Autor Thema: Schweizer Pokal  (Gelesen 62309 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hopp yb

  • Gast
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #210 am: 30. März 2011, 21:00:41 »
wieder klasse gemacht guertler. ich find diese matchprognosen und berichte toll  :respekt: :respekt:

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 8.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #211 am: 31. März 2011, 06:48:03 »
Ich hoffe ich komme vermehrt dazu. Leider schaff ich es zur Zeit nicht, dies auch für die Internationalen Spiele zu tun. Aber mir scheint die Schweiz zur Zeit wichtiger  :zustimm:

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 8.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #212 am: 08. April 2011, 08:49:38 »
SC Naters Sports 1-2 Dynamo Basel
Ein hart geführtes Duell in der 1. Halbzeit brachte beiden Teams fast nur gelbe Karten ein. Naters Sports schaffte es dann doch noch etwas positives auf das Matchblatt zu produzieren und ging mit 1:0 in die Pause. Was anschliessend in der Garderobe passierte, kann man nur vermuten. Zwei Auswechslungen fanden bei den Baslern statt. Richtig gelesen. 2. 1 Spielerwechsel und dann ein ganz anderer Auftritt der Basler. In der 2. Halbzeit sah man, dass Dynamo Basel zurecht um die Spitzenplätze diese Saison spielt. Man spielte Auswärts den Gegner an die Wand. Trotz mehrfachen Torchancen (auch 100%ige) kam man nicht über zwei Treffer hinaus. So musste man die letzten 3 Minuten noch zittern, als die einheimische Mannschaft wieder auf das Tor drückte. Doch Basel schaukelte am Schluss auch dies gefahrenlos zum Schlusspfiff.

SV Winterthur 2-0 SC Kickers Luzern
Die Abstiegsbedrohten Kickers aus Luzern hatten von Beginn weg einen schweren Stand gegen den SV Winterthur, welcher eigentlich als Aufstiegsfavorit in der 2B gilt. Die Winterthurer zeigten auch, was in ihnen steckt und drückten von Beginn weg auf das Tempo. So kam es das eine oder andere mal gefährlich vor dem Luzerner Tor. Die Mühe wurde in der 26. Minute mit dem 1:0 belohnt. Doch die Winterthurer machten gleich weiter, was Räume für Konter der Luzerner öffnete. So kamen auch die Gäste zu Torchancen, welche allerdings der starke Torwart der Winterthurer zum Teil bravurös hielt. In der 2. Halbzeit nahm Winterthur das Tempo etwas aus dem Spiel. Luzern vermochte nicht mehr hoch zu schalten, so konnte noch die Kür in der 88. Minute mit dem 2:0 beendet werden.

Xamax Yverdon 0-2 FF Bümpliz 78
Xamax Yverdon ging als Favorit in diese Partie. Doch anstatt gut zu spielen wie gewohnt, ging man überheblich ins Spiel. Man liess bei Angriffen dem Gegner zu viel Platz und schon schlug es in der 14. Minute ein. Der Schock sass tief und konnte nicht abgeschüttelt werden und BÄÄÄNGGGG. 0:2 für Bümpliz. Da war es Mucks Mäuschen Still in der Arena. Man hätte eine Nadel fallen hören können. Fort an versuchte Xamax Yverdon mittels hirnlosen Angriffe, hohen Bälle und Brecheisen Fussball die Abwehrmauer von Bümpliz zu brechen. Doch die hoch talentierten Spieler der Bümplizer brachten es fertig, keinen Gegentreffer gegen den Meister zu zulassen. Taktisch guter Sieg, doch für das Auge war dies nichts.

Youngboys Neuchatel 0-3 SC Colombier Biel
Die Youngboys aus Neuchatel wolten im Welschschweizer Derby den oberklassigen Gegner aus Biel im Cup beseitigen. Doch daraus wurde gründlich nichts. Colombier Biel war von der 1. Minute bis zum Schlusspfiff die Spielbestimmende Mannschaft. Das taktische Konzept der Neuenburger ging mächtig in die Hosen. 32:68 % Ballbesitz, 9 Toschüsse, wovon 7 das Ziel verfehlten und gerade mal 20% gewonnene Zweikämpfe. Liebe Herren von Neuenburg, so würdet ihr nicht mal in der 2A bestehen. Colombier Biel war dies egal. Sie spielten einen hervorragenden Kombinationsfussball und zauberten hier und da einmal etwas zu viel. Das war ein Spiel für das Auge.

SC Rohrschach 3-0 SC 23 Winterthur
Nachdem der Texteschreiber in der Öffentlichkeit von der Clubführung von Winterthur angegriffen wurde, wird hierzu kein Text veröffentlicht  :scherzkeks:

Genf Sport 5-0 SC Regendsorf
Hierzu sag ich nur: HAHAAA (doofe Regensdorfer  :scherzkeks: )

SC Lugano 2-1 SC Zürich
Und wieder ein Spitzenspiel auf sehr hohem Level. Der 2. gegen den 4. der 1. Liga. Das versprach zum vornherein schon Spannung. Und genau so war es. Ein Spiel das vom einen Tor zum anderen Tor lief, Torchancen hüben wie drüben. Doch die Tessiner vermochten ihre Chancen besser zu nutzen und gingen mit 2:0 in Führung. Dies war grundsätzlich nicht unverdient, doch die Zürcher hatten gleichviel vom Spiel, doch versiebten mal um mal wunderbare Torchancen. So war es auch herrlich an zu sehen wie die Zürcher plötzlich mit mehr Pressing spielten und die Luganesi früh unter Druck setzen. So verloren die Luganesi mehrfach den Ball schon vor der Mittellinie und wurden in den 16er gedrückt. Der Anschlusstreffer fiel in der 71. Minute, doch dies war zu spät. Die Zürcher brachten die Kugel kein zweites mal über die Torlinie.

SC Le Locle 0-4 SSV Sion
In der 1. Halbzeit konnte der SC Le Locle das Spiel ausgeglichen gestalten. Doch der SSV Sion hatte eindeutig mehr vom Spiel. Zwar stand es bis zur Pause lediglich 0:1 für Sion, doch die Le Locler hatten keinen einzigen Torschuss zu verzeichnen. In der 2. Halbzeit fiel dann schon früh das 0:2 worauf sich Sion in einen Rausch spielte. Weitere 2 Treffer für den Serienmeister um Killi sprachen schlussendlich Bände.

1. Liga
2. Liga
« Letzte Änderung: 28. April 2011, 15:10:42 von guertler1 »

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 8.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
VIERTELFINALE
« Antwort #213 am: 28. April 2011, 15:26:06 »
SC Colombier Biel - SSV Sion
Der SC Colombier Biel steht als Heimmannschaft als leichter Aussenseiter im Viertelfinale. Nachdem killi beim SSV Sion abgesprungen war, wurde der Verein durch den neuen Manager kalle übernommen und gleich wieder an die Spitze der Meisterschaft geführt. Nun wird es Zeit, dass der neue Manager auch im Cup zu überzeugen vermag, diese Chance ist Heute Abend. Colombier Biel spielt um alles oder nichts. Die Meisterschaft ist gelaufen, da kämpft man lediglich noch um einen Internationalen Platz, mehr liegt nicht mehr drin.

Genf Sport -    SC Rorschach
Beide Teams aus der 2. Liga A sind nicht die stärksten Teams in der jeweiligen Liga, doch beide stehen überraschend im Viertelfinale des Schweizer Cups. Genf Sport geht als Heimmannschaft als leichter Favorit in die Partie. Doch Rohrschach spielt schon eine ganze Saison mit vollem Einsatz, wodurch man zur Zeit auf einem Aufstiegsplatz steht. Spannung ist also angesagt.

SV Winterthur - FF Bümpliz 78
Nach dem überraschenden Auswärtssieg von FF Bümpliz bei Xamax Yverdon im Cup, spielt man erneut auswärts, diesmal allerdings gegen eine vermeindlich einfachere Aufgaben, gegen den SV Winterthur. Der SV Winterthur läuft in der Meisterschaft der Form nach. Zwar konnte zuletzt wieder gegen Topteams gepunktet werden, doch mit dem Aufstieg in die 1. Liga sieht es diese Saison echt schwierig aus. Bümpliz hingegen kämpft ums Überleben in der 1. Liga. Trotz ansehlichem Team und Fussball, steht man auf dem 17. Tabellenrang, 4 Punkte hinter dem rettenden Ufer. Bümpliz steigt allerdings als Favorit in diese Partie.

SC Lugano - Dynamo Basel
Kampf auf Augenhöhe. Der Tabellenerste der 1. Liga gastiert im Tessin beim SC Lugano. Beide Teams sind gleich stark ein zu schätzen. Lugano ist zwar Heimstark, Dynamo Basel allerdings auch auswärts eine schwere Nuss zu knacken. Tabellen Platz 1 gegen Tabellenplatz 3 verspricht immer auf eine super Partie. In diesem Fall kann ein Favorit nicht ausgemacht werden. Lugano liegt allerdings leicht im Vorteil, da die Basler einen einigermassen weiten Weg ins Tessin auf sich nehmen mussten.



1. Liga
2. Liga

Offline MTK

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 140
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #214 am: 28. April 2011, 20:06:23 »
Na mal gucken wie es ausgeht ...
Bin gespannt. Erwarte allerdings nichts gutes. Dadurch, dass 2 Spieler rot gesperrt sind musste ich mit weniger Stärke ins Spiel gehen :(


Erfolge: Meisterschaft Saison 23,27,42,44,46 - Landespokal Saison 20,33,39,40,42,45,60 - 9x Supercup Sieger

Offline MTK

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 140
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #215 am: 28. April 2011, 20:38:41 »
Schade eigentlich  ;(

Aber Glückwunsch nach Basel !!


Erfolge: Meisterschaft Saison 23,27,42,44,46 - Landespokal Saison 20,33,39,40,42,45,60 - 9x Supercup Sieger

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 8.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #216 am: 28. April 2011, 21:01:31 »
SC Colombier Biel 2 - 3 SSV Sion
Colombier nahm sich wirklich viel vor für dieses Spiel. Dies zeigten auch die ersten 15 Minuten, in welchen die Bieler mit mehr als lediglich einem Tor Vorsprung führen sollten. Doch wer die Tore nicht macht, bekommt sie. Sion drehte das Spiel und führte bis zur 60. Minute gleich mit 1:3. Anschliessend nahm der Titelverteidiger etwas Tempo aus dem Spiel und überlies Colombier das Spiel. Diese kamen anschliessend nochmals heran. Doch in den letzten 13 Minuten übernahm wieder Sion das Spieldiktat und zeigte den Bielern, was Spielstärke und Technik ist. Es war ein gutes und interessantes Spiel, was durchaus nicht nur an den Wallisern lag, sondern auch am guten Mitspielen der Bieler.

Genf Sport 7 - 2 SC Rorschach
Das reine 2. Liga Viertelfinale versprach Spannung. So waren allerdings nur die ersten 20 Minuten. Genf ging verdient in Führung, doch die Rohrschacher gaben nicht auch und kamen und schossen das 1:1. Doch anstatt weiterhin Fussball zu spielen, liess man den Gegner nun kommen. Bis zur Pause gingen dann die Genfer mit 3:1 in Führung. Die Genfer machten nach der Pause das richtig, was Rohrschach falsch machte. Sie spielten weiterhin Fussball. So kam es dass die Genfer Tor um Tor schossen bis zum 7:1. Erst nach dem 7. Treffer der Heimmannschaft gelang den Thurgauern noch ein zweiter Ehrentreffer. Die war ein schlechtes Spiel der 2. platzierten der 2. Liga A, doch man ist so oder so überrascht, über die zu gute Tabellenplatzierung der Thurgauer. Nach diesem Spiel ist klar wer dahin gehört, die Genfer.

SV Winterthur 0 - 3 FF Bümpliz 78
Der SV Winterthur erhoffte sich die Halbfinal Qualifikation gegen ein zur Zeit desorientiertes Bümpliz, welches in der Meisterschaft nicht so richtig auf Trab kommen möchte. Doch die Winterthurer mochten lediglich die erste halbe Stunde mithalten. Anschliessend erhöhte Bümpliz das Tempo und die Schlagdistanz und schon war die Defensive der nord Zürcher am schwimmen. Die Bümplizer schossen noch vor der Pause das 1:0 und legten nach der Pause gleich noch das 2:0 nach, um Sicherheit ins eigene Team zu bekommen. Doch wer sich nun erhofft hatte, dass die Winterthurer aufstehen werden und Bümplizer Stirn zu bieten, der sah sich getäuscht. Die Berner hatten viel zu viel Zeit am Ball, konnten machen und walten wie sie wollten und schoben noch das 3:0 nach. Irgendwie sah es so aus, dass Winterthur nicht mehr konnte und Bümpliz nicht mehr wollte.

