Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Anmeldung KSM "KLUB" EM: Die Anmeldung zum beliebten Freundschaftsspielpokal KSM "KLUB" EM für die kommende Saison ist ab sofort geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~  (Gelesen 1363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralph Wiggum

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.528
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #30 am: 20. Dezember 2017, 22:29:32 »

Schade...hast dir hier in Sion eine tolle Truppe aufgebaut

guertler1

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.107
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #31 am: 21. Dezember 2017, 11:02:28 »

Ist schon krass, wieviele Manager "mal schnell durch die Schweiz rutschen". Aber hat immerhin Urgesteine in der Liga, besonders um MTK, Octagon, Donpascual oder Gurzgri  :zustimm: Ich wart noch immer auf die Serienerfolge von Bümpliz :rofl:
Gespeichert

Hopp Schwiiz  Erfolge: Meister 1x (SC Basel 07 (28)) - Pokalsieger 3x (SC Basel 07 (27 + 30), CSKA Novosibirsk (10)), Aufstieg 3x (SC Basel 07 (23) Tramontane Leucate (32, 42)), Supercup 1x (SC Basel 07 (29))

Ralph Wiggum

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.528
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #32 am: 21. Dezember 2017, 18:00:44 »

Bümplitz hat sich in der Hinrunde komplett abschlachten lassen, scheinen aber nun langsam in Fahrt zu kommen und den Klassenerhalt sichern.

Ja mit MTK usw. sind einige Manager im Land dauerhaft unterwegs....leider keiner mehr im Forum aktiv.. :nein:

rmx

  • Gast
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #33 am: 21. Dezember 2017, 19:53:07 »

Ich hoffe halt nur, dass der Verein nicht wieder im Boden versinkt wie der Club wo ich jetzt hingewechselt bin.
Da habe ich ja als dvs alles aufgebaut.

War damals ne blöde Entscheidung zu wechseln.
Jetzt bin ich zurück um hoffentlich wieder alles so aufzustellen wie es zu der Zeit war als ich den Verein verlassen habe.

Ich hoffe für Sion wirklich das Beste. Zukunftsfähig ist der Club jetzt auf alle Fälle wieder  :ja:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 27 Abfragen.