Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 229834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zimtzicke4711

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 503
  • Geschlecht: Weiblich
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2550 am: 26. Mai 2006, 21:18:43 »
mhhh da ging wohl was schief mit dem zitieren aber glaube man versteht es trotzdem

ja, du zweifelst an deinem Bruder  :lach:

bist ja nicht der einzigste, der an sladdi zweifelt  :D

Wenn schon dann bitte die einzige!!!!!   :ja:

Naja zweifeln würde ich das nicht direkt nennen aber ein bisschen Angst macht es mir schon  :rofl:  :rofl:

Das kann ich ja mal garnicht verstehen, ich würde ja eher ne Familiengeschichte da zugrunde legen  ;)

Ne ne ne nix Familiengeschichte, ich kann mich damit nicht identifizieren  :nein:     ;)
CF Estrela Braganca Portugal Liga 1 - Meisterin Saison 19,20,22,23,24,25,26,27,28 Pokalsiegerin Saison 19,20,21,23 Supercup Siegerin Saison 25,29

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2551 am: 26. Mai 2006, 21:23:35 »
was hier los????


da montiert man mal 10 min an seinem fahrrad rum, da wird hier wieder über einen hergezogen!!! :<

Aber wartet mal ab, wenn die schlaraffenland ricola karriere machen!! Dann kommen se wieder alle die schleimer!!!  :rofl:

Nur weil ihr das nicht versteht, müsst ihr ja nicht drüber herziehen!  :cry:


achso, das familientreffen ist  eröffnet!

Offline zimtzicke4711

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 503
  • Geschlecht: Weiblich
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2552 am: 26. Mai 2006, 21:28:55 »
was hier los????


da montiert man mal 10 min an seinem fahrrad rum, da wird hier wieder über einen hergezogen!!! :<

Aber wartet mal ab, wenn die schlaraffenland ricola karriere machen!! Dann kommen se wieder alle die schleimer!!!  :rofl:

Nur weil ihr das nicht versteht, müsst ihr ja nicht drüber herziehen!  :cry:


achso, das familientreffen ist  eröffnet!


ach großer bruder, so war das doch gar nicht gemeint vieleicht bin ich auch einfach noch zu jung um das zu verstehen  :rofl:
CF Estrela Braganca Portugal Liga 1 - Meisterin Saison 19,20,22,23,24,25,26,27,28 Pokalsiegerin Saison 19,20,21,23 Supercup Siegerin Saison 25,29

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2553 am: 26. Mai 2006, 21:36:14 »
als ich den beitrag eben gelesen hab, vollführte der PC einen spontanen Neustart aus freien stücken!!
Der scheint das nicht geglaubt zu haben!!

ich allerdings,  :idee:, sehe da eindeutig hoffnung!! einsicht.....  :D

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2554 am: 27. Mai 2006, 01:14:39 »
oje, jetzt fehlt nur noch Sladdi

und dann könnte ihr hier ja ein Familientreffen machen  :lach:
Den finde ich gut.
Sladdi, wirst du demnächst noch mehr aus deiner Familie hier hinholen. Ich finde man könnte wirklich hier schon eine kleine Seifenoper drüber aufziehen.  :rofl:

Sladdi deine Lösung zu meinen Ricolamaikäferwitz hört sich echt gut an. Besonders das es dann fliegende Ricola gibt das würde bestimmt einem hier sehr gefallen !!!! Aber den habe ich heute hier noch nicht gesehen.  :rofl:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2555 am: 27. Mai 2006, 01:41:18 »
ihr macht mir gerade sehr sehr viel angst  :rofl:

vor allem warum weiss sladdi soviel über das paarungsverhalten von maikäfern und warum wollen das neben mir noch so viele menschen wissen - sind denn in der schweiz alle pervers  ;D ... wir könnten uns zu einem treffen bei mir auf den parkplätzen verabreden, dann kannst du sladdi nochmal einen etwas ausführlicheren vortrag zu dem paarungsverhalten geben- und mir die huckepack stellung genauer erläutern - ich meine wenn die frau den mann tragen kann - dann is das doch was bombastisches  :rofl: :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2556 am: 27. Mai 2006, 03:05:07 »
judith is de traumfrau

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2557 am: 27. Mai 2006, 10:18:01 »
Tja, noch mehr familienmitglieder gibts da leider nicht, die noch ksm fähig wären! Meiner mutter muss ich die fähigkeit eindeutig absprechen. Sonst sind schon alle hier!  :ja:

und effect, was ist denn an paarungsverhalten pervers??? Das ist rein biologisch strengen gesetzmässigkeiten unterworfen. Die viecherchen sind nicht so wie die menschen, von wegen sich selber und spielzeug und so!!  :rofl:

Obwohl, mal sehen, ob s bei beate Uhse auch ne Maikäferabteilng gibt!! :rofl: :rofl:

Tenki, wer zum geer is judith?? Aber an sich wäre ihr paarungsverhalten bestimmt auch interessant!  :ja:

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2558 am: 27. Mai 2006, 11:08:34 »
Ich mache mir grade eher Sorgen, warum Effect denn die Huckepackstellung genauer erläutert haben will  :eek: , da fragt Tenti nach Judith ?

Sag mal, wart ihr denn alle in Lloret ?  :freak:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2559 am: 27. Mai 2006, 12:19:13 »
Hey Nini, da hast du dir aber einen schönen neuen Banner machen lassen. Seit wann hast du diesen denn nun ??

Ich war auch noch nie in Lloret, darum gehts mir bestimmt auch noch so gut, mal schauen wie lange das noch so bleiben wird, wenn hier über perverse Maikäfer gesprochen wird.  :D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2560 am: 27. Mai 2006, 12:45:39 »
reiner, dir gehts gut`???  :lach: Ich weiß ja nicht!!  :lach:

du bist doch auch schon lang genug hier um  :irre: zu werden! Da kann selbst lorett nicht mithalten!!

Ich war nämlich auch noch nicht da und mir gehts fast immer so!  :ja:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2561 am: 27. Mai 2006, 12:53:33 »
spam

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2562 am: 27. Mai 2006, 12:53:47 »
 :respekt:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2563 am: 27. Mai 2006, 13:07:17 »
huckepackstellung ist doch bestimmt geil :D

oh man :D


die themen werden immer geiler  :rofl: sladdi kannst du mir auch das paarungsverhalten von frühreifen regenwürmern erklären? oder machen die sowas nicht?  :|
war neben mir noch jemand in lloret?

und sladdi - das hängt nicht direkt mit lloret zusammen sondern mehr mit spanien - und da willst du ja  auch hin ;) von daher kommt das wohl :D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2564 am: 27. Mai 2006, 14:59:52 »
ich nach spananien???? ne, nicht wirklich! little sister ist zwar da, aber mit strand und so kann ich gar nichts anfangen!!

ich brauche berge!!

Frühreife Regenwürmer sind wie alle regenwürmer Zwitter!  :ja: Die machen es sich selbst!!  :rofl:

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2565 am: 29. Mai 2006, 10:49:02 »
@reiner: Banner war ein Abschiedsgeschenk, jedenfalls sehe ich es jetzt als dieses  ;)

Lloret war ich auch schon, daher meine Vermutung. Da kann man nur  :stupid: werden, ganz ehrlich ! Aber als Abschlussfahrt ist das genau richtig. Frag meinen Chemie LK  :ja:

nun ja, und zum Paarungsverhalten von Regenwürmern wurde ja schon alles essentiell wichtige gesagt.  :rofl:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2566 am: 29. Mai 2006, 13:21:30 »
Ob ein Regenwurm ein Zwitter ist oder nicht. Das ist im Endefekkt egal. Die landen bei mir alle im Mund, hauptsache man hat etwas Eiweiß zusich genommen.  :rofl:

Ich stehe leider nicht so ganz auf die flüssige Variante.  :rofl: :rofl: :rofl:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2567 am: 29. Mai 2006, 20:28:32 »
Ob ein Regenwurm ein Zwitter ist oder nicht. Das ist im Endefekkt egal. Die landen bei mir alle im Mund, hauptsache man hat etwas Eiweiß zusich genommen. :rofl:

Ich stehe leider nicht so ganz auf die flüssige Variante. :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl:

das lässt tief blicken und bleibt ohne worte!

 :rofl: :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2568 am: 29. Mai 2006, 20:31:37 »
ihr seid hier schon komische leut

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2569 am: 29. Mai 2006, 21:20:02 »
Das kann man so oder so sehen  :D , wir behaupten ihr seit komisch  :D

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2570 am: 29. Mai 2006, 21:26:12 »
aber alle trinken wir bier :D

 :bia:

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2571 am: 29. Mai 2006, 21:32:08 »
ja das nennt man internationale Völkerverständigung  ;D

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2572 am: 29. Mai 2006, 23:25:44 »
wer trinkt hier :bia: ohne mich  :aerger: hehe prost ;)

was geht mit den nächsten spielen iss ja noch ordentlich hin was 3.6. da können wir noch über die verschiedensten paarungsverhalten sämtlicher säugetiere oder reptilien reden oder sladdi? ;) und dann könnten wir noch die fundamentale frage nach dem huhn und dem ei klären - was war zuerst? ihc bin fürs ei ;)

sladdi sladdi sladdi sladdi mir fällt nix mehr ein was ich dir schreiben wollte. naja n andern mal. Achso! Doch! Hier wegen die dings. Scheisse vergessen :D  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:  irgendwann fällts mir wieder ein....

Rkeane

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2573 am: 29. Mai 2006, 23:35:23 »
effect geht das klar mit unsere deal ?

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2574 am: 30. Mai 2006, 09:16:00 »
wer trinkt hier :bia: ohne mich :aerger: hehe prost ;)

was geht mit den nächsten spielen iss ja noch ordentlich hin was 3.6. da können wir noch über die verschiedensten paarungsverhalten sämtlicher säugetiere oder reptilien reden oder sladdi? ;) und dann könnten wir noch die fundamentale frage nach dem huhn und dem ei klären - was war zuerst? ihc bin fürs ei ;)

sladdi sladdi sladdi sladdi mir fällt nix mehr ein was ich dir schreiben wollte. naja n andern mal. Achso! Doch! Hier wegen die dings. Scheisse vergessen :D :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: irgendwann fällts mir wieder ein....

 :rofl: :rofl: :rofl:

hier wegen dingens und so, oder was??? fett krasse kommunikationslücke!!!  :rofl: :rofl: :rofl:

 :nein: effect, egal was du nimmst, NIMM WENIGER!!!!!  :ja:  :rofl:

Habe dir deine frage aber schon beantwortet!!

Aber zur überbrückung der spieltagslosen zeit haste mich auf ne idee gebracht!!  :ja: :lach:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2575 am: 30. Mai 2006, 11:37:54 »
Meinst wohl die coole Umfrage, Sladdi, oder ??

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2576 am: 30. Mai 2006, 12:43:09 »
 :lupe: :gruebel: :idee: :zustimm:  :ja: 


 :bia:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2577 am: 30. Mai 2006, 13:21:27 »
 :stupid:  :arrow: :bandit:

 :bia:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2578 am: 30. Mai 2006, 20:31:33 »
 :bandit: :nein: :arrow:  :police:

 :bia:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2579 am: 30. Mai 2006, 21:28:35 »
 :police: :arrow: :cry:

 :steinigung: :arrow: :krank: :arrow: :onceldoc:

 :bia: