Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE  (Gelesen 27520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reiner20D

  • Gast
Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« am: 30. August 2005, 19:40:14 »

Hey leute,

ich wollte hier die ganz allgemeinen Dinge reinschreiben.
Sollte jemand Probleme in irgendeiner Art haben, kann er Sie hier reinschreiben und wir alle Helfen uns gegenseitig Sie zu lösen.

Wer verbesserungen hat, die sollte er hier los werden, den ich versuche das beste, sie umzusetzen.

MFG Ländermod reiner20D  :cool:

 ;)
Allen WOHL und niemand WEH
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2008, 22:36:15 von chaern »
Gespeichert

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #1 am: 31. August 2005, 10:10:42 »

Themen die mich interessieren, sind hauptsächlich Diskussionsbereich zum Thema Taktik, wobei hier eher allg. Diskussion entstehen sollte, als ein Ausstausch von Einstellungen gegen best. Gegner.
Und das gute alte Thema Eintrittspreise in Freundschaftsspielen, Erfahrungsausausch. Weiß nicht ob das so passt, aber kannst dir, bzw ihr euch, ja mal gedanken machen.
hab zu den Themen im Allg. bereich kein Thema gefunden. passt das ins länderforum ?
Gespeichert

reiner20D

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #2 am: 31. August 2005, 17:57:18 »

Passen würde das schon, aber wenn du schliesslich Erfahrungen von anderen Spielern haben willst, dann würde ich das in einen themen bereich reinschreiben, wo natürlich viele dies sehen und lesen. Hier in der Schweiz wirst du auch Tipps bekommen rund um das Spiel, aber hier schauen auch nicht so viele User wie auf dem Forumsseitenanfang.
Kannst ja in beide Mod, in Thema stellen. !!

gruss reiner20D  :cool:
Gespeichert

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #3 am: 31. August 2005, 19:03:49 »

Denke mal, das es gerade im zuge mit dem anstehenden FSSTurnier von interesse für alle ist, die da teilnehmen wollen. Somit würde man sicherlich etwas an aktivität ins Forum bringen, daher Länderforum. Sollte das mit dem FSS Turnier nicht klappen könnte man vieleicht auch reine Schweizer FSS Börse machen ?

Das mit der Taktik, hast du sicherlich recht! Ist mir so spontan in den Sinn gekommen um Themen zu eröffnen um das interesse anderer, vlt Neumanager, zu wecken. Aber das wird wohl eher das FAQ Forum sein.

War halt kurzes Brainstorming
Gespeichert

reiner20D

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #4 am: 11. September 2005, 22:50:49 »

Hi @ ALL,

Ich habe unseren Trophäenraum aktuallisiert.

Jetzt sind auch unsere Internationalen Schweizer Titel dabei.

Auch habe ich unseren Schweizer Forum Cup dazugefügt. Natürlich soll der Sieger dafür auch verewigt werden. Ich denke mal das der auch eine Zukunft unter uns hat. Darum sollten noch mehr Schweizermannschaften mitmachen, dies ist doch auch ein Ansporn.

Gruss reiner20D  :cool:
Gespeichert

reiner20D

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #5 am: 13. September 2005, 18:04:47 »

SORGEN:   :ill:

Ich habe eine schlechte Nachricht für euch !?!?! Jetzt wollt Ihr wissen was dies ist. Aber natürlich hat das keine Nachteile für das Forum, eher gesagt ist es POSITIV.
A L S O :  :krank:
Ich habe mich selber verstümmelt, na wie kann man das am besten machen. Natürlich beim Sport, genau gesagt bei meinem lieblingssport. der FUSSBALL. Ich habe mir beim Zweikampf den Fuss umgeknickt. Dabei habe ich mir eine Bänderdehnung zugezogen. Dies kann bis zu sechs Wochen dauern, so hat der Arzt mir gesagt.  :blah: Jetzt bin ich erstmal eine Woche zuhause, dies ist natürlich eine gute Nachricht, nur dafür kann ich jetzt nicht mehr laufen und muss den ganzen Tag vor KSM sitzen. :D  :freak:

Gruss reiner20D  :cool:
Gespeichert

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #6 am: 13. September 2005, 20:52:23 »

Beileid für dein Fussgelenk, hat sich der Einsatz im Zweikampf wenigstens gelohnt?

Wie sieht der Gegner aus?
Achso, spielt dein Cheffe auch KSM, ohne das du dies weisst? Der freut sich bestimmt auch über die positive Nachricht,  :machkaputt:, hihihihihi

Gute Besserung
Gespeichert

reiner20D

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #7 am: 13. September 2005, 21:15:26 »

Habe den Zweikampf zwar gewonne, aber leider knickte das gelenk von selber weg. Eigenes verschulden oder eher gesagt die SChuld des Gelenkes, den ich würde mir sowas selber nicht antun wollen  ;D . Mein Gegner hat nichts abbekommen.

Ne mein Chef spielt das nicht, der mag lieber Rollenspiele  :rofl: Nein jetzt nicht das was Ihr denkt, der spielt lieber Fantasy Games.

DANKE. Ich habe heute eine Aircase-Schiene bekommen, damit kann ich zumindestens humpeln und muss nicht mit den Krücken laufen. Schmerzt wie sau auch an den Händen und dann safte ich nach der zeit wenn ich weitere Strecken laufe.
Gespeichert

reiner20D

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #8 am: 15. September 2005, 20:58:14 »

Hi @ ALL,

ich habe mal so eine Frage an euch und die wäre:

Was könnte ich für euch besser oder interessanter hier im SChweizer LM machen??
Ich hoffe das ihr mir einige Tipps und Ratschläge gibt. Vielleicht vermisst Ihr ja was, was es schon lange in den anderen LM's gibt.  :ja:
Z.b. ein Quiz oder andere kleine Threads.  :schlaumeier:

Gruss reiner20D  :cool:

PS:
Wenn Ihr Threads eröffnen möchtet, dann macht das einfach, ich bin schliesslich nicht der Herrscher (Wäre aber bestimmt ne geile Sache  :rofl: :lach:)

Gespeichert

reiner20D

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #9 am: 03. Oktober 2005, 20:34:22 »


Wollt Ihr einige Thread entfernt haben, dann schreibt mir einfach kurz welchen und wieso ?? Ob er zualt ist oder garnicht mehr gebraucht wird.

Gruss reiner20D  :cool:
Gespeichert

reiner20D

  • Gast
Verbesserung und Erneuerung
« Antwort #10 am: 05. Oktober 2005, 22:11:08 »

Kersten hat wieder was am Game gemacht und hier habe ich den Text kopiert so das Ihr es auch sofort findet:

-------------------------------------------------------
Hallo,

Kersten hat folgendes bearbeitet, bitte alles genau beachten. Und die "behobenen" Bugs bitte weiter beobachten.

* NMR werden fehlerhaft abgezogen (sollen auch wieder auf 3 gekürzt
werden)

A: Wurde gepfrüt und keine unregelmäßigkeiten festegestellt, bitte genaue fallbeschreibung. nmr bleiben auf 7.


     * Zu wenig Gelbe, Gelb/Rote, Rote Karten in den Spielen

A: wurde erhöht, falls nun immer noch zu wenige oder nun zu viele karte, bitte bescheid sagen


     * Zu wenig Verletzungen (Verletzungsfeature fehlt noch immer)

A:wurde erhöht, falls nun immer noch zu wenige oder nun zu viele verletzungen, bitte bescheid sagen


     * Spieler die nach der 65. Minute eingewechselt werden, bekommen
trotzdem einen Einsatz

