Autor Thema: Transfernews  (Gelesen 46527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wise

  • Gast
Transfernews
« am: 09. Mai 2004, 20:51:08 »
So, hiermit eröffne ich mal unseren Transferthread im neuen Forum. Nach Dietzes Ankündigungen wird er ja hier bald ne Menge neues posten können!

Aber erstmal hab ich was zu melden:

Der SC Lugano hat sich heute die Dienste des Schweizers Lengen Martin gesichert. Der Abwehrspieler kam für Guarnierno Messner aus Belgien von Lokeren zurück in seine Heimat und soll der Abwehr noch mehr Sicherheit geben. Es fiel den Verantwortlichen zwar sehr schwer sich von Messner zu trennen, aber als das Angebot aus Belgien kam Lengen verpflichten zu können, entschied man sich letztlich für diesen Schritt, weil Lengen der Erfahrenere ist und jals Führungsspieler gilt, der eine Abwehr organisieren kann.

El Dietze

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1 am: 23. Mai 2004, 16:36:07 »
Nachdem wir lange keine Transfers tätigen durften
geben wir nun Vollgas:


Heute haben wir einen Joensen Pól Næss als neuen Torwart
vom SC Wattenscheid verpflichtet. Unser bisheriger Stammtorwart
wird in den nächsten Tagen verliehen damit er sich nochmal
verbesser kann. Joensen Pól Næss ist bereits 30 Jahre alt
und soll unserer Abwehr ein bisschen Stabilität verleihen.

Weiterhin haben wir heute Giggs Ryan aus Portugal im Tausch
gegen Damijan Janzekowski geholt. Giggs ist Mittelfeldspieler
und hat zusätzlich noch einen Koffer  voller Geld aus Portugal
mitgebracht.

Bereits gestern hat uns unser Stürmer Nadar Hassan im Tausch
gegen Osipowicz Aleksander verlassen. Hassan der bereits
30 Jahre war, hatte in der laufenden mit einer mageren
Torausbeute von drei Treffern enttäuscht und musste deshalb
den Verein verlassen. Osipowicz hat in der laufenden Saison bereits
13 Treffer erzielt und wird diesen Erfolg hoffentlich fortsetzen.

Als letztes hat uns Siegfrid BIRKET bis zum Ende der Saison
in die Türkei verlassen. Birket wurde dorthin verliehen

El Dietze

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #2 am: 24. Mai 2004, 08:54:24 »
Und das Transferkarusell dreht sich in Winterthur
mit hoher Geschwindigkeit.

Heute konnten wir einen absoluten Wunschspieler für
unsere Abwehr verpflichten. David Unsworth
ist aus Bremen gekommen und ab sofort bei uns
unter Vertrag.
Manager Dietze dazu: Unsere Abwehr zählte immer zu
den stärksten in der Liga. In der laufenden Saison habe
ich mich sehr oft über unnötige Gegentreffer geärgert.
Mit Unsworth gelangen wir wieder zu mehr Stabilität.
Unsworth kam im Tausch gegen Stürmer Eleasar.

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #3 am: 24. Mai 2004, 21:03:52 »
Hallo
Concordia Thun ist auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden.
Mika Djanakavov wurde aus Bremen geholt. Der gesamte Verein und die Fans waren mit dem Transfer des 21 jährigen sehr zufrieden. Trainer Franzl hatte ihn schon über Monate beobachtet und meinte : Mika hat sehr viel Talent und ist für sein Alter schon sehr weit!!!!!!! Er wird für uns auf jedenfall eine verstärkung im Sturm sein.

Damit sind die Planungen fast abgeschlossen. Gesucht wird noch ein MIT Spieler am liebsten im Tausch.
Gruß Franzl

El Dietze

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #4 am: 24. Mai 2004, 21:29:14 »
Auch der SV Winterthur kann weitere Transfers melden:

Unser 32 Jähriger Abwehrspieler Marian Zeman hat uns verlassen.
Er wollte in seinem hohen Alter nochmal wechseln und der Verein
hat Ihm keine Steine in den Weg gelegt.

