Autor Thema: Transfernews  (Gelesen 68230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #30 am: 28. Januar 2005, 16:10:27 »
Verkaufe meinen jungen schweizer StürmerLeva MYMRIN. Dieser wurde aufgewertet und hat im Formbereich noch 70 Stärken (20 Kon, 30 Fit und 20 Moral) offen. Der Spieler steht bis zum 2.2.05 auf dem TM.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Da Boss

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #31 am: 01. Februar 2005, 17:22:51 »

Hopp Yb

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #32 am: 21. Februar 2005, 21:36:46 »
Ich suche noch einige gute spieler fur meine Verhältnisse zwischen Stärke 30-40 nicht zu am liebsten nur zur leihe

lg hopp yb

Wise

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #33 am: 21. Februar 2005, 22:36:44 »
Zitat von: Hopp Yb
Ich suche noch einige gute spieler fur meine Verhältnisse zwischen Stärke 30-40 nicht zu am liebsten nur zur leihe

lg hopp yb


Verleihe nach dem nächsten ZAT drei 17 Jährige. Kannst ja mla in meinen Kader gucken, ob du die gebrauchen kannst. Einzige Bedingung wäre ein Stammplatz.

CrazyBoy

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #34 am: 23. Februar 2005, 13:25:13 »
2 Spieler haben bei mir erstmal keine Chance mehr und suchen eine neue Herrausforderung.
Ob Tausch/Leihe/Verkauf alles möglich  ;)

Tidman Ola  ABW 17 41 51 Schwede (Silberschuh)
Ursio Kuzmanich STU 19 58 75 Italiener (Goldschuh) WS: 1

Hopp Yb

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #35 am: 03. März 2005, 19:53:06 »
danke viel mal habe aber jetzt schon 5 leihspieler melde mich wieder wenn neue aufnehmen kann.

lg hopp yb

Requiem

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #36 am: 17. März 2005, 18:53:21 »
Hallo schweiz hätte 2 landsleute von Euch die ich tauschen, und verkaufen möchte

Gillardie Frederic am TM MIT 24j. 65/80 daweil 120 Mio kaufgebot und den 30j. Simion Christophe den ich gerne gegen einen jüngeren STU um die 70 Tauschen möchte, soltte wer iteresse haben! bitte melden, mfg Requiem

Requiem

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #37 am: 17. März 2005, 19:23:41 »
und ich sollte schreiben lernen

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #38 am: 07. April 2005, 15:39:11 »
Hallo Nachbarn,

hätte einen Schweizer Topmann fürs Mittelfeld abzugeben.

Christen Michael 74/89, Gold, 28 Jahre, alle Spiele bisher gemacht.

Würde den verkaufen oder eintauschen gegen einen MIT oder STU.

Wäre natürlich toll, wenn ein Franzose dabei sein könnte ;)

Bei Interesse einfach bei mir melden, Info`s zum Spieler findet Ihr beim Klick auf mein Banner.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #39 am: 13. April 2005, 21:36:43 »
Hey Jungs,

keiner Interesse einen Top-Landsmann in der Heimat zu haben?

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #40 am: 28. November 2005, 12:49:21 »
Na, schreib ich hier auch mal was rein :blah:
Gibt immerhin was zu verkünden!!

Der SC Bulle Lausanne verkündet nicht ganz ohne stolz den teuersten Tranfer der Vereinsgeschichte. Zumindest seit Saison 2. Was mein Vorgänger gemacht hat weiß ich ja nicht.
Der verein hat sich gestern die Dienste des 28 Jährigen Norwegers Bergdolmo André gesichert. Von der Verstärkung erhofft sich der Verein eine stabilere Abwehr, sodass ab nächster Saison die Betonfabriken als sponsoren schlange stehen. (und nicht wieder die Fahrstuhlfirmen! :D)

Als entschädigung wurden 70.641.660$ überwiesen! :irre:
« Letzte Änderung: 28. November 2005, 12:54:20 von sladdi »

Hopp Yb

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #41 am: 28. November 2005, 19:46:17 »
ich konnte mich für diese saison auch verstärken und habe erstmals keinen ausgeliehenen Verteidiger. Der neue heisst luca boccino. Leider ist mir das Geld wieder ausgegangen :/ :/ :/ ;( ;(
 doch ich konnte mich über den dritten ausgeliehenen Mittelfeldspieler Leies McGilvery nicht beklagen er konnte sich schon mehrmals gut ins Szene setzen.

alles im rahmen von 5 mio KSM$ :D ( mehr lieg nicht drin )

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #42 am: 30. November 2005, 08:11:27 »
Erneute Transferaktivität beim SC Bulle Lausanne.

