Autor Thema: Transfernews  (Gelesen 68249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der checker

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #60 am: 05. Februar 2006, 17:28:19 »
heute wurde schon der nächste transfer unter dach und fach gebracht  :cool: Rawdon Bursey
hat sein heimatland Wales früh für sein alter verlassen und verdient seine brötchen
jetzt in der schönen Schweiz :P beim SV Wil

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #61 am: 08. Februar 2006, 01:54:23 »
So,

der SC Bulle Lausanne plant sich von 2 Spielern zu trennen!

Der Mittelfeldmann Jan-Martin Nieuwenhuiz und der 23 jährige Abwehrspieler Fridolin GORODILOV können den Verein sofort verlassen und stehen bereits auf dem TM.

Als grund gibt der Verein die Rückkehr gut entwickelter Leihspieler an.

So, beide Kaderfüller sind zum MW verkauft worden.
 
Der Verein bedankt sich ausdrücklich für die außerordentliche Leistung der beiden Spieler beim warmhalten der Ersatzbank!!
So haben sie die Mannschat vor der ein oder anderen grippe bewahrt.  :ill: :stupid: :rofl:

der checker

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #62 am: 08. Februar 2006, 14:29:43 »
der SV Wil hat sich von seinen Abwehrstar Leies Fullilove getrennt der spieler ist in 3te holländische liga zu Zwolle Boys weit unter denn marktwert transferiert worden. der wechsel kamm deswegen zustande weil der spieler bei SV Wil nur spodarisch zum einsatz kamm und sehr unglücklich war mit der sportlichen situation wir wünschen ihn viel glück in holland

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfernews
« Antwort #63 am: 14. Februar 2006, 12:49:27 »
Warrick Jasinski   ABW 26 60 78 gold ; 24 Einsätze  will zurück in die Schweiz.
Ihm fehlen in Dänemark einfach die Berge.

Er steht bereits auf dem TM. Also: Bieten oder PN.

ribster

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #64 am: 17. März 2006, 18:12:40 »
Arch Schmehl  STU 22 52 70 silber ; 33 Einsätze  2,68 Note  4 LBs  will zurück in die Schweiz.
Ihm fehlen in Nordirland einfach die Berge.

Er steht bereits auf dem TM. Also: Bieten !!!


 ;)

Hopp Yb

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #65 am: 01. April 2006, 18:07:25 »
ich bin dafür das mehr alte spieler auf den tm kommen kann mir al die 18 jährigen einfach nicht leisten und die leihspieler waren auch schon günstiger.

suche noch 2 Mittelfeldspieler und ein abwehrspieler am liebsten ca. 28 jährig

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfernews
« Antwort #66 am: 01. April 2006, 18:27:03 »
ich bin dafür das mehr alte spieler auf den tm kommen kann mir al die 18 jährigen einfach nicht leisten und die leihspieler waren auch schon günstiger.

suche noch 2 Mittelfeldspieler und ein abwehrspieler am liebsten ca. 28 jährig

PAsst doch super.


Warrick Jasinski   ABW 26 60 78 gold ; 24 Einsätze  will immer noch zurück in die Schweiz.
Ihm fehlen in Dänemark einfach die Berge.

In 4 ZAT`S kann er wechseln.

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #67 am: 01. April 2006, 22:28:18 »
ich bin dafür das mehr alte spieler auf den tm kommen kann mir al die 18 jährigen einfach nicht leisten und die leihspieler waren auch schon günstiger.

suche noch 2 Mittelfeldspieler und ein abwehrspieler am liebsten ca. 28 jährig

jo, hopp!!

hab da nen 18jährigen als leihe aufm TM. Mittelfeld. Der braucht spielpraxis. Für mindestleihe kann er gehen. biete auch FSS zu 100% an, wenn er seine 20 mindesteinsätze hat. Wilhelm ZHERNOVOY
« Letzte Änderung: 01. April 2006, 22:29:16 von sladdi »

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #68 am: 03. April 2006, 14:22:18 »
Nun denn,

beim SC Bulle Lausanne ist mal wieder so einiges in Bewegung.
Die Jungen austrainierten Bankdrücker auf den Positionen ABW, MIT und STU werden verkauft. Melendez Ivan (22 51/71) hat den Verein bereits verlassen!