Für das Mittelfeld konnten wir  Konrad Elyn verpflichten.
Der 30 Jährige kommt von den Rolling Rovers und soll
das Spiel in unserem Mittelfeld antreiben.

Ebenfalls von den Rolling Rovers kommt Emilio Wachder den bereits
 abgewanderten Eleasar ersetzen soll. Wach hat in der laufenden Saison
 bereits acht Treffer
erzielt und wird hoffentlich weitere
Tore folgen lassen.

p00k!e

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #5 am: 24. Mai 2004, 22:06:36 »
hi dietze! hast du noch interesse an meinem ABW Typie ist eine eins Stärke gestiegen!

29j. 60/75

mfg

El Dietze

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #6 am: 25. Mai 2004, 23:21:59 »
Soeben ist dem SV Winterthur ein spektakulärer Transfer gelungen.
Aus Valencia konnte der erst 19 Jährige Hellmut Ringolsky zum
SVW geholt werden. Der Spieler ist erstmal ausgeliehen für 65 Zats
ausgeliehen kann aber durch das ziehen der Kaufoption gekauft werden.
Wir sind sehr froh das uns dieser Transfer geglückt ist und wir ein
solches Talent für unsere Farben gewinnen konnten.

Wise

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #7 am: 26. Mai 2004, 22:24:57 »
Der Sc Lugano hat nach vielen Verhandlungen seit der Winterpause nun endlich wieder fast alle Talente in Leihvereinen untergebracht, die in Lugano noch keine Chancen auf einen Platz in der ersten Elf hatten.

Zlatomir Zagortchich wird bis kurz vor Ende der Rückrunde die Verteidigung des spanischen Erstligisten UD Villarreal stärken.
Mittelfeldtalent Andrew Frame wird ebenfalls in Spanien die zweite Saisonhälfte absolvieren. Er hat einen Platz im Mittelfeld des RSS Sebastián gefunden.
Jefrem Elum soll dem französischen Zweitligisten AS Le Havre, bei dem auch Zlatomir in der Hinrunde erfolgreich spielte, zum Aufstieg in die erste Liga verhelfen.
Und Sturmtalent Steve Polupanov wird in der Rückrunde für den Ligakonkurrenten Genf Sport auf Torejagd gehen.
Außerdem unterstützt Sörensen bis zur neuen Saison FK Lietava Vieksniai und Campos wird bis zur Winterpause der nächsten Saison in Clonmel spielen.

Neben diesen ganzen Leihgeschäften konnte der SC sich aber heute auch noch überraschend die Dienste des isländischen Nationalspielers Vidarsson Davíd sichern. Vidarsson ist zwar bereits 31 Jahre alt und passt somit eigentlich nicht direkt in die Planungen des Clubs, weil man das Team eigentlich verjüngern wollte, aber als sich die Chance ergab einen solchen Klassemann nach Lugano zu holen und David dem Club auch noch versicherte, dass er noch mind. drei Jahre spielen werde, schlug der Club zu und holte den Mittelfeldregisseur für eine ordentliche Geldsumme aus Stuttgart in die Schweiz. Vidarsson wird aber vorraussichtlich noch nicht im nächsten Spiel für den Club auflaufen, da er erst am Wochenende in Lugano erwartet wird.

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #8 am: 05. August 2004, 12:58:54 »
hey schwizerländer ... :)

verkaufe meinen torhüter kubik. will den jemand haben ? der ist sehr günstig abzugeben :) und aus der schweiz kommt er auch noch :)

gruß al

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #9 am: 13. August 2004, 22:25:11 »
Die Neue Saison steht in den Startlöchern,der AS Lausanne ist Heiß darauf die erste Partie gegen das Team aus Brühl.

Die Neuverpflichtungen hilten sich im Rahmen,da der Club dank der Neuen Regel nicht ausreichendes Kapital besitzt um Viele Spieler zu Verpflichten.

Trotz alledem Verpflichtete Manager Fx-Nugget den Spieler Lewis Malcoff der die Neue Nummer eins im Tor werden soll,und Lieh den Tschechen Sigmond ABOVIN der von dem Deutschen 3.Ligisten FC Schönberg 95 zum AS Lausanne dazustößt.

Fx-Nugget erklärte sich zu Frieden mit den Beiden transfers,und will vorerst keine Weiteren in Kauf nehmen.

p00k!e

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #10 am: 15. August 2004, 14:23:27 »
Hi,

der schweizerische Nationaltorhüter wird Wattenscheid verlassen!

Vlt. habt ihr interesse an dem Landsmann:

http://www.ksm-soccer.de/forum/viewtopic.php?p=65830#65830

p00k!e

Wise

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #11 am: 15. August 2004, 15:55:24 »
Die Saisonvorbereitungen haben längst begonnen und auch der SC Lugano hat trotz der überaus erfolgreichen letzten Saison ein paar Veränderungen im Team vorgesehen.
Zunächst einmal sollen die bisher ausgeliehenen Mittelfeldspieler Andrew Frame und Jefrem Elum ihre Plätze im Kader bekommen und die Positionen von Gaspoz und Inti einehmen, die die Freigabe erhielten und den Club verlassen werden sobald ein passendes Angebot eingeht.
Und auch im Sturm gab es einige Veränderungen. Carlos Cleonesio verließ den Verein auf eigenen Wunsch hin Richtung  Niederkern, weil er keine Chance sah sich nächstes Jahr durchzusetzen. Und auch Sturmtalent Polupanov wird dem Verein nicht länger zur Verfügung stehen. Er wird in einem Tauschtransfer nach Porto transferiert. Für ihn kommt Ivan Bosnjak in die Schweiz.
Neben Gaspoz und Inti gab der Verein auch Ersatztorwart Maltby und  Abwehrspieler Dammann die Freigabe. Nur die Zukunft von Zlatomir und Knight ist noch nicht geklärt.

Auf der Suche ist der SC vor allem noch nach einem neuen Torwart, nachdem die Verpflichtug des schweizer Nationaltorhüters Cocchi nicht geklappt hat. Außerdem könnte man sich weitere Tauschgeschäfte mit den freigegebenen Spielern sehr gut vorstellen und gerne junge Spieler für die Zukunft verpflichten.

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #12 am: 15. August 2004, 16:24:51 »
Doch ein Weiterer Transfer.

Der AS Lausanne hat sich zu dieser Stunde vom Mittelfeld Spieler Volmar Macgiehan getrennt.

Der Spieler wechselte zum Norwegischen Club Spjelkavik FC.
Nach den Jüngsten Entwicklungen des Verkaufes vieler Spieler aus dem Kader weckte doch wieder den Trieb nach neuen Leistungsfähigen Spielern,es wird sich also in dem Kommenden Wochen einiges tun.

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #13 am: 17. August 2004, 12:22:32 »
Neues Transfer ereignis in Lausanne!

Mit Sofortiger wirkung,wechselt der 19 Jährige Pawel Kapsa vom LKS Warszawa zum AS Lausanne.

Der Spieler wurde für 30 Zats ausgeliehen,und soll somit die Angebrochene Stärke der Abwehr wieder aufbauen.

Gerüchte besagen das er Beim AS Lausanne die Beträchtliche Summe von 70.000 KSM Dollar $ verdient.

Damit ist dieser der 2.Teuerste Spieler aus dem Team.
Intern Jedoch,verdient der Spieler Gabriele Stocklien (Star / Kapitän der Mannschaft) 4.000 KSM Dollar $ mehr und Gilt als Megastar der Mannschaft,Knackige 19 Jahre Jung,und jetzt schon ein Super Talent.

Wise

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #14 am: 17. August 2004, 12:46:41 »
Der Sc Lugano konnte heute endlich seine neue Nummer 2. im Tor vorstellen. Jens Bergantino wird ab sofort Druck auf Torwarttalent Sutherland ausüben und sicher eine stärkere Konkurrenz für die Nr.1 sein als Maltby es ist.
Gaspoz und Inti stehen unterdessen kurz vor einem Wechsel. Und auch Dammann könnte bereits früher weg sein als viele es vermuten.

