So oder so, eines kann man mit Sicherheit sagen, der Don ist der verdiente Sieger dieser Skichallenge
Für die nächste Saison, ich hoffe ich habe dann mal durchgehend Zeit, möchte ich gerne versuchen, eine KSM Skichallenge aufzustellen.
Gerne unter dem Namen "Freaky-Andy-Trophy" oder so da der Andy ja auch immer ziemlich gut dabei war
Ich stelle mir ein Punktesystem vor, dass einem auch dann, wenn man mal ein Rennen verpasst, die Chance lässt, vorne dabei zu sein, z.B. für die Rennen die Punkte 10-8-6-5-4-3-2-1 und für die Qualifikationen 5-3-2-1
Wer ein Rennen verpasst aber Qualizeiten gefahren ist dem wird die Qualizeit für das entsprechende Rennen gut geschrieben.
Für den Fall dass keine Qualizeit vorliegt müsste man sich noch eine Art Joker einfallen lassen.
Auf jeden Fall würde ich dann gerne, in Absprache mit slater, 10-20 Euro als PA-Prämie ausloben.
Ich finde das einfach ein geiles Event, und je mehr mitmachen umso spannender ist es
Hoffentlich bekomme ich das dann mit `ner Gruppe oder so hin, war dieses Jahr auch wegen der fehlenden Skihütte etwas unübersichtlich, ich hoffe das wird nächstes Jahr wieder besser.
Viel Erfolg noch, und dem Don nochmal Herzlichen Glückwunsch