Autor Thema: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE  (Gelesen 38495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reiner20D

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #90 am: 05. Mai 2006, 18:18:49 »
Hi Sladdi.

Also ich habe wirklich einen neuen Thread mit dem Namen; freie Vereine , gedacht. Dazu sollten dann absolut nur die Schweizer Vereine zählen. Ausländische Vereine haben da keine Rolle zuspielen. Das hättest du dann falsch verstanden und diese würden mich auch nicht interessieren.

Ich kann dir nur zustimmen das du dann einen Postet hier hinschreibst oder wo er Sinn macht, dass wenn ein 1. oder 2 Ligisten Verein frei wird.
Das ist ja auch die Sache die mich interessiert.

Keiner hier im Fourm will wissen ob in der Liga 3A in England ein freier Verein ist.

Ich sage nur:
"Wir und Ihr, der  V F L " nun aufs Forum bezogen:
"Wir und Ihr sind Schweizer, beziegungsweise teil ein Kasache."  :ja:

Gruss REINER

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #91 am: 05. Mai 2006, 20:15:11 »
o.k.

wie gesagt, den Thread mach ich dann auf, sobald ein entsprechender verein frei wird! im moment sind alle 1. und 2. ligisten belegt! Haltet aber bitte mit ein auge drauf, da ich da anfangs bestimmt nicht jeden zat dran denken werde!  Bei nem Sieg ist die wahrscheinlichkeit allerdings höher  ;D

wo man sieht in welchem Land noch wie viele und welche Vereine frei sind.
´

das hab ich dann wohl falsch verstanden  ;)
« Letzte Änderung: 05. Mai 2006, 20:16:27 von sladdi »

reiner20D

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #92 am: 05. Mai 2006, 21:47:12 »
Dann habe ich das wohl falsch interpretiert und habe die Ligen aus meiner Sicht mit euch als Ausland bezeichnet. Darum die Länder.
Die anderen Länder interessieren mich eigentlich spielerisch nicht so sehr wie momentan die Schweiz und mein Kasachstan.

Man siehe den SC Gossau. Mit neuem Trainer sind die genau auf der Erfolgsspur, wie sie bei mir waren. Nur ich hoffe das der Verein nun etwas Finanzell besser steht. Den die besten Spieler wurden ja verkauft. Die habe ich leider nicht getan, weil ich den Erfolg nicht missen wollte.
Muß halt noch viel Lernen und Kompromisse schließen können. Wie du gerade Sladdi mit deinen Verkäufen.  :ja:

Gruss REINER :cool:

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #93 am: 05. Mai 2006, 22:30:27 »
 :ja:

immer nur das ausgeben was man hat. Die Verkäufe muss ich machen, weil ich mich verstärken will.

Andererseits würde ich riesenverluste mit meinen beiden jungen im mittelfeld und den beiden im sturm machen.
Da ich die nicht verliehen bekommen, muss ich es leider so machen!

reiner20D

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #94 am: 05. Mai 2006, 23:04:25 »
Sladdi, na ich habe nun aus einen Unterton gesagt bekommen, du möchtest Spielerverleihen.

Du musst mir nur sagen welche, eventuell werde ich diese leihen, wenn die in mein Schema passen.

Na schiess los.

EDIT: Eigentlich gehört das nun in den Thread für die Transfernews, könntest es ja verschieben und das Edit löschen !?!?
« Letzte Änderung: 05. Mai 2006, 23:05:09 von reiner20D »

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #95 am: 05. Mai 2006, 23:20:26 »
naja, ne ist jezt nicht so schlimm, weil vor 2 Posts passte es ja noch. Sonst sind die Nafänge der Posts so aus dem Thema gerissen.

Das problem ist, das ich bereits versucht hatte die spieler zu verleihen und die jetzt ne WS haben. Daher könnte ich die erst in 6 bzw. 14 Zats wieder verleihen. Da ich aber nach dem nächsten spiel 2 Spiele gegen Mannschaften unter 800 stärke hab, kann ich in den beiden Spielen meine Transferaktivitäten durchführen, auch wenn ich etwas stärke verliere. Da ich nicht unter 800 fallen würde.