A: natürlich bekommen die spieler einen einsatz, da sie ja spielen. aber dieser ist nur für die statistik wichtig/interessant, hat aber keine auswirkung auf die ews (also er zählt nicht für die ews statistik)


    * Aufstellungsstärke stimmt nicht. (Spieler haben weniger als 10 Fi/Ko
oder Mo - also eigentlich 50% der eing.St.) und es wird trotzdem die
komplette Stärke angezeigt (ausschließlich Anzeige-Bug)

A: bug wurde behoben


     * Spieler werden zu früh bzw. gar nicht gesund

A: wurde behoben, neues system eingeführt. ab sofort werden spieler NACH TAGEN VERLETZT, nicht mehr nach zats!!! die verletzungen (liste durch user gesammelt) wurden eingebaut und gelten ab sofort für neue verletzungen. spieler haben also z.bsp. 4 tage verletzung, somit werden sie immer um einen tag geheilt, wenn er training ist. findet durch pause oder sonstige unterbrechungen kein training statt, dann werden spieler auch nicht gesund.


     * Gegneranzeige auf der Startseite ist in den Pokalen und bei FSS oft
falsch

A: bug behoben, nun wird auch exakt angezeigt, ob der trainer ein euro, pokal, liga oder fss hat, war bisher ja nicht so exakt


     * Spielbericht in falscher Minutenreihenfolge (wahrscheinlich ein
Anzeigebug)

A: kommt ab und zu mal vor, wenn der server sich beim rechnen selber überholt smile wenn es zu oft auftaucht werden wir veruschen eine sperre einzubauen, da dies aber die berechnungszeit erneut verlangsamen wird, machen wir dies nur, wenn der fehler zu oft auftaucht.


     * Co-Trainer funktioniert nicht richtig bei der Aufstellung

A: ist noch in arbeit


     * Terminplan nicht aktuell

A: aktuallisiert bis saisonende


     * Co-Trainer werden nach PA-Ablauf weiter bezahlt, obwohl sie nicht mehr
zur Verfügung stehen

A: bug behoben


> Nicht soooo wichtige Bugs:

     * Zeit im Forum geht um 3 minuten vor

A: naja, bei gelegenheit werden wir die uhr mal stellen smile


     * Spieler aus EU Ländern werden als "NICHT EU-Bürger" betitelt! (Zwar
egal, aber trotzdem ein Bug)

A: bitte genaue angabe um welche nation es sich dabei handelt


     * Ingame Nachrichten-Absender stimmt meistens nicht - Bug tritt v.a.
auf, wenn Transferangebote für einen Spieler eingehen. Da bekommt man
Nachrichten mit demselben Absender

A: bug behoben


     * Amateurspieler im Amateurkader hat einen anderen Marktwert als in der
Kampfmannschaft

A: wird nicht behoben, da der bereich, sowie der jugendbereich überarbeitet werden sollen (und erweitert smile )

rückmeldungen fazit etc. sind gern gesehen.


mfg kersten

Alles was euch auffällt, bitte im Bug-Forum posten und diskutieren. Vielen Dank.

Euer KSM-Team
----------------------------------------------------------------------------------------
Gespeichert

reiner20D

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #11 am: 18. Oktober 2005, 22:54:58 »

Hi meine schweizer Landsleute,  ;)

ich wollte euch nur sagen, dass ich jetzt bin Sonntag Nachmittag nicht im Netz bin. Vielleicht werde ich mal am Freitag per Internet Cafe für eine Stunde online kommen.  ;(
Der Grund: Da ich im Umzug bin und in meiner neuen Wohnung noch keine Internetleitung habe, kann ich LEIDER nichts machen. Ich werde mir aber mal eine Stunde Auszeit gönnen und vorbei kommen. Dabei kann ich leider keine Tabellen aktualisieren, da ich diese nur an meinen Laptop ins Netz stellen kann.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spass und Vergisst natürlich unser schönes Tippspiel und das beste Turnier in KSM nicht.  :D

MfG reiner
Gespeichert

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #12 am: 06. Dezember 2005, 17:43:28 »

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2005, 17:44:04 von sladdi »
Gespeichert

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #13 am: 27. Januar 2006, 14:10:45 »

Bin absolut dafür den laden hier mal aufzuräumen!!!

Wo ist reiner thread, weihnachts Thread, 15 Spieltag.. Thread, und alle anderen überflüssigen Threads auf der 2. Seite könne gelöscht werden.

EC Thread, kneipe, diesen Thread hier kann man ja lassen. Hier siehts ja aus wie bei hempels unterm sofa!!

Gespeichert

Hopp Yb

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #14 am: 29. Januar 2006, 17:10:02 »

es macht einfache keinen spass wenn nur 2 oder 3 leute aktiv sind... von mir aus wäre es gut wenn man aufräumen würde, aber wenn trozdem keine leute kommen bin ich nicht mehr oft zu sehen ;(
Gespeichert

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #15 am: 29. Januar 2006, 17:16:36 »

naja, ist irgendwo verständlich.

hab auch ne zeitlang so gedacht- Mittlerweile bin ich öfter in zypern und komm auch in anderen ländern zu guten gesprächen. Unser biergarten ist ja auch ab und zu wiederbelebt.

Weil wenn du, pipo, doc lecter und reiner genauso denken, wären wir schon zu 5 leuten hier. mit etwas ausdauer klappt das. nini und ich haben uns ja auch die mühe mit den bannern gemacht.

Für internationalen besuch ist mittlerweile gesorgt.
Gespeichert

Hopp Yb

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #16 am: 29. Januar 2006, 22:44:03 »

ich schau auf jeden fall jeden tag mal vorbei und wenn was gescheites steht schreib ich auch noch was ;D
Gespeichert

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #17 am: 30. Januar 2006, 13:05:49 »

Das ist doch was!!
Und wenn nichts vernünftiges hier steht, schreib was vernünftiges hin! :lach: :lach:

nur so bekommen wir aktivität hier rein, in dem die leute schreiben, und nicht nur nachsehen, ob was geschrieben steht. Ansonsten einfach mal im Biergarten prosten!!  :bia:
Spammen tut auch gut, und lockt auch andere an.
Gespeichert

Hopp Yb

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #18 am: 30. Januar 2006, 13:43:40 »

hier spammt sich aber auch gut :rofl: :rofl:
Gespeichert

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #19 am: 30. Januar 2006, 13:45:40 »

wohl war,

weil wer wo spammt, wo wer spammen darf, ist nicht wer, wer gut spammen kann.  :gruebel: :stupid:

aber du verstehst mich schon  :rofl:



Gespeichert

Hopp Yb

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #20 am: 30. Januar 2006, 14:46:07 »

ist jemand in diesem forum aktiv und befähigt themen zu löschen, vielleich würde es einwenig übersichtlicher
Gespeichert

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #21 am: 30. Januar 2006, 14:49:16 »

reiner!

aber dem hab ich schon einige PN geschrieben un der meldet sich einfach nicht. der postet nur alle paar in kasachstan Tippspiel  :boese:! Online ist er aber fast täglich. (sieht man ja im profil)

Hab bei McFrutti schonmal angefragt, wie wir das jetzt machen können.
Gespeichert

Hopp Yb

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #22 am: 30. Januar 2006, 14:57:19 »

komisch er der soviel potential in diesem forum gesehen hat :)
Gespeichert

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #23 am: 30. Januar 2006, 15:03:28 »

wohl wahr, schade. Er hat ja auch ordentl angepackt. Hat sich nur an seine eigenen zusagen nacher nicht mehr gahalten. schade, aber wahr.

ich mein wenn er beim Bund hier fertig und es ändert sich alles und keine zeit mehr KSM, dann sag ich: jungs, danke, aber ende. (zumal er wie gesagt Kasachstan und game ja bei ist)

Ich kann dieses in der luft hängen lassen nicht leiden!!
Gespeichert

reiner20D

  • Gast
Veröffentlichung eines Versprechens
« Antwort #24 am: 03. Februar 2006, 00:02:16 »

 :eek: VERÖFFENTLICHUNG eines VERSPRECHENS  :eek:

 :)

WERDE MIR ECHT NUN MEHR ZEIT NEHMEN.  :ja:
      02.02.2006

Sonst könnt Ihr mir dies in einer PN zu mir schicken, so das ich an dieses Versprechen wieder erinnert werde.
Hoffe das zählt für meine Landsleute.

Gruss reiner  :cool:
Gespeichert

sladdi

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #25 am: 03. Februar 2006, 01:46:30 »

siehe wo ist reiner Thread!!  :verweis: :lupe:
Gespeichert

Tipo

  • Gast
Anlaufstelle für neue und neue alte Schweizer
« Antwort #26 am: 12. Februar 2006, 15:39:44 »

Hey ho,
Ich bin schon etwas länger im Forum als Mitleser dabei, nun wollte ich mich mal selbst vorstellen:

Nick Tipo
Verein SC Zurigo (Liga 2B)
Grade auf Platz 13.

Ich hab die Mannschaft mit mein Ziel übernommen (vor ein paar Zat´s schon ;) ) dass die Mannschaft in Liga 3 Wieder aufsteigen kann und das es Wirtschafftlicher ist.
Da ich aber nun kleine Hoffnung habe in Liga 2 zu bleiben, schauen wir mal ob ich nicht doch mehr Geld ausgebe als ich Geplant habe.

Ich habe die Gehälter schon mal soweit runtergebracht das ich keine verluste von 2Mil. mehr habe pro zat sondern ein Gewinn von 150.000ksm$. Dabei habe ich es noch geschafft ein bischen die Mannschafft noch mit der Stärke zu steigern.

Langer Text kurzer Sinn.
Ich werde mich jetzt mehr mit im Forum beteiligen.


gruss Tipo ;)
« Letzte Änderung: 12. April 2006, 00:56:02 von sladdi »
Gespeichert

rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.622
Re: Ich stelle mich mal vor
« Antwort #27 am: 12. Februar 2006, 15:50:33 »

Servus Tipo, ich heisse dich im Namen aller Schweizer willkommen im Forum!!!

sladdi

  • Gast
Re: Ich stelle mich mal vor
« Antwort #28 am: 12. Februar 2006, 17:03:51 »

 :lach:

Da ist der Ösi aus Spananien schneller ls wir schweizer  :rofl:

Aber für unsre schnelligkeit sind wir ja auch nicht bekannt :D

Hallo Tipo!! Herzlich willkommen als mitschreiber!!

Empfehlen kann ich dir unser wunderbares Tippspiel ( sind erst seit 2 Spieltagen dran) und unseren Biergarten.

Da du ja mit deinem Verein noch einiges vor hast, änderungen im Kader auch ruhig in den Tranfernews bekanntgeben. Aber als mitleser kennste dich hier ja bestimmt schon aus.  :ja:

Wenn du auch einen Banner in deiner Sig haben willst, kurz PN an mich, dann erstell ich dir einen für deinen Verein.

Also, willkommen inner schweiz und hau inne Tasten!  :schreiben:  :ja:
Gespeichert

Tipo

  • Gast
Re: Schweizer Büro für FRAGEN, NÖTE & ANTRÄGE
« Antwort #29 am: 13. Februar 2006, 23:38:32 »

So jetzt hab ich mal ne frage  ;)

Gibt es ein Mindestsatz von Schweizer die man braucht? Ich bin schon über den schnitt...naja eigentlich hab ich nur noc 2 wobei der eine auf der Kippe Steht

mfg

Tipo
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.125 Sekunden mit 25 Abfragen.