Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Neuer Versuch....Saison 43  (Gelesen 627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralph Wiggum

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.526
Neuer Versuch....Saison 43
« am: 05. Oktober 2017, 21:40:41 »

Vielleicht erhöht sich diesmal die Anzahl der Teilnehmer.


1.Zielsetzungen Liga:

2.Zielsetzungen Pokal:

3.Zielsetzungen international:

4.Mannschaft:

5.Finanzen:

6.Stadion/Stadionumfeld:

7.Forum:

Ralph Wiggum

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.526
Re: Neuer Versuch....Saison 43
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2017, 21:47:37 »

1.Zielsetzungen Liga:

letzte Saison mit Platz 11 abgeschlossen...diesmal darf es gern 2-3 Plätze weiter nach oben gehen

2.Zielsetzungen Pokal:

Achtelfinale ist das Minimum

3.Zielsetzungen international:

Zaungast, und das wird mindestens für eine weitere Saison so bleiben

4.Mannschaft:

vom Prinzip steht das Team, nur macht uns die nächste Saison Kopfzerbrechen....da nur zwei beidfüssige und ein Linksfuß im Team sind

5.Finanzen:

Sparen, sparen und nochmals sparen

6.Stadion/Stadionumfeld:

hier steht alles

7.Forum:

kommt auf euch mit an

rmx

  • Gast
Re: Neuer Versuch....Saison 43
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2017, 19:50:18 »

1.Zielsetzungen Liga: Anders als letzte Saison (Klassenerhalt) werde ich wohl versuchen um den Aufstieg mitzuspielen.

2.Zielsetzungen Pokal: Soweit es geht kommen. Dieses Jahr ist das Team stärker, vielleicht komme ich nochmal ne Runde weiter.

3.Zielsetzungen international: ---

4.Mannschaft: Mal gucken in wie weit ich das Team noch umbaue. Paar Spieler sind schon gekommen um das durchschnitts Talent etwas anzuheben.

5.Finanzen: Sieht gut aus.

6.Stadion/Stadionumfeld: Nix geplant.

7.Forum: Ab und zu vor Ort
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 26 Abfragen.