Würde ich die WS abwarten, um dir oder anderen die spieler doch noch zu verleihen, müsste ich meine Transfers zu einer zeit durchführen, wo ich gegen gleichstarke gegner ranmuß. Wäre ein Nachteil.

Leider ist der Zug jetzt abgefahren. Hatte an dich aber auch nicht gedacht, weil ich bei dir den eindruck habe, das es dich doch in die schweiz zurückzieht. Dann wärst du hier und meine Spieler dort.

reiner20D

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #96 am: 05. Mai 2006, 23:34:13 »
Ich würde erst nächste Saison in die Schweiz wechseln, Ausser, wenn ein 1. Ligist frei wird oder ein guter 2. Ligist. Das wäre dann auch noch ein Kompromiss, den ich schliessen würde.

Ich habe bei mir auch in Kasachstan nachgefragt. Eventuell hätten zwei Leute an der nächst jährigen Internationalen FSS Liga interesse, aber das ist ja noch lange bis dahin. Hoffe das die das bis dahin nicht vergessen haben.  :)

Kannst du mir mal die zwei Spielernamen sagen, dann schaue ich mir die mal an und vergleich ob ich die in meinen Kader bauen könnte. Besser spät als nie, oder ?

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #97 am: 05. Mai 2006, 23:45:38 »
naja, die namen kann ich dir geben, aber verleihen werd ich die nicht mehr, weil die entscheidung ist jetzt gefallen. Durch die WS krieg ich die nicht mehr schnell weg und wenn ich die spät verleihe und die vorher bei mir nicht spielen bekommen die ews abwertung wg fehlender einsätze.

Daher musste ich ja jetzt handeln, damit ich die abwertung vermeiden kann, den spielbetrieb nicht gefährde und nebenbei noch das geld für ne sehr gute neuverpflichtung verdiene. Würde ich die verleihen, könnte ich mir keinen neuen leisten und hätte nur noch austrainierte spieler ohne potenzial.

der einzige, der in 14 Zats verliehen werden könnte, ist mein stürmer Haio Bortle , aber ich glaube der ist von der stärke her zu gering.
Die beiden im Mittelfeld sind Kaspar Hieb und Wilhelm ZHERNOVOY.

War ich jetzt zu faul zum verlinken, weil, wenn ich die anderen beiden verkauft bekomme, kann ich die nicht verleihen. Sollte ich auf den beiden zum verkauf stehenden sitzen bleiben, komm ich nochmal auf dich zu!

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #98 am: 08. Mai 2006, 16:14:42 »
so, tach jungs!!

Werde diese woche etwas weniger on sein, da auch ich leider langsam in die Prüfungszeit komme.  :/ Sind zwar noch alles grundscheine, aber werde wohl einiges anpacken müssen.

Wundert euch also bitte nicht, wenn die Sportstudioberichterstattung etwas knapper ausfällt!

effect-

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #99 am: 11. Mai 2006, 16:23:28 »
So Tipo.

Bist jetzt als UV für mich eingetragen. Entweder schreib ich dir gleich ne SMS oder wir telefonieren oder wir treffen uns heute abend. Ist mir Lachs. Nur melde dich bitte in irgendeiner Form, wegen Taktik und sowas =)

reiner20D

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #100 am: 13. Mai 2006, 14:09:49 »
@ Sladdi,

wollte mal Fragen, wie weit du mit dem Banner bist ?
Hat dir Luftbump eine Mail geschrieben mir leider nicht.

Gruss REINER  :cool:

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #101 am: 13. Mai 2006, 18:32:36 »
habe nichts erhalten :nein:!  habe aber gestern schon in deinem Länderforum deinen Banner gesehen!!!

Vielleicht solltest du als LM auch ein Auge auf dein Forum haben!  :P  :lach:  :keks:
« Letzte Änderung: 13. Mai 2006, 18:35:54 von sladdi »

reiner20D

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #102 am: 13. Mai 2006, 20:56:36 »
Also ich versuche das Beste. Ich habe heute wieder jede Menge aufgefrischt. Habe sogar mal ne Anzeige für Interviews herausgegeben und promt hat einer aus einem anderen Land reagiert.Also bestimmt gibt es noch Hoffnung.

Vielleicht hat ja auch mal ein Schweizer interesse sich interviewen zulassen, besondern Du SLADDI solltest dann ein gutes Beispiel abgeben.  :D
Und vielleicht mag ja noch der ein oder andere mal ein wenig bei mir in Tanzenden Bär etwas posten. !!

Gruss Reiner


sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #103 am: 13. Mai 2006, 21:00:23 »
da ich ja selber auch interviews mache, werdfe ich mich sicher nicht versperren selber eins zu geben. Zumal ich Flavio ja auch schon eines gegeben hab!

Ansonsten beschränk ich mich eigentlich hier auf das forum. Habe so meine bekanntschaften in griechenland und england, das reicht mir eigentlich neben dem Biergarten als Kneipentour. Wie gesagt, bin ja zeitlich momentan auch etwas knapp.

Hauptsache du hast deinen Banner gefunden!

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #104 am: 15. Mai 2006, 21:54:36 »
HILFE,

mir fallen keine Umfragen mehr ein!!! Her mit euren ideen!!!

Tipo

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #105 am: 16. Mai 2006, 15:54:28 »
 :D hm über welches Spiel sollte ich ein Video machen?  SC Lugano SC Bulle Lausanne oder FK Irtysh Centano SC Le Locle beim FSS Liga ich nenne es eher Pokal ;)
oder soll ich überhaupt ein machen? das wäre doch ne frage =)

Hopp Yb

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #106 am: 16. Mai 2006, 18:38:56 »
ich wünsch ein video über mich :D :D :D :rofl: :rofl: :rofl:

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #107 am: 16. Mai 2006, 19:24:01 »
all 4 one!!!

Ich bin da für eine zusammenfassung der Vorrunde!! Oder, jenachdem wieviel zeit du hast, einen Vorbericht für das turnier, einen nach der Vorrunde und dann halt die spannenden Finalspiele!!  :ja:

O.k. ich mach dann mal, wer das Turnier gewinnt!

Tipo

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #108 am: 16. Mai 2006, 20:57:59 »
Das muss noch eben rein, aber aber das Finale hab ich schon im Kopf wie es aussehen soll , dafür brauch ich aber dann ein Spielbericht , Zuscherzahl und welches Stadion =)

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #109 am: 16. Mai 2006, 21:04:50 »
 :gut:

Das nenn ich einsatz!!!

reiner20D

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #110 am: 20. Mai 2006, 13:15:44 »
Hey Sladdi,

Du bist doch jetzt bis zum 25.05 im Urlaub. Wieso hast du das den nicht in deinen LM Thread hineingepostet ?
Ich habe das nur aus dem Schweizer Sportstudio erfahren.

Wo gehts den hin und wer hat den so lange deine UV übernommen ??

Gruss REINER  :cool:

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #111 am: 21. Mai 2006, 18:42:17 »
keiner, weil ich bin zu hause, habe aber bis 25.05 nur wenig zeit und bin selten on.

Der Moderator befindet sich im Urlaub, und zwar der vom Sportstudio!! nicht der LM und nicht der Manager!!

Haste das Tippspiel ausgewertet?  ;)
« Letzte Änderung: 21. Mai 2006, 18:43:19 von sladdi »

reiner20D

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #112 am: 25. Mai 2006, 14:21:58 »
Hey Sladdi,

wie wäre es den wenn wir hier im Schweizer Thread noch ein kleines Game aufziehen würden.
Leider habe ich momentan keine gute Idee, ausser das wir ein Fragespiel aufstellen.
Wo wir dann wirklich schwere Fragen aufstellen die dann natürlich auf der einen Seite lustig sind und schwer zu lösen. Dafür sollte es dann auch wiederrum Punkte geben. So das man einen kleinen Highscore aufstellen können.

