VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hartes Laster gleich in der 1.Runde zu fliegen.Naja, hoffe auf Losglück in den nächsten Saisons ;D
hey köpi kopf hoch ob st.gallen mit der Finanzpolitik so weiter machen kann ist fraglch
Kontostand zwischen -30 Mio KSM$ und -40 Mio KSM$: 18 Punkte Abzug für die kommende Saison
Runde 1SC Sierre [liga 3B ] - CS ChênoisSC Aarau - SV St. GallenDynamo Basel - ES BellinzonaSC Naters Sports [ Liga 2A ] - Genf SportSC Seefeld ZH[ Liga 3D ] - Xamax YverdonSC Grenchen [ Liga 3C ] - SV WinterthurSC Payerne[ Liga 3B ] - SC KreuzlingenSC Dardania Lausanne [ Liga 3B ] - SC LuganoStade Vevey [ Liga 2B ] - SC Kickers LuzernFF Zofingen [ Liga 2B ] - SC Bulle LausanneSC Martigny [ Liga 2A ] - SSV SionSC Red-Star ZH[ Liga 2B ] - SC ZürichSC Grand-Lancy [ Liga 2A ] - SC VaduzSC Serrières NE [ Liga 3D ] - Servette LausanneUS Boncourt[ Liga 3C ] - SC Altstetten ZH[ Liga 2A ]SC Schaffhausen[ Liga 2A ]- Concordia Thun[ Liga 2A ]
ich bin heute Abend leider nicht on. aber mein Co-Trainer sollte auch gegen ein 169er Team gewinnen
mist bei der Auslosung gabs mal wieder einen alt bekannten Bug. Also jungs und Mädels nicht zu früh freuen. Da wird nochmal gelost werden!Scheisse ich hatte nen drittligisten!
St. Gallen hat allerdings auch nur mit 80% gespielt, Aarau dagegen volle Pulle
es wurde neu gelost: Hier die Topsiele:25. Servette Lausanne [ Liga 1 ] - Xamax Bern [ Liga 1 ] :