Autor Thema: Schweizer Pokal  (Gelesen 61425 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.769
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #540 am: 08. August 2024, 20:29:50 »
Glückwunsch an Lugano. Wenn ich gegen MTK spiele, denke ich danach echt ans aufhören hier. Nervt mich langsam,  :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

dann spiel halt mal mit Einsatz :lach:
ist ja erbärmlich was ihr hier selbst im Pokalfinale abzieht

Offline Einstein1976

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #541 am: 09. August 2024, 10:56:11 »
 :stupid:
Genf Sport
6x   Landesmeister-Saison 43,56,58,58,59,61
5x   Pokalsieger-Saison 54,57,58,59,61
5x   Supercupsieger Saison 53,55,57,60,62

FC Mattersburg
1x Pokalsieger Saison 28
1x Supercupsieger Saison 29
1x Meister 2.Liga Saison 23

https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/411_1701556156.png

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.579
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #542 am: 09. August 2024, 12:26:30 »
Beide Vereine nur mit normalen Einsatz?  :stupid:

War bestimmt nicht abgesprochen, oder? :ill:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Gerry

  • Gast
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #543 am: 09. August 2024, 13:51:29 »
Dafür ist bei Euch in Deutschland alles normal verlaufen,
im Pokalendspiel oder wie oder was?

Es gab einen Sieg von Gera, es gab kein Mauscheln, alles schiedlich friedlich, wäre da nur nicht der Frustwechsel von sOcceria
Also zuerst mal im eigenen Haus jammern, bevor Ihr über andere Länder herzieht

Zum "Normal" : "Normal" beide sind ca. gleichstark, da hätte ein 150 zu 150 wohl auch kein anderes Ergebnis gebracht
Und was die Vorwürfe anbelangt, denke man könnte die in jedem Land finden wenn man nur wollte.
Ich glaube der beste Beweis, auch wenn es Absprachen gegeben haben sollte, ist der Ausgang der diesjärigen Schweizer Meisterschaft.
Keiner hätte auf einen "fast Neuling" als Meister gesetzt. DomBaBsc ist erst seit Saison 58/26 bei KSM und ist verdient Meister geworden!!!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #544 am: 09. August 2024, 14:34:52 »
Zum "Normal" : "Normal" beide sind ca. gleichstark, da hätte ein 150 zu 150 wohl auch kein anderes Ergebnis gebracht


Nee.. sorry Gerry.. dann hätten ja beide auch 50/50 spielen können.. Also da hab ich kein Verständnis für.. hätte man bei mir auch Null, Null Chance..

Ehrlich gesagt, ist hier schon ein kleines bis mittleres Geschmäckle dabei.. !!!  :verweis:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #545 am: 09. August 2024, 14:46:02 »
Dafür ist bei Euch in Deutschland alles normal verlaufen,
im Pokalendspiel oder wie oder was?

Es gab einen Sieg von Gera, es gab kein Mauscheln, alles schiedlich friedlich, wäre da nur nicht der Frustwechsel von sOcceria
Also zuerst mal im eigenen Haus jammern, bevor Ihr über andere Länder herzieht

Zum "Normal" : "Normal" beide sind ca. gleichstark, da hätte ein 150 zu 150 wohl auch kein anderes Ergebnis gebracht
Und was die Vorwürfe anbelangt, denke man könnte die in jedem Land finden wenn man nur wollte.
Ich glaube der beste Beweis, auch wenn es Absprachen gegeben haben sollte, ist der Ausgang der diesjärigen Schweizer Meisterschaft.
Keiner hätte auf einen "fast Neuling" als Meister gesetzt. DomBaBsc ist erst seit Saison 58/26 bei KSM und ist verdient Meister geworden!!!
In GER gab es vollen Einsatz + Motivationsschub. Warum wird das als Vergleich für das Finale hier in der Schweiz herangezogen?
Es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass es die gesamte Saison über in den Spitzenspielen zwischen bestimmten Vereinen hier in der Schweiz nur der "normale" Einsatz gewählt wurde. Und in einem Pokalfinale, gerade wenn beide gleichstark sind, ist jeder Einsatz geringer als "sehr hoch", wenn er von beiden Vereinen gleichermaßen gewählt wurde + keine Absicherung (Höherstufung bei Rückstand) eingebaut wurde, zumindest mal ein großer Zufall.
Völlig unnötig und Absprachen sind laut Regularien verboten.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.769
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #546 am: 09. August 2024, 14:57:44 »
Sorry Gerry aber hier geht es nicht nur um das eine Spiel sondern sieben

