Autor Thema: Transfernews  (Gelesen 69190 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tipo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #120 am: 28. August 2006, 20:31:28 »
Der SC Zurigo ist in der Dritten Runde gegangen mit dem Belgischen Verein "FC Dessel" aus Liga 1.

Es geht um den Spieler "Nathan Fink" (MIT) , er soll für "Manfred Taflo" (MIT)  ausgeliehen werden.

Der Trainer & Manager wird von der Presse zitiert : Manfred Taflo hat gute Arbeit geleistet bei uns aber seine Zeit endet hier und sein Vertrag wird aufgelöst.
Wir hoffen das "Nathan Fink" als junger Spieler unseren "Roland Holm" ein bischen tipp´s geben kann.

Schauen wir mal ob es wirklichkeit wird...

Hopp Yb

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #121 am: 31. August 2006, 23:06:24 »
ich möchte gerne einen meiner spieler verkaufen
diese spieler sin bereits auf dem TM
Ibrahim Gündogan   STU   27   42   62
Hansi Macheroni   MIT   30   50   68
Bernd Hackl   MIT   33   58   74
Fabien Caillot   ABW   31   45   65

ich würd sagen nicht mehr die jüngsten dafür billig!!!

lg hopp yb

Tipo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #122 am: 18. September 2006, 22:06:53 »
SC Zurigo in verhandlung mit SC Kickers Luzern erfolgreich
Aber warum will der Spieler so viel Geld?

Der Spieler "Vin Arthur", Schweizer, unterstützt nun den SC Zurigo!

Der wird noch ein ganz grosser, sobald er seine Moral und stärke wieder hat so der Trainer Tipo.

Gerüchte zu folge hat der SC Zurigo auch ein Spieler zum ausleihen auf der Liste.
Er soll Vin Arthur mit unterstützen sich hier zurecht zu finden, indem jeder eine Halbzeit Spielt, so ein Insider


+++Blitz News++++++Blitz News++++++Blitz News++++++Blitz News++++++Blitz News++++++Blitz News+++
Der Stürmer "Dainius Kizys" wurde so eben Verkauft.
Wir danken für die Schöne Zeit beim SC Zurigo!
Er hat uns unterstützt doch wurde er für unsere System zu alt!

« Letzte Änderung: 18. September 2006, 22:12:30 von Tipo »

reiner20D

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #123 am: 24. September 2006, 13:04:13 »
Vielen Dank Tipo,  :D

das du den Spieler 'Vin Arthur' gekauft hast. Es lief ja alles am Schnürchen mit den Spielerkauf.
Ich wusste garnicht das du an dem Spieler interessiert bist, mit dir mache ich gerne wieder Geschäfte.  ;)

Sollte jemand noch Spieler zum Verkauf haben, so bitte ich diese hier einzutragen.
Ich selber suche noch Spieler auf allen Positionen ab der Stärke 59 mit einer ein.Stärke von 70 und einem Alter bis 25 Jahre
Dies gilt zur generellen Mannschaftsverstärkung.

Sollte jemand von euch einen solchen Spieler zum Verkauf haben so bitte hier hineinschreiben.

Ich selber verkaufe nun die Spieler:

Name-------------Pos-----Alter----Stä-----ein.Stä
Simon Baxter   TOR   26   36   41
Nikolay Cuza   ABW   25   45   63
Hansi Arquette   MIT   34   59   74

Natürlich sind alle Spieler nur auf Anfrage zum Verkauf abzugeben.

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.024
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: Transfernews
« Antwort #124 am: 24. September 2006, 13:10:22 »
Hi  :winken:

ich verkaufe den Stürmer Mertin Surland (Schweiz) - reserviert

Folgt dem Link:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=35506.new#new
« Letzte Änderung: 24. September 2006, 18:42:39 von Piccolo »

reiner20D

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #125 am: 24. September 2006, 13:13:22 »
Hi  :winken:

ich verkaufe den Stürmer Mertin Surland (Schweiz) - Spieler-Link Folgt

Schaut einfach in solange in meinen Kader-Link

Ich habe mir mal deinen Kader angesehen und da ist mir folgender Interessanter Spieler aufgefallen:

Georgy Grishin   MIT   19   60   72

Würdest du diesen Spieler auch zum Verkauf freigeben ???

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.024
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: Transfernews
« Antwort #126 am: 24. September 2006, 16:28:13 »
Hi  :winken:

ich verkaufe den Stürmer Mertin Surland (Schweiz) - Spieler-Link Folgt

Schaut einfach in solange in meinen Kader-Link

Ich habe mir mal deinen Kader angesehen und da ist mir folgender Interessanter Spieler aufgefallen:

Georgy Grishin   MIT   19   60   72

Würdest du diesen Spieler auch zum Verkauf freigeben ???
ne, tut mir leid

reiner20D

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #127 am: 24. September 2006, 16:29:37 »
Hi  :winken:

ich verkaufe den Stürmer Mertin Surland (Schweiz) - Spieler-Link Folgt

Schaut einfach in solange in meinen Kader-Link

Ich habe mir mal deinen Kader angesehen und da ist mir folgender Interessanter Spieler aufgefallen:

Georgy Grishin   MIT   19   60   72

Würdest du diesen Spieler auch zum Verkauf freigeben ???
ne, tut mir leid

Das ist sehr schade.
Kann man den da kein Deal drauss machen !!
Wie wäre es den so wenn ich den Spieler mal ne halbe Saison ausleihen könnte und dann geht er zurück zu dir. Im Endeffekt helfe ich dir doch dann auch weiter und ich habe auch meinen Nutzen aus dem Spieler ??

