Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~  (Gelesen 1284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rmx

  • Gast
SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« am: 20. Mai 2017, 21:13:01 »

SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~


Porträt des Teamchefs


  • Zum Start der Berichterstattung des Vereins SSV Sion gleich eine erfreuliche Nachricht. Das Team um Teamchef Rmx hat den Aufstieg in die zweite Liga perfekt gemacht. In Folge des bereits feststehenden Aufstiegs, werden alte Spieler aussondiert um den Weg für junge talentierte Spieler zu ebnen.

    Über sein merkwürdiges Aussehen wollte der Teamchef übrigens kein Wort verlieren im Interview. Einzige Aussage "Warum gucken Sie mich so merkwürdig an? Habe ich irgendwas im Gesicht?
« Letzte Änderung: 20. Mai 2017, 21:13:55 von rmx »
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #1 am: 21. Mai 2017, 16:50:22 »

SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~


Sion sucht

Schweizer Spieler auf allen Positionen unter <20 Jahren.
Talent sollte mind. bei Bronze liegen. Bei passenden Spielern nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Vereinsmanagement auf.  :winken:
Gespeichert

Halabalusza

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 461
  • FSV Karlsruhe - 2. Liga B
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #2 am: 21. Mai 2017, 19:39:36 »

Hey, wäre für die der FSS Cup zur kommenden Saison interessant? Spielen schon einige sehr interessante Vereine mit! Würde mich freuen, wenn du such mit machst!  :jubeln:

ANMELDEFRIST = 02.06.2017 gg. 21 UHR


ANMELDELISTE:


1.) Schwarz-Blau Oberwaltersdorf / Controletti73 / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 60+ / STÄRKE: 1050+ bei Aufstieg 1. LIGA
2.) FC Parndorf / Mexxo / IMAGE NÄCHSTE SAISON: folgt / STÄRKE: folgt
3.) FC Wyk auf Föhr / sascha74 / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 50+ / STÄRKE: 900+
4.) Empor Rostock / InFlamy / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 60+ / STÄRKE: 1100+
5.) Dublin City / Cyrano / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 29+ / STÄRKE: 600+
6.) SV Dynamo Cottbus / AKKI 88 / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 40+ / STÄRKE: 950+
7.) Kloppi89 - BELGIEN oder ein anderes Land
8.) SC Rio Maior / Kristian / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 35+ / STÄRKE: 770+
9.) UD Grandoia / thedude / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 40+ / STÄRKE: 720+
10.) Aris Palendria / proevo6 / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 75+ / STÄRKE: 850+
11.) SC 23 Winterthur / jerome / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 60+ / STÄRKE: 925+
12.) KMSK Denderleeuw / VolkerFunke / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 80+ / STÄRKE: 970+
13.) Deportivo Alverca / Ilja / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 60+ / STÄRKE: 850+
14.) FK Lukoyl Vladivostok / rammsteiner / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 40+ / STÄRKE: 840+
15.) Nottingham County / Ale77 / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 30+ / STÄRKE: 700+
16.) Olympique Saint-Ivy Ponti / Fiorin / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 45+ / STÄRKE: 770+
17.) Bray Wanderers / Eclipse / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 45+ / STÄRKE: 830+
18.) Slask Zabrze / number26 / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 55+ / STÄRKE: 770+
19.) FC 1894 Kalypso Hotspurs / werker90 / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 90+ / STÄRKE: 745+
20.) Northwich Albion FC / Real_Cyrus / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 50+ / STÄRKE: 820+
21.) Leicester Town FC / Raniero / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 50+ / STÄRKE: 880+
22.) Ipswich City / Kunta.Kinti / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 50+ / STÄRKE: 750+
23.) CF Burnley / SNOOKER / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 35+ / STÄRKE: 780+
24.) Girondins Brestois / Teufel / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 60+ / STÄRKE: 900+
25.) Bavaria München / uli_hoeneß / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 45+ / STÄRKE: 1000+
26.) Rhodienne-Verrewin / Manja / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 35+ / STÄRKE: 800+
27.) East Seven United / Gaze / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 45+ / STÄRKE: 650+
28.) VW Wolfsburg / Mineau / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 25+ / STÄRKE: 770+
29.) FSV Karlsruhe / Halabalusza / IMAGE NÄCHSTE SAISON: 35+ / STÄRKE: 600+


Es werden noch 3 Mannschaften gesucht :winken:
Gespeichert

Saison 41-...: FSV Karlsruhe (Deutschland, 2. Liga B) - Aufstieg in Liga 2B '43 und '46, Aufstieg in 1. Liga '47
Saison 39-41: Nea Athienou (Zypern, 1. Liga) - Supercupsieger '39, Meister und Pokalsieger '40

Thomas

  • Gast
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #3 am: 21. Mai 2017, 20:42:02 »

"rmx" *hust*

Wirst ja zum richtigen Spammer!


Viel Erfolg noch mal hier^^
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #4 am: 21. Mai 2017, 20:53:36 »

Spammer? Mondieu!
Irgendwie muss ja ein wenig Leben reingebracht werden seit meinem Abgang... eh... ich mein jetzt... raus aus dem Thema  :scherzkeks:
Gespeichert

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.151
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #5 am: 21. Mai 2017, 21:00:44 »

Dann Willkommen zurück ;)

rmx

  • Gast
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #6 am: 25. Mai 2017, 09:54:10 »

Danke  :winken:

SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~


Joe Quimby wechselt zum SSV Sion


  • Joe Quimby wechselt mit sofortiger Wirkung zum SSV Sion. Zur Verpflichtung sagte Quimby: "Top, mal sehen ob ich auch in dieser Stadt ein wertloser Bürgermeister sein kann"
« Letzte Änderung: 25. Mai 2017, 10:45:40 von rmx »
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #7 am: 27. Mai 2017, 22:10:56 »

SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~


Basel Saafi wechselt zum SSV Sion

Neuzugang
  • Der tunesische A- und U21 Nationalspieler Basel Saafi wechselt zum SSV Sion. Er soll für die kommende Saison im Mittelfeld für den Verein auflaufen. Testspiele im Sinne von regulärer aktueller Saison werden dabei auch noch absolviert.

    rmx zur Verpflichtung:"Er ist einer der neuen talentierten Spieler die vorher erwähnt wurden. Hoffentlich finden wir weitere Spieler die sich zu ihm gesellen können. Noch ist aber sehr viel Zeit übrig um weiter zu planen."

Abgang
  • Nahezu zum selben Zeitpunkt wechselt Souleymane Kante nach Frankreich, genauer gesagt nach Cote d`Azur Marseille. Wir wünschen unserem ehemaligen Top-Torjäger alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

    rmx zum Verkauf:"Souleymane ist ein Top-Torjäger. Ich wünsche mir für ihn das Beste. Er hat dafür gesorgt, dass dieser Verein aufsteigen kann. Maßgeblich."
« Letzte Änderung: 27. Mai 2017, 22:18:57 von rmx »
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #8 am: 28. Mai 2017, 12:17:54 »

SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~


Weiterer Spieler für Sion

Neuzugang
  • Soren Ekstom, seines Zeichens schwedischer U21 Nationalspieler, wechselt zum SSV Sion

    rmx zur Verpflichtung:"Wir hoffen, dass er sein ungemeines Talent zur EWS bestätigen kann. Uns würde es sehr freuen."
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #9 am: 30. Mai 2017, 22:18:48 »

SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~


Aufstiegsfeier

  • Am Abend lief das letzte Saisonspiel welches der SSV Sion mit 1:0 gewinnen konnte. Auch wenn der 1. Platz der 3.Liga D seit einigen Spieltagen fest stand, wird nun gefeiert bis in die späten Abendstunden. Gedanken zur nächsten Saison? Für den Moment vergessen. Hier zählt momentan nur die Feier zu Ehren des eigenen Teams.

