Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 230999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2520 am: 24. Mai 2006, 12:38:30 »
:eek: biste so geschafft von gestern? :D

naja, ging so!! aber dachte mal, bei dem ganzen  :bia: hier, sind die kräuterchen angebracht!  :rofl:

Boha 2 pkt. bei Toto , was will man mehr :rolleyes:

da haste 100% mehr als ich!!!  :/  :lach:

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2521 am: 25. Mai 2006, 13:14:12 »
hallo leute ich bin im Luxemburg gelandet werde dort erst mal zwei saisons spielen und dann werde ich mich mal wieder umschauen  ;)

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2522 am: 25. Mai 2006, 13:16:47 »
HEY, das ist ja gut und wie schaut es dort so aus, bist du im Internationalen ??
Wie ist den so der Zustand des Teams ?

Gruss Reiner

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2523 am: 25. Mai 2006, 13:18:38 »
ja im cc bin ich vertreten und ich muss da bißchen gas geben um weiter zu kommen das team ist super aber das stadion und umfeld ist dritte liga reif ich habe gar nichts im umfeld werde erst mal ganz viel machen müssen

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2524 am: 25. Mai 2006, 13:21:07 »
Bock auf die Schweiz hattest du nicht ? Oder wolltest du lieber in der ersten Liga vertreten sein !! :rolleyes:

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2525 am: 25. Mai 2006, 13:53:37 »
genau ich wollte 1. liga spielen ich möchte jetzt kein team aus der zweite liga aufbaue mit den gedanke das das spielwarscheinlich in 3 saisons resetet wird

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2526 am: 25. Mai 2006, 13:59:18 »
Das macht mir auch Sorgen, ich weiss nich ob ich noch mal dann anfange , aber das überlege ich dann noch  :tot:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2527 am: 25. Mai 2006, 14:18:36 »
Tipo, soll das heissen du willst du nach dem Reset verlassen oder habe ich das etwas falsch verstanden !!

Gruss Reiner

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2528 am: 25. Mai 2006, 14:23:11 »
Das wird die Zeit entscheiden  :| , Ich bin mir da noch nicht so Sicher , aber ich könnte mich vieleicht noch an ein Reset anfreunden wenn SC Zurigo in Liga 2 bleibt und nicht wieder in 3 kommt

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2529 am: 25. Mai 2006, 14:26:42 »
Bei einem Reset wären dann wohl die Vereinen in den Ligen wo sie momentan auch sind. Vielleicht fallen sogar welche weg und dafür kommen dann neue hinein, wie das so halt im realen Leben ist. Ich würde bei einem Reset natürlich mir sowas wünschen.
Aber auf deiner Seite ist das natürlich sehr blöd, du hast dich hochgearbeitet und nun musst du sogesagt einen Zwangsabstieg machen, das ist ziemlich blöd.
Aber auf der einen Seite ist es eine höhere Herausforderung für dich und ich weiss ja nicht ob du auf diese Lust hast. Wie mir scheint wohl eher nicht.
Eventuell könntest du ja dann ein neues Team auswählen, so eine Schade finde ich das natürlich auch nicht. Dort kannst du dann deine begangenen Fehler vermeiden.

ODER NICHT ??

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2530 am: 25. Mai 2006, 14:33:36 »
Ich mach ja keine Fehler :D , ich bau keine 20.000 Parkplätze :rolleyes: , ne aber recht hast du für Liga 3 und 1 hab ich keine Lust , ja mal sehen neu Team aufbauen in Liga 2  :tot: , das wird wieder dauern damit ich Gewinn mache :juggle: naja  ;)

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2531 am: 25. Mai 2006, 14:37:32 »
Aber wie ich wohl so überall mitbekomme, dauert das wohl noch 3 Saisons und bis dahin tut sich wohl noch viel in den Vereinen. Vielleicht hast du ja selber schon nach 2 Saisons Lust auf einen neuen Verein, das weiss man ja nie wie sowas kommt.
Ich weiss nun nur, das ich nächste Saison in die Schweiz wechseln werde und da mein bestes geben werde.

