Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 230926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2310 am: 06. Mai 2006, 00:28:29 »
Das ist ja echt ne Riesensauerei  :nein: Tut mir echt leid für dich ikki !

@reiner: Ja, wenn man 7 NMR's hat und sich weiterhin nicht einloggt, also die 8. bekommt ist man vereinslos

SNOOKER

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2311 am: 06. Mai 2006, 00:29:04 »
Wo bist du denn momantan untergebracht ikki ?

in weissrussland habe mein UV zu verdanken  :nein:

Wie jetzt...wer hat den deine UV gemacht? :eek:
So ne Sauerei ist doch wirklich kacke.

:nein:

bin mir nicht ganz sicher glaube er hiess lakritz der hat mir am anfang geholfen ksm zu verstehen als ich neu war deswegen habe ich ihn vertraut ich wollte dich nemmen snooker so wie immer aber ich wollte dich nicht belästigen wegen UV :keks:

tja...hättest mich mal belästigst :/

Echt bitter sowas...bleibste dort und wirste deine WS absitzen, um dich dann auf Vereinssuche zu machen?

:bia:

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2312 am: 06. Mai 2006, 00:31:34 »
ja sicher werde ich das Tun Möchte mal in so ein land spielen wie schweiz wo die leistungs dichte noch normal bis gut ist habe kein bock auf einfach land wie manchen es so schön sagt

SNOOKER

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2313 am: 06. Mai 2006, 00:33:43 »
Juppp...Schweiz ist immer gut...schönes Ländle :gut:
Bin auch schon seit geraumer Zeit am Überlegen, den Verein zu wechseln.

:bia:

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2314 am: 06. Mai 2006, 00:34:10 »
habe ein schöne trick raus gefunden wie man die WS verkürzt bei ein Ligaspiel Berechnung sich einfach ganz oft einloggen irgendwann kommt man rein und es sind dann 2-5 zat weg  :)

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2315 am: 06. Mai 2006, 00:35:06 »
IKKI natürlich bin ich immer für gute Tipps parat. Ich selber suche ja auch wieder ein Team in der Schweiz, nur ich weiss noch nicht ob ich diese Saison oder nächte erst wieder in die Schweiz kommen soll. Den mein alter Verein SC Gossau , war nicht mehr das wahre nach dem Punktabzügen.

Kannst mir ja eine PN schreiben IKKI

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2316 am: 06. Mai 2006, 00:35:34 »
Juppp...Schweiz ist immer gut...schönes Ländle :gut:
Bin auch schon seit geraumer Zeit am Überlegen, den Verein zu wechseln.

:bia:

mit dein Punktzahl Kriegst du jede team du Möchtest bestimm nach France was !  dann komme ich auch mit  ;D

SNOOKER

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2317 am: 06. Mai 2006, 00:35:46 »
habe ein schöne trick raus gefunden wie man die WS verkürzt bei ein Ligaspiel Berechnung sich einfach ganz oft einloggen irgendwann kommt man rein und es sind dann 2-5 zat weg  :)

Juppp.....ist ein Bug.
Dabei geht auch die Vertragsdauer deiner Spieler runter.

:/

SNOOKER

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2318 am: 06. Mai 2006, 00:37:54 »
Juppp...Schweiz ist immer gut...schönes Ländle :gut:
Bin auch schon seit geraumer Zeit am Überlegen, den Verein zu wechseln.

:bia:

mit dein Punktzahl Kriegst du jede team du Möchtest bestimm nach France was !  dann komme ich auch mit  ;D

Gut möglich bei ~240 Punkten. :D
Jaaa France wär schon mal was.
Ein besonderer Reiz wäre ja gegen Mulhouse zu spielen.
Aber ich würde dann nicht nochmal von unten Anfangen, sprich ich warte auf einen Erstligist oder guten Zweitligisten. :lupe:

:bia:

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2319 am: 06. Mai 2006, 00:39:05 »
IKKI natürlich bin ich immer für gute Tipps parat. Ich selber suche ja auch wieder ein Team in der Schweiz, nur ich weiss noch nicht ob ich diese Saison oder nächte erst wieder in die Schweiz kommen soll. Den mein alter Verein SC Gossau , war nicht mehr das wahre nach dem Punktabzügen.

