Autor Thema: ~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~  (Gelesen 51335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #60 am: 15. März 2010, 19:45:05 »
Spiele der 8 Meisterschaftsrunde:

SSV Sion   - Xamax Yverdon

Spiel der Runde. Mit Xamax Yverdon bekommt es der SSV Sion mit einem hochkarätigen Gegner zu tun. Chaern versucht den Sieg nach Yverdon zu holen, wobei Sion zu Hause auch gerne gewinnen würde.
Tendenz: Unentschieden

FF Bümpliz 78   - SC Gossau

Bümpliz steht in der Tabelle vor Gossau und nach dieser Runde sollte dies auch so bleiben.
Tendenz: Sieg für Bümpliz

SC Zürich   - VfB Luzern

Zürich bietet sich die nächste Gelegenheit für die Übernahme der Tagellenführung, obwohl mit dem VfB Luzern ein guter Gegner nach Zürich kommt.
Tendenz: Sieg für Zürich

SC Kickers Luzern   - Servette Lausanne

Mit Servette Lausanne kommt ein unangenehmer Gegner in die Leuchtenstadt. Servette Lausanne will das unangenehme Unentschieden vom letzten Spieltag vergessen machen und wird wohl die 3 Punkte nach Hause bringen.
Tendenz: Sieg für Servette Lausanne

CS Chênois   - SC Bulle Lausanne

Auch wenn Sladdi nicht mehr anwesend ist, sollte es dennoch zu einem Sieg reichen.
Tendenz: Sieg für Bulle Lausanne

SV St. Gallen   - Dynamo Basel

Der Klassiker der Runde. St. Gallen gegen Basel. Vom Tabellenplatz liegt St. Gallen 2 Punkte vor Basel. Diese sollte auch nach dieser Runde so bleiben.
Tendenz: Unentschieden

SC Kreuzlingen   - SC Wohlen

Kreuzlingen gegen Wohlen. Was soll man dazu gross Sagen. Wohlen zwar mit Trainer, aber schon 3 NMR.
Tendenz: Sieg für Kreuzlingen

SC Lugano   - SC Colombier Biel

Lugano spielt zu Hause gegen Biel. Sollte doch ne klare Angelegenheit werden, besonders da Lugano fast so gut wie sicher International weiter ist.

Tendenz: Sieg für Lugano

Concordia Thun   - SC Chiasso

In dieser Partie ist klar Thun im Vorteil. Chiasso ist schon so gut wie abgestiegen.
Tendenz: Sieg für Thun

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #61 am: 16. März 2010, 20:34:54 »
SSV Sion -  Xamax Yverdon 0 : 2
FF Bümpliz 78 -  SC Gossau 1 : 1
SC Zürich -  VfB Luzern 2 : 1
SC Kickers Luzern -  Servette Lausanne 0 : 0
CS Chênois -  SC Bulle Lausanne 0 : 0
SV St. Gallen -  Dynamo Basel 2 : 1
SC Kreuzlingen -  SC Wohlen 1 : 2
SC Lugano -  SC Colombier Biel 5 : 1
Concordia Thun -  SC Chiasso 5 : 0

erste saisonniederlage und gratulation nach yverdon zum sieg. ja, so bleibt es spannend. jetzt muss nur noch jemand zürich stoppen. ;D

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #62 am: 19. März 2010, 10:39:24 »
Spiele der 9 Runde:

Xamax Yverdon   - CS Chênois

Xamax Yverdon wird wohl mit dem CS Chenois ein leichtes Spiel haben. Besonders beflügelt durch den Sieg in der letzten Runde gegen den Meisterschaftsfavoriten SSV Sion.
Tendenz: Sieg für Yverdon

SC Gossau   - SSV Sion

Wie hat sich der SSV Sion erholt, nach 2 Niederlagen in folge. Schlägt dieser Umstand auf die Moral der Spieler oder kommt mit Gossau ein willkommener Aufbaugegner?
Tendenz: Sieg für Sion

VfB Luzern   - FF Bümpliz 78

Die Luzerner gegen die Berner. Luzern kann wohl einen Heimsieg verbuchen. Auch wenn Bümpliz nicht zu unterschätzen ist, hat doch der VfB Luzern den besseren Kader.
Tendenz: Sieg für den VfB Luzern