SC Lugano 1 - 2 Dynamo Basel
Die Toppartie im Viertelfinale war auch die erwähnte Toppartie. Beide Mannschaften gingen von Beginn weg voll drauf. Die knapp 125'000 Zuschauer im Estadio Cornaredo sahen zwei überaus motivierte Mannschaften sowie Trainer. Zwischendurch hatte man das Gefühl, dass die Beiden Trainer auf dem Feld standen, anstatt in der Coaching Zone. So hatte der 4. Offizielle mehr zu Tun, als der Schiedsrichter, welcher die Partie allerdings souverän leitete. Die Basler waren dann die erste Mannschaft, welche mehr Zug auf's Tor hatten. Lugano spielte zwar, doch Basel konterte souverän. Einer der vielen Konter brachte dann das 0:1 für Dynamo Basel. Danach versuchte Lugano noch mehr für die Offensive zu Tun, um den Rückstand so schnell wie möglich wieder wett zu machen, doch der Schuss ging nach hinten los. Keine 15 Minuten nach dem ersten Treffer, gingen die Basler mit 2:0 in Führung. Das Spiel ging bis zur Halbzeit im gleichen Schema weiter, wobei nichts mehr geschah. In der zweiten Halbzeit versuchten sich die Basler auf die Defensive zu konzentrieren. Die Stürmer standen etwas mehr zurück und halfen dem Nord-West-Schweizer Abwehrbund gegen die anstürmenden Süd-Schweizer. Als die Tessiner in der 71. Minute den Anschlusstreffer zum 1:2 schossen, wurde das Spiel nochmals gehässig. Zwar wurden keine weitere Karten mehr ausgeteilt, doch Fussball wurde nur noch zu selten gespielt. Der Spielfluss ging verloren und die Luganesi kamen zu keiner einzigen Torchance mehr.



1. Liga
2. Liga

campa

  • Gast
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #217 am: 29. April 2011, 10:03:39 »
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Wie die Presse schon geschrieben hat, vielen Dank für den Bericht, war es ein hart umkämpftes Spiel.
Auch meine Manschaft mußte gestern auf einen rotgesperrten Abwehrspieler verzichten.
Zum Glück bot sich aber auch in meinem Minikader noch eine Alternative.
Ich hoffe, das der Einzug ins Finale nun auch geschafft werden kann und
das die derzeit besten Manschaften der Schweiz sich im Finale treffen.
Was ja dann auch ein Duell unter deutschen Trainern wäre.  ;)

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 8.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #218 am: 29. April 2011, 10:06:19 »
Naja. Zur Zeit sieht es so aus, dass die beiden besten Mannschaften in den Final kommen würden. Sion steht noch Genf vor der Sonne, Basel noch Bümpliz. Beides eigentlich Aufgaben, die zu lösen sind, wobei man Bümpliz nicht unterschätzen darf.

campa

  • Gast
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #219 am: 27. Mai 2011, 13:37:08 »
Da ist es das Duell der deutschen Trainer!
Finale ohoohoh!  :mrgreen:

Offline MTK

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 140
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #220 am: 16. Juni 2011, 20:28:25 »
Glückwunsch an den Pokalsieger Dynamo Basel !!!  :respekt:

Ich hätte ja echt auf Sion gewettet, aber das ist halt KSM :)


Erfolge: Meisterschaft Saison 23,27,42,44,46 - Landespokal Saison 20,33,39,40,42,45,60 - 9x Supercup Sieger

Offline Ralph Wiggum

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 923
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #221 am: 16. Juni 2011, 20:46:28 »
Glückwunsch an den Pokalsieger Dynamo Basel !!!  :respekt:

Ich hätte ja echt auf Sion gewettet, aber das ist halt KSM :)

schliesse mich der oberen Zeile an....

Glückwunsch Campa :respekt:

KilliBilli

  • Gast
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #222 am: 16. Juni 2011, 20:53:50 »
campa, glückwunsch zum ersten titel mit dynamo basel.  :zustimm:

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 8.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #223 am: 17. Juni 2011, 10:05:39 »
Bravo Basel  :zustimm: :zustimm: Gratuliere zum Titel. Basel ist wohl im Freudentaumel geblieben nach dem Aufstieg und Cupsieg in einer Stadt  :zustimm: :zustimm:

campa

  • Gast
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #224 am: 17. Juni 2011, 19:58:17 »
Vielen Dank für die Glückwünsche!  :)

Offline MTK

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 140
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #225 am: 03. Juli 2011, 21:10:47 »
Na, gabs Überraschungen im Pokal ?