    Glückwunsch Sion. Der Erste Schritt zurück zu alter Stärke.[/i]
Gespeichert

Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.751
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #10 am: 11. Juni 2017, 01:36:58 »

ReeeeeeeeeeeeeeeeMiiiiiXXXXX!  :bia:
Gespeichert


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

rmx

  • Gast
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #11 am: 11. Juni 2017, 11:08:40 »

 :winken:
Gespeichert

Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.751
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #12 am: 11. Juni 2017, 20:08:54 »

wir sollten auf jedenfall noch ein, zwei FSS diese Saison hinbekommen! ;)
Gespeichert


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Ralph Wiggum

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.526
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #13 am: 15. Juni 2017, 00:08:37 »

@Sir

ein Pflichtspielsieg ist doch viel wertvoller als ein Freundschaftskick....such dir einen Verein aus ;)

@rmx

Niederlage kannste verkraften, aber bei den Eintrittspreisen hast dich total verspekuliert. :stupid:

rmx

  • Gast
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #14 am: 15. Juni 2017, 08:23:13 »

@Sir

ein Pflichtspielsieg ist doch viel wertvoller als ein Freundschaftskick....such dir einen Verein aus ;)

@rmx

Niederlage kannste verkraften, aber bei den Eintrittspreisen hast dich total verspekuliert. :stupid:

Wohl eher ich hab beides nicht eingestellt. Habe tatsächlich Taktik und Eintrittspreise vergessen einzustellen  :lach:
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #15 am: 01. Juli 2017, 22:16:27 »

Die Serie geht weiter ohne die Einstellungen gemacht zu haben  :grinsevil:
Allerdings nicht weiter tragisch, solang man nicht auf einem Abstiegsplatz rumgammelt  :peace:
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #16 am: 16. Juli 2017, 20:44:23 »

SSV Sion       -    SC Zurigo   0 : 1

Läuft würde ich sagen  :lach:
Und dabei wurde diesmal sogar die Taktik eingestellt.

Klassenerhalt weiterhin als Ziel.  :juggle:
Gespeichert

Ralph Wiggum

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.526
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #17 am: 16. Juli 2017, 22:19:39 »

Alles nicht mehr so einfach wie früher! ;)

Hatte aber auch eher darauf gewettet , dass du mehr im Aufstiegs, statt im Abstiegskampf mitwirkst.

Sehe parallelen zu mir..... :bia:

rmx

  • Gast
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #18 am: 17. Juli 2017, 19:42:14 »

Ich seh es halt nicht ein immer 120% und mehr geben zu müssen.
Pokal schon vielleicht ja, aber definitiv nicht in der Liga. Gerade wenn man auch noch Zuhause spielt.

Und die etwas besser geskillten Spieler hat...
Und in der Breite besser aufgestellt ist...
Und ... ach lassen wir das  :lach:
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #19 am: 17. Juli 2017, 19:56:44 »

Ich seh es halt nicht ein immer 120% und mehr geben zu müssen.
:zustimm: :zustimm:
Leider sehen es die KIs genau anders! :juggle:
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #20 am: 17. Juli 2017, 21:24:45 »

Ich seh es halt nicht ein immer 120% und mehr geben zu müssen.
:zustimm: :zustimm:
Leider sehen es die KIs genau anders! :juggle:

120% / 150% haben rein von der Logik schon ne ganz andere Ausrichtung in meinem Kopf.
120 würde ich sagen gibt ein Team in der Realität, wenn es z.B. ein Derby-Match oder irgendeine Rivalität ist.

150% gibt das Team, wenn es um die Wurst geht. Nächste Runde Pokal, Finale des Pokals etc. pp.
Das Team will ich in echt sehen was sich jedes Match körperlich total in ar... rennt und schuftet :D
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #21 am: 17. Juli 2017, 21:39:07 »

Ich seh es halt nicht ein immer 120% und mehr geben zu müssen.
:zustimm: :zustimm:
Leider sehen es die KIs genau anders! :juggle:

120% / 150% haben rein von der Logik schon ne ganz andere Ausrichtung in meinem Kopf.
120 würde ich sagen gibt ein Team in der Realität, wenn es z.B. ein Derby-Match oder irgendeine Rivalität ist.

150% gibt das Team, wenn es um die Wurst geht. Nächste Runde Pokal, Finale des Pokals etc. pp.
Das Team will ich in echt sehen was sich jedes Match körperlich total in ar... rennt und schuftet :D
Stimmt. In Braunschweig kennt man das ja nicht! :grinsevil: :rofl:
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #22 am: 17. Juli 2017, 21:45:56 »

Mir doch Latte was in Braunschweig beim Fussball ist :D
Ich bin stiller Beobachter.  :winken: :lach:
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #23 am: 18. Juli 2017, 11:20:40 »

Mir doch Latte was in Braunschweig beim Fussball ist :D
Ich bin stiller Beobachter.  :winken: :lach:
:mrgreen: :lach:
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #24 am: 26. Juli 2017, 17:32:19 »

SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~


2x neue Spieler

  • Der SSV Sion begrüßt 2 neue Spieler im Kader.

