Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 226533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #30 am: 25. März 2004, 20:50:07 »
Zitat von: Dietze
Nicht ganz richtig aber siehe selbst was Kersten dazu geschrieben hat:

Zitat von: Kersten
Es ist eine Sache noch unglücklich gelöst, die ich aber am Wochenende ändern werde: 1. Der Spieler trainiert um 01:30 Uhr sein Training -> Neuberechnung der ein.Stk. 2. Um 03:00 findet das Spiel statt -> Spieler verliert/gewinnt an Kondi, Fit, Moral, allerdings wird hier noch nicht die ein.Stk neuberechnet, dies erfolgt erst beim nächsten Training am nächsten Tag um 03:00, daher kann der Spieler dort in der ein.Stk sinken, obwohl er bei diesem Training nur positive Attribut Gewinne hatte. Dies wirkt verwirrend (ich weiß) und wird auch am Wochenende geändert, vorher schaffe ich es nicht.


Damit ist ja wenigstens geklärt, dass es kein bug ist und wir wissen warum.

Ich nehm mir dann mal ein kühles Blondes, vielleicht kommt ja gleich noch einer vorbei.  :)

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #31 am: 25. März 2004, 20:53:21 »
Nabend Doc!

Erstmal Prost! Ich hoffe dein Taktikbuch hat nicht zu viele gute Tipps auf Lager. Ich kann dir aber gerne sagen, wie du morgen am besten spielst  :P

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #32 am: 25. März 2004, 21:24:00 »
Hi Jungs, bei mir wird es noch etwas dauern da
ich noch im Büro bin aber so ca. 22:00 Uhr bin ich
dann bei Euch im Biergarten.

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #33 am: 25. März 2004, 21:29:12 »
Zitat von: Wise
Nabend Doc!

Erstmal Prost! Ich hoffe dein Taktikbuch hat nicht zu viele gute Tipps auf Lager. Ich kann dir aber gerne sagen, wie du morgen am besten spielst  :P


prost wise!

naja, je mehr bier ich trinke, um so schwieriger sind die tipps zu verstehen :oops:

ich habe mich entschieden und hoffe, meine taktik ist kein reinfall ^^

dietze, schwing deinen popo hierher in den biergarten, wat massu denn da noch um diese zeit im büro?? bestimmt nen gespräch mit nem spieleberater, dass er zur saisonhelfte verpflichtet werden soll.. ^^ hab da so meine informanten. es handelt sich wohl um den spieler Bättig Roland des SC Lugano  :twisted:

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #34 am: 25. März 2004, 21:31:52 »
Na da lohnt es sich ja noch zu warten. Ich trink dann in der Zeit schon mal weiter zum Glück haben wir im 'original' Biergarten ja genug Bier! Schade, dass doc so schnell wieder weg war, ich wollte ihn heute eigentlich abfüllen, damit er das Spiel morgen verpasst, oder besser noch: total besoffen falsche Anweisungen an seine Spieler gibt  :lol:

edit: Seit wann bist du denn wieder hier? Du hast mich doch gerade nicht gehört oder? Hier, trink noch ein Bier mit mir!  :roll:

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #35 am: 25. März 2004, 21:33:48 »
Zitat von: Wise
Na da lohnt es sich ja noch zu warten. Ich trink dann in der Zeit schon mal weiter zum Glück haben wir im 'original' Biergarten ja genug Bier! Schade, dass doc so schnell wieder weg war, ich wollte ihn heute eigentlich abfüllen, damit er das Spiel morgen verpasst, oder besser noch: total besoffen falsche Anweisungen an seine Spieler gibt  :lol:


lol. ich bin nicht weg, hab mich nur versteckt, hoffte du verquatscht dich mit dietze wegen deiner taktik ^^ *hinterderthekewiedervorkriecht*

"ähem". hallo ^^

jetzt weiß ich wenigstens, warum ich gegen dich verloren konnte bei den niederlagen in lugano :shock:

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #36 am: 25. März 2004, 21:34:37 »
Zitat von: Wise

edit: Seit wann bist du denn wieder hier? Du hast mich doch gerade nicht gehört oder? Hier, trink noch ein Bier mit mir!  :roll:


*schleim-schleim*  :lol:

gerne doch  :wink:

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #37 am: 25. März 2004, 21:42:09 »
Mist, jetzt ist mein Plan schon hinfällig. Naja, dann müssen meine Jungs das morgen eben regeln.

Prost

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #38 am: 25. März 2004, 21:45:23 »
Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass deine Mannschaft noch nicht so ganz in Form ist, nach dem 2-1 vom 1.Spieltag.
Außerdem muss ich dich ja gar nicht abfüllen, denn das macht gerade schon mein Zeugwart mit deinem Team. Wir wollten euch mal ein wenig was Spnenden. Ich schätze mal, dass der ein oder andere schon unterm Tisch liegt, denn unser Zeugwart hällt durc. Der säuft deine ganze erste Elf untern Tisch.  :D

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #39 am: 25. März 2004, 21:48:44 »
Ja Jungs ich bin doch gleich bei Euch

Zapf an!

Marc

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #40 am: 25. März 2004, 21:59:28 »
So, war noch nie zu Gast im Biergarten von Doc. Will nun auch mal auf ein Bierchen rein...


Viele Grüße
Marc

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #41 am: 25. März 2004, 22:02:38 »
@wise: aber, du weißt ja noch gar nicht, dass ich seit ende der letzten saison mein training so umgestellt habe, dass meine spieler statt strafrunden 1-liter bier auf ex austrinken müssen und DANN die strafrunde laufen *g*
schätze, dein zeugwart wird augen kriegen ^^
schade, hätte ich mit deiner mannschaft machen sollen  :P

habe meine taktik etwas geändert, hoffe so meinem nicht glanzvollen start nun geholfem zu haben.

wobei ich schätze, dass mein gegner ausm 1. spiel sicherlich viel mehr einsatz als ich gegeben hat (ich 80%). und ich bin mir sicher, er hat ein kontertor geschossen  :) hihi

dietze, dein bier steht parat  :wink:

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #42 am: 25. März 2004, 22:03:16 »
Welch seltenes Gesicht. Schön das Du Dich
sehen lässt. Da zapfe ich Dir doch gleich mal ein
Bierchen.

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #43 am: 25. März 2004, 22:03:41 »
Zitat von: Marc
So, war noch nie zu Gast im Biergarten von Doc. Will nun auch mal auf ein Bierchen rein...


Viele Grüße
Marc


Hi Marc

welch freude dich hier zu sehen  :D
hast ja mächtig losgelegt am ersten spieltag!
wäre mal schön, wenn du wieder jemand anderes an die spitze lässt ^^ *g*

Marc

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #44 am: 25. März 2004, 22:06:37 »
@doc
Zitat
wäre mal schön, wenn du wieder jemand anderes an die spitze lässt ^^ *g*


Würde ja gerne, aber das geht nicht mehr.... :D Im Team hört doch keiner auf mich....

@Dietze
Hab gelesen, dass du bei einer  Versicherung arbeitets. Darf ich fragen für welche?

Viele Grüße
Marc

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #45 am: 25. März 2004, 22:06:43 »
Was ist eigentlich mit unserer einheitlichen Sig.
Zur Zeit sind wir nur zu dritt, Lighty kommt auch
dazu dann sind es äh, genau vier.
Wie ist es mit Dir Seven, schließt Du Dich an?

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #46 am: 25. März 2004, 22:08:08 »
So voll war es hier ja schon ewig nihct mehr. Prost zusammen!

@ Marc

Ich hoffe diese Saison zeigste international auch mal die Klase, die du bei uns ja fast durchgehend bringst. Würd gerne mal so ein 8-0 für ein schweizer Team im CC sehen. Wie machste das nur immer?

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #47 am: 25. März 2004, 22:09:41 »
Zitat von: Dietze
Was ist eigentlich mit unserer einheitlichen Sig.
Zur Zeit sind wir nur zu dritt, Lighty kommt auch
dazu dann sind es äh, genau vier.
Wie ist es mit Dir Seven, schließt Du Dich an?


dietze hat wohl schon einen sitzen ^^
hab 3, nimm einen dazu, macht äähh *kopfkratz* GENAU, 4  :lol:

wer ist seven *g* oder meinst du marc?  :lol:

@marc
hm, genau wie meine mannen, die hören auch nicht. sollen schließlich stets gewinnen  :roll:

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #48 am: 25. März 2004, 22:10:06 »
Zitat von: Marc
@Dietze
Hab gelesen, dass du bei einer Versicherung arbeitets. Darf ich fragen für welche?


