Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Saison 42  (Gelesen 782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralph Wiggum

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.526
Saison 42
« am: 06. Juni 2017, 19:16:16 »

Mal schauen ob hier noch jemand lebt. :peace:

1.Zielsetzungen Liga:

2.Zielsetzungen Pokal:

3.Zielsetzungen international:

4.Mannschaft:

5.Finanzen:

6.Stadion/Stadionumfeld:

7.Forum:


Ralph Wiggum

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.526
Re: Saison 42
« Antwort #1 am: 06. Juni 2017, 19:26:56 »

Zielsetzungen Liga:

als Aufsteiger hat der Klassenerhalt oberste Priorität, aber da die Liga nicht all zu stark ist, sollte ein Platz unter den Top 10 machbar sein.

Zielsetzungen Pokal:

wie jedes Jahr entscheidet dies das Los...Viertelfinale sollte aber das Minimum sein

Zielsetzungen international:

nicht vertreten, drücke aber den Starten ganz feste die Daumen :zustimm:

Mannschaft:

Das Team bekommt ein neues Gesicht. Spieler Ü30 werden nach und nach das Team verlassen müssen.

Finanzen:

Nicht reich aber auch nicht arm....durch die geplante Verjüngung des Teams, sollen aber Gehaltskosten gespart werden.

Stadion/Stadionumfeld:

Das wurde schon in meiner ersten Ära hier fertiggestellt....einzig werden wir bei der Stadionkapazität noch einige Veränderungen vornehmen

Forum:

falls sich einige Manager hier wieder öfters blicken lassen, wäre auch meine Aktivität höher.

Worauf freut ihr euch am meisten:

Auf die ganzen neuen Änderungen und natürlich auf die neue Saison.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2017, 21:50:09 von Ralph Wiggum »
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: Saison 42
« Antwort #2 am: 06. Juni 2017, 21:57:16 »

Aber Siggi lebt hier wer  ;)

1.Zielsetzungen Liga: Mittelfeld hoffe ich, ich möchte es ruhig angehen lassen. Klassenerhalt ist aber Pflicht!  :ja:

2.Zielsetzungen Pokal: Da kam ich letzte Saison mit sehr viel Glück ziemlich weit. Diese Saison soll es einfach 1-2 Ründchen klappen  :ja:

3.Zielsetzungen international: Das dauert noch  :lach:

4.Mannschaft: Das Team für die Saison ist fast aufgestellt. Mir fehlen noch paar Lückenfüller. Dann wird entspannt aufgespielt und aufgebaut.

5.Finanzen: Alles wird ins Team gepumpt. Danach mal schauen.  :ja:

6.Stadion/Stadionumfeld: Da mach ich garnichts dran. Ist soweit ausgebaut und momentan nach meinem Geschmack. In der Zukunft könnte sich plätzetechnisch viell. was tun.

7.Forum: Ich bin wieder dabei  ;)
« Letzte Änderung: 06. Juni 2017, 21:58:11 von rmx »
Gespeichert

Ralph Wiggum

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.526
Re: Saison 42
« Antwort #3 am: 07. Juni 2017, 20:24:38 »

wenigstens einer der hier reagiert......

Willkommen rmx :bia:

rmx

  • Gast
Re: Saison 42
« Antwort #4 am: 08. Juni 2017, 17:54:08 »

 :bia:

Auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison  :winken:
Gespeichert

Ralph Wiggum

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.526
Re: Saison 42
« Antwort #5 am: 09. Juni 2017, 21:07:42 »

:bia:

Auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison  :winken:

die wünsche ich Dir auch und bald treffen wir in der 1.Liga aufeinander. :bia: :winken:

rmx

  • Gast
Re: Saison 42
« Antwort #6 am: 09. Juni 2017, 23:46:28 »

Das dauert noch  :lach:
Ich werds ruhig angehen lassen  ;)
Gespeichert

Ralph Wiggum

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.526
Re: Saison 42
« Antwort #7 am: 10. Juni 2017, 08:38:53 »

das ist richtig....obwohl du ja das Gerüst (Stadion-Umfeld) schon stehen hast.
 

Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 25 Abfragen.