Heute wurde der dänische Stürmer Korbinian Stracener in sein Heimatland verkauft. Die Ablösesumme wird auf 35 - 40 Mio $ geschätzt.

Der Verein hält Ausschau nach jungem Erstatz. :lupe:
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2005, 21:11:01 von sladdi »

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #43 am: 30. November 2005, 13:36:19 »
Transferplanungen bei SC Bulle Lausanne sind abgeschlossen.  :juggle:

5 Std nach bekanntgabe des Wechsels von Stracener nach Dänemark konnte der Verein Wanja LILYQUIST verpflichten.

Somit wurde der Altersdurchschnitt im Sturm gesenkt. Zudem ein zweistelliger Mio transfererlös erzielt. (Wenn man den einkauf von Stracener mit einrechnet :zwinker:)

Ein kurzfristiger einbruch der Mannschaftsstärke wurde bewusst in Kauf genommen. Aber der neue Mann wird in Kürze zu guter Form und voller Stärke auflaufen.  :mukkies:
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2005, 21:11:30 von sladdi »

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #44 am: 12. Dezember 2005, 12:53:19 »
hat evtl. jemand von euch schweizern interesse meinen Melendez Ivan für ne saison auszuleihen?

Stammplatzgarantie wäre nicht verkehrt  :ja:  :juggle:
Biete dafür auch FSS bei einer mindestanzahl von einsätzen zu gunsten des leihenden.

Angebote egal wie an mich (wohin auch sonst? :irre:)

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2005, 21:12:06 von sladdi »

Hopp Yb

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #45 am: 12. Dezember 2005, 18:31:57 »
ich könnte dann mal einen stürmer gebrauchen aber der gehalt ist ja wahnsinn :tot: :tot: :tot:

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #46 am: 12. Dezember 2005, 19:31:59 »
ist ja noch altes gehalt.

rund 35000 wäre das neue mindestgehalt. als leihe reicht mir auch mindestgebot. Deswegen möchte ich den unter anderem auch verleihen, damit er ein neues gehalt nach leihe bekommt.
Wenn interesse, frag ich mal bei den Mods an, da wir uns übers Forum dann evtl. geeinigt haben sollten. :juggle:
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2005, 19:43:19 von sladdi »

Hopp Yb

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #47 am: 12. Dezember 2005, 20:19:23 »
35000 ist mir zu viel da ich noch 44 zat einen stürmer habe bevor er in pension geht

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #48 am: 12. Dezember 2005, 20:55:10 »
pöh, das nehm ich dir jetzt persönlich  :lach: :lach:!

nen versuch wars wert!

Hopp Yb

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #49 am: 13. Dezember 2005, 16:24:43 »
ist ja nichts für die öffentlichkeit aber mein Konto war noch nicht häufig über 3 mio. :< :nein: ;(

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #50 am: 13. Dezember 2005, 23:53:40 »
na hör mal, mit dem stadion ist ja ein wunder das sich dein Team finanziert.  :eek:

War mir gar nicht bewußt das deine zuschauer ihre Fernsehsessel um den platz stellen :rofl: :rofl:

Ne,  :respekt:, ich finde das als herausforderung wesentlich interessanter, als mit milliarden zu jonglieren.
Ich möchte es demnächst mal schaffen in der 1 liga zu bleiben. Wenigstens 2 Jahre hinternander. weiß nicht, was ich da falsch mache, weil stärkentechnisch gehörte ich letzte saison auf nen guten 2stelligen Platz.
Na so hat jeder seins.

Mein Ken Liegey benötigt in 40Zats nen neuen vertrag  :eek: 160000$ :eek: will der dann. und bis dahin wird er noch Stärke zulegen. oi oi oi

Aufm TM will ein 28J Goild ST. 63 / 70 nur 35000$ gehalt. Da muß man jetzt echt sehen, was man macht!
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2005, 21:09:44 von sladdi »

Hopp Yb

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #51 am: 16. Dezember 2005, 23:26:05 »
ja mit den neuen regeln wird so weit ich das berücksichtigen kann das alter viel stärker gewichtet in sachen gehalt

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #52 am: 17. Dezember 2005, 00:41:48 »
Wie man über den link mittlerweile sehen kann, hab ich schon verlängert.
Da er beim letzten Ligaspiel nicht gespielt hat, ist er in beiden stärken 1 gefallen und der Marktwert hat sich geändert.

Also hab ich mir gedacht lieber früher verlängern, da er vorher 80000$ gehalt hatte, bezahl ich jetzt lieber 38 Zats 35000$ mehr als in 38 Zats das doppelte gehalt für 3 Saisons. Zumal er ja noch steigen wird und durch sein Alter nicht unbedingt günstiger wird.

Aber 45000$ unterschied im gehalt ist schon heftig viel! weiß nicht, ob es nur die stärke war, denke aber mal.

desweiteren kann ich, nachdem ich meine tranferplanungen für beendet erklärt hatte, einen weiteren Neuzugang präsentieren: Jan-Martin Nieuwenhuiz wurde als ergänzungsspieler verpflichtet.
Der Verein sieht einiges an Potenzial in dem Spieler, der zudem gehaltstechnisch eine durchaus zumutbare Variante darstellt.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2005, 00:43:07 von sladdi »

Uckel

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #53 am: 23. Januar 2006, 21:39:48 »
Hallo,

als Einsteiger habe ich eine Frage:

Gibt es bei KSM eine (EU-)Ausländerbeschränkung?

Gruß

SNOOKER

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #54 am: 23. Januar 2006, 21:43:07 »
Hallo,

als Einsteiger habe ich eine Frage:

Gibt es bei KSM eine (EU-)Ausländerbeschränkung?

Gruß

Nein. :nein:

mfg

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #55 am: 02. Februar 2006, 16:11:29 »
So,

der SC Bulle Lausanne plant sich von 2 Spielern zu trennen!

Der Mittelfeldmann Jan-Martin Nieuwenhuiz und der 23 jährige Abwehrspieler Fridolin GORODILOV können den Verein sofort verlassen und stehen bereits auf dem TM.

Als grund gibt der Verein die Rückkehr gut entwickelter Leihspieler an.

reiner20D

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #56 am: 02. Februar 2006, 23:36:57 »
Ich habe seit letzter Saison KEINE neuen Zugänge ausser die aus meiner eigenen Jugend.

WEIL, ich nur 23 Mille MINUS habe, grins.

Also wenn jemand mit mir ein guten FSS machen will, wobei auch sehr viel an Eintrittgeld hereinkommt, kann es das gerne mit mir machen. Bitte schickt mir einfach ein Angobt im Game. Komme da alle zwei Tage ON. Ich spiele bei FSS am liebstenen Auswärts.

GRUSS REINER :cool:

CrazyBoy

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #57 am: 04. Februar 2006, 18:04:46 »
Hab vielleicht einen für euch der sich in Rußland nich mehr so wohlfühlt 
Fritz Holderfield

Vielleicht sucht jemand von euch so einen guten Mann  ;)

Steht bereits auf dem TM   :)

mfg Crazy

der checker

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #58 am: 04. Februar 2006, 22:16:03 »
so jungs der grosse SV Wil hat wieder auf denn transfermarkt zugeschlagen  :D
es wurde dieses mal Severinus Fourneir
vom isländischen top club Breidablik Hvöt verpflichtet.
der spieler ist noch recht jung und hat noch viel luft in allen bereichen
ich glaube die club führung wird noch sehr viel freude
an diesen rohdiamanten haben. :P

Hopp Yb

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #59 am: 05. Februar 2006, 00:51:08 »
noch etwas zu meinen aktivitäten in sachen transfres hab ganz viele neue spieler die einfach miserable kaderfüller sind.
dazu kommt ein verkauf der mir das doppelte von 7 einkäufen einbrachte ( stärke 47 :-) )