Schaust Du hier!

Marc

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #49 am: 25. März 2004, 22:11:02 »
@Wise

Zitat
Ich hoffe diese Saison zeigste international auch mal die Klase, die du bei uns ja fast durchgehend bringst. Würd gerne mal so ein 8-0 für ein schweizer Team im CC sehen. Wie machste das nur immer?


Ja, du hast Recht. International war es bisher immer ein debakel für mich. Ich glaube, da müssen wir alle viel mehr bringen. Hoffen wir auf dieses Jahr...

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #50 am: 25. März 2004, 22:11:33 »
Zitat von: Dietze
Was ist eigentlich mit unserer einheitlichen Sig.
Zur Zeit sind wir nur zu dritt, Lighty kommt auch
dazu dann sind es äh, genau vier.
Wie ist es mit Dir Seven, schließt Du Dich an?


Seven? Elliott wollte den Banner auch schon. Hab ihm die URL geschickt, aber bisher hat er ihn noch nicht eingebaut. Theunknown übrigens auch.

Ich vermute schon fast, dass in Lausanne wieder mit faulen Tricks gearbeitet wird. Wir hatten sowas ja schon mal in St.Gallen.

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #51 am: 25. März 2004, 22:12:14 »
Klar meinte ich Marc.
Habe wohl wirklich einen sitzen.
Egal dann trinken wir halt noch einen.

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #52 am: 25. März 2004, 22:13:18 »
Zitat von: Wise
Zitat von: Dietze

Ich vermute schon fast, dass in Lausanne wieder mit faulen Tricks gearbeitet wird. Wir hatten sowas ja schon mal in St.Gallen.


genau und letzenendes hat er es übernommen und sogar noch verstärkt eingesetzt  :roll:

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #53 am: 25. März 2004, 22:14:24 »
Doc hat auch einen sitzen weil das Zitat von
Wise war und nicht von mir. Man sind wir voll.

Marc

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #54 am: 25. März 2004, 22:14:51 »
@dietze

Upps, ist doch die böse Konkurenz ...:D


@Wise

Zitat
Ich vermute schon fast, dass in Lausanne wieder mit faulen Tricks gearbeitet wird. Wir hatten sowas ja schon mal in St.Gallen.


St. Gallen und die Gärtnerei mit Zierpflanzen....aber das ist ein Thema für sich. Muss wohl mit faulen Tricks anfangen, wenn es diese Jahr international nicht so läuft.

Viele Grüße
Marc

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #55 am: 25. März 2004, 22:15:18 »
Zitat von: Dietze
Doc hat auch einen sitzen weil das Zitat von
Wise war und nicht von mir. Man sind wir voll.


*verdammt* *gg*
na dann dietze, auf gehts und das nächste bier hinterher ^^

*prost*  :lol:

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #56 am: 25. März 2004, 22:16:29 »
Das hört sich doch gut an. Dietze und Doc sind schon mal voll und versagen morgen hoffentlich an der Seitenlinie. Bleibt nur noch marc. Ich glaube da muss ich jetzt mal den Tequila rausholen, dann gehts schneller.

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #57 am: 25. März 2004, 22:19:31 »
ach was. ich hoffe, dass wenn ich mit ner alkoholfahne am seitenrand stehe und laut brülle, wird der zufällig vorbeilaufende linienrichter umfallen und die vielen absichtlichen abseitssituationen nicht abpfeiffen ^^

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #58 am: 25. März 2004, 22:20:29 »
Zitat von: Marc
Upps, ist doch die böse Konkurenz


@Marc
bei welcher Gesellschaft bist Du?


Falsch Wise, Doc und ich haben einen Sonderantrag gestellt
und spielfrei.

Also her mit den harten Sachen.

Marc

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #59 am: 25. März 2004, 22:20:42 »
@Wise
Zitat
Bleibt nur noch marc. Ich glaube da muss ich jetzt mal den Tequila rausholen, dann gehts schneller.


Sorry, aber in meinem Alter ist nur ein Bier am Abend möglich. Den Rest des Tages brauche ich dann warme Milch mit Honig um wieder zu regenerieren.... :D

Viele Grüße
Marc