Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 229817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2340 am: 06. Mai 2006, 16:44:06 »
Habt Ihr gesehen, das ich bei der Auswertung des Eigenössischen Tippspiel, die Auswertungen von den letzten 8 Spieltagen eigenfügt habe.

Gruss REINER

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2341 am: 06. Mai 2006, 19:13:09 »
Habt Ihr gesehen, das ich bei der Auswertung des Eigenössischen Tippspiel, die Auswertungen von den letzten 8 Spieltagen eigenfügt habe.

Gruss REINER
:gut:

Ikki von wem hast du denn gehört das KSM resetet werden soll. Also mit sowas bin ich nicht einverstanden. Im Realen Leben kann man ja auch nichts RESETen. Jeder Verein soll seine Historie behalten und genau so gut bleiben wie es ist. Dafür kann man ja ein Team hocharbeiten, wie Sladdi immer sagt.
Ich bin klar gegen einen RESET. Dann sollte man das sofort machen, den sonst wäre ja die jetztige Arbeit für die Katz.

Gruss REINER

Einer der Mods hat sich letzte saison verplapert wenn die ganze Bugs behoben ist und alles anders Funkt. dann wird es ein general Reset geben und gestern habe ich das noch im Forum gelesen.

die idee mit dem schlechteren training finde ich auch gut. zwar kann man sich dann logischerweise seltener an steigenden stärken erfreuen. aber in anbetracht dessen, dass es bis zu einem reset noch dauern wird (imo sollte der erst gemacht werden, wenn KSM aus der beta draußen is), wäre das sehr gut, da damit verhindert wird, dass es immer mehr vereine mit der quasi maximalen stärke gibt.

naja, mal sehen, weil der paln ist alt und noch lange in die zukunft hin! Ist ja klar, das wenn betaphase durch ist, das system neu angefahren wird. Der Plan besteht seit der ersten minute von KSM.

In drei Saisons haben wir ganz andere Daten. Wenn bis dahin die max stärkenclubs rückläufig sind, da das gehalts system gegriffen hat, wird amn dem sicherlich noch zeit geben. Sollte das nicht so sein, so muss ein neues system gemacht werden, was erst wieder getestet wird. D.h die Betaphase dauert länger.

Viel rauch um nichts, würd ich erstmal sagen!

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2342 am: 06. Mai 2006, 20:28:32 »
Habt Ihr gesehen, das ich bei der Auswertung des Eigenössischen Tippspiel, die Auswertungen von den letzten 8 Spieltagen eigenfügt habe.

Gruss REINER
:gut:

Ikki von wem hast du denn gehört das KSM resetet werden soll. Also mit sowas bin ich nicht einverstanden. Im Realen Leben kann man ja auch nichts RESETen. Jeder Verein soll seine Historie behalten und genau so gut bleiben wie es ist. Dafür kann man ja ein Team hocharbeiten, wie Sladdi immer sagt.
Ich bin klar gegen einen RESET. Dann sollte man das sofort machen, den sonst wäre ja die jetztige Arbeit für die Katz.

Gruss REINER

Einer der Mods hat sich letzte saison verplapert wenn die ganze Bugs behoben ist und alles anders Funkt. dann wird es ein general Reset geben und gestern habe ich das noch im Forum gelesen.

die idee mit dem schlechteren training finde ich auch gut. zwar kann man sich dann logischerweise seltener an steigenden stärken erfreuen. aber in anbetracht dessen, dass es bis zu einem reset noch dauern wird (imo sollte der erst gemacht werden, wenn KSM aus der beta draußen is), wäre das sehr gut, da damit verhindert wird, dass es immer mehr vereine mit der quasi maximalen stärke gibt.

naja, mal sehen, weil der paln ist alt und noch lange in die zukunft hin! Ist ja klar, das wenn betaphase durch ist, das system neu angefahren wird. Der Plan besteht seit der ersten minute von KSM.