Kannst mir ja eine PN schreiben IKKI

jap Kriegst du morgen von mir habe es auf die Laptop gespeichert ist ne eindeutige sache gewesen mit tests insgesamt waren 6 leute beteilig aus mein freundekreis wir haben getestet welche taktik sich am besten macht bei gleiche stärke und 100 punkt +/-

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2320 am: 06. Mai 2006, 00:40:32 »
Juppp...Schweiz ist immer gut...schönes Ländle :gut:
Bin auch schon seit geraumer Zeit am Überlegen, den Verein zu wechseln.

:bia:

mit dein Punktzahl Kriegst du jede team du Möchtest bestimm nach France was !  dann komme ich auch mit  ;D

Gut möglich bei ~240 Punkten. :D
Jaaa France wär schon mal was.
Ein besonderer Reiz wäre ja gegen Mulhouse zu spielen.
Aber ich würde dann nicht nochmal von unten Anfangen, sprich ich warte auf einen Erstligist oder guten Zweitligisten. :lupe:

:bia:

in frankreich wird nie was frei manchen sammel ein paar nmr's und loggen sich später wieder ein ist voll scheiße sowas

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2321 am: 06. Mai 2006, 00:40:56 »
DANKE IKKI
Schickst du mir das dann per PN oder per Email ? Ist doch eine datei oder wolltest du das alles in eine PN kopieren !!
Werde es nicht weiter geben, ausser wenn mir jemand ganz viel Kohle bietet.  :lach:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2322 am: 06. Mai 2006, 00:41:51 »
Ich habe mir gerade die NMR's von der 1 , 2a und 2b der Schweiz aufgeschrieben. Mal schaun ob ich da was bekomme.
Die Wechselsperre beträgt doch immer noch 15 Zats bei Managern, nicht wahr ?

SNOOKER

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2323 am: 06. Mai 2006, 00:42:37 »
@ ikki

Jap stimmt.
Beobachte dies auch schon ne Weile lang.
Wirklich Schade sowas...sind ein paar gute Vereine dabei. :/


Wo sind denn jetzt die Schweizer und so? :lupe:

sladdi und nini...seid ihr schon wieder beim :bussi:

:D

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2324 am: 06. Mai 2006, 00:42:47 »
DANKE IKKI
Schickst du mir das dann per PN oder per Email ? Ist doch eine datei oder wolltest du das alles in eine PN kopieren !!
Werde es nicht weiter geben, ausser wenn mir jemand ganz viel Kohle bietet.  :lach:

Naja so wertvoll ist das auch Hat mir aber geholfen meister nicht ich kopiere das in ein PM rein ist ne excel datei gewesen

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2325 am: 06. Mai 2006, 00:44:20 »
Ich habe mir gerade die NMR's von der 1 , 2a und 2b der Schweiz aufgeschrieben. Mal schaun ob ich da was bekomme.
Die Wechselsperre beträgt doch immer noch 15 Zats bei Managern, nicht wahr ?

ich meine 25 WS aber versuch dich einfach wärend ein liga berechnung einzuloggen und  wenn du rein kommst sind meistens 3 ws zat weg

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2326 am: 06. Mai 2006, 00:46:01 »
@ ikki

Jap stimmt.
Beobachte dies auch schon ne Weile lang.
Wirklich Schade sowas...sind ein paar gute Vereine dabei. :/


Wo sind denn jetzt die Schweizer und so? :lupe:

sladdi und nini...seid ihr schon wieder beim :bussi:

:D

ja und es sind ja meistens die gleiche teams  :nein: eindeutig DM und mcsoda kicken die einfach raus wegen 2 transfers

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2327 am: 06. Mai 2006, 00:49:07 »
Ja die Schweizer sind halt noch anständige Leute und gehen immer pünktlich ins Bett.  :lach:

 :musik: Na dann wollen wir mal ein paar wecken  :musik:

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2328 am: 06. Mai 2006, 00:52:27 »
Ja die Schweizer sind halt noch anständige Leute und gehen immer pünktlich ins Bett.  :lach:

 :musik: Na dann wollen wir mal ein paar wecken  :musik:

hehe leider muss du allein weitermachen muss morgen um 9 raus  :D  :bia:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2329 am: 06. Mai 2006, 10:11:31 »
yey was zum kuckuck! WER MACHT HIER SON KRACH !!!!  :boese:

ach man reiner, du bist so unmusikalisch, lass das lieber  :ja:
so hehe hallo
ikki  :hallo: kenn dich zwar noch nicht aber da wir schweizer einfach jeden und alles willkommen heißen mache ich das jetzt auch mal :P

Du bist wahrscheinlich nicht in der schweizer liga oder ?

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2330 am: 06. Mai 2006, 12:01:03 »
Nee er war eine ganze Zeit lang Trainer in der Ukraine. Nach dem seine UV den Verein wechselte ist er nach Weissrussland gekommen.

Was für ne unverschämtheit von der UV. Sowas würde ich nie machen, oder doch, aber dann nur bei EFFECT.  :rofl: Ich würde dich dann nach Kasachstan verschleppen.  :lach:

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2331 am: 06. Mai 2006, 12:17:03 »
yey was zum kuckuck! WER MACHT HIER SON KRACH !!!!  :boese:

ach man reiner, du bist so unmusikalisch, lass das lieber  :ja:
so hehe hallo
ikki  :hallo: kenn dich zwar noch nicht aber da wir schweizer einfach jeden und alles willkommen heißen mache ich das jetzt auch mal :P

Du bist wahrscheinlich nicht in der schweizer liga oder ?

Hallo effect  :hallo: das stimmt genau so wie reiner es gesagt hat ich schaue mir mal im forum so um nach ein paar Länder schweiz ist bei mir auch oben in der liste.

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2332 am: 06. Mai 2006, 12:35:29 »
Hey ikki, dass will ich auch hoffen, so einen guten Manager wie dich wollen wir mit Kusshand in der Schweiz. Wenn ich dann irgendwann mal zurück komme, dann kann das hier das heissbegertetste Länderforum werden.

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2333 am: 06. Mai 2006, 12:41:29 »
Hey ikki, dass will ich auch hoffen, so einen guten Manager wie dich wollen wir mit Kusshand in der Schweiz. Wenn ich dann irgendwann mal zurück komme, dann kann das hier das heissbegertetste Länderforum werden.

Hehe so viele Lobben ist sowas typisch schweizer ? :lach: ich hoffe es auch es klapt mein wahl steht zwischen Italien und schweiz  :ja: ich wollte schon immer in ein Forumsaktiv land gehen habe bisher 3 saisons lang nur pech was sowas angeht

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2334 am: 06. Mai 2006, 13:02:53 »
Da kannst du hier echt einen Plus Punkt aufschreiben. Das Schweizer Forum ist mein lieblingsForum und hier kannst du auch deine Vorschläge verwirklichen.

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2335 am: 06. Mai 2006, 13:22:10 »
Hey ikki, dass will ich auch hoffen, so einen guten Manager wie dich wollen wir mit Kusshand in der Schweiz. Wenn ich dann irgendwann mal zurück komme, dann kann das hier das heissbegertetste Länderforum werden.

ein guter manager fängt nicht bei nem bereits hochkalassigen klub an! :rolleyes: Der baut sich selber was auf!!
Aber ikki, ich hab da vollstes vertrauen in dich! wenn du deine UV´s noch gewissenhafter aussuchst! :lach:

ich kann das schon verstehen, das man sich nen guten klub sucht, wenn einem die jahrelange aufbauarbeit zu nichte gemacht wird.!
Und freie 1. und 2. ligisten müssen ja auch besetzt werden  ;)

Kann man den eigentlich verklagen??

Hey ikki, dass will ich auch hoffen, so einen guten Manager wie dich wollen wir mit Kusshand in der Schweiz. Wenn ich dann irgendwann mal zurück komme, dann kann das hier das heissbegertetste Länderforum werden.

Hehe so viele Lobben ist sowas typisch schweizer ? :lach: ich hoffe es auch es klapt mein wahl steht zwischen Italien und schweiz :ja: ich wollte schon immer in ein Forumsaktiv land gehen habe bisher 3 saisons lang nur pech was sowas angeht

Das die schweiz als forumsaktiv beschimpft wurde gabs auch schon länger nicht mehr!  :lach:

 

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2336 am: 06. Mai 2006, 13:29:54 »
Hey ikki, dass will ich auch hoffen, so einen guten Manager wie dich wollen wir mit Kusshand in der Schweiz. Wenn ich dann irgendwann mal zurück komme, dann kann das hier das heissbegertetste Länderforum werden.

ein guter manager fängt nicht bei nem bereits hochkalassigen klub an! :rolleyes: Der baut sich selber was auf!!
Aber ikki, ich hab da vollstes vertrauen in dich! wenn du deine UV´s noch gewissenhafter aussuchst! :lach:

ich kann das schon verstehen, das man sich nen guten klub sucht, wenn einem die jahrelange aufbauarbeit zu nichte gemacht wird.!
Und freie 1. und 2. ligisten müssen ja auch besetzt werden  ;)

Kann man den eigentlich verklagen??

