:schal: SC Frick 84 :schal:
Frick - das Zentrum im ehemaligen Kanton Fricktal mit dem Fuchs im Wappen. Wirtschaftskraft des oberen Fricktals, Heimat des grössten Fussballclubs des aargauischen Fussballverbands (gemessen anhand der aktiven Mitglieder inkl. Junioren), die letzte Bastion des aargauischen Fussballverbands (Nachbardorf Eiken spielt im Fussballverband Nordwestschweiz). Eine Herzensangelegenheit von Coach guertler1.
(https://api.i-web.ch/public/guest/getImageString/g15/5047afe38b864ecf62ead9586c0e6732/1920/620/688a2b61d5f03//)
Dieser "Fred" wird dazu benutzt, in unregelmässigen Abständen über den SC Frick 84, dessen Fortschritte und Ziele zu berichten. Aktive Teilnahme ist natürlich erlaub und auch erwünscht. Auf den Umgangston untereinander wird geachtet und auch eingegriffen.
HISTORIE
Saison 66: 2. Liga B, Platz 15 - Abstieg -> Ziel Ligaerhalt: verfehlt :motz: / Ausbau Peripherie und Stadion: erfüllt :zustimm:
Saison 67: 3. Liga B, Platz 1 - Aufstieg -> Ziel Aufstieg: erfüllt :jubeln: / Ausbau Peripherie: erfüllt / Jugendkader mit besseren Talenten füllen: teilweise (Jugendkader nicht voll)
Ziel aktuelle Saison (68):
- Liga: Platzierung zwischen Platz 8-12
- Pokal: 3. Runde erreichen
- Vorbereitung auf EWS: Genügend Minuten und gute Noten für eine gute EWS
- Qualität im Jugendkader weiter aufbauen - schwächere Talente entlassen
- Wirtschaftlichkeit des Vereins verbessern
- am schwachen Image arbeiten (derzeit 44)
:steinigung: --- UNDER CONSTRUCTION --- :steinigung:
The Foxhole - Training FacilityDer SC Frick 84 ging als erstes den Bau der eigenen Training Facility auf dem Campus Ebnet Park an. Der SCF84 eröffnete am ZAT 12 die moderne Trainingshalle, welche Fitnesscenter, Spa mit allen modernen Annehmlichkeiten, Behandlungsräume, Büroräume, Videozimmer, Auditorium, Museum, etc. beinhalten.
(https://s1.directupload.eu/images/250828/k2p7suph.jpg)
Auch die Umkleidekabinen der Spieler sind modern gehalten. So bietet der SCF84 jedem seiner Kaderspieler der 1. und Nachwuchs-Mannschaft eine Kabine mit diversen Annehmlichkeiten. So findet sich unterhalb der Sitzfläche, welche ausziehbar ist, eine beheizte Schublade wo die nassen Kickschuhe auf "Föhnbürsten" gesteckt werden können, damit diese nach nassen Trainingstagen schnell trocknen. Oberhalb der Nische befindet sich ein Kasten, der mittels Knopfdruck runterfährt. Dabei sind mehrere Ablageflächen, kleinen Kühlschrank, Steckdosen, etc. integriert, dass es kaum an Komfort fehlt. Einen direkte Zugang zum modernen Spa ist natürlich in jeder Umkleidekabine vorhanden.
(https://s1.directupload.eu/images/250829/nmsaywda.jpg) (https://www.directupload.eu)[
Zudem wurde der Trainerstaff erweitert, damit die Jugend- und Profimannschaft von einer professionellen Betreuung rund um die Uhr profitieren kann.