Lässt sich da was Regeln ?? Über leg es dir mal, bitte.

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.024
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: Transfernews
« Antwort #128 am: 25. September 2006, 22:46:50 »
ich vermute jetzt einfach mal, ich liege mit dem Inhalt meiner PN richtig - meine Antwort also, nein

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Transfernews
« Antwort #129 am: 29. September 2006, 14:33:09 »
Rainer Wyss, 55/72, 28j. Gold, soll verkauft werden. Bevor er auf dem Friedhof landet frage ich lieber mal hier.

reiner20D

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #130 am: 29. September 2006, 16:10:11 »
Rainer Wyss, 55/72, 28j. Gold, soll verkauft werden. Bevor er auf dem Friedhof landet frage ich lieber mal hier.
leider kann ich diesen Spieler nicht als Stürmer verpflichten. Da ich eigentlich mit 4 Stürmer gut ausgerüstet wäre.

Ich brauche aber weiterhin gute Abwehr- und Mittelfeldspieler und nen richtig guten Torhüter.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Transfernews
« Antwort #131 am: 29. September 2006, 16:14:22 »
Ein Abwehrspieler und einen Torwart habe ich auch auf dem TM, ob sie für dich gut genug sind weis ich aber nicht. Bei Interesse einfach eine PM schicken oder Angebot auf dem TM abgeben :)

reiner20D

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #132 am: 29. September 2006, 16:40:08 »
Ein Abwehrspieler und einen Torwart habe ich auch auf dem TM, ob sie für dich gut genug sind weis ich aber nicht. Bei Interesse einfach eine PM schicken oder Angebot auf dem TM abgeben :)

Aber wenn man auf deine Verlinkung auf dem Wappen klickt und dann unter Kader schaut, dann wird bei dir leider rechts nichts angezeigt das welche auf dem TM sind. Welche wären das den ??
Leider nicht die Spieler die eine ein.Stk. von über 70 haben, oder ??

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Transfernews
« Antwort #133 am: 29. September 2006, 16:47:52 »
Ein Abwehrspieler und einen Torwart habe ich auch auf dem TM, ob sie für dich gut genug sind weis ich aber nicht. Bei Interesse einfach eine PM schicken oder Angebot auf dem TM abgeben :)

Aber wenn man auf deine Verlinkung auf dem Wappen klickt und dann unter Kader schaut, dann wird bei dir leider rechts nichts angezeigt das welche auf dem TM sind. Welche wären das den ??
Leider nicht die Spieler die eine ein.Stk. von über 70 haben, oder ??

Seltsame Sache. Diese Spieler sind auf dem TM:

Danton Watier   TOR
Jodocus van der Laan ABW
Rainer Wyss   STU
Andre Blankenstein   MIT wäre auch zu haben.

Tipo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #134 am: 02. Oktober 2006, 15:51:17 »
SC Zurigo baut Verpflichtet "Ross Courtney" von SC Sunderland

Der Engländer hat Talent, das wollen wir fördern Berichtet Trainer Tipo der Presse, er wird sich jetzt langsam an unseren Team rangetastet


Hopp Yb

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #135 am: 06. Oktober 2006, 09:37:49 »
Erste verjüngungsversuche beim sc le locle

Wir heissen den neuzugang Raymon Rycken   MIT   18   39   44 herzlich willkommen in unserem team.
die defizite des spielers liegen klar auf der hand sie liegen bei der moral der jüngling kann zwar super fussballspielen wurde aber vom vohrherigen spieler verachtet und musste immer untendurch. Ich will ihm nun wieder helfen sein wahres talent zu zeigen und nicht den verstörten Jungenn.

lg aus der hauptstadt des fussball

reiner20D

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #136 am: 09. Oktober 2006, 11:07:27 »
Spieler zum Verkauf

Seit zwei Tagen steht mein Abwehrspieler:

Nikolay Cuza   ABW   25Jahre    43 Str.    60 ein.Str      Potenziel: riesig (goldener Schuh)   7.268.502 KSM-Wert

auf dem Transfermarkt. Ich bitte um freie Gebote von euch oder einfach eine PN oder ähnliches.

  :winken: @ Tipo, das wäre doch wieder ein Spieler für dich oder nicht ??

Gruss Reiner  :keks:

Tipo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #137 am: 09. Oktober 2006, 19:01:32 »
autsch genau richtig, aber leider hab ich grade nur 4 million auf den konto, konnte ja nicht ahnen das da so ein Talent ist :wall:

reiner20D

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #138 am: 09. Oktober 2006, 19:46:13 »
Neueinkauf beim SC Kickers Luzern

Trainer Reiner20D gab heute eine kleine Pressekonferenz statt. Er teilte den Medien mit, dass der SC Kickers Luzern sich nun weiter für die 1.Liga aufrüstet. Der neue Spieler heisst Ingo Oberleitner und soll mit seiner Stärke und seiner Erfahrung das Mittelfeld verstärken. Leider musste Reiner20D auch bekanntgeben, dass durch Neueinkäufe auch alte Spieler bzw. schwache Spieler den Verein verlassen müssen.

Die Kandidaten die kaum noch auf einen Einsatz hoffen können:

Zur Leihe + eventueller Kauf:
Nikolay Cuza   ABW   25Jahre    43 Str.    60 ein.Str      Potenziel: riesig (goldener Schuh)   7.268.502 KSM-Dollar

Direktverkauf:

Hansi Arquette     MIT     34 Jahre           59 Str.    74 ein.Str.     Potenzial : gross      Wert: 1.703.884 KSM-Dollar

@Tipo, du kannst den Abwehrreken natürlich auch ausleihen, dieser steht auch so im Transfermarkt und der neue Mittelfeldspieler der nun auch  zum Verkauf steht könntest du ja eventuell bei Interesse dir leisten. Kannst es dir ja überlegen.

Gruss Reiner

Tipo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #139 am: 09. Oktober 2006, 20:11:26 »
Leihe hört sich gut an :ja:

Tipo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #140 am: 09. Oktober 2006, 20:39:05 »
könnte es sein das du innlandsverkauf aus hattest ? ich finde ihn gar nicht  :winken:

Yueh

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #141 am: 11. Oktober 2006, 11:34:13 »
grütze mitenand,

Patrick Boldrup STU 19j. 48/68  soll verliehen werden.

Er ist bereits auf dem TM wenn interesse besteht, vielleicht auch noch eben ne kleine PN schreiben,
wäre mir lieber wenn ein Forumsaktiver den Spieler leiht, da dann auch Kommunikation gegeben ist.


Grüße vom Holm der Engel

:meeting:

Tipo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #142 am: 11. Oktober 2006, 15:15:22 »
Ah Schade ist ja ein guter Spieler aber leider hab ich genug von Stürmer :D

reiner20D

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #143 am: 11. Oktober 2006, 21:10:04 »
Tipo wir klären das noh mit der Leihe mit meinem Spieler, den wirst du sicher bekommen,sonst musst du dem oder mir halt mal ein Angebot nach deinem Ermessen schicken. Ich werde sicher einverstanden sein, weil ich dich ja kenne und deine Angbote sind auch immer fair.

Tipo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #144 am: 11. Oktober 2006, 21:11:46 »
joha die 7Mille hab ich eh in 3Zat´s drauf und wenn es ein Wunder gibt bekomme ich noch ne Prämiere im Pokal, aber da mach ich mir keine Grossen hoffnungen ;)

reiner20D

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #145 am: 11. Oktober 2006, 21:47:14 »
Also du kannst es dir aussuchen.
Ich denke mal es sind bestimmt beide Spieler die ich hier Angeboten habe für dich interessant. Ich würde momentan vorschlagen, dass du den Abwehrspieler erstmal ausleihst und dir dann sogar den Mittelfeldspieler kaufst. Zu einem späteren Zeitpunkt kannst du ja dann, wenn du noch interesse hast den Abwehrspieler kaufen.

Wäre das was ???

Tipo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #146 am: 11. Oktober 2006, 21:55:34 »
Ich muss leider bei beiden Ablehnen, da mir der Abwehrmann zu viel Lohn möchte und der Mittelfeld nicht in mein System Passt mit dem Alter, ich baue das Alter grade ab auch wenn man es noch nicht so sieht =D

reiner20D

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #147 am: 11. Oktober 2006, 22:16:33 »
Sehr sehr Schade.

Momentan steigen bei mir auch die Gehälter. Das finde ich nun seit der angeblichen Verbesserung auch negativ.
Ich habe nun schon von etwa 6 Spieler gehaltserhöhungsforderungen erhalten. Mies sowas.

Also ich lasse die Spieler für dich immer noch offen zum Verkauf, brauchst nur Anfragen.  :ja:

Tipo

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #148 am: 11. Oktober 2006, 22:20:38 »
Ich hab auch 5, jeden Tag steigern, aber die wollen alle gleich ein Mega Vertrag  :verbluefft: dass lass ich lieber sein und such mir neue :P

Hopp Yb

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #149 am: 12. Oktober 2006, 10:08:07 »
wenn die moral gut genug ist kannste es auch einfach sein lassen und warten bis der vertrag ausläuft.