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2532 am: 25. Mai 2006, 15:27:06 »
ich kann das ganze reset gelaber nicht mehr hören. Das ist so weit weg, da lohnt es sich garnicht einen gedanken dran zu verschwenden. Um aus der betaphase rauszukommen muss noch soviel passieren und dann auch noch getestet werden, das dafür 3 saisons nicht im geringsten ausreichen!

Bei einem reset werde ich mit KSM aufhören. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige alt eingesessene manager der so denkt. Da wird noch viel wasser den rhein runterfliessen, bis da was passiert, wenn üerhaupt!

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2533 am: 25. Mai 2006, 21:22:11 »
Ich mach ja keine Fehler :D , ich bau keine 20.000 Parkplätze :rolleyes: , ne aber recht hast du für Liga 3 und 1 hab ich keine Lust , ja mal sehen neu Team aufbauen in Liga 2  :tot: , das wird wieder dauern damit ich Gewinn mache :juggle: naja  ;)


falls du auf mich anspielen willst ich habe 50.000 gebaut du sau :D

da ich noch in liga 3 stecke isses mir relativ lachs, aber wenn ihr alle geht ziehts mich wohl auch weg von hier... iss ja auch egal, bin sladdis meinung das ein reset viel zu viel aufwand ist und deswegen können wir noch lange freude an diesem spiel haben :D :bia:
« Letzte Änderung: 25. Mai 2006, 21:23:33 von effect- »

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2534 am: 25. Mai 2006, 23:06:06 »
ich würd wahrscheinlich weitermachen hab nach 5 saisons pause auch wieder in liga 3 angefangen und das war gar nicht mal so schlimm ( in 4 saisons in die 1 liga....)

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2535 am: 26. Mai 2006, 01:34:38 »
naja, ich muss dazu sagen, das ich vorher ein game gesoielt habe, bei dem der reset üblich war. Das macht auf dauer auch keinen Spass.

Da ich schon seit fast 4 Jahren KSM spiele, würde mir das die lust wieder nehmen. nach ein zwei saisons wäre mir das auch egal gewesen.

Naja, denn mal hoch die tassen hier  :bia: denn ich hab eigentlich kene lust auf das thema. da kann man auch über das paarungsverhalten der Maikäfer im zusammenhang mit den premenstruellen syndrom philosophieren!

 :ja:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2536 am: 26. Mai 2006, 12:56:18 »
Geil erklär mal sladdi wie isn das mit den Maikäfern ? :D - das will ich jetzt wissen  :rofl:


Was geht eigentlich mit den Aufsteigern aus Liga 3 - also wenn ich in 3c zweiter oder erster werde komme ich dann in die Liga 2b ? zu dem Tipo? oder wird das ausgelost oder wie entscheidet sich das?


Reiner ich hab mich da angemeldet, aber habe keine registermail bekommen.


tipo wir müssen mal wieder zu einem geschäftsessen ausrücken - haste heute bock?


hopp yb ja mit den 10 Mann warst du vielleicht ein ganz kleines bisschen geschwächt - aber 2-1 isn toller erfolg finde ich.



nini werd schnell wieder fit - wir brauchen einen weiblichen part hier  :ja: - Gute Besserung nochmal :]


Sollten wir nicht mal eine kleine Zwischenbilanz ziehen? Also ich würde dafür vielleicht den 17. Ligaspieltag (müsste Zat 32 oder 33 sein) vorschlagen, sodass jeder forumaktive schweizer und nicht-schweizer mal kurz einen überblick gibt über stärkeentwicklung, stadionveränderung, tabellenposition und optional finanz. entwicklung... denn wir wissen ja alle der fussball lebt von der statistik ;)
« Letzte Änderung: 26. Mai 2006, 12:57:39 von effect- »

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2537 am: 26. Mai 2006, 13:16:11 »
sehr feine Idee!!