Warten muss man dagegen immernoch auf Bosnjak, der mit seinem alten Verein noch nicht alles abklären konnte, weil Manager Spary zur Zeit nur sehr schwer zu erreichen ist.

Wise

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #15 am: 22. August 2004, 13:15:43 »
Bosnjak kommt doch nicht in die Schweiz. Der bereits festgemachte Transfer, der eine Woche vor Saisonbeginn nur aufgrund eines Formfehler (Anzeigebug des Angebots auf dem TM) scheiterte ist doch noch geplatzt. Manager Spary aus Porto hat es sich während seines Urlaubs nochmal anders überlegt und gibt den stürmer nun doch nicht frei. Der SC hat dadurch jetzt große Sturmsorgen, weil man extra für den Bosnjak-Transfer einen stürmer für 140 mio. abgab!

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #16 am: 28. August 2004, 13:56:48 »
Der AS Lausanne Verkündet den Weggang über weitere Spieler beim Sofortverkauf.

Das Team nimmt stetig ab,da das Geld für die Saison einfach nicht ausreicht einen kader zu führen der über das Mindestmaß 17 hinaus geht.

holgi1979

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #17 am: 07. Oktober 2004, 08:26:21 »
hi,

hat zufällig jemand von euch spieler ab ein.st. 80 zu verleihen?

Wise

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #18 am: 17. Oktober 2004, 11:58:21 »
Nach einer sehr langen Zeit ohne Veränderungen hat sich im Team des SC Lugano plötzlich einiges getan. Die beiden Mittelfeldspieler Inti (27j. 68/81) und Elum (20j. 68/80) haben den Verein verlassen. Dafür kamen mit Douglas (21j. 60/87) und Mahon (30j. 75/89) allerdings auch direkt zwei neue Spieler,die die gleichen Positionen besetzen können.
Außerdem wurde Gaspoz (24j. 65/84) weiter bis zum Saisonende verliehen.
Abwehrspieler Zlatomir (23j. 68/80) steht kurz vor einem Wechsel nach Schottland und auch Sörensen (24j 64/67) und Polupanov (20j. 63/67) sollen den Verein möglichst bald verlassen.
Gesucht werden noch ein Stürmer und ein Abwehrspieler!

Wise

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #19 am: 18. Oktober 2004, 12:29:59 »
Die Suche nach einem Abwehrspieler ist abgeschlossen. Der SC Lugano verpflichtete gestern Abend den 22 jährigen Slowaken Natan Haegele (67/88) von MF Bastia. Für Haegele wechselt Mittelfeldspieler Seedorf (24j. 68/86) nach Frankreich.

BigSexy

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #20 am: 24. Oktober 2004, 22:10:14 »
hab da paar junge Talente auf em TM stehen wenn ein kleiner Verein die braucht einfach melden wär froh wenn ich jemand finden würde wo sie spielen könnten und sie wieder aufpoliert sie sind halt für meine A Mannschaft noch zu schwach aber halt junge Goldschuhe also bitte!

Danke  :D

Einfach ingame oder per PN angebote

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.751
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #21 am: 03. November 2004, 20:52:22 »
Hallo Nachbarn,

vielleicht hat ja jemand von euch einen französischen Mittelfeldmann für mich?

Würde euch im Gegenzug den Schweizer Christen Michael 71/87 27 Jahre bieten.

Wenn, dann kommt nur ein Tausch gegen einen entsprechend gleichwertigen in Frage.

Bei Interesse einfach bei mir melden.

koko

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #22 am: 21. November 2004, 14:18:30 »
Sv Wil hat 2 Transfers zu melden.....

Reinmayr Hannes MIT  29 71/88
Deniz Murat         STU  31 65/79

Sv Wil wird nächste Saison die 1liga mit dem neuen Trainer stürmen.
Mindestens ein Ec Platz muss drin sein, wenn nicht mehr!

Es werden noch weitere Tranfsers folgen

koko

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #23 am: 21. November 2004, 21:45:56 »
Hakan Yakin ist zurück gekehrt......er hat seine Heimat sehr vermisst und ist stolz für den Erfolgstrainer koko spielen zu dürfen.....

Koko sieht sehr viel Potential in der Mannschaft und glaubt daran, dass sein Team ne wichtige Rolle , nächstes Jahr in der 1 Liga spielen wird.

koko

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #24 am: 21. November 2004, 23:13:31 »
Sveinsson Thorbjørn wurde noch in letzter Minute verpflichtet....

SV Wil rüstet auf ...

Wise

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #25 am: 11. Dezember 2004, 10:43:37 »
Nach mehreren Abgängen kann der SC Lugano heute auch mal wieder eine Neuverpflichtung vorstellen. Der ukrainische Topstürmer Jul Rohmistrov (26 J. - 75/90) kam aus Deutschland in die Schweiz. Für ihn ging Adam Stephane (22 J. - 68/84) nach Mannheim.

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #26 am: 13. Dezember 2004, 17:24:03 »
Transfernews auch aus Yverdon:

Auf Leihe konnte vor 13 Zats Jungstürmerstar Heini Mirzoyan (72/88 ) aus Torshaven in die Schweiz gelockt werden.

Vor 10 Zats wurde mit Ales Ceh (72/86) ein slowenischer Internationaler nach Yverdon gelotst.

Vor 7 Zats konnte Jungstar Mauritius MARTEMYANOV (20J 61/82) für eine Dauer von 65 zats geliehen werden. Zusätzlich besteht eine Kaufoption nach Ablauf der Leihe. Es wird gemunkelt, daß sich der dabei fällige Kaufbetrag zwischen 70 und 90 Mio KSM$ bewegt.

Kurz vor dem Spitzenspiel gegen Winterthur schlug das Management neuerlich zu, wurde sich mit 'El Killer'/Amurrio SD einig:
Roberto G. Pinto (77/88 ) wechselte im Tausch gegen Alfredo de Arcaya + Zuzahlung die Fronten! Die gesamte Ablösesumme für den neuen Star des Yverdon-Mittelfeldes beziffert sich lt. Management auf ca 100Mio KSM$.


Manager Otto Rehagel:
'Das war noch nicht das Ende der Fahnenstange'

Angesichts des Leistungsvermögens der erst kürzlich verpflichteten Spieler klingt diese Aussage nahzu wie eine Drohung!

Wise

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #27 am: 01. Januar 2005, 21:05:05 »
Der SC Lugano gab heute die erste Kaderveränderung für die neue Saison bekannt. Mittelfeldspieler Mahon (30 J. - 76/92) verließ den Club und wechselte zum italienischen Erstligisten Vicenza. Für ihn und eine relativ hohe Ablösesumme kam das Nachwuchstalent Daugård Kim (21 J. - 72/86) in die Schweiz.

Der Verein gab außerdem den Mittelfeldspielern Gaspoz und Candido (sollen am besten gegen einen jüngeren Spieler im 2-1 Tausch gehen), sowie Ersatztorwart Bergantino und Stürmer Petersen die Freigabe.

Wise

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #28 am: 02. Januar 2005, 15:34:02 »
Nach Kim leistete sich der SC Lugano heute noch ein weiteres Mittelfeldtalent. Harry Schweissgut (22 J. - 75/91) kam aus Slowenien in die Schweiz und kostete den Club fast ne Viertelmrd!

Nach diesem Kauf sollen Gaspoz und Candido den Verein jetzt definitiv verlassen.

doublepi

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #29 am: 28. Januar 2005, 10:10:49 »
hallo ihr schwiezer,

vielleicht hat ja einer von euren kleinen teams interesse meinen Arch Schmehl 20j. silber 44/47 zu leihen. er hat noch mächtig potenzial und wird sich bei richtigem training, bei dem ich gerne helfe schnell entwickeln.

leider wird er bei mir in dieser saison wenig spielen, deshalb möchte er für ein jahr zurück in seine heimat.

der spieler kann für mindestleihe gehen.