SC Kickers Luzern   - SC Zürich

Wird nun die erste Niederlage für den Tabellenführer fällig? Zürich hat bis jetzt noch kein Spiel verloren und ist somit zu Recht an der Tabellenspitze.
Tendenz: Sieg für Zürich

SC Bulle Lausanne   - SV St. Gallen

St. Gallen bekommt es mit den Bullen aus Lausanne zu tun. Sladdi glänzt immer noch mit seiner grossen Abwesenheit. Kommt er noch zurück, oder nicht?
Tendenz: Sieg für St. Gallen

Dynamo Basel   - SC Kreuzlingen

Basel gegen Kreuzlingen. Sieht ganz nach einer ausgeglichenen Partie aus.
Tendenz: Remi

SC Wohlen   - SC Lugano

In diesem Spiel wird es nur einen logischen Sieger geben können.
Tendenz: Sieg für Lugano

SC Colombier Biel   - Concordia Thun

Und wieder mal ein Berner Derby. Wer wird sich durchsetzen?
Tendenz: Remis

Servette Lausanne   - SC Chiasso

Und das nächste Spiel, wo der Sieger nur logisch sein wird. Chiasso hatte bis jetzt zwar gute Ansätze, aber dies genügt ganz klar nicht, um in der Super League zu bestehen.
Tendenz: Sieg für Servette Lausanne

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #63 am: 20. März 2010, 21:23:52 »
Xamax Yverdon   - CS Chênois 1:0
SC Gossau   - SSV Sion 1:5
VfB Luzern   - FF Bümpliz 78 0:4
SC Kickers Luzern   - SC Zürich 0:1
SC Bulle Lausanne   - SV St. Gallen 4:0
Dynamo Basel   - SC Kreuzlingen 1:2
SC Wohlen   - SC Lugano 1:4
SC Colombier Biel   - Concordia Thun 0:2
Servette Lausanne   - SC Chiasso 11:0

Servette Lausanne hat Chiasso mit 11:0 besiegt. :konfus: Saisonrekord. :zustimm: Zürich konnte soger mit einem Mann weniger ein 1:0 halte. Riecht schwer nach Meister.  :grinsevil:

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.360
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #64 am: 21. März 2010, 13:07:28 »
Mich wundert eher die Niederlage von Basel zu Hause gegen Kreuzlingen. Wenn die so weiter spielen, gibts bald ein Basler Duell in der 2. LIga  :rofl: :rofl:

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #65 am: 21. März 2010, 19:22:36 »
Nachtrag:

Runde 8:

Die zweite Runde:

Heimsiege         4
Auswärtssiege   2
Unentschieden   3

Es wurden 24 Tore geschossen
 

Geschossene Tore pro Spieltag:

Spieltag 1:  41
Spieltag 2:  26
Spieltag 3:  35
Speiltag 4:  20
Spieltag 5:  35
Spieltag 6:  28
Spieltag 7:  32
Spieltag 8:  24

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #66 am: 21. März 2010, 19:25:11 »
Runde 9:

Die zweite Runde:

Heimsiege         3
Auswärtssiege   6
Unentschieden   0

Es wurden 37 Tore geschossen
 

Geschossene Tore pro Spieltag:

Spieltag 1:  41
Spieltag 2:  26
Spieltag 3:  35
Speiltag 4:  20
Spieltag 5:  35
Spieltag 6:  28
Spieltag 7:  32
Spieltag 8:  24
Spieltag 9:  37

Höchster Saisonsieg:

Spieltag 9

Servette Lausanne   - SC Chiasso 11:0  

« Letzte Änderung: 21. März 2010, 19:25:45 von KilliBilli »

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #67 am: 21. März 2010, 19:31:27 »
Tabelle nach 9 Spieltagen:

  1. SC Zürich 9 9 0 0 22:3 +19 27
  2. SSV Sion (M) 9 8 0 1 26:5 +21 24
  3. Xamax Yverdon 9 7 1 1 23:8 +15 22
  4. SC Lugano 9 7 0 2 26:12 +14 21
 
  5. Servette Lausanne 9 6 2 1 28:12 +16 20
  6. SV St. Gallen 9 5 0 4 21:19 +2 15
  7. Concordia Thun (N) 9 4 2 3 17:12 +5 14
  8. SC Bulle Lausanne 9 4 1 4 13:11 +2 13
  9. FF Bümpliz 78 9 3 3 3 11:13 -2 12
10. Dynamo Basel 9 3 1 5 11:10 +1 10
11. CS Chênois (N) 9 3 1 5 10:12 -2 10
12. SC Kickers Luzern 9 2 3 4 11:12 -1 9
13. VfB Luzern 9 3 0 6 11:17 -6 9
14. SC Colombier Biel 9 3 0 6 14:21 -7 9
15. SC Kreuzlingen (P) 9 3 0 6 12:19 -7 9
16. SC Gossau 9 1 3 5 11:23 -12 6
17. SC Wohlen (N) 9 1 1 7 7:25 -18 4
18. SC Chiasso (N) 9 0 0 9 4:44 -40 0

« Letzte Änderung: 21. März 2010, 19:33:11 von KilliBilli »

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #68 am: 22. März 2010, 09:16:24 »
Runde 10:

SV St. Gallen - Xamax Yverdon

Die Gelegenheit für Chärn um sich für die Cup Niederlage zu revanchieren.
Mein Tipp: Sieg für Xamax Yverdon

CS Chênois - SC Gossau

Das Spiel der zwei Abstiegs – Kandidaten. Für wen nimmt es das bessere Ende. Chenois liegt über dem Strich, ist aber Trainerlos. Gossau hat einen Trainer, ist aber unter dem Strich.
Mein Tipp:  Sieg für das Team mit dem Trainer

SSV Sion - VfB Luzern 

Nun kommt für Sion das Spiel der Bestätigung. Mit bekam es Sion natürlich nicht mit einer Übermannschaft zu tun und hatte daher ein leichtes Spiel, die 3 Punkt nach Hause zu bringen. Der VfB Luzern ist daher ein anderes Kaliber, sollte aber zu schlagen sein.
Mein Tipp: Sieg für Sion

FF Bümpliz 78 - SC Kickers Luzern

Die Berner gegen die Luzerner. Die Kickers aus Luzern müssen wieder mal einen Sieg landen, wollen sie in der nächsten Zeit nicht in die Abstiegszone gelangen. Bümpliz ist 3 Punkte vor Luzern und könnte sich mit einem Sieg, für den Moment aus der Abstiegszone Spielen.
Mein Tipp: Remis

SC Zürich - Servette Lausanne

SC Zürich gegen Servette Lausanne. Der Tabellenführer gegen den 5 platzierten. Zürich ist im Moment in einem Hoch und es wird schwer, den Tabellenführer vom Thron zu holen. Servette Lausanne will aber unbedingt die direkte EC Quali, für die nächst Saison, daher muss ein Sieg her. Dennoch hat Zürich im letzten Spiel gezeigt, das es auch das Glück gepachtet hat und somit einen Grundstein für einen möglichen Meistertitel gelegt hat.
Mein Tipp: Remis

SC Kreuzlingen - SC Bulle Lausanne

Die Bullen aus Lausanne sind immer noch führungslos, obwohl noch ein Trainer da sein sollte. Die Einstellung des Teams ist immer noch auf Kampf gestellt. Alles oder nichts. Schaffte es Kreuzlingen, die richtige Taktik zu finden?
Mein Tipp: Sieg für die Bulle Lausanne

SC Lugano - Dynamo Basel

Der SC Lugano hat sich gefangen und steht im Moment verdient auf einem EC Platz. Dynamo Basel steckt in einem Tief und hat nun noch den unangenehmen gang ins Tessin. Nicht gerade die Begegnung für den Aufschwung.
Mein Tipp: Sieg für Lugano

Concordia Thun - SC Wohlen

Thun gegen Wohlen. Thun ist die Mannschaft, die von den Aufsteigern die beste Chance hat, sich in der Oberliga zu halten.
Mein Tipp: Sieg für Thun

SC Chiasso - SC Colombier Biel
Und nun zur letzten Spielpaarung. Chiasso im freien Fall, Colombier Biel mit einer soliden Saisonleistung. Sollte wohl ein klares Verdikt werden. Chiasso hat kein Hauch einer Chance im Oberhaus.
Mein Tipp: Sieg für Biel
 

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #69 am: 23. März 2010, 20:28:13 »
SV St. Gallen -  Xamax Yverdon 2 : 1
CS Chênois -  SC Gossau 1 : 5
SSV Sion -  VfB Luzern 2 : 3
FF Bümpliz 78 -  SC Kickers Luzern 3 : 2
SC Zürich -  Servette Lausanne 3 : 0
SC Kreuzlingen -  SC Bulle Lausanne 0 : 3
SC Lugano -  Dynamo Basel 1 : 0
Concordia Thun -  SC Wohlen 0 : 1
SC Chiasso -  SC Colombier Biel 0 : 5

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #70 am: 23. März 2010, 20:30:43 »
Gegen den VfB Luzern verloren.  ;( Aber mit 80% wird es schwer, obwohl es Mannschaften gibt, die mit 50% gewinnen, auch wenn das andere Team mit 150 Spielt. Ja, jetzt hat Zürich schon ein Polster von 6 Punkte. Gibt es keine Mannschaft, die Zürich schlagen kann? :gruebel:

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.360
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #71 am: 23. März 2010, 21:32:13 »
Killi gibst Du die Meisterschaft schon auf? Immerhin bist du im CC noch im Rennen.  :ja: :verweis:

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #72 am: 23. März 2010, 21:34:37 »
Ne, sage ja nichts von Aufgabe. Aber Zürich könnte wirklich mal verlieren. :mrgreen:

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #73 am: 27. März 2010, 20:09:58 »
1.  Xamax Yverdon -  SC Kreuzlingen 2 : 0   
2.  SC Gossau -  SV St. Gallen 0 : 1   
3.  VfB Luzern -  CS Chênois 3 : 1   
4.  SC Kickers Luzern -  SSV Sion 1 : 3   
5.  SC Zürich -  FF Bümpliz 78 5 : 1   
6.  SC Bulle Lausanne -  SC Lugano 0 : 3   
7.  Dynamo Basel -  Concordia Thun 3 : 2   
8.  SC Wohlen -  SC Chiasso 2 : 1   
9.  Servette Lausanne -  SC Colombier Biel 0 : 2

wieder mal gewonnen.

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #74 am: 30. März 2010, 20:14:54 »
1.    SC Lugano    -    Xamax Yverdon   0 : 1      
2.    SC Kreuzlingen   -    SC Gossau   1 : 1      
3.    SV St. Gallen   -    VfB Luzern   1 : 0      
4.    CS Chênois   -    SC Kickers Luzern   1 : 4      
5.    SSV Sion   -    SC Zürich   3 : 0      
6.    FF Bümpliz 78   -    Servette Lausanne   0 : 4      
7.    Concordia Thun   -    SC Bulle Lausanne   1 : 0      
8.    SC Chiasso   -    Dynamo Basel   0 : 7      
9.    SC Colombier Biel   -    SC Wohlen   1 : 0   
 
mal wieder ein schöner Spieltag....@killi sagst du mir deine Taktik gegen Zürich?? :scherzkeks:
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #75 am: 30. März 2010, 20:46:43 »
chärn, wenn ich das tun würde. muss auch meine taktik finden. mit den taktiken, mit denen ich bis jetzt gespielt habe, hatte ich keinen erfolg mehr. aber ist halt die erste saison. da muss man alles noch abstimmen. einziges problem, stürmer schiessen immer noch nicht die tore. von 3 nur eines von einem stürmer geschossen.

hauptsache habe ich zürich die erste saisonniederlage zugeführt. :grinsevil:
nun sind es wieder 3 punkte abstand.