wenn soweit ist, kann man das ja entweder im Fussball talk machen, oder einfach nen Thread "resümee der Hinrunde" oder so!

zu den Maikäfern!:  :rofl:

Männchen halten sich mit dem Oberkiefer und den Vorderfüßen noch zusätzlich an dem Weibchen fest. Die Huckepack-Stellung hält nicht während der ganzen Paarung an. Manchmal drücken auch Männchen und Weibchen Hinterleib an Hinterleib. Das Männchen rutscht meist seitlich ab und bleibt rechts neben dem Weibchen. Die Maikäfer rutschen hinten herunter. Die Paarungsdauer ist meistens wenige Sekunden bis Einer Minute, aber es kann auch wie zum Beispiel bei dem Maikäfer mehrere Stunden dauert

nur das mit den premenstruellen Syndrom ist bei den viecherchen schwierig! Weil wenn ich menstruation Maikäfer in google suche, komm ich ins bulimie.at forum :gruebel:

Scheint also was dran zu sein!

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2538 am: 26. Mai 2006, 13:32:37 »
Ich stelle mir das ja weiterhin so vor wie bei Marienkäfern

Aber die Frage nach dem premenstruellem Syndrom ....  :idee: ... aber darüber schweig ich mich lieber aus.

Wie ist das denn mit der elliptischen Verknospelung der verknispelten Knospen ? Könnte man die rein hypotetisch gesehen zur Beilegung des premenstruellen Syndroms mit einer anderen Art kreuzen ? Und welche Auswirkung hätte dies auf das Liebesleben der Mai- und Marienkäfer in diesem Lande ?

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2539 am: 26. Mai 2006, 14:57:03 »
ihr seid ja vollkommen durchgedreht  :flehan: :flehan: :flehan:


aber das hat mich schon immer interessiert  :rofl: jetzt macht mein leben wieder einen sinn
danke sladdi :D  :rofl:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2540 am: 26. Mai 2006, 16:56:49 »
Witz:
Was passiert mit einem Maikäfer wenn man ihm ein Riccola gibt ?????  :rofl:

@effect: Eigentlich müsstest du eine bekommen, komisch. Versuche dich einfach nochmal anzumelden. Ich kenne das Problem da eigentlich nicht, normaler weise bekommt man die Mail problemlos.

Wegen Reset, ich finde sowas auch dooooooff. Also lassen wir das mal ganz schnell wegfallen.
Am besten wäre ja, wenn wir dann zu dem gegebenen Zeitpunkt einfach Streiken, vielleicht erzielen wir dann ja auch was aber nur will ich lieber nochmal auf den Satz vor diesem hinweisen.  :D

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2541 am: 26. Mai 2006, 18:31:23 »
Witz:
Was passiert mit einem Maikäfer wenn man ihm ein Riccola gibt ?????  :rofl:


keine ahnung  :juggle:
lass mal hören ;)

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2542 am: 26. Mai 2006, 19:04:45 »
Witz:
Was passiert mit einem Maikäfer wenn man ihm ein Riccola gibt ????? :rofl:

Lüftet das vielleicht das Gehiemnis des premenstruellen Syndroms ? Ich auch neugierig bin ! Erzähl reiner  :ja:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2543 am: 26. Mai 2006, 19:08:00 »

Was geht eigentlich mit den Aufsteigern aus Liga 3 - also wenn ich in 3c zweiter oder erster werde komme ich dann in die Liga 2b ? zu dem Tipo? oder wird das ausgelost oder wie entscheidet sich das?

Da in Liga 2A die aufsteiger 2 Meister der 3. Liga und 2 zweite der 3. Liga sind, tendiere ich gewissermaßen zu der Aussage, das 3A und 3B in 2A aufsteigt und 3C und 3D in 2B.

Aus der 1. Liga steigen der 15. und 16. in 2A ab und der 17. und 18. in 2B!  :ja: Damit kenn ich mich aus!!