Weiterhin wurde der Altinternationale Bresciano Marco gegen den Neuzugang Nimet Farrah getauscht.

In der Abwehr wurde aufgrund anstehender Vertragsverhandlungen van der Schaaf Remco verpflichtet, da Fischer Urssich anscheinend im Vertragspoker verzockt hat! Dieser Spieler steht auf dem TM!

Es stehen noch einige Veränderungen an!

Was ist bei euch los?

Wise

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #69 am: 04. April 2006, 14:11:08 »
In Lugano hat sich zuletzt auch etwas getan:

Der Club holte bereits zum Ende der vergangenen Saison Abwehrspieler Hurn Ian Munster und Mittelfeldmann Auberon Bailoni, die in der kommenden Saison feste Größen im Team werden sollen.

Außerdem trennte man sich von Abwehroldie Ronnie Wallwork und nahm stattdessen den jungen Waine Caball unter Vertrag.

Neben Caball sicherte man sich zudem die Dienste von Talent Drago Blok und zog gleich mehrere weitere Youngster aus der Jugend in den Profikader, von denen zur Zeit noch Torge Phemister und Hannecke RODYGIN neue Vereine auf Leihbasis oder vielleicht sogar für einen kompletten Wechsel suchen.

Als nächstes sollen noch die beiden 17 jährigen Gustavsson Martin und Claas Ploof einen Profivertrag unterzeichnen und kommende Saison im Seniorenbereich Erfahrung sammeln.

Priorität hat jedoch zunächst die Abgabe (auf Leihbasis) vom eigentlichen Abwehrstar Marc Perry und Verteidiger Walt Breedenkamp.

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #70 am: 04. April 2006, 14:17:09 »
Da sind ja ein paar granaten dabei!!!!

über 500.000 gehalt  :eek:, meine Herren. Mein Stadionumfeld läßt das noch nicht zu. Da würd ich pleite gehen!!
Daher cersuche ich den spagat mit älteren spielern und niedrigerem Gehalt. Auch wenn die evtl  in der EWS fallen können. 

Hopp Yb

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #71 am: 04. April 2006, 20:39:05 »
hab auch noch einige neuigkeiten ich hab für diese saison Dominik Warrington MIT  26 65 68 ausgeliehen.

leider haben 2 Spieler Sc le locle auf ende der saison verlassen und haben sich in den ruhestand begeben, der eine war torjäger waner neawe ( weiss nich mehr wie er sich schreibt ;-) )  der andere war ein langjähriger und stets sicherer Posten in meiner abwehr. Weiter kehrten die drei ausgeliehenen Spieler mit neuer Stärke zu ihren alten Vereinen zurück.
Durch diese Abgänge stehen plötzlich 2 meiner ewigen auswechselspieler in der stammformation ein. Stärke 12 und 18 ;( ;(

Im moment tut sich aber noch einiges auf dem transfermarkt 3-4 Spieler neue Spieler werden bis saisonstart mein Team hoffentlich noch verstärken.

lg hopp yb

ps: danke für die reaktionen auf meine bitte für billige spieler, doch kaufen kann ich auch die billigsten warscheinlich nicht habe nur gute 4 mio.

Hopp Yb

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #72 am: 09. April 2006, 19:08:44 »
2 weitere spieler sind auf das erste saisonspiel zum sc le locle gestossen
zum einen verteidiger Viktorin Burgee   ABW   28   60   66 aus ungarn und
fürs mittelfeld Andy MULTYKH    MIT   23   54   65 ebenfals aus ungarn

lg

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #73 am: 10. April 2006, 13:05:51 »
Der SC Bulle Lausanne verkündet mal wieder einen Neuzugang!!

Aufgrund eines Knöchelbruches im 1. Ligaspiel fällt der Top - Stürmer des Vereins 1 Monat aus. Als kurzfristiger Ersatz hat der Verein sich die Dienste des erfahrenen Stürmers Jaro Mihelcic gesichert. Der Transfer wurde deutlich unter 50 MIO $ abgewickelt.