In drei Saisons haben wir ganz andere Daten. Wenn bis dahin die max stärkenclubs rückläufig sind, da das gehalts system gegriffen hat, wird amn dem sicherlich noch zeit geben. Sollte das nicht so sein, so muss ein neues system gemacht werden, was erst wieder getestet wird. D.h die Betaphase dauert länger.

Viel rauch um nichts, würd ich erstmal sagen!

Deine worten in Gottes Ohr  :rolleyes: hoffe es dauert Mindestens 4 saisons bis zum reset wie schaut bei euch so aus wer möchte heute gewinnen ? :)

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2343 am: 06. Mai 2006, 20:32:08 »
Das ist doch keine Frage, odr willst du lieber verlieren  :eek:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2344 am: 06. Mai 2006, 20:34:24 »
 :rofl:

mal sehen, obs passt, bin verhalten optimistisch. kann ich heute nicht einordnen das spiel. Von der tabelle her bin ich aussenseiter und von der stärke gleich!  :/

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2345 am: 06. Mai 2006, 20:36:03 »
Ich geb schon mal einen asu, 6-0 gewonnen  :ja: :bia:

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2346 am: 06. Mai 2006, 20:41:47 »
Das ist doch keine Frage, odr willst du lieber verlieren  :eek:

Nö aber vielleicht ihr  :rofl: ich werd eheute auch gewinnen obwohl mein gegner die letzte beide partie mit 150 % gespielt hat  :eek:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2347 am: 06. Mai 2006, 20:44:35 »
hab mir zu hause mal zeigen lassen, wie man tore schiesst!

3:0 verloren,  :cry:

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2348 am: 06. Mai 2006, 20:47:52 »
oh Bitter 3-0 Zuhause zu verlieren ist echt hart ist der Live ticker heute so schnell oder habe ich was im augen ???

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2349 am: 06. Mai 2006, 20:51:49 »
Ja, ichhab mich auch schon gewundert, hat echt wieder zugelegt, oder ?

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2350 am: 06. Mai 2006, 20:55:32 »
ich find den gerad relativ lahm

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2351 am: 06. Mai 2006, 20:56:31 »
ich glaube ja sonst waren die letzte Liga zats immer um 22 Uhr fertig besser so gehe gleich sowieso Rhein In Flammen

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2352 am: 06. Mai 2006, 20:57:52 »
Ja, ich meine auch die letzten Berechnungen waren noch viel langsamer

Rhein in Flammen, ist bestimmt gut was los, viel Spaß !

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2353 am: 06. Mai 2006, 20:59:33 »
Ja, ich meine auch die letzten Berechnungen waren noch viel langsamer

Rhein in Flammen, ist bestimmt gut was los, viel Spaß !

ja wird besser sein als die letzte beide mal letztes jahr war ja so sau Kalt gehe gleich mit T-shirt raus  ;)

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2354 am: 07. Mai 2006, 11:58:05 »
boha gleich 12:00Uhr ... wo ist mein Bier...ich verdurste hier noch ;) , sonst bettel ich wieder in Zypern :D

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2355 am: 07. Mai 2006, 12:22:24 »
 :bia:
Hi Tipo, dann lass und doch mal anstossen.

Hey, weist du was mir gerade passiert ist, da kommst du nicht drauf, das ist aus meinem privat Leben.

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2356 am: 07. Mai 2006, 12:25:19 »
Morgen Jungs  :kaffe:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2357 am: 07. Mai 2006, 12:48:08 »
Also ich habe gerade schon Mittag gegessen. Mhh war das mal wiede gut.  :wein:

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2358 am: 07. Mai 2006, 13:43:02 »
Aber Reiner das will ich doch jetzt wissen  ;D , neugier ist mein dritter name  :bia: Erst mal Prost

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2359 am: 07. Mai 2006, 20:16:01 »
schlechtes spiel nur ein unentschieden  :eek: und das obwohl mein gegner wesentlich schlechter als ich und ich mit pressing und 120% gespielt habe. 120% bringt mir schienbar kein glück... aber gleichzeitig drängt sich mir die frage auf: Kann ein team mit 100 stärkepunkten weniger und 150% einen team mit logischerweise 100 punkten mehr besiegen? Jedenfalls war das ne Katastrophe :( hatte da letzt was gelesen weil einige CC Teilnehmer sich auch schon über "zufallsergebnisse" wütend geäußert haben. Naja ich wittere noch keinen Betrug, werde in der nächsten Zeit aber ein Auge auf die Spieler werfen :P
 

Egal nächstes Spiel wird besser!