Ricola und Maikäfer, mmmmhhhh

von der grösse des Ricolas bezogen auf den Maikäfer (nicht Marienkäfer) möchte ich behaupten, sex mit Möbelstücken!  :rofl:
Aber das würde das premenstruelle syndrom durch kreuzung mit ricola hypotetisch weitgehend ausgrenzen! Wenn man die Paarung in einer Warpblase mit weitgehend gesundem ionenmagnetisierungstrahlen unterstützen würde, bin ich mir sicher, das einem in zuknft die ricolas freiwillig in den mund fliegen!!

und sonst muss scotty halt beamen!

Wir und durchgedreht, pah!!  :lach:

Offline zimtzicke4711

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 503
  • Geschlecht: Weiblich
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2544 am: 26. Mai 2006, 21:07:29 »
Ricola und Maikäfer, mmmmhhhh

von der grösse des Ricolas bezogen auf den Maikäfer (nicht Marienkäfer) möchte ich behaupten, sex mit Möbelstücken!  :rofl:
Aber das würde das premenstruelle syndrom durch kreuzung mit ricola hypotetisch weitgehend ausgrenzen! Wenn man die Paarung in einer Warpblase mit weitgehend gesundem ionenmagnetisierungstrahlen unterstützen würde, bin ich mir sicher, das einem in zuknft die ricolas freiwillig in den mund fliegen!!

und sonst muss scotty halt beamen!

Wir und durchgedreht, pah!!  :lach:
Zitat


HIIIILLLFFFEEEEE!!!! Und du bist wirklich mein Bruder????  :gruebel:
CF Estrela Braganca Portugal Liga 1 - Meisterin Saison 19,20,22,23,24,25,26,27,28 Pokalsiegerin Saison 19,20,21,23 Supercup Siegerin Saison 25,29

Offline zimtzicke4711

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 503
  • Geschlecht: Weiblich
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2545 am: 26. Mai 2006, 21:08:18 »
mhhh da ging wohl was schief mit dem zitieren aber glaube man versteht es trotzdem
CF Estrela Braganca Portugal Liga 1 - Meisterin Saison 19,20,22,23,24,25,26,27,28 Pokalsiegerin Saison 19,20,21,23 Supercup Siegerin Saison 25,29

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2546 am: 26. Mai 2006, 21:09:59 »
mhhh da ging wohl was schief mit dem zitieren aber glaube man versteht es trotzdem

ja, du zweifelst an deinem Bruder  :lach:

bist ja nicht der einzigste, der an sladdi zweifelt  :D

Offline zimtzicke4711

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 503
  • Geschlecht: Weiblich
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2547 am: 26. Mai 2006, 21:13:26 »
mhhh da ging wohl was schief mit dem zitieren aber glaube man versteht es trotzdem

ja, du zweifelst an deinem Bruder  :lach:

bist ja nicht der einzigste, der an sladdi zweifelt  :D

Wenn schon dann bitte die einzige!!!!!   :ja:

Naja zweifeln würde ich das nicht direkt nennen aber ein bisschen Angst macht es mir schon  :rofl:  :rofl:
CF Estrela Braganca Portugal Liga 1 - Meisterin Saison 19,20,22,23,24,25,26,27,28 Pokalsiegerin Saison 19,20,21,23 Supercup Siegerin Saison 25,29

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2548 am: 26. Mai 2006, 21:15:10 »
mhhh da ging wohl was schief mit dem zitieren aber glaube man versteht es trotzdem

ja, du zweifelst an deinem Bruder  :lach:

bist ja nicht der einzigste, der an sladdi zweifelt  :D

Wenn schon dann bitte die einzige!!!!!   :ja:

Naja zweifeln würde ich das nicht direkt nennen aber ein bisschen Angst macht es mir schon  :rofl:  :rofl:

Das kann ich ja mal garnicht verstehen, ich würde ja eher ne Familiengeschichte da zugrunde legen  ;)

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2549 am: 26. Mai 2006, 21:16:23 »
oje, jetzt fehlt nur noch Sladdi

und dann könnte ihr hier ja ein Familientreffen machen  :lach: