Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE  (Gelesen 27514 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #60 am: 14. April 2006, 17:53:41 »

so, habe die 2. Ligisten ingame angeschrieben, ausser Tipo uns Hopp, weil ihr seit ja hier!!  ;D
Die Vorlage kommt aus dem Norwegen, die haben die Vorlage aus Nordirland....

Ich schreibe mal alle Schweizer an um zu erfahren wer im Forum angemeldet ist,
wer daran denkt sich in der nächsten Zeit anzumelden oder wer am Forum kein Interesse hat.

Es wäre nett von dir wenn du mir wenigstens auf diese Frage antworten würdest um mal einen
Überblick zu kriegen wieviele Schweizer schon mal im Forum waren.

Danke im voraus

Gruß, euer Forums-Ländermod
Sladdi


Wenn antworten kommen, geb ich bescheid, wie wer was und wo !
Gespeichert

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #61 am: 16. April 2006, 15:29:33 »

Bisher 5 Antworten.

Pipolino beruft sich auf seinen Halbaktiven Status,  :D

ansonste gibts 2 "absagen", wegen keine Lust / Zeit.

Einer wollte mal reinschauen und sich evtl anmelden und bisher last but not least, den ich gerne anonym zitieren möchte!

Zitat
hey..... Danke für die Einladung zum Forum,aber ich pers. halte nicht viel davon, man kann im Forum nicht seine Meinung darlegen o. von jemanden dann angemacht zu werden.Meine nicht alle aber was ich so Lese schmeckt mir nicht.Schaue ab u. zu mal rein bei Allgemeines und das langt mir. KSM-finde ich Super unter der neuen Führung. Gruß

Naja, mal sehen was noch kommt. Aber da der Zat jetzt durch ist, glaube ich kaum, daß noch mehr antworten werden. Ist die Ausbeute aus Liga 2A und 2B ! :rolleyes:
Gespeichert

reiner20D

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #62 am: 16. April 2006, 23:23:55 »

Das ist echt Schade das manche Manager so eine Einstellung haben, den bei uns hier im Schweizer Forum( so denke ich) haben wir eine Mega geile Stimmung und keiner macht hier einen an. Das finde ich echt positiv. Sowas sehe ich sehr selten.
Also LOB an ALLE. (Das heisst, das das sich nun nicht ändern soll)

GRUSS REINER20D  :cool:
Gespeichert

reiner20D

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #63 am: 17. April 2006, 11:23:31 »

 @ LM der Schweiz.

Hey Sladdi, ich wollte dich mal eben fragen, wer bei uns die Umstellung des Ländermod gemacht hat. Da ich nun doch Ländermod in Kasachstan geworden bin. Dort muss ich halt was machen, du kannst dich ja auch mal dort umschauen. Leider ist dort noch alles Kraut und Rüben, aber dies wird sich dann ändern.
Nun wollte ich wissen wer dies umgestellt hat, so das ich Ihn anschreiben kann, so dass er mich als LM von Kasachstan einträgt.

MELD DICH, ist wichtig

GRUSS REINER20D  :cool:
Gespeichert

reiner20D

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #64 am: 17. April 2006, 11:33:32 »

@ Sladdi.

Ist schon erledigt. Mc Frutti hat dies schon selber gesehen und mich für den LM Posten angemeldet.

Gruss REINER20D  :cool:

Nun auch noch LM von Kasachstan
Gespeichert

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #65 am: 17. April 2006, 12:00:15 »

Na also, sag ich doch, daß du LM Kasachstan machst!!!  :gut:

Ja, Frutti ist da sehr aufmerksam. Viel Glück bei deinen Aufräumarbeiten! 
Gespeichert

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #66 am: 18. April 2006, 00:59:53 »

Jungs und mädels, heuet ist ein schöner tag!!!


Wir haben einen neuen User aus der Schweiz!!!!! Wer verrat ich noch nicht, er wird sich denke ich selber "vorstellen".
man muss ja aktuell bleiben, betrefflich der anschreibeaktion! Immerhin auf jedenfall einen aktiven leser mehr!!
Gespeichert

Hopp Yb

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #67 am: 23. April 2006, 15:29:39 »

wo kann man über die absolvierten spiele diskutiere?
und über die bevorstehenden?

lg
Gespeichert

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #68 am: 23. April 2006, 15:52:56 »

Eigentlich würde ich das auch im Biergarten machen. Sowas hatten wir ja im freibierthread. Da der aber 4 oder 5 monate ohne post war, hab ich den ja entfernt.

Wenn du aber denkst, das wir nen eigenen Thread dazu brauchen, fang ruhig ein neues Thema an. In den anderen Ländern sind das sie 1. Liga / Liga 2A .... Threads.