Würde dir das als LM in das Schweizer Forum Konzept passen ??

Gruss Reiner

Edit: Vielleicht kannst du ja eine Umfrage dazu starten, ob die Schweizer User sich sowas wünschen oder eher ablehnen.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2006, 14:23:04 von reiner20D »

reiner20D

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #113 am: 25. Mai 2006, 14:31:38 »
Teil 2:

Ich hätte da noch einen Vorschlag für wiederrum eine Verbesserung des Schweizer Forums.

Vielleicht kannst du ja jede halbe Saison eine Statistik über die Stärken der Schweizer Mannschaften in den vorgesehen Thread einfügen. Den wo ich nun meine ist momentan auf Seite 2 von allen Threads, somit wäre dieser wieder auf dem aktuellsten Stand. Nach einer halben Saison tut sich wohl sehr viel in Vereinen. Das sehe ich am besten an meinem eigenen. Er hat schon 100 Stärkepunkte zugelegt.

Gruss Reiner
« Letzte Änderung: 25. Mai 2006, 14:32:12 von reiner20D »

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #114 am: 25. Mai 2006, 15:36:34 »
Konzept als LM???

ich verwalte das hier bloß. Wenn du idee hast ein game zu machen, nur zu!!
nur wenn da nach ner zeit nichts passiert oder die user es nicht annehmen, entferne ich das wieder. Ich diktier ja keinem hier, wer was zu machen oder zu lassen hat! ich achte nur auf eine gewisse ordnung und das die regeln eingehalten werden.
Gegen ein Quiz wie früher in Kasachstan hab ich nicht, wieso auch?

zu 2

Wie du weißt halte ich statistiken immer auf dem laufenden. Aber da ich immer versus bemühen muss die tatistik zu erstellen, mute ich ihm das immer so um den saisonwechsel zu. Zumal er ja auch die stadionstatistik, die nationalmannschaft und co macht!
Da momentan viele aktuelle thrads da sind, bleibt es nunmal nicht aus, das bestimmte themen auf die 2. seite fallen. Da kann man nichts machen. Wie du ja anderen aktiven foren siehst! Der Statistikthread beinhaltet ja nicht nur die vereinsstärken, sondern auch die Stadien und die 100 besten Spieler der Schweiz. Da der Statistikthread aber kein diskussionsthread ist, wird er immer hinten über fallen. Aber dirzuliebe mach ich den sticky.

Das die stärken sich teilweise stark verändern ist richtig! Aber nicht so wichtig, da die statistik eher spielerei ist, als das sie irhgendeine aussage hat. Die aussage hat die ligatabelle.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2006, 16:04:15 von sladdi »

Tipo

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #115 am: 10. Juni 2006, 21:07:22 »
Frage, wie kann ich mein Image steigern? der hängt schon seit längere zeit bei 38 rum, will aber mal langsam erhöhen ;)

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #116 am: 10. Juni 2006, 23:08:24 »
Das Image wird immer zur neuen Saison berechnet. Also ändert sich icht laufend!

Zur näheren Information kuckst du hier!
Von mir aus auch klickst du hier!  :lach:

http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Image

Tipo

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #117 am: 10. Juni 2006, 23:16:50 »
 :boese: kein wunder wenn ich kaum was am Stadion verdiene

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #118 am: 11. Juni 2006, 01:40:08 »
naja, solltest du die position halten, steigt dein Image ja zur nächtsen saison! So gehts dann langsam aber sicher stetig weidä!  :ja:

effect-

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #119 am: 12. Juni 2006, 12:52:36 »
da kann ich auch noch gleich ne frage loswerden und zwar spricht Tipo ja von den imagepunkte des vereins, ich würde aber gerne wissen wie man ManagerPunkte sammelt? Aufstiege ? oder einfach nur aktiv im verein sein?