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #76 am: 30. März 2010, 20:47:53 »
oh ja, jetzt muss ich nur noch die richtige für den pokal finden. habe ja wieder gegen zürich. :geschockt:

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #77 am: 01. April 2010, 20:28:00 »
siehst du chärn, du fragst mich wegen der taktik und nun. verloren. bevor du rat brauchst, brauche ich ihn. im moment läuft es einfach nicht. einen schritt nach vorn und dann wieder zurück. habe langsam den ksm koller.  ;(

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #78 am: 01. April 2010, 21:23:15 »
geht mir gleich.... :nein:
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #79 am: 03. April 2010, 20:25:27 »
mal wieder ein schöner Spieltag :ja:
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #80 am: 03. April 2010, 20:44:10 »
Xamax Yverdon   - Concordia Thun 3:1
SC Gossau   - SC Lugano 0:3
VfB Luzern   - SC Kreuzlingen 2:3
SC Kickers Luzern   - SV St. Gallen 1:3
SC Zürich   - CS Chênois 0:0
FF Bümpliz 78   - SSV Sion 1:2
SC Bulle Lausanne   - SC Chiasso 6:0
Dynamo Basel   - SC Colombier Biel 3:1
Servette Lausanne   - SC Wohlen 3:1 

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #81 am: 03. April 2010, 20:45:33 »
mal wieder ein schöner Spieltag :ja:

ja und bist immer noch voll im geschäft. :zustimm:

ich weiss nicht mehr was ich machen soll. zwar gewonnen, aber wieder mal kein einziges stürmergoal. :nein: was habe ich da für pfeiffen. :gruebel: ;D

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #82 am: 03. April 2010, 20:48:40 »
dafür hat meine neuverpflichtung Dylan Kyle im ersten spiel ein tor geschossen und ein assist gegeben. natürlich wieder kein stürmer.

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #83 am: 06. April 2010, 20:17:13 »
SC Chiasso -  Xamax Yverdon 1 : 4   
Concordia Thun -  SC Gossau 2 : 0   
SC Lugano -  VfB Luzern 3 : 1   
SC Kreuzlingen -  SC Kickers Luzern 0 : 0   
SV St. Gallen -  SC Zürich 2 : 0   
CS Chênois -  FF Bümpliz 78 0 : 1   
SSV Sion -  Servette Lausanne 2 : 1   
SC Colombier Biel -  SC Bulle Lausanne 3 : 0   
SC Wohlen -  Dynamo Basel 0 : 1

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #84 am: 06. April 2010, 20:18:24 »
und endlich zwei stürmertore. ;D

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #85 am: 10. April 2010, 20:28:02 »
Xamax Yverdon -  SC Colombier Biel 1 : 2
SC Gossau -  SC Chiasso 3 : 0
VfB Luzern -  Concordia Thun 1 : 2
SC Kickers Luzern -  SC Lugano 1 : 2
SC Zürich -  SC Kreuzlingen 6 : 0
FF Bümpliz 78 -  SV St. Gallen 0 : 3
SSV Sion -  CS Chênois 5 : 0
SC Bulle Lausanne -  SC Wohlen 1 : 2
Servette Lausanne -  Dynamo Basel 2 : 1

Offline MTK

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 484
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #86 am: 10. April 2010, 20:37:27 »
Nanu?
Ist das erste Ergebnis wirklich korrekt ?
Yverdon verliert gegen Biel ?

Kann ich gar nicht glauben  :geschockt:


Erfolge: Meisterschaft Saison 23,27,42,44,46 - Landespokal Saison 20,33,39,40,42,45,60 - 9x Supercup Sieger

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #87 am: 10. April 2010, 20:44:25 »
Nanu?
Ist das erste Ergebnis wirklich korrekt ?
Yverdon verliert gegen Biel ?

Kann ich gar nicht glauben  :geschockt:

ja, leider. ne echte überraschung. :geschockt:

KilliBilli

  • Gast
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #88 am: 10. April 2010, 20:46:06 »
was ich nicht ganz verstehe, wiese spielt Biel mit höherem einsatz. gegen vorne geht nichts und von hinten gibt es keinen druck. :gruebel:

Offline MTK

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 484
Re:~~~~ Axpo Super League, die erste Liga der Schweiz ~~~~~
« Antwort #89 am: 10. April 2010, 21:11:22 »
Kann ich auch nicht nachvollziehen.
So viel Einsatz war es aber auch gar nicht. Ich vermute 100% + Pressing.

Yverdon dagegen hat Fitness hinzugewonnen. Zwar nur 0,08 aber zumindestens nichts verloren.
Das war wohl einfach zu wenig Einsatz.


Erfolge: Meisterschaft Saison 23,27,42,44,46 - Landespokal Saison 20,33,39,40,42,45,60 - 9x Supercup Sieger