Da wir nicht soviele sind, würde ich alle liegen in eines packen. (soas wie im DSF  Diskussionsrunde, oder Dropkick auf eurosport)

Wie heißenn denn die Schweizer sportsendungen?

Gespeichert

Hopp Yb

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #69 am: 23. April 2006, 20:24:23 »

es ist sehr ideenreich in der schweiz fussballtalk... :zzz:
ich denk drum im biergarten ist mehr das geschwafel und die gespräche über dich...
da brauchts aus meiner sicht was für schweizer nicht für finnen oder spanier
Gespeichert

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #70 am: 23. April 2006, 20:34:00 »

Gespräche über mich????  :eek: :eek: Kann doch gar nicht sein!

Fussballtalk ist doch wenigstens etwas und immerhin authentisch!
Argument find ich gut! Dann mach doch einfach ein neues Thema "Fussballtalk" auf und steck im ersten Post kurz ab, was in diesem Thread stehen sollte, bzw. was nicht.
Ich hab dann da ein oder zwei augen drauf und wenn da einer reinspamt, gibts Fubak.

Find ich gut,  :zustimm:. Hier werden sich gedanken gemacht!!!
« Letzte Änderung: 23. April 2006, 20:40:02 von sladdi »
Gespeichert

effect-

  • Gast
Re: Anlaufstelle für neue und neue alte Schweizer
« Antwort #71 am: 23. April 2006, 22:27:40 »

Moin. Wenn alles glatt geht sollte ich in kurzer Zeit neuer Trainer des Clubs SC Efferikton in der schweizer Liga 3C sein. Bewerbung ist abgegeben und der Vertrag muss nur noch unterzeichnet werden. Ziel ist der direkte Aufstieg, dass potenzial dazu ist ganz klar vorhanden. So nun noch kurz zu mir ;) Bin aus dem Ausland (Finnland, Liga 2B, Rovaniemi Kickers) in die Schweiz gekommen um hier meine erfolgreiche Managerlaufbahn fortzuführen ;).
Danke nochmal an den Tipo der mich hier her gelotst hat, er sagte mir ihr wärd eine sehr nette "Rasselbande"  :D


soviel von mir
effect- aka torben vom SC Efferikton
Gespeichert

Tipo

  • Gast
Re: Anlaufstelle für neue und neue alte Schweizer
« Antwort #72 am: 23. April 2006, 22:31:23 »

Rasselbande hab ich nie gesagt  ;D , nicht das die leute hier denken ich werbe die Finnen ab  :rolleyes:.

Schön das dir auch die Statistik gefällt  :D
Gespeichert

effect-

  • Gast
Re: Anlaufstelle für neue und neue alte Schweizer
« Antwort #73 am: 23. April 2006, 22:33:48 »

hehe
hab noch eine frage, gibt es irgendwelche ungeschriebenen gesetze hier ? nicht das ich mir schon gleich feinde ohne ende mache  :/
für tipps und so wäre ich natürlich auch sehr dankbar... immer her damit :P
Gespeichert

Wise

  • Gast
Re: Anlaufstelle für neue und neue alte Schweizer
« Antwort #74 am: 23. April 2006, 22:40:58 »

hehe
hab noch eine frage, gibt es irgendwelche ungeschriebenen gesetze hier ? nicht das ich mir schon gleich feinde ohne ende mache  :/
für tipps und so wäre ich natürlich auch sehr dankbar... immer her damit :P

Erstmal herzlich Willkommen in unserem schweizer Forum! Wirst hier sicher ne Menge Spass haben.

Gesetze oder sowas gibts nicht, du solltest nur aufpassen, was du in welchen Thread postest  ;)

Also dein erster Post passt ja nicht so ganz in den Statistikthread  ;D Aber das wird Sladdi sicher korigieren, sobald er es sieht.
Gespeichert

effect-

  • Gast
Re: Anlaufstelle für neue und neue alte Schweizer
« Antwort #75 am: 23. April 2006, 22:45:09 »

ja hatte mich vertan tut mir leid   ;( aber statistik ist echt schön :P spaß.. ja hab mich verdürckt, grlücklicherweise hab ich grad mit tipo telefoniert sodass er mich gleich auf den fehler aufmerksam gemacht hat ... hatte mich zuvor im statistik thread vorgestellt... :P
Gespeichert

sladdi

  • Gast
Re: Anlaufstelle für neue und neue alte Schweizer
« Antwort #76 am: 23. April 2006, 22:56:53 »

ja hatte mich vertan tut mir leid ;( aber statistik ist echt schön :P spaß.. ja hab mich verdürckt, grlücklicherweise hab ich grad mit tipo telefoniert sodass er mich gleich auf den fehler aufmerksam gemacht hat ... hatte mich zuvor im statistik thread vorgestellt... :P
Da haste bei mir erstmal komplett verschissen!!!!  :boese:

wer hat den denn hier hingeholt??? TIPO?? Sofort zu mir ins Büro!!  :D

Also, was ich eigentlich sagen will, ist ebenfalls herzlichst Willkommen. Freut mich, hier einen Schweizer mehr auffer liste zu haben. Tipo bekommt natürlich ein Fleißkärtchen, wenn er bei mir vorstellig wird  ;D

Ne, Gesetze gibts hier nicht, nur Volksentscheide! Sind ja inner schweiz. Wenn dir mal ein Post verrutscht ist das kein Thema, kann ich ja bereinigen!