Es wird spekuliert, ob nach Gesundung des Top Stürmers der Verein auf der Stürmerposition erneut tätig werden muss! Es bleibt alerdings Abzuwarten, wie sich der Konkurenzkampf um die 2 Stürmerpositionen entwickelt!!

effect-

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #74 am: 24. April 2006, 20:31:31 »
Der SC Effretikon verkündet nach nur einem Tag unter dem neuen Manager folgende Meldung:

Der Erfahrene Spieler Graziano BEIZEROV wurde heute zu einem äußerst günstigen Preis zu seinem neuen Arbeitgeber in die Schweiz geholt! Der 33jährige soll dort vor allem Tore für eine mittleren Tabellenplatz beisteuern. Beide Parteien äußerten sich nach dem Vertragsabschlsuß äußerst zufrieden. So sagte BEIZEROV:" Der SC Efferikton war schon als ich ein kleines Kind mein absoluter Lieblingsverein, auch wenn er es nie ganz nach oben geschafft hat... dafür bin ich aber jetzt hier! (schmunzelt)". Auch effect- , Manager des Clubs äußerte sich "sehr froh" über die schnelle Verpflichtung. Der Spieler erhielt einen 180 Zat Vertrag, ob er diesen allerdings einhalten wird bleibt abzuwarten. Damit wird der SC Efferikton nun zu einem der erfahrensten Teams in der Liga 3C der Schweiz. Weitere Transfers sollen Folgen... Wir halten Sie auf dem laufenden!


 ;)

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #75 am: 27. April 2006, 15:56:33 »
Es ist soweit!

Nach 2 Jahren Ausleihdauer kehrt Mirko Buncle zurück zum SC Bulle Lausanne!
Bei seinem Verein in Mazedonien, dem Fudbalski Klub Srbinovo von Manager SG war der Spieler absolute Stammkraft.

Der SC Bulle Lausanne lässt es sich nicht nehmen, diesen Manager aufgrund seiner Loyalität und der aktuellen Bereichterstattung bei Roten Karten oder Verletzungen ausdrücklich hervorzuheben!

Tipo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #76 am: 29. April 2006, 09:54:23 »
Nach langer überlegung sind wir zu den entschluss gekommen unseren Spieler "Laslo UGLANOV " (STU) auf der Transferliste zu setzten.
Er ist ein Urgestein in der Geschichte von SC Zurigo. Nach einer Verletzung wurde sein Stammplatz abgegeben und wurde somit auf der Bank gesetzt.
Nachdem er kein Rolle mehr im System des Trainers spielte wurde er auf der Tribüne gesetzt. Wir Bedanken uns beim Spieler und hoffen er wird ein Neuen Verein Finden. Wir melden uns wenn wir mehr wissen.


effect-

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #77 am: 29. April 2006, 10:17:51 »
Jordis Anken           MIT       27       37       51       481.514   1 (K)

Seppi Huetson         ABW   32   40   55   186.330   1 (K)

Dennis Ihmsen             ABW   31   44   60   1.360.103   1.632.122 (K)

Vico Crankshaw            MIT   24   38   54   3.145.379   1 (K)

Emlyn Sambor              STU   31   31   29   1.000   0 (K)



wenn jemand interesse hat... einfach bieten oder sich bei mir melden, wie auch immer, hauptsache die spieler finden neue verein  :ja:

effect-

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #78 am: 29. April 2006, 10:53:33 »
Nagut ! :D

Ich hab grad Seppi Huetson   ABW   32   40   55 an den SC Zurigo verkauft :P Betrag bleibt geheim, es sei denn Tipo äußert ihn
« Letzte Änderung: 29. April 2006, 11:05:13 von effect- »

Tipo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #79 am: 29. April 2006, 10:55:32 »
Hey ich hab wieder ein Schweizer  :D , ich brauch ja nur noch 5 in 2j. um mein Ziel zu ereichen :rolleyes:

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #80 am: 29. April 2006, 15:39:04 »
Mein Abwehrtalent Sam Barsalou
hat nur noch eine WS von 3 Zats.
Der SC Bulle Lausanne würde den Spieler gerne verleihen. Vllt hat ja einer unserer 2. oder 3. Ligisten interesse.
Das Gehalt würde ungefähr zwischen 12000 und 15000$ liegen. Spieler kann für die mindestsumme wechseln!
« Letzte Änderung: 29. April 2006, 18:07:23 von sladdi »

Wise

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #81 am: 29. April 2006, 15:51:16 »
Würdest du den auch verkaufen Sladdi?