Hey ikki, dass will ich auch hoffen, so einen guten Manager wie dich wollen wir mit Kusshand in der Schweiz. Wenn ich dann irgendwann mal zurück komme, dann kann das hier das heissbegertetste Länderforum werden.

Hehe so viele Lobben ist sowas typisch schweizer ? :lach: ich hoffe es auch es klapt mein wahl steht zwischen Italien und schweiz :ja: ich wollte schon immer in ein Forumsaktiv land gehen habe bisher 3 saisons lang nur pech was sowas angeht

Das die schweiz als forumsaktiv beschimpft wurde gabs auch schon länger nicht mehr!  :lach:

 

Ja ab heute macht nur snooker mein UV ich habe erst mal gedacht das wäre ein bug oder so aber als ich mein UV gefragt habe was los war kam kein einziger antwort bei immerhin 4 Emails  :nein:

da gebe ich dir recht Sladi aber du kannst bestimmt verstehen wenn jemand schon 2 Jahren dabei ist und noch kein top Club trainiert hat das das einer schon richtig anreizt  :ja: in der dritte liga wollte ich wieder anfangen weil dort am meisten spaß macht aber nach dem ich gehört habe das ksm in 2-3 saisons resetet wird dann ist mir die lust vergangen  :keks:

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2337 am: 06. Mai 2006, 13:36:12 »
Da kannst du hier echt einen Plus Punkt aufschreiben. Das Schweizer Forum ist mein lieblingsForum und hier kannst du auch deine Vorschläge verwirklichen.

ich suche bestimmt seit zwei saisons ein gute forum Nordirland war mein Favorit aber wenn snooker geht dann wird dort wenig los sein dann hat mir england auch gefallen sowie Frankreich aber dort werden nie teams in der 1. 2. liga frei Italien gefällts mir ganz gut aber dort sind zwei Leute mit den ich mich nicht verstehe und Könnte ganz oft zu Ärger kommen dann bin ich letzte woche in diese forum hier gestoßen und habe gesehen das in 2 wochen ein paar teams frei werden jetzt muss es nur noch klappen  :ja:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2338 am: 06. Mai 2006, 13:48:03 »
Ikki von wem hast du denn gehört das KSM resetet werden soll. Also mit sowas bin ich nicht einverstanden. Im Realen Leben kann man ja auch nichts RESETen. Jeder Verein soll seine Historie behalten und genau so gut bleiben wie es ist. Dafür kann man ja ein Team hocharbeiten, wie Sladdi immer sagt.
Ich bin klar gegen einen RESET. Dann sollte man das sofort machen, den sonst wäre ja die jetztige Arbeit für die Katz.

Gruss REINER

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2339 am: 06. Mai 2006, 13:57:18 »
Ikki von wem hast du denn gehört das KSM resetet werden soll. Also mit sowas bin ich nicht einverstanden. Im Realen Leben kann man ja auch nichts RESETen. Jeder Verein soll seine Historie behalten und genau so gut bleiben wie es ist. Dafür kann man ja ein Team hocharbeiten, wie Sladdi immer sagt.
Ich bin klar gegen einen RESET. Dann sollte man das sofort machen, den sonst wäre ja die jetztige Arbeit für die Katz.

Gruss REINER

Einer der Mods hat sich letzte saison verplapert wenn die ganze Bugs behoben ist und alles anders Funkt. dann wird es ein general Reset geben und gestern habe ich das noch im Forum gelesen.

die idee mit dem schlechteren training finde ich auch gut. zwar kann man sich dann logischerweise seltener an steigenden stärken erfreuen. aber in anbetracht dessen, dass es bis zu einem reset noch dauern wird (imo sollte der erst gemacht werden, wenn KSM aus der beta draußen is), wäre das sehr gut, da damit verhindert wird, dass es immer mehr vereine mit der quasi maximalen stärke gibt.