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2360 am: 07. Mai 2006, 21:54:36 »
schlechtes spiel nur ein unentschieden  :eek: und das obwohl mein gegner wesentlich schlechter als ich und ich mit pressing und 120% gespielt habe. 120% bringt mir schienbar kein glück... aber gleichzeitig drängt sich mir die frage auf: Kann ein team mit 100 stärkepunkten weniger und 150% einen team mit logischerweise 100 punkten mehr besiegen?

ja das geht ich habs nämlich geschaft :D :D :D :D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2361 am: 07. Mai 2006, 22:20:11 »
schlechtes spiel nur ein unentschieden :eek: und das obwohl mein gegner wesentlich schlechter als ich und ich mit pressing und 120% gespielt habe. 120% bringt mir schienbar kein glück... aber gleichzeitig drängt sich mir die frage auf: Kann ein team mit 100 stärkepunkten weniger und 150% einen team mit logischerweise 100 punkten mehr besiegen?

ja das geht ich habs nämlich geschaft :D :D :D :D

na dann mal einen herzlichen glückwunsch!!! Wird der Pokal wohl diese saison an einen 2. ligisten gehen, bin nämlich gegen Neuchatel auch rausgeflogen. 1:0  :tot:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2362 am: 07. Mai 2006, 22:27:14 »
ein tröstendes  :bia: :bia: :bia: :bia: für sladdi und ein jubelndes
 :bia: :bia: :bia: für den Hopp :D

was geht so bei euch ? hab heute 580.000 verdient durch das fss =)

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2363 am: 07. Mai 2006, 22:33:23 »
einnahmen = 0, weil auswärts und keine Prämie kassiert. nur werbeeinnahmen  :cry: buuhäää
Meine spieler will auch keiner  :rolleyes:

wird bei ksm eigentlcih gemobbt?  :lach:

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2364 am: 07. Mai 2006, 22:35:56 »
einnahmen = 0, weil auswärts und keine Prämie kassiert. nur werbeeinnahmen  :cry: buuhäää
Meine spieler will auch keiner  :rolleyes:

wird bei ksm eigentlcih gemobbt?  :lach:

Ja im italien wird ständig gemobbt  ;)

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2365 am: 07. Mai 2006, 22:40:35 »
Wie lustig, bei uns in Kasachstan wird auch nicht gemobbt und in der Schweiz habe ich das auch noch nicht erlebt.

Ich bin zum Glück auch ne Runde weiter und damit im Achtelfinale, soweit bin ich noch nie gekommen, juhuu.

Sladdi gib mal :bia:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2366 am: 07. Mai 2006, 22:41:00 »
 :rofl:
stimmt, aber da bin ich recht selten!! Scheint wohl rüber zu schwappen.

Irgendwer verstellt mir kurz vorm spiel immer die taktik!  :rolleyes:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2367 am: 07. Mai 2006, 22:44:58 »
Na nicht das ich das bin SLADDI  :rofl:

:bia:

Nein, sowas kann ich leider nicht, schön wärs.

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2368 am: 07. Mai 2006, 22:47:46 »
:rofl:
stimmt, aber da bin ich recht selten!! Scheint wohl rüber zu schwappen.

Irgendwer verstellt mir kurz vorm spiel immer die taktik!  :rolleyes:

Hat irgend jemand dein zugangs daten das wäre Übel  :nein:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2369 am: 08. Mai 2006, 13:21:45 »
Ich habe einen Schach - Thread eröffnet, also schaut mal hinein.
Gruss REINER