Also werde ich hier mal einiges richtigstellen, auf Deinen letzten Post hin und ich mittlerweile ja weiß das vom Team ermittelt wird:
Ich habe quergelesen, den Sinn richtig erkannt, aber eine Aussage von Dir verfälscht.
Noch einmal, da kann ich mich nur von ganzem Herzen bei Dir entschuldigen. Sei gewiss, ich meine es ehrlich und werde dazu später auch im Forum näher darauf eingehen.
Wie gesagt das Endergebnis habe ich ja richtig erkannt, dass Team ermittelt!
Ich finde es nur irgendwie komisch, wieviel Zeit inzwischen vergangen ist, entweder ich ermittle noch vor Beendigung der Saison oder ich lasse es sein.
Auch Dein Post kommt mir sehr komisch vor, warum nicht gleich und erst jetzt? Sorry ich kann meine Ministrantenzeit nicht wegleugnen, schrieb ich gestern vom „komischen Heiligen“ so vergleiche ich Dich jetzt mit „Judas“. Nur eine Frage, würdest Du dieses Vorgehen auch bei Verdacht innerhalb Frankreichs oder gar der Regie so beibehalten??
Hier wird immer über das tote Forum gejammert, aber gleichzeitig kommt dann sowas. Sorry, ich stehe für Ehrlichkeit und Korrektheit…dann bitte aber alle GLEICH behandeln!! Wie oft wurde schon das Team auf offensichtliche Unkorrektheiten hingewiesen und als nichts geschah und man das monierte, man zur Antwort bekam „Wir sind dran“. Glauben oder nicht glauben, ist hier die Frage.
Das Ganze erinnert mich an den Fall Enno. Endergebnis damals das Team kann entscheiden, wie es will und BRAUCHT KEINE DETAILS NENNEN. Da hilft auch kein Hinweis „wurde vom Team einstimmig beschlossen“, ob das nun der Wahrheit entsprach oder nicht.
Auch die Forumsmüdigkeit von Mulle und trotzdem das Festhalten am Adminstuhl verwundert sehr! Aber ich sehe das bestimmt alles nur wieder falsch, die Regie wird das schon richten!
Dies ist mein vorletztes Schreiben im Forum, werde nur noch per PN antworten.