Der SC Lugano sucht ebenfalls noch Leihvereine für die beiden Talente Drago Blok und Wayne Caball. Die beiden stehen bereits auf dem TM!

Ebenfalls sollen nach den nächsten drei ZATs Martin Gustavsson und Claas Ploof verliehen werden.

reiner20D

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #82 am: 01. Mai 2006, 01:55:46 »
@ effect-

ich habe dir nun im Game ein Angebot geschickt. Wollte dir das hier nochmal hineinschreiben, so dass du es ganz sicher nicht übersiehst.
Habe dir eine Ablösesumme von 3.300.000 Mille angeboten.
Hoffe das du damit einverstanden bist !!??

Gruss Reiner  :cool:

effect-

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #83 am: 01. Mai 2006, 11:46:05 »
jo passt :D

Ich kann wieder Parkplätze bauen !!!

Damit verkünde ich, dass mein Starspieler Vico Crankshaw heute den Verein SC Efferikton verlassen musste. Gründe für den Wechsel waren die hohen Nebenkosten die die neue Parkplatzsituation mit sich brachte...  :cool:

reiner20D

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #84 am: 01. Mai 2006, 12:53:37 »
@ effect-

Ich bedanke mich für diesen Transfer. Damit habe ich nun wieder einen super Mittelfeldspieler eingekauft.
Ich hoffe das du dir auch mal die Zeit genommen hast meinen Kader dir anzuschauen. Eventuell hättest du ja interesse einen von meinen Spielern zuverpflichten !!?? Die Preise liegen bei mir so um die 500 KSM Dollar, weil die meisten Spieler schon Mitte der Dreiziger sind.

Gruss REINER  :cool:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfernews
« Antwort #85 am: 01. Mai 2006, 16:46:48 »
VK ABW 27 JAhre 61/80

Warrick Jasinski

Er hat alle Spiele diese Saison absolviert.

PS:


Wer sich einen "einheimischen Abwehrmann holen will.. PN, oder direkt GEbot (steht schon am TM)

reiner20D

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #86 am: 01. Mai 2006, 21:06:05 »
Sorry, leider kann ich mir den nicht leisten. Der Spieler hat mehr Wert als mein ganzer Verein zusammen.

Wenn das nicht zum  :rofl: ist.

Gruss Reiner  :lach:

reiner20D

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #87 am: 02. Mai 2006, 19:31:33 »
Da ich mir gerade einen neuen Torwart gekauft habe, kann ich mir leider keine 3 Torhüter leisten. Und damit muss mein bislangiger Stammspielertorwart halt den Verein wechseln.

TORWART:
Cleopas Momsen      25 Jahre   35 Stärke   43 ein.Stärke      280.283 KSM$ Marktwert
Er hat bislang alle 7 Ligaspiele der Saison durchgespielt

Ich möchte hiermit die unteren Teams ansprechen. Weil die Teams aus der zweiten Liga weit bessere Torhüter ausweisen können. Aber eventuell kann ja einer neuen 2 Torwart gebrauchen und damit seinen alten verkaufen, dies wäre auch ne Möglichkeit.

@ effect-
Ich habe dir ne PN geschrieben. Für dich würde ich ein Freundschaftspreis machen und den Spieler an dich ziehn lassen. Leider ist dies kein Kasache aber immerhin ein Ungar. Meld dich mal, es wäre eine echt gute Verstärkung für dein Team.

Gruss REINER  :cool:

sladdi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #88 am: 03. Mai 2006, 01:01:22 »
so, die Jugendverträgs WS sind abgelaufen und ich suche Vereine, die folgende Spieler zumindest als einwechselspieler gebrauchen können:

Josef Bencil und Gustav Muellerweiss

Spieler sind auf dem TM.

reiner20D

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #89 am: 04. Mai 2006, 22:21:52 »
Darf man keine Spieler mehr unter 1000 KSM Dollar verkaufen ???

Den auf der Sartseit von KSM steht dies so drauf und ich habe selber 3 Spieler unter diesem Wert auf den Transfermarkt gesetzt.

Weiß dies eins besser als ich ???

Gruss REINER  :cool: