Autor Thema: Transfernews  (Gelesen 69217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #90 am: 04. Mai 2006, 22:45:23 »
Darf man keine Spieler mehr unter 1000 KSM Dollar verkaufen ???

Den auf der Sartseit von KSM steht dies so drauf und ich habe selber 3 Spieler unter diesem Wert auf den Transfermarkt gesetzt.

Weiß dies eins besser als ich ???

Gruss REINER :cool:

Das steht da nicht!! auf der starseite steht, Mindestwert des Spielers 1000$ Dieser Wert des spielers kann nicht tiefer fallen. Die + / - 20% regel gilt aber auch für diese transfers!

reiner20D

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #91 am: 04. Mai 2006, 22:46:55 »
Also das heisst, das ich meine Spieler auf dem Transfermarkt später eventuell nur für 800 KSM Dollar ziehen lassen darf ???

Stimmt das so, mit der 20 % Regel !!

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #92 am: 04. Mai 2006, 22:51:02 »
 :ja: stimmt!

Aber nur wenn du ein angebot bekommst. Direktverkauf gehen die für 500$. Ist aber immer noch mehr als die 25% von 1$ vorher!  :lach:

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #93 am: 05. Mai 2006, 17:25:36 »
Der SC Bulle Lausanne wird wieder auf dem TM aktiv!

Der Verein hat entschieden, sich von den beiden Mittelfeldakteuren Nimet Farrah und Ken Liegey zu trennen.

Bei Nimet Farrah, ist seit Saisonbeginn eine Wersteigerung von 30% zu verzeichnen, die der Verein durch einen evtl. über dem Marktwert liegenden Transfererlös gerne steigern und mitnehmen möchte.

Ken Liegey befand sich schon im Verein als der jetzige Manager das Amt übernahm! Er hat einen grossen Anteil an der Entwicklung des Vereins. Es wird aber davon ausgegangen, das sein weiteres Potenzial nicht ausreichend ist um mit der weiteren Entwicklung des Vereins schritt zu halten.

Ferner wird der Verein einen seiner beiden Topstürmer Omar Kirkes und Jaro Mihelcic verkaufen. Welcher Spieler den Verein verlassen wird, wird der Vereinnoch intern klären müssen. Auschlaggebend wir wohl sein, wie sich Omar Kirkes von seiner Verletzung erholt.

Sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm warten hungrige Jugendspieler auf Ihre Einsätze. Fürs Mittelfeld wird nach einer Verstärkung ausschau gehalten. Die anderen Platz im Mittelfeld, wie auch im Sturm wird der Jugend zugeschrieben!
« Letzte Änderung: 05. Mai 2006, 17:28:38 von sladdi »

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #94 am: 12. Mai 2006, 21:22:53 »
Ken Liegey und Jaro Mihelcic haben den SC Bulle Lausanne bereits verlassen!!

Für eine nicht unbeträchtliche Summe hat der Verein sich die dienste von Gallo Lewisberry gesichert!Der Transfer ist der teuerste unter dem derzeitigen Manager, aber die Quote von 7 Vorlagen und 4 Toren in 10 Spielen dieser Saison, zeigen die herrausragenden Eigenschaften des Spielers, der sich im besten Fussballeralter befindet!

Aufgrund der Überbelegung im Mittelfeld, wird noch immer nach einem Abnehmer für  Nimet Farrah gesucht!

Rkeane

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #95 am: 26. Mai 2006, 17:29:06 »
Ich suche jemand der bereit ist 2-3 spieler von mir aufzubauen die benötigen nur 1 Min. Einsatz ich versorge euch gerne mir 100 % fss ich hoffe es findet sich jemand der ein oder zwei plätze frei hat für mein spieler wie gesagt einfach in der 89. Minute einwechsel

MfG Keane


Ps: Reiner20D hat mir den forum hier vorgeschlagen  :ja:

effect-

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #96 am: 26. Mai 2006, 18:30:02 »
informationen zu stärke und kosten wären nett - wenn das passt können wir uns mal unterhalten ;)

Rkeane

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #97 am: 26. Mai 2006, 19:12:04 »
also die spieler die ich verleihe möchte sind zwischen 30-40 stärke haben sehr gute technik skills  zu den preis das minimun verlange ich und wenn du zwei spieler nimmst und ihm immer für mind. 1 minute rein tust kriegst du so viele fss zu 100 % wie ich dir nur bieten kann  :ja:

reiner20D

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #98 am: 27. Mai 2006, 01:16:50 »
informationen zu stärke und kosten wären nett - wenn das passt können wir uns mal unterhalten ;)

@ rkeane, na wen sich hier niemand findet dann weiss ich auch nicht weiter aber wie es ausschaut hat wohl effect interesse.
Ich kann dir nur sagen Rkeane, wenn du Sorgen hast, dann komme in die Schweiz, dann wird alles wieder gut und du bekommst bestimmt von Sladdi auch ein Ricolla.

Gruss Reiner

effect-

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #99 am: 27. Mai 2006, 01:39:00 »
FSS hab ich voll von daher is da egal...

schreib mir mal ne PN mit den namen deiner spieler und dann gucken wir was sich machen lässt - solange die mich keine 12.000.000.000.000.000 ksm$ ( damit meine ich nicht mehr als 30.000... :D ) ablöse kosten sollte das möglich sein.
meld dich einfach

Rkeane

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #100 am: 27. Mai 2006, 02:08:05 »
habe dir geschrieben welche spieler es sind ich bedanke mich 1000 fach bei dir das du 1 oder vielleicht 3 spieler nimmst die brauchen nur 1. minute spielen du verlierst schon kein match deswegen und nächste saison kriegst du 5 fss zu 100% von mir als entschädigung reiner kannst du auch nicht zwei spieler von mir nehmen für mindestens 30-40 zat bis zu ende der saison ?

reiner20D

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #101 am: 27. Mai 2006, 10:30:48 »
Rkeane,
ich habe dafor erst mal ne Frage an dich.
Wie hast du es hinbekommen das du alle Spieler im Alter von 17 JAhren hinbekommen hast. Hast du das Team mal so übernommen ? Oder hast du so lange verkauft und gekauft bis du dann einen schönen jungen Kader aufgestellt hast. !!

Ich werde mir deinen Kader nochmal genau anschauen, ob ich eventuell doch einen Spieler nehmen könnte, aber dies ist so noch keine Zusage, okay !

Rkeane

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #102 am: 27. Mai 2006, 12:32:04 »
ich habe den team übernommen in der  1. liga dann habe ich alle spieler verkauft und paar amateur ins team hoch gezogen da durch bin ich abgestiegen und diese saison werde ich warscheinlich nochmal absteigen die jugendspieler 4 kommen aus meine jugend und den rest würde alles gekauft, okay schau dir mein kader an und sage dann bescheid ob du ein spieler nehmen kannst

reiner20D

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #103 am: 27. Mai 2006, 12:43:30 »
Ich habe dir eine PN im Game geschrieben. aber eigentlich kann man das hier ja auch so sagen. Ich habe leider keinen Platz für junge Spieler.  :D
Nein so ist es nicht, bei mir steht mein Kader fest und momentan brauche ich halt keinen mehr. Mein Team muss ja auch mal so hamonieren wie es nun ist und nicht jeden 2ten Zat umgebastelt werden.

effect-

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #104 am: 27. Mai 2006, 13:13:38 »
bis jetzt habe ich noch keine nachriht von dir bekommen Rkeane  :| guck nochmal ob du den richtigen namen eingegeben hast... dann schick ich angebote raus... - das mit den fss können wir ja nochmal beschnacken....... vielleicht kannst du mir ja auch einen spieler abnehmen... dann nehm ich 2 von dir als leihe und dir leihe ich einen oder so... bekommen wir schon hin

!!!!!!!!!!!!!!!aber achtung maximal 3 transfers zwischen 2 clubs!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rkeane

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #105 am: 27. Mai 2006, 13:18:56 »
okay reiner kann dich verstehen aber danke nochmal ;)

@effect ich sende dir später nochmal ein nachricht muss jetzt dringend weg habe gleiche ein verabredung deine vorschlag ist gut ich kaufe dir gerne jemand ab  :ja:

Rkeane

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #106 am: 27. Mai 2006, 13:27:47 »
Amery RADTSIG  TOR 17 30 29
Domenico REMMER  ABW 17 31 26
Jochim SEMEVSKY  STU 17 36 37

du kannst dir zwei aussuchen welche spieler soll ich dir abkaufen ?

wenn du dir nicht sicher bist können wir gerne die erlaubnis der t-mods hollen  :ja:

reiner20D

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #107 am: 27. Mai 2006, 13:45:23 »
Also wenn Ihr die TD Mods anschreiben würdet, dann würdet Ihr aber sicher alle Spieler transferieren können, weil die dann sofort Erfahren, das Ihr keine DM seit.

Rkeane

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #108 am: 29. Mai 2006, 17:33:58 »
bis jetzt habe ich noch keine nachriht von dir bekommen Rkeane  :| guck nochmal ob du den richtigen namen eingegeben hast... dann schick ich angebote raus... - das mit den fss können wir ja nochmal beschnacken....... vielleicht kannst du mir ja auch einen spieler abnehmen... dann nehm ich 2 von dir als leihe und dir leihe ich einen oder so... bekommen wir schon hin

!!!!!!!!!!!!!!!aber achtung maximal 3 transfers zwischen 2 clubs!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also wie machen wir das jetzt welche spieler von den drei aufgezählt möchtes du ausleihen ? und welche soll dir abkaufen kaufe dir den spieler gerne für das maximun ein  :ja:

Hopp Yb

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #109 am: 29. Mai 2006, 19:50:42 »
Sc le locle ist um einen spieler reicher Cleopas Butti   MIT   28   49   62
es ist eine investiion für die nächste saison, damit ich mir einen leihspieler weniger leisten muss

lg

Tipo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #110 am: 29. Mai 2006, 21:30:04 »


Der Schweizer "Romek Stachnick" verstärkt absofort meine Mannschaft im " STU   33   52   53".

Er ist mit ein Ziel die Mannschaft wieder mit Schweizer aufzufüllen und hat trotz sein Alter eine lange Spielgarantie bei mir

effect-

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #111 am: 29. Mai 2006, 23:41:59 »
Also wenn Ihr die TD Mods anschreiben würdet, dann würdet Ihr aber sicher alle Spieler transferieren können, weil die dann sofort Erfahren, das Ihr keine DM seit.


Was ist der TD Modus und was meinst du mit sofort erfahren dass wir ein Doppelmanager (DM?) sind?

reiner20D

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #112 am: 29. Mai 2006, 23:47:47 »
Es gibt ja bestimmte Regeln, an die muss man sich ja halten. Aber wenn man die TD - Mod. = Tranfersüberwachungsleute anschreibt, dann wird sowas sicher bestimmt gehen. Wenn man ja diese Regeln nicht beachtet, denken die man wäre gleich ein Doppelmanager, darum sollte man das einfach schnell mit ner PN lösen.
Oder habe ich das falsch erklärt Sladdi ???

Hoffe das eure Transfers klappen !

Gruss Reiner

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #113 am: 30. Mai 2006, 09:13:15 »
 :zustimm:
normale transfers lass ich mir nicht absegnen, aber bei so einem gefrickel hier, wäre das durchaus sinnvoll. Allein wegen der Zug um Zug regel, nach der jeder transfer eigenständig sein soll.

Zitat
Transfers müssen Zug-um-Zug durchgeführt werden. D.h.: Verbot von 2:1 Täuschen sowie von Transfers, die nicht auf der Stelle durchgeführt werden können.

Aber solange man sich in den vorgegebenen marktwerten (+/- 20%) bewegtm sollte das ja i.O. gehen. Aber vorsicht besser als nachsicht, da be so "massentransfersdenke ich mal genauer hingesehen wird1

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #114 am: 09. Juni 2006, 15:29:32 »
In Lausanne sind Transferaktivitäten zu beobachten.

Der Abwehrspieler Tobi Bartasecivius hat für eine Ablöse von über 40 Mio den Verein gewechselt.

De SC Bulle Lausanne überdenkt momentan eine Verpflichtung eines 28 jährigen schottischen Abwehrspielers, oder die Umstrukturierung des Kaders auf ein anderes Spielsystem!

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #115 am: 10. Juni 2006, 02:21:40 »
Wie angedroht, hat sich der SC Bulle Lausanne verstärkt!

Der Abwehrspieler Tabaluga SAKS steht ab sofort dem Verein zur Verfügung!

Der erfahrene Spieler kommt aus Deutschlands 3. Liga und war von Lausannes Interesse begeistert. er freut sich darauf Erstklassig spielen zu können.

Obwohl der Spieler nicht viel kurzfristiges Potenzial besitzt, ist die Vereinsführung froh sich seine Dienste gesichert zu haben. Im Vergleich zum verkauften Spieler ist Tabaluga Saks eine deutliche Verstärkung, die noch lange nicht an Ihrem Leistungszenit angekommen ist!
Ebenfalls war ausschlaggebend, das der Spieler bereits viel Spielpraxis in dieser Saison gesammelt hat.

Die Kosten der Transferaktivitäten der beiden Spieler belaufen sich auf eine Investition von 14Mio $.

Tipo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #116 am: 02. August 2006, 21:35:39 »
Hab "Milko Bub" mein 21J. Schweizer Top Spieler an SV Roeselare (Belgien) Verkauft.
Ich hoffe er schlägt sich da gut durch, da er es bei mir nicht geschafft hat.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Transfernews
« Antwort #117 am: 11. August 2006, 13:17:22 »
Hallo,

Mein Stürmer Rainer Wyss, 54/69, 28j. Gold, möchte wieder in der Heimat spielen. Wenn sich kein käufer findet muß er auf dem Friedhof arbeiten.

Yueh

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #118 am: 11. August 2006, 17:48:57 »
Sc le locle ist um einen spieler reicher Cleopas Butti   MIT   28   49   62
es ist eine investiion für die nächste saison, damit ich mir einen leihspieler weniger leisten muss

lg


Helmuth Bergström ABW  25 47/64 wird aber in der kommenden Saison für den Sc le locle als Leihspieler die Abwehr zusammen halten.

Ich hoffe er ist eine gute Verstärkung und kann über die Saison noch den ein oder anderen  Stärkepunkt hinzugewinnen.

Schöne Grüße aus Schweden

Hopp Yb

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #119 am: 11. August 2006, 19:44:15 »
Der manager des sc le locle der finne wird mein mittelfeld wesentlich verstärken  bestättigt diesen transfer und teilt weiter mit fass ein weiterer spieler Akseli Fagernäs für eine saison ausgeliehen wurde der finnische spieler wird das mittelfeld merklich verstärken.

lg