Erfolge: Meisterschaft Saison 23,27,42,44,46 - Landespokal Saison 20,33,39,40,42,45,60 - 9x Supercup Sieger

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 8.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #226 am: 04. Juli 2011, 18:23:36 »
So wie ich gesehen habe, nicht. Sind nur drei 1. Liga Teams raus geflogen, genau diese, die gegen einen stärkeren 1. Liga Gegner spielten.  :ja: Sonst nichts spezielles  :zustimm: Bin schon froh, dass ich gegen SC Kickers Luzern gewann.  :ja:

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 8.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #227 am: 04. Juli 2011, 23:57:28 »
Gratulation nach Lugano zum Gewinn des Supercups.  :zustimm:

Offline MTK

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 140
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #228 am: 05. Juli 2011, 20:22:29 »
Danke :)

Ist ganz nett zu wissen, dass man schon einen Pott sicher hat in der laufenden Saison. Ist allerdings nicht der tollste Pokal.
Aber besser als keiner :)


Erfolge: Meisterschaft Saison 23,27,42,44,46 - Landespokal Saison 20,33,39,40,42,45,60 - 9x Supercup Sieger

KilliBilli

  • Gast
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #229 am: 05. Juli 2011, 20:45:41 »
Danke :)

Ist ganz nett zu wissen, dass man schon einen Pott sicher hat in der laufenden Saison. Ist allerdings nicht der tollste Pokal.
Aber besser als keiner :)

Gratulation auch von mir. Ja, der tollste Pot ist es wohl nicht, aber die Ehre gehört dir.  :zustimm:

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 8.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #230 am: 06. Juli 2011, 18:27:06 »
Naja. Ich finde Pokal ist Pokal und der SC Lugano steht schon in der Liste der SuperPokal Sieger. Find ich doch was tolles. Solche Statistiken sind immer schön mal anzuschauen  :ja:

Offline MTK

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 140
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #231 am: 13. Oktober 2011, 19:53:39 »
Heute Schweizer Pokalfinale:

Xamax Bern - SSV Sion



Erfolge: Meisterschaft Saison 23,27,42,44,46 - Landespokal Saison 20,33,39,40,42,45,60 - 9x Supercup Sieger

Offline MTK

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 140
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #232 am: 13. Oktober 2011, 19:55:23 »
Hab gerade mal nach Deutschland geschaut, wer dort im Pokalfinale steht ....

1.FC Berlin [ Liga 3B ]   -    VfB Neumünster 09 [ Liga 2A ]

Wie kann das denn passiert sein ???


Erfolge: Meisterschaft Saison 23,27,42,44,46 - Landespokal Saison 20,33,39,40,42,45,60 - 9x Supercup Sieger

Offline MTK

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 140
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #233 am: 13. Oktober 2011, 20:06:13 »
Oj weh, armes Sion.
Nach in letzter Sekunde verlorener Meisterschaft nun auch noch das ....

Xamax Bern   -    SSV Sion   2 : 1

Herzliche Glückwünsche dagegen nach Bern !!!!
 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


Erfolge: Meisterschaft Saison 23,27,42,44,46 - Landespokal Saison 20,33,39,40,42,45,60 - 9x Supercup Sieger

Offline robsen

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #234 am: 13. Oktober 2011, 20:09:44 »
 :jubeln: :jubeln:

heut gibts Frei- :bia:  !!!!


 :jubeln: :jubeln:
Meister: Saison 16
Pokalsieger: Saison 12 und 24
Supercup: Saison 25

Offline MTK

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 140
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #235 am: 13. Oktober 2011, 20:14:56 »
Na denn ...  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
 :bier:


Erfolge: Meisterschaft Saison 23,27,42,44,46 - Landespokal Saison 20,33,39,40,42,45,60 - 9x Supercup Sieger

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 8.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #236 am: 14. Oktober 2011, 02:53:57 »
Herzliche Gratulation nach Bern. Nun bist du also auch noch im EC.  :respekt: :respekt:

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.773
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #237 am: 14. Oktober 2011, 11:58:48 »
Glückwunsch nach Bern
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #238 am: 14. Oktober 2011, 23:34:12 »
Bern, das war cool. Glückwunsch.  :zustimm:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 8.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Schweizer Pokal
« Antwort #239 am: 17. Oktober 2011, 16:02:15 »
Oh. Schon in der 1. Runde nicht mit 50% Einsatz im Cup  :motz: :wall: