Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 230998 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2580 am: 30. Mai 2006, 21:35:34 »
um mal wieder ein bisschen text hier ins spiel zubringen :D


wasn das fürn rumgegurke da
Deutschland 0-0 Japan
man man man :(
stimmt nicht grad positiv für die wm.... warum haben wir jetzt eigenrlich sone lange spielpause ? server tot ?


und dann würd ich gern noch wissen warum ihr hier soviele sinnlose smileys postet - ihr verrückten :D



 :rofl: :juggle: :stupid: :stupid: :stupid: :gut: :gut: :onceldoc: :angry: :afro: :afro: :snowman: :nighty: :nighty: :nighty: :steinigung: :tanz: :musik: :musik: :musik: :schlaumeier: :motz: :flehan: :flehan: :unknown:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2581 am: 30. Mai 2006, 22:33:35 »
naja, das 2-2 entspricht schon den tatsachen!

Top teams wie Italien, Brasilien und co, nutzen die chancen auch. da müssen wir dann kein 2-0 aufholen, sondern eher 3 oder 4 tore.
Hat den bisherigen level unter klinsmann bestätigt! beim confed mag das reichen um mit einem tor gegen australien zu gewinnen. Aber WM technisch ist beim ersten ernsten gegner schluss.

soviel dazu

Die smileys geben doch sinn!!
:lupe: :gruebel: :idee: :zustimm: :ja:


 :bia:
damit meinerte ich, hab ich gesehen, gegrübelt, idee gehabt. Zustimm zu reiners post und prost zusammen!

ist doch nciht sinnlos!  :nein:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2582 am: 30. Mai 2006, 22:49:56 »
:lupe: :gruebel: :idee: :zustimm:  :ja: 


 :bia:
:stupid:  :arrow: :bandit:

 :bia:
:bandit: :nein: :arrow:  :police:

 :bia:
:police: :arrow: :cry:

 :steinigung: :arrow: :krank: :arrow: :onceldoc:

 :bia:

Hey, das hatte doch alles einen Sinn, da kann ich Sladdi doch nur zustimmen. Man muss halt nur die Smilies deuten und dann kommt man ganz gleich darauf.


Aber hier das verstehe ich dann nicht, wenn ich meinen Konzept nachgehe, wie ich die Smilies deute.  :rofl:

 :rofl: :juggle: :stupid: :stupid: :stupid: :gut: :gut: :onceldoc: :angry: :afro: :afro: :snowman: :nighty: :nighty: :nighty: :steinigung: :tanz: :musik: :musik: :musik: :schlaumeier: :motz: :flehan: :flehan: :unknown:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2583 am: 31. Mai 2006, 21:07:20 »
 :snoopy:  :arrow::wecker: :arrow: :les: :arrow: :schreiben: :arrow: :lupe: :arrow: :licht: :arrow: :vielposten: :arrow: :machkaputt: :arrow: :grinsevil: :arrow: :tanz:

????


:bia:

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2584 am: 31. Mai 2006, 21:17:02 »

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2585 am: 31. Mai 2006, 22:02:26 »
ka bisschen spam nur  :cool:

will ganz viele forumsbeiträge haben ;) so 231.111 is mein ziel ;)



Man Man Man. Was ist denn heute los mit euch? Kein sladdi, keine nini, kein hopp yb, kein reiner, nur ein billiges comment vom tipo und das wars... war heute "weltschweig tag" und ich hab davon nix erfahren? ohjee jetzt sitz ich hier schon allein rum und warte dass jemand n bierchen :bia: mit mir trinkt aber es kommt keiner.... seit 4 stunden warte ich jetzt schon darauf... ich willl morgen bzw. nachher genaue berichte hören warum hier nix los war und warum ihr alle was besseres zu tun hattet! einen 10 seiten langen bericht will ich dazu haben. schriftgröße 12 und natürlich KEINEN rand! lalala aber auf der anderen seite ist es auch schön.... da kann ich euch mal erzählen was ich den ganzen tag gemacht habe.... also zunächst mal bin ich um 7 uhr aufgestanden und bin dann direkt ins badezimmer und so... dann bin ich frühstücken gegangen und dann zurück ins badezimmer zzähne putzen und haare machen ;) (ich benutze da gel) :P und dann war es auch schon 7.45 und ich fuhr los zur arbeit! um 8 uhr  war ich da und hab direkt angefangen zu arbeiten  leider darf ich euch nicht genauer erzählen was ich da mache weil sonst bekomme ich ärger. aber zu einer anderen sache. heute waren betriebsratswahlen bei uns!!! ja da hab ich mitgemacht und gewählt und dann kam noch mein chef rein ins büro und sagte ich möchte bitte den spezialauftrag weitermachen - also musste ich in den keller und über kisten klettern und alte dokumente vernichten deren inhalt ich hier natürlich nicht verraten darf. aber im keller da zu arbeiten ist in ordnung - es ist eigentlich auch kein keller wir sagen nur keller weil der keller ganz unten is bei uns - aber der keller ist ne garage da stehen autos - und jede menge container. und aus den container musste ich dokumente in andere container räumen - über den sinn der aktion hab ich mir noch keine gedanken gemacht... naja dann war ich auch schon fertig mit der arbeit und bin nach hause gefahren. zu hause hab ich dann erstmal geduscht und bin dann ins bett kleinen mittagsschlaf machen (16 uhr bis 7.30) dann kam mein vater rein und sagte dass mein handy heute verkauft wird - ich hab eins bei ebay versteigert und so... ja dann hab ich das bis 20 uhr angeguckt - boah die pro7 next topmodel germany frau is mal derbe heiß ( ganz nebenbei - von der lief grad n werbesport ;) ) tja und seit 20 uhr warte ich dass menschen hier forumsaktiv werden!!!!!! naja und in der zeit bis jetzt hab ich telefoniert und kontakte gepflegt UND GEWARTET!!!!

also bitte. seht mich an ich bin verzweifelt :(
« Letzte Änderung: 01. Juni 2006, 00:41:22 von effect- »

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2586 am: 01. Juni 2006, 06:39:45 »
effect, ich kann dich beruhigen!

wenn der tag heute rum ist, wird alles wieder anders!!  :ja:

bei mir gehts jetzt auffe prüfungen zu. Da wird die zeit leider knapper!

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2587 am: 01. Juni 2006, 16:28:56 »
Ich war gestern den ganzen Tag arbeiten, so konnte ich leider keinen Bericht hineinschreiben. Aber dafür habe ich halt heute frei, wieso, das darf ich euch ja auch nicht sagen, sonst bekomme ich wie effect auch mächtig ärger. Das will ja wohl keiner.

Achso, effect, die Models von Pro 7 sind echt heiss. Ich finde die Siegerin megaaaa g.hübsch. Die rothaarige ist natürlich auch nicht schlecht. Aber so die schwarzhaarige ist nicht mein Typ, die kann gerne Boris Becker haben.  :rofl:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2588 am: 03. Juni 2006, 13:08:03 »
 :bia:

moin jungs! Wochenende und spieltag ist angesagt! da geht hier bestimmt auch wieder was!

In der spiellosen zeit ist es immer etwas mau!  :zzz:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2589 am: 03. Juni 2006, 21:14:45 »
na, da siehe einer mal guck!!!


2:0 gegen xamax bern gewonnen!!

Da lass ich mir einen schmecken!!!!  :bia:

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2590 am: 04. Juni 2006, 10:21:38 »
7:0 Gewonnen, das war mein 4ter Sieg in folge, ich werd das Video aber erst Morgen machen , mal sehen wegen Zeit mässig  :|

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2591 am: 04. Juni 2006, 13:27:19 »
Eiskalt Zofingen 4:0 weggefegt. das topspiel kann kommen =)

Sehr gute Leistung tipo =P steig aber bitte nicht auf - will mal erin reguläres spiel gegen dich machen :P
glückwunsch auch sladdi zu seinem sieg :)

von reiner hab iuch noch gar nix gehört - verloren?

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2592 am: 04. Juni 2006, 13:31:19 »
ok steigen wir nächste Seasion zusammen auf in Liga 1 ;) , da fällt mir ein noch 2 Spieltage dann ist die hälfte der Seaison um  ;D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2593 am: 04. Juni 2006, 15:19:17 »
na denn mal prost ihr siegertypen!  :D  :bia:

Tipo, dein kader scheint sich jetzt ja stärkenmäßig zu entwickeln!!!  :gut:

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2594 am: 04. Juni 2006, 16:01:35 »
he he Danke Danke, aber das hab ich doch mit dir zu verdanken, ich hole mir allerdings auch immer neue Spieler und am meisten natürlich Schweizer  :ja:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2595 am: 04. Juni 2006, 16:26:50 »
 :rofl:

das wollte ich doch nur hören!!! Fishing for compliments!  :embarrassed:

Aber freut mich, das es klappt!

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2596 am: 05. Juni 2006, 00:18:31 »
@ Effect-

Ich habe locker und flockig 6:0 meinen Gegner weggehauen. Ich wollte halt hier nicht mit meinen hohen Ergebnissen herumprollen, wie Ihr hier halt so ein 1:0 und 4:0 feiert!  ;D

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2597 am: 05. Juni 2006, 17:23:22 »
Ich werd auch kein Video schaffen mach ich erst beim nächsten Spiel, hab irgendwas gegessen was ich nicht vertragen konnte...mit geht´s übel  :tot:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2598 am: 05. Juni 2006, 18:20:07 »
Dann wünsche ich Dir eine gute Besserung und hoffe das du dein Video nachholen kannst. Vielleicht geht es dir ja wieder besser wenn du den Magen leer hast und alles draussen ist.  :D
Nein, werd schnell gesund.

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2599 am: 05. Juni 2006, 18:42:59 »
ach, ich find, das könnte man gut ins Video einbauen!! :rofl:

Gute Besserung!

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2600 am: 06. Juni 2006, 19:17:29 »
alles klar im riccola-land?

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2601 am: 06. Juni 2006, 19:21:58 »
da ist ja das tentakel wieder

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2602 am: 06. Juni 2006, 19:24:16 »
jo, bin wieder da und kann weiter spammen :lach:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2603 am: 06. Juni 2006, 19:25:49 »
jo, bin wieder da und kann weiter spammen :lach:

wurde auch zeit

wird schon langsam langweilig hier

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2604 am: 06. Juni 2006, 19:27:25 »
echt? aba bestimmt nicht, weil ich nicht nich da war, ich bin nämlich ein durch und durchlangweiliger typ :cool:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2605 am: 06. Juni 2006, 19:35:21 »
echt? aba bestimmt nicht, weil ich nicht nich da war, ich bin nämlich ein durch und durchlangweiliger typ :cool:

 :eek: gar nicht wahr

tja was war hier los  :rolleyes:

ich hab nen guten abwehrspieler gekauft  :D
mulhouse ist gegen svenni beim pool raus
es war ne woche pause hier

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2606 am: 06. Juni 2006, 19:37:18 »
Stimmt, wir wussten ne Woche lang nicht so richtig wohin mit unserer Energie, viel schlimmer war allerdings das KSM-freie Wochenende  ;(

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2607 am: 06. Juni 2006, 19:37:38 »
Stimmt, wir wussten ne Woche lang nicht so richtig wohin mit unserer Energie, viel schlimmer war allerdings das KSM-freie Wochenende  ;(

na du hast doch sladdi  :D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2608 am: 06. Juni 2006, 19:47:31 »
da jhab ich auch nch mitzureden!  :ja:

tach tenki!!!

erstmal ein paar kräuterchen nach dem anstrengenden urlaub?? Find ich gut!  :gut: :bia:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2609 am: 06. Juni 2006, 20:05:02 »
moin moin!

was findest du gut? das ich im urlaub war oder ein paar kräuterchen?