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.579
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #547 am: 09. August 2024, 14:57:58 »
Dafür ist bei Euch in Deutschland alles normal verlaufen,
im Pokalendspiel oder wie oder was?

Es gab einen Sieg von Gera, es gab kein Mauscheln, alles schiedlich friedlich, wäre da nur nicht der Frustwechsel von sOcceria
Also zuerst mal im eigenen Haus jammern, bevor Ihr über andere Länder herzieht

Zum "Normal" : "Normal" beide sind ca. gleichstark, da hätte ein 150 zu 150 wohl auch kein anderes Ergebnis gebracht
Und was die Vorwürfe anbelangt, denke man könnte die in jedem Land finden wenn man nur wollte.
Ich glaube der beste Beweis, auch wenn es Absprachen gegeben haben sollte, ist der Ausgang der diesjärigen Schweizer Meisterschaft.
Keiner hätte auf einen "fast Neuling" als Meister gesetzt. DomBaBsc ist erst seit Saison 58/26 bei KSM und ist verdient Meister geworden!!!

Mit so einer scharfen Antwort habe ich eigentlich schon von dir gerechnet und werde dazu natürlich Stellung beziehen.

1.) Ich habe den beiden Schweizer Pokalfinalisten keine Mauschelei vorgeworfen. Mir ist der Einsatz nur ins Auge gefallen. Gerade bei einem Finale bei gleicher Stärke muss ich davon ausgehen bei nur normalen Einsatz das Spiel abzuschenken. Daher meine Frage ob es vielleicht abgesprochen war.

2.) Über die Schweizer Meisterschaft habe ich keinen Ton von mir gegeben. Das hast du hier zum Thema gemacht.

3.) Wir sollen in Deutschland erst einmal im eigenen Haus jammern und fragst ob beim Deutschen Pokalendspiel alles ohne Mauscheln zugegangen ist. Berlin und Gera beide mit sehr hohen Einsatz, beide mit Moti Schub, beide eher hart und beide mit Pressing. Es haben wohl beide alles von der Einstellung her dafür getan dieses Spiel nicht abzuschenken.

4.) Ob sOcceria einen Frustwechsel vollzogen hat oder aus einem anderen Grund gewechselt ist entzieht sich meiner Kenntnis. Habe ich auch nichts darüber geschrieben.

Schade das nach einer belanglosen Frage so ein Fass von dir aufgemacht wird.

Trotzdem den Schweizer Europacupteilnehmern einen herzlichen Glückwunsch zu einer überragenden Saison. Für die 5 Jahreswertung habt ihr richtig gut abgeliefert.

Habt es fein.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Gerry

  • Gast
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #548 am: 09. August 2024, 15:40:59 »
Ob das nun scharfe Antwort war oder nicht,
bleibt Dir überlassen.

Bin zwar gerade unterwegs, aber gehe gerne auf Deine Einwände ein.
A) hier sprechen Deine Smileys aber eine andere Sprache
B) wie Du vielleicht gelesen hast schrieb ich "Ihr". Mit der Meisterschaft habe ich auf jemand anderen geantwortet.
C und D) zu dem Pokalfinale habe ich nur den Frustabgang angesprochen, weisst Du ob das verlorene Finale der einzige Grund für sOcceria war den Verein zu wechseln?

Harmlose Frage, siehe oben..Gehab Dich wohl

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #549 am: 09. August 2024, 15:44:01 »
Ich möchte hier nicht Öl ins Feuer giessen @Gerry , aber die Rückmeldungen aus der KSM-Welt sind nicht überraschend.

Nicht falsch verstehen. Ich mag die Aktivität im Schweizer Forum und wie wir uns gegenseitig im EC gepusht haben. Aber in der Meisterschaft oder Pokal sollte halt auch mal gepusht werden, nicht nur im Forum, sondern auch InGame in den jeweiligen Direktbegegnungen.

Die Aussage "es fehlen ein paar taktische Möglichkeiten" bei KSM mag gut sein. Wenn solche Aussagen aber von Teams kommen, die nicht mal alle vorhandenen Möglichkeiten in wichtigen Spielen (bzw. Direktbegegnungen) ausschöpfen, dann ist es für die Teams die in diesen Spielen alles geben (oder müssen), eine richtige Farce.

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.579
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #550 am: 09. August 2024, 18:00:48 »
Ob das nun scharfe Antwort war oder nicht,
bleibt Dir überlassen.

Bin zwar gerade unterwegs, aber gehe gerne auf Deine Einwände ein.
A) hier sprechen Deine Smileys aber eine andere Sprache
B) wie Du vielleicht gelesen hast schrieb ich "Ihr". Mit der Meisterschaft habe ich auf jemand anderen geantwortet.
C und D) zu dem Pokalfinale habe ich nur den Frustabgang angesprochen, weisst Du ob das verlorene Finale der einzige Grund für sOcceria war den Verein zu wechseln?

Harmlose Frage, siehe oben..Gehab Dich wohl

Sehe es wie du möchtest. Du redest dich raus. Wenn du mit diesen Themen auf meinen Post antwortest, dann gehe ich davon aus das du mich auch meinst.
Den Frustabgang darfst du doch gar nicht in den Mund nehmen. Mit deiner Zeitung (die ich gut finde) hast du vor nicht allzu langer Zeit alles hingeschmissen weil du nicht genug schriftliches Feadback bekommen hast oder zu wenig lob. Da solltest du den Ball flach halten.
Wenn du schreibst das ein abgesprochener Einsatz das Ergebnis  das gleiche gewesen wäre muß ich dir Wiedersprechen, da gibt es so viele Möglichkeiten an Einstellungen.
Vor 10 oder noch mehr Jahren hatten wir hier schon einmal einen fall von Spielabsprachen. Euro Mannschaften haben untereinander in der Liga mit sehr geringen Einsatz gespielt und haben in der CC und im EC sehr wohl einen riesigen Vorteil gehabt.
Aber durch deinen Post wird die Schweiz in der nächsten Saison sehr viele Augen auf das weitere vorgehen auf sich generieren .
Damit ist das Thema für mich durch.
Allen einen guten Saisonübergang.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Gerry

  • Gast
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #551 am: 09. August 2024, 19:38:37 »
Wenn du schreibst das ein abgesprochener Einsatz das Ergebnis  das gleiche gewesen wäre muß ich dir Wiedersprechen, da gibt es so viele Möglichkeiten an Einstellungen.
Ich halte Dich für einen intelligenten Menschen, der auch des Lesens mächtig ist.
Warum dann bitte dieser Satz? Zeig mir doch bitte, wo ich das geschrieben habe!

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.579
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #552 am: 09. August 2024, 21:25:26 »
Wenn du schreibst das ein abgesprochener Einsatz das Ergebnis  das gleiche gewesen wäre muß ich dir Wiedersprechen, da gibt es so viele Möglichkeiten an Einstellungen.
Ich halte Dich für einen intelligenten Menschen, der auch des Lesens mächtig ist.
Warum dann bitte dieser Satz? Zeig mir doch bitte, wo ich das geschrieben habe!

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Gerry

  • Gast
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #553 am: 09. August 2024, 22:17:33 »
Habe Dich ganz ehrlich für nicht so feige gehalten,
aber man kann sich immer wieder in Menschen täuschen

Ist heute leider so, zuerst große Klappe mit Anschuldigungen aber wenn es ans Beweisen geht kommt nichts
Damit ist der Fall für mich erledigt und wünsche Dir ein schönes Wochenende

Gerry

  • Gast
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #554 am: 09. August 2024, 22:22:25 »
guertler1 kannst gerne mit dem Staubsauger drüber gehen,
aber lasse mir nicht gerne Worte unterstellen, die ich nie geschrieben habe

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #555 am: 09. August 2024, 23:03:42 »
@Gerry : Volker meint bestimmt diesen Satz von Dir: Zum "Normal" : "Normal" beide sind ca. gleichstark, da hätte ein 150 zu 150 wohl auch kein anderes Ergebnis gebracht

Und da bin auch ich anderer Meinung. :peace: Was Tim und T. Mods dazu sagen? Keine Ahnung.. scheinbar undiskutabel..
« Letzte Änderung: 09. August 2024, 23:07:12 von bodo09 »

Offline Einstein1976

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #556 am: 09. August 2024, 23:53:32 »
Oje Männer, was für eine Diskussion und das ohne die Beteiligten!   :)

Aber irgendwie auch toll, dass das Forum so aktiv ist. Kann nur zu mir sagen, dass ich seit Jahren eine Fanfreundschaft zu Lugano habe, mir der Pokal und auch die Meisterschaft nicht so wichtig sind, nachdem ich diese mal gewonnen hatte. Für mich zählt persönlich hier nur noch ein Europacup- Erfolg. Der Rest ist mir fast schnuppe. Natürlich hätte ich gerne gewonnen, hab dann auch mit alles nach vorne und besonderer Hörte gespielt, aber ich bin mit meiner Stärke noch nicht mal unter den Top 50!!!, will aber weit im EC kommen. Da will ich noch Technik trainieren und nicht -5 hinterherrennen! Gegen Gürtler und Bümpliz besteht Erzfeindschaft- irgendwie auch schön hier alles rauszuhauen und die Emotionalität hier auf den Platz zu bringen. Mehr ist es irgendwie auch nicht. Kurzum: Wir haben in der Schweiz trotz Europa voll durchgezogen in Meisterschaft und Pokal, ich denke mir bei meinen Einstellungen auch etwas und wäge meine Erfolgschancen sowie meine Langzeitstrategie auch mal gegen 3 Punkte ab. Das ist meines Erachtens viel näher am reellen Fußball als immer 150 Pressing zu geben. :-). Dennoch oder gerade deswegen toll dieser Meinungsaustausch- ein Übervorteilen andere liegt mir fern. Ohne Anspruch hierauf, so denke ich, spreche ich für alle Schweizer Teams. Grüße an alle Beteiligten und an Gerry insbesondere für den tollen Einsatz im Forum und auch in der Zeitung sowie an Gürtler für die tollen Berichte der Saison.
Genf Sport
6x   Landesmeister-Saison 43,56,58,58,59,61
5x   Pokalsieger-Saison 54,57,58,59,61
5x   Supercupsieger Saison 53,55,57,60,62

FC Mattersburg
1x Pokalsieger Saison 28
1x Supercupsieger Saison 29
1x Meister 2.Liga Saison 23

https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/411_1701556156.png

Offline Einstein1976

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #557 am: 09. August 2024, 23:59:33 »
Ohhhhh, korrigiere Platz 48- also doch Top 50, war ich vor 2 Tagen noch nicht. 😀 Denke ist jetzt alles cool. 😎
Genf Sport
6x   Landesmeister-Saison 43,56,58,58,59,61
5x   Pokalsieger-Saison 54,57,58,59,61
5x   Supercupsieger Saison 53,55,57,60,62

FC Mattersburg
1x Pokalsieger Saison 28
1x Supercupsieger Saison 29
1x Meister 2.Liga Saison 23

https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/411_1701556156.png

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.090
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #558 am: 21. August 2024, 12:16:52 »
Wenn die Community solche Vergehen meldet, dann handelt das Team um Tim, ohli und mulle sicherlich!

