Moin Moin,
Sorry wenn ich mich jetzt blöd stelle aber ich hab eine Nachricht bekommen wo ich eingeladen wurde bei der F1 mitzumachen. Da ich ein F1 Fan bin habe ich mich mal spontan entschieden mich in die Teilnehmerliste einzuschreiben.
Der Haken an der Sache ist, dass ich überhaupt keine Ahnung habe wie das abläuft... 
vielleicht könnte mir das mal jemand erklären... wäre sehr nett 
hier die Regeln:
Start: Um jede Uhrzeit am Tag ist der Start eines Rennens möglich.
Der User, welcher am schnellsten mit 'Ziel' antwortet, gewinnt das Rennen. Die nachfolgenden Antworten machen die restlichen Plätze aus.
Teams: Keine fiktiven sondern nur realistische Teams.
Ausfall: Bei 3Ausfällen in einer Saison oder 2Ausfällen () direkt hintereinander.
UV: Darf benannt werden, muss mir aber per PM gemeldet werden, anders gilt sie nicht.
Beitrag Ziel: Beitrag darf nicht mehr editiert werden und muss das Wort Ziel enthalten. Anders 10Plätze nach hinten.
Feste Startzeiten: Jedes dritte Rennen wird eine feste und vorgegebene Startzeit haben.
Die Startzeit wird von mir nach dem Ende des vorhergehenden Rennens bekannt gegeben und ist frühestens 12Stunden nach der Bekanntgabe.
Dauer eines Rennens: 24h.
Start eines Rennens: Immer zwischen 0 und 72h nach dem ENDE des zuletzt gestarteten Rennens.
Wertung:
1. 10 Punkte
2. 8 Punkte
3. 6 Punkte
4. 5 Punkte
5. 4 Punkte
6. 3 Punkte
7. 2 Punkte
8.-20 1 Punkte
Bei Ausfall natürlich 0 Punkte