    Mit Jung-Keun Gang und Han Gwang stoßen zwei weitere junge Spieler zum mittlerweile 19 Spieler starken Kader.
    Jung-Keun Gang ist seines zeichens nordkoreanischer A-Nationalspieler, während Han Gwang für die Süd-koreanische U21 aufläuft.

    Wir wünschen beiden Spielern viel Erfolg im Verein!
« Letzte Änderung: 26. Juli 2017, 17:33:02 von rmx »
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #25 am: 01. August 2017, 20:27:29 »

SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~


Sieg gegen SC Breitenbach - Hälfte der Saison fast rum

  • Am heutigen Abend gewinnt der SSV Sion mit 2:1 auswärts. Wichtige Punkte gegen den Abstieg.
    16 Punkte fehlen für den Aufstieg munkeln vereinstreue Fans, allerdings glaubt Teamchef rmx nicht an einen Aufstieg.

    Dadurch müssten die aktuell 1. und 2. gelisteten Teams der Liga auch mal Punkte liegen lassen.
    ,,Ich denke nicht dass die beiden Teams wirklich was anbrennen lassen werden. Da muss einfach zu viel passieren." so rmx nach dem Match.
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #26 am: 05. August 2017, 22:23:06 »

SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~


Verloren

  • 120%, Heimvorteil, stärker, talentierter, besser geskilled, normale Taktik reichen für keinen Sieg. SSV Sion verliert 0:1 vor heimischen Publikum.

    ...  :jubeln:
Gespeichert

Ralph Wiggum

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.526
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #27 am: 07. August 2017, 21:41:08 »

SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~


Verloren

  • 120%, Heimvorteil, stärker, talentierter, besser geskilled, normale Taktik reichen für keinen Sieg. SSV Sion verliert 0:1 vor heimischen Publikum.

    ...  :jubeln:

das sind parallelen zu mir....aber genau das unberechenbare macht doch das Spiel aus.....auch wenn es manchmal ziemlich ärgerlich ist :winken:

rmx

  • Gast
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #28 am: 08. August 2017, 22:14:10 »

Naja, ich kenns mittlerweile echt nicht mehr anders. Lohnt sich nichmal mehr sich darüber aufzuregen ehrlich gesagt.



SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~


Neuverpflichtung

  • Das Team ist in der Abwehr noch nicht gut besetzt, so entschied man sich für die Verpflichtung eines weiteren Abwehrspielers.
    Der seychelische U21 Nationalspieler Derick Come stößt zum Team und soll die Abwehrriege erweitern.
« Letzte Änderung: 08. August 2017, 22:15:07 von rmx »
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~
« Antwort #29 am: 11. August 2017, 17:03:55 »

SSV Sion ~ Football réalisé en Suisse ~


SSV Sion's Kader so wertvoll wie seit 16 Saisons nicht mehr

  • Der SSV Sion hat einen neuen Meilenstein unter der Teamleitung von rmx errungen.
    Das Team hat nun nach dem stetigen Aufbau aus dem Loch der 3.Liga einen neuen Rekord im Mannschaftswert der letzten 16 Saisons aufgestellt.

    Knapp zum Ende der Saison 26. betrug der Kaderwert des Vereins 312.668.166 KSM$.
    Zur aktuellen Berechnung des Kaders vom Verein kommt der Club auf sage und schreibe 313.359.018 KSM$ tendenz steigend. (MOR/FIT/KON Werte offen).

    Aktuell besetzt der SSV Sion auch den 2. Platz der Gesamtliste aus der Schweiz mit dem o.g. Kaderwert.
    Zusätzlich ist der SSV Sion das zweitjüngste Team hinter dem SC Vaduz.

    Teamchef rmx:
    ,,Ich bin stolz auf unsere Aufbauarbeit, sie trägt Früchte und unsere jungen Wilden in der Jugendabteilung geben auch schon Vollgas. So kann es weitergehen!"
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.162 Sekunden mit 26 Abfragen.