Gerry

  • Gast
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #559 am: 21. August 2024, 14:59:09 »
Sorry Leute,
viele werden jetzt wieder sagen hier mache ich das nächste Fass auf.

Wie ich gerade von MF erfahren habe ist sein Post hier ein Hinweis an die Regie den Fall genau zu untersuchen.
Na dann MF, auf das Forum!
Ist ja noch genug Leben drin, also weiter auf Zerstörungsmodus.

Für mich gab, gibt und wird es immer Absprachen und Betrug bei KSM und allen Online-Spielen geben.
Viele User die von Anfang an dabei sind, haben das immer wieder bestätigt. Man müßte nur genau suchen, da liegt aber das Problem.
Würde die Arbeit am Spiel selbst noch mehr verzögern bzw. ganz zum Erliegen bringen.

An Tim, Ohli und Mulle,
dann überprüft bei dieser Gelegenheit auch gleich Mulle

Seine Forumsmüdigkeit hat er ja selber bekannt gegeben, ein Admin sollte aber schon am Forum interessiert sein.


Edith sagt: Gelegenheit sollte man schon richtig schreiben




« Letzte Änderung: 21. August 2024, 15:13:28 von Gerry »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.090
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #560 am: 21. August 2024, 15:17:02 »
Schrieb ich nicht.
Mein Beitrag ist ein Hinweis an die User.
Wenn Vergehen nicht gemeldet werden, können Sie untergehen.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.

Gerry

  • Gast
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #561 am: 21. August 2024, 15:35:33 »
Sorry MF,
Du hast tatsächlich geschrieben an die Community. Entschuldige mich für das unterschieben falscher Tatsachen von ganzem Herzen:

Auch ich lese manchmal nur quer und da kommen eben solche Fehler heraus. Aber mein Gedankengang ist nachvollziehbar
Oder was sollte das mit Tim, Ohli und Mulle? Der Wink mit dem Zaunpfahl ist hier für mich deutlich sichtbar!

Ich finde es trotzdem schade, wenn hier jetzt zum Handeln der Community aufgefordert wird
So wird dem Forum garantiert nicht geholfen, eher geschadet meiner Meinung nach

Aber ist Dein Bier, auch wenn es sauer aufstößt

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.090
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #562 am: 21. August 2024, 16:09:45 »
Naja, der Fall wurde ja offenbar nicht gemeldet.
Sondern hier diskutiert, mit dem Finger auf andere gezeigt und dann war Ruhe.

Es gibt Spieler, die melden Verdachtsfälle der Manipulation.

Gerry

  • Gast
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #563 am: 21. August 2024, 19:15:00 »
Also werde ich hier mal einiges richtigstellen, auf Deinen letzten Post hin und ich mittlerweile ja weiß das vom Team ermittelt wird:
Ich habe quergelesen, den Sinn richtig erkannt, aber eine Aussage von Dir verfälscht.

Noch einmal, da kann ich mich nur von ganzem Herzen bei Dir entschuldigen. Sei gewiss, ich meine es ehrlich und werde dazu später auch im Forum näher darauf eingehen.

Wie gesagt das Endergebnis habe ich ja richtig erkannt, dass Team ermittelt!
Ich finde es nur irgendwie komisch, wieviel Zeit inzwischen vergangen ist, entweder ich ermittle noch vor Beendigung der Saison oder ich lasse es sein.

Auch Dein Post kommt mir sehr komisch vor, warum nicht gleich und erst jetzt? Sorry ich kann meine Ministrantenzeit nicht wegleugnen, schrieb ich gestern vom „komischen Heiligen“ so vergleiche ich Dich jetzt mit „Judas“. Nur eine Frage, würdest Du dieses Vorgehen auch bei Verdacht innerhalb Frankreichs oder gar der Regie so beibehalten??

Hier wird immer über das tote Forum gejammert, aber gleichzeitig kommt dann sowas. Sorry, ich stehe für Ehrlichkeit und Korrektheit…dann bitte aber alle GLEICH behandeln!! Wie oft wurde schon das Team auf offensichtliche Unkorrektheiten hingewiesen und als nichts geschah und man das monierte, man zur Antwort bekam „Wir sind dran“. Glauben oder nicht glauben, ist hier die Frage.

Das Ganze erinnert mich an den Fall Enno. Endergebnis damals das Team kann entscheiden, wie es will und BRAUCHT KEINE DETAILS NENNEN. Da hilft auch kein Hinweis „wurde vom Team einstimmig beschlossen“, ob das nun der Wahrheit entsprach oder nicht.

Auch die Forumsmüdigkeit von Mulle und trotzdem das Festhalten am Adminstuhl verwundert sehr! Aber ich sehe das bestimmt alles nur wieder falsch, die Regie wird das schon richten!

Dies ist mein vorletztes Schreiben im Forum, werde nur noch per PN antworten.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.090
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #564 am: 21. August 2024, 22:29:09 »
Besonders in Frankreich bin ich hinterher, da reicht es mir schon, wenn die Topteams Schübe national nutzen.

Es gibt für mulle offenbar einen Unterschied zwischen FRA und Admin-Aufgabe.

Dass du dich jetzt wieder aus dem Forum zurückziehst, bedauere ich sehr.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.399
  • Geschlecht: Männlich
  • F.U.MF
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #565 am: 22. August 2024, 10:24:49 »
Besonders in Frankreich bin ich hinterher, da reicht es mir schon, wenn die Topteams Schübe national nutzen.

Es gibt für mulle offenbar einen Unterschied zwischen FRA und Admin-Aufgabe.

Dass du dich jetzt wieder aus dem Forum zurückziehst, bedauere ich sehr.

weil bei euch in Frankreich ja alles sauber läuft  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: .. zum LACHEN
Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.090
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #566 am: 22. August 2024, 12:42:10 »

weil bei euch in Frankreich ja alles sauber läuft  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: .. zum LACHEN

Hallo rauschi, schön von dir zu lesen, hoffe bist gesund und munter.
Deine Bedenken kannst du melden und dann wird es sicher angegangen.
Und helfen als Teil des Teams kannst du bestimmt auch.
Einfach an Tim wenden!

Sonst ist es nur heiße Luft!

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.247
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #567 am: 22. August 2024, 12:48:32 »
Da drückt man den Schweizern International die Daumen... Nun so ein Skandal... Denke das war noch nicht die Spitze des Eisberges...
Hier wird denke ich weiter Ermittelt... Werde es mal im Auge behalten...

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #568 am: 23. August 2024, 15:36:01 »
Das Thema hier wurde nun genug breitgeschlagen mit unnötigen gegenseitigen Anschuldigungen etc. Bitte künftig nur noch Schweizer-Pokal-Themen und keine Vermutungen, Anschuldigungen, Gehässigkeiten, etc mehr.

Beiträge die nicht rein um den Schweizer-Pokal gehen, werden gelöscht. Habt ihr untereinander eine "Privat-Diskussion" so führt die auch privat oder im Allgemeinen Forum.

Danke

Offline Einstein1976

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schweizer Pokal
« Antwort #569 am: 25. August 2024, 09:58:46 »
Na dann, dies aufgenommen, allen eine tolle erste verletzungsfreie Pokalrunde.
Genf Sport
6x   Landesmeister-Saison 43,56,58,58,59,61
5x   Pokalsieger-Saison 54,57,58,59,61
5x   Supercupsieger Saison 53,55,57,60,62

FC Mattersburg
1x Pokalsieger Saison 28
1x Supercupsieger Saison 29
1x Meister 2.Liga Saison 23

https://www.ksm-soccer.de/images/vereins_logos/411_1701556156.png