ok, an Robbens Zeit komme ich mit den Pfeiltasten nicht ran. Ich kann nämlich nicht in der Hocke sein, lenken und gleichzeitig drücken. Da verlier ich schon beim ersten Sprung über ein zehntel........
@ Robben: Fährst du mit Gamepad?
Nein, bei mir sind die Tasten so gelegt:
Hocke: Pfeil nach oben
Rechts: Pfeil nach Rechts
Links: Pfeil nach Links
Bremsen: Mach ich nicht, hat also keine Taste
Drücken: ENTER!
So muss ich keine Hand bewegen.
Mein Linker Kleiner Finger drückt den Sprung. Mein Ringfinger und der Arschlochfinger gehen in die Hocke. Mit dem Linken Zeigefinger steuere ich nach Links, und Rechter Zeige und Mittelfinger sind zum nach Rechts lenken.
Ich hoffe es hilft dir ^^
Alle sagen es seie Schwul so zu spielen, aber die die das sagen sind immer schlechter als ich
ok - so kann ich gar nicht fahren glaub ich - ich fahre immer mit der rechten hand.
Werd trotzdem mal ne neue Tastenbelegung probieren, mit der jetzigen kann ich den Sprung nicht drücken. das kostet ca 1 Zehntel bis zur Zwischenzeit kurz danach und nochmal 3 Zehntel bis zur nächsten Zwischenzeit, weil ich den Temponachteil hab.......
aktuell steh ich bei 2:05:970, wobei ich mir zZ max 2:05:500 zutraue, wenn ich alles halbwegs erwische.....
Nachdem ich am Anfang zwischen 4 und 6 Zehntel auf dich verliere, bleib ich im Mittelteil mit den vielen Kurven konstant (bzw hol zT sogar ein bißchen was auf) bis zur langen rechtskurve - da nimmst du wesentlich mehr tempo mit als ich und das kostet mich dann wieder mind 1 Sekunde. Ja und unten fährst du dann jede Zwischenzeit weitere 2 Zehntel davon.......
Einstellungen aktuell fahr ich 27-46-27
Gefühlsmäßig würd ich sagen, da geht noch einiges - nur das herumholpern nervt........