Wenn dir bei den Threads irgendwas fehlt, keine scheu, fang einfach neue Themen an. Passen die woanders hin, leg ich die zusammen und sonst sind wir um eine Attraktion weiter!!

Eins noch, wenn mit deinenm Vereinswechsel alles klar ist, meld dich bei mir, dann mach ich dir auch einen von unseren einheitlichen Bannern! Wenn gewünscht natürlich!
Also frohes posten, managen und was sonst dazugehört!!!!
Gespeichert

reiner20D

  • Gast
Re: Anlaufstelle für neue und neue alte Schweizer
« Antwort #77 am: 24. April 2006, 00:13:37 »

Hi EFFECT-

Will dich auch herzlich willkommen heissen.

Ich hoffe das du dich schon überall hindurch geklickt hast. Wenn du dann interesse hast, kannst du ja auch bei unserem Tippspiel teilnehmen. Ich mache halt gerne für solche Sachen Werbung, wie die anderen halt schon mitbekommen haben. Wenn dies halt nervt, dann kann ich nichts dafür.  ;D

Schau mal auch mal bei uns Kasachen vorbei, bei uns wird es langsam auch sehr lustig.

Gruss aus Kasachstan.
Gespeichert

reiner20D

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #78 am: 24. April 2006, 00:20:55 »

HEY SLADDI,

na da hast du nun den Salat. Jetzt hast du den Freibierthread gelöscht und nun vermissen Ihn alle und wollen ihn wieder.
Na mal schauen was Ihr nun dafür auf die Beine stellen wollt, den irgendwo muss ich ja meine Siege in Kasachstan auch hinposten, auch wenn es nervt.  :keks:

Gruss Reiner :cool:
Gespeichert

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #79 am: 24. April 2006, 13:35:03 »

HEY SLADDI,

na da hast du nun den Salat. Jetzt hast du den Freibierthread gelöscht und nun vermissen Ihn alle und wollen ihn wieder.
Na mal schauen was Ihr nun dafür auf die Beine stellen wollt, den irgendwo muss ich ja meine Siege in Kasachstan auch hinposten, auch wenn es nervt. :keks:

Gruss Reiner :cool:

Sag mal, wie alt bist du eigentlich???  :boese:

Aber ich erkläre dir gerne wie das mir der Salatbar funktioniert! Vielleicht kannste für Kasachstan was davon gebrauchen.

Also, das wichtigste bei einem Salat ist FRISCHE!!! Wenn da ein Thread ist, mit einer Überschrift "Freibier für jeden Sieg" deutet das auf eine Kneipe hin. Wenn in diesem Thread seit 5 Monaten nicht gepostet wurde, lässt das nur einen Schluss zu -> kein Interesse!

Was Hopp gerne möchte ist ein diskussions Thread über Ligaspiele! Und jetzt kommt der Clou, wenn er einen eröffnet, zeigt das Interesse und er wird sich um seinen eigenen Thread mehr kümmern wollen, als um einen verstaubten Thread!
So einfach ist das.

Und was WIR hier auf die beine gestellt haben, das kann ich nur gut finden.
Wärst du nur halb so aktiv gewesen als LM hier, wie du jetzt bist hätte ich nir an dir gezweifelt. Nicht meckern, selber machen!

Gespeichert

effect-

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #80 am: 24. April 2006, 14:41:43 »

Hi Jungs.
Ich hab mal gleich eine Frage... In meinem alten Verein hatte ich keine Jugend- btw. Amateurmannschaft... Und meine Frage ist jetzt pb sowas lohnenswert ist... Also kann man damit mittelfristig Erfolg haben? Oder sollte ich lieber das Stadion / Peripherie ausbauen? Ich hoffe ihr habt ein paar Anregungen für mich  :cool:

Bis denn

effect-
SC Effretikon
Gespeichert

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #81 am: 24. April 2006, 15:18:49 »

kommt drauf an, wie dein Konto aussieht! Jugendinternat würde ich empfehlen. Amatuer momentan nicht. Jugend kostet aber 10 Mio. udn ist eine sehr langfristige Investition.

Die "kleine perepherie" (fanshop und co) bringt dir schritt für schritt sofort mehr geld.

Die Amas, die du dir züchten würdest, gibts zhauf für 1000$ aufm TM.

Achso, den banner schck ich dir heute abend oder morgen per pn. mit anleitung zum einfügen!  ;)
Gespeichert

Hopp Yb

  • Gast
Re: Anlaufstelle für neue und neue alte Schweizer
« Antwort #82 am: 24. April 2006, 17:52:31 »

salü
vielmehr hab ich nicht zu sagen trage keine verantwortung :D :D :D :D
Gespeichert

reiner20D

  • Gast
Re: Anlaufstelle für neue und neue alte Schweizer
« Antwort #83 am: 24. April 2006, 18:32:29 »

Na wo ist Er den nun hin

EFFECT woooooo bist duuu ??

Mensch Hopp YB, jetzt hast du Ihn verscheucht!! ;(

Reiner
Gespeichert

effect-

  • Gast
Re: Anlaufstelle für neue und neue alte Schweizer
« Antwort #84 am: 24. April 2006, 21:23:57 »

hiiiiiiieeeeeeeeeeeeer bin jetzt in Liga 3C
Gespeichert

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #85 am: 25. April 2006, 02:16:18 »

mal kurz anderes Thema. Bin spontan in nöten!! hab meine internetverbindung geschrottet!!   :tot: :boese:

irgendwie ist die total verbugt! :rofl: naja, nach 7 Stunden rumdoktorei, hab ich jetzt die alte wieder drin. Muss aber das WLAN noch irgendwie ans laufen kriegen. Daher nicht wundern, das ich etwas rar bin. Hoffe mein Sportstudiobericht noch pünktlich hinzubekommen!

Sehts mir bitte nach!
Gespeichert

Hopp Yb

  • Gast
Re: Anlaufstelle für neue und neue alte Schweizer
« Antwort #86 am: 25. April 2006, 12:11:37 »

hab ich was falsch gemacht hab ihm nur hallo gesagt.... :juggle:
Gespeichert

sladdi

  • Gast
Re: Anlaufstelle für neue und neue alte Schweizer
« Antwort #87 am: 25. April 2006, 19:11:02 »

hab ich was falsch gemacht hab ihm nur hallo gesagt.... :juggle:

 :rofl: genau das wars!!  :rofl:
Gespeichert

reiner20D

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #88 am: 04. Mai 2006, 23:44:05 »

Kannst du nicht auch einen Thread machen, wo man sieht in welchem Land noch wie viele und welche Vereine frei sind.
Habe dies in anderen Foren gesehen, sowie bei uns in Kasachstan.
Wäre das möglich ??

Dieser Thread könnte dann ja dann alle 15 Zats aufgefrischt werden.

Gruss REINER
Gespeichert

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #89 am: 04. Mai 2006, 23:59:59 »

welchen thread meinst du??

bitte verlinken, wenn man sich auf einen bestimmten thread bezieht!

EDIT,

du meinst bestimmt den mit dne NMR´s. Hab ich dann mal gefunden  :boese:

Also, freie Vereine in anderen ländern, absolut   :bindagegen: und  :abgelehnt:

Weil ich werde den Schweizern nicht erzählen, das in England ein Verein frei ist. Dafür gibts die anderen Länderforen, bzw auch im Allgemeinen teil einen Thread zu.

Aus der Argumentation ergibt sich aber auch, dass ich  :bindafür: bin, so einen  Thread für die Schweiz zu machen. Allerdings nur für Liga 1 und 2, da in der 3. Liga in allen "gruppen" sehr viele frei sind. wären die voll besetzt, dann würde auch das sinn machen!

In diesen Thread kann dann jeder der einen freien verein findet, diesen reinposten. NMR´s nachzuhalten empfinde ich als zu hohen aufwand, da z.b. Rudelsuppe von xamax Bern immer mal wieder bis zu 6 NMR´s hat, aber der Verein noch nie freigeworden ist und zumal eine aktualisierung von NMR´s alle 15 Zats kaum sinn macht, da nach 8NMR´s der Manager futsch ist.

Aber in Regelmäßigen abständen nach freien Vereinen zu schauen, halte ich für sinnvoll.
In den Stärkensatistiken, die ich zumanfang der Saison einstelle ist das übrigens berücksichtigt. Da stehen alle vereine mit staärke und manager aufgelistet. Da kann man sich den Stärksten freien verein raussuchen!

Sobald ein Verein in Liga 1 oder 2 frei wird, mach ich den Thread auf. Im moment ist ja alles belegt!  ;)
« Letzte Änderung: 05. Mai 2006, 09:17:11 von sladdi »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.124 Sekunden mit 23 Abfragen.