Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 232997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2190 am: 02. Mai 2006, 23:23:23 »
Effect, aber da sind noch wenig Punkte Rückstand im Vergleich zum Ende der Saison. Sollte jemand einfach mal vergessen zu tippen, dann rückst du wieder ein Stück näher, wenn du es die ganze Saison nicht vergißt.

NINI, wieso tippst du den nicht mit ??

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2191 am: 02. Mai 2006, 23:24:10 »
ich hab übrigens diesen ZAT gewinn gemacht  :ja:
5.000 ksm $
nicht viel aber ein anfang.... leider hab ich wieder was vergessen :wall: ... und zwar hatte ich die preise nicht angepasst... naja egal :P so weiss ich dass ich noch mehr einnehmen kann wenn ich die preise anpasse :D aber die verluste sind schon um ungefähr 25% gesenkt worden ! ...

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2192 am: 02. Mai 2006, 23:29:58 »
Effect- da machst du aber echt nicht viel PLUS. Ich habemit meinem jetzigen Verein bei Heimspielen immer so an die 500.000 Plus. Ich glaube da muss ich mal was auf das arme 3t Ligisten Arbeitsamt spenden.  :lach:

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2193 am: 02. Mai 2006, 23:32:42 »
Naja, du spielst ja auch ne Liga höher  ;)

aber ich wette du hast weniger Parkplätze  :eek:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2194 am: 02. Mai 2006, 23:33:33 »
wat machst du hier eigentlich so einsam ohne deinen lover?

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2195 am: 02. Mai 2006, 23:34:35 »
nicht mal nini hat soviele parkplätze wie ich, oder ? :P

da bin ich echt weltmeister, ich überlege die parkplätze auf 50.001 auszubauen, dann bin ich einsamer spitzenreiter... :D gell sladdi ? :P (falls du das irgendwann liest...) :D

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2196 am: 02. Mai 2006, 23:38:43 »
wat machst du hier eigentlich so einsam ohne deinen lover?
Mit dir einen trinken  :bia:
Der guckt Fussball im Hintergrund  :ja:

nicht mal nini hat soviele parkplätze wie ich, oder ? :P

da bin ich echt weltmeister, ich überlege die parkplätze auf 50.001 auszubauen, dann bin ich einsamer spitzenreiter... :D gell sladdi ? :P (falls du das irgendwann liest...) :D

Stimmt sogar, ich galub ich hab 30-40.000 oder so. Und die 50.001 musste mir zeigen, 50.000 ist nämlich das Maximum

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2197 am: 02. Mai 2006, 23:42:02 »
lol echt? mhm verdammt! naja egal 50000 is auch schön :P

Kritik an die KSM-Macher... zu wenig parkplätze :D

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2198 am: 02. Mai 2006, 23:43:00 »
Bekommt man den für jeden Parkplatz auch Kohle ? oder werden dann bei einem 3t Ligisten nur 5000 benutzt anstatt alle.

Bestell dem Sladdi mal liebe Grüße von mir. Schade das die Kölner nicht mehr dabei sind. Den die haben uns Gladbachern immer 6 sichere Punkte beschert.  ;( Aber dürf dann wieder in zwei Jahren.  :rofl:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2199 am: 02. Mai 2006, 23:46:16 »
ja köln is wohl leider der zweite "sichere absteiger".... wird spannend ob "meine" eintracht die liga halten kann... Gegen Lautern morgen is ja eigentlich n Sieg möglich... aber nach dem enttöuschenden pokalfinale.... hoffentlich gabs in frankfurt ne "jetzt erst recht"reaktion auf das spiel... :D

gladbach war ja heute auch ganz stark :D nur 5-2 verloren  :rofl: hehe jaja .. sobald wir mal nicht mehr steuern können...

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2200 am: 02. Mai 2006, 23:47:16 »
Du musst nun Doc's Biergarten umbenennen und zwar in SLADDI's BIERGARTEN.  :rofl:

Er wird sich hüten das zu tun !
Doc's Biergarten war mal die Einrichtung bei KSM, hier haben sich alle getroffen und manchmal wird noch von alten Biergarten Tagen geträumt. Das war vor der großen KSM-Pause, aber die kennt ihr ja nicht, das ist schon sooo lange her. Der Biergarten ist aber so mit das kultigste im KSM-Forum  :ja:

Doc ist seitdem auch nicht mehr on, Wise hat sich ja auch neu angemeldet und er gehört auch mit zu den KSM-Urgesteinen !

Ganz genau. Docs Biergarten ist kult! Den kann und darf man nicht umbenennen  :cool:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2201 am: 02. Mai 2006, 23:49:00 »
Galdbach hat die Saison beendet. Da für die nun nichts meh möglich ist und dann geben die halt den anderen Vereinen die Punkte zur Sicherung. Damit haben wir doch auch Frankfurt geholfen, damit die den Abstieg sichern.  :) Gemein, nee

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2202 am: 02. Mai 2006, 23:49:42 »
N'abend Wise !

Dachte ich mir doch das ich dir aus der Seele rede  ;)

lol echt? mhm verdammt! naja egal 50000 is auch schön :P

Kritik an die KSM-Macher... zu wenig parkplätze :D
Solltest du vllt. in "Doppelpass" posten  :rofl:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2203 am: 02. Mai 2006, 23:50:41 »
Hätte ich das doch mal zu meiner LM Zeit gemacht.  :rolleyes: Dann wäre ich bestimmt früher nach Kasachstan geschoben worden.

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2204 am: 03. Mai 2006, 00:05:48 »
gewisse sachn muss man einfach wissen.

und reiner lass mich mit fussball und köln in ruh! wenns nach mir geht können die gar nicht tief genug spielen. Kennst doch meine leidenschaft im fussball. da freu ich mich über die 6 punkte genau so wie du.

Manchmal meine ich ja, daß bei dir vieles wieder verloren geht, worüber wir schon gesprochen haben  ;) :lach:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2205 am: 03. Mai 2006, 13:03:42 »
Hei ihr schweizer... hab beim forenlesen einen netten Thread gefunden !

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=30185.0


Vielleicht können wir Schweizer ja als Gemeinschaft da mit abstimmen? Ich habs jedenfalls so interpretiert, dass jedes Land abstimmt und nicht einzelne User... deshalb frag ich jetzt euch nach euren WM-Helden ... damit wir unser Team dann dort auch aufstellen können =) Ich mein das ist ja eine Frage der Ehre für uns da mitzumachen oder????

Wenn ihr Lust dazu habt können wir ja n neuen Thread dafür aufmachen und dort abstimmen  :cool:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2206 am: 03. Mai 2006, 18:40:22 »
 :bindafür:

den Thread gabs schonmal. Ich hab den damals inner Freiberkneipe, im Biergarten und im Anträge Thread gepostet. Hat leider keinen interessiert, bzw kam überhaupt keine rückmeldung.

Wenn die kollegen da die regeln und alles aufgestellt haben, sind wir dabei. Ich mach dann nen Thread dazu auf, bzw. halt der der es als erstes mitbekommt!  :ja:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2207 am: 03. Mai 2006, 19:00:36 »
Ich hoffe doch mal das ich bei euch mitmachen darf ??

Bei mir wären im Land viel zu wenig Leute online und würden das erst lesen wenn die WM zuende ist.

Gruss REINER  :cool:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2208 am: 03. Mai 2006, 19:04:30 »
Ich glaube das ist schlecht.

Weil du bist ja immer noch LM in Kasachstan und solltest es da deinen Leuten auch anbieten!

Weil das ist ja eindeutig ein "Länderwettkampf", der an die länderforen gebunden ist!

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2209 am: 03. Mai 2006, 19:08:36 »
okay,

dann werde ich wohl den Kampf an sagen müssen.

Gruss Reiner

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2210 am: 03. Mai 2006, 19:09:35 »
 :gut:

genauso ist das gedacht!

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2211 am: 03. Mai 2006, 19:13:26 »
Hast das ja nur gesagt, damit ich das auch mit meinem Land mache und du nicht letzter Wirst.

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2212 am: 03. Mai 2006, 19:14:23 »
an England kommt eh keiner vorbei  :cool:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2213 am: 03. Mai 2006, 19:15:16 »
bracuh man ja auch nicht, die sind ja schon ganz unten!  ;) :lach:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2214 am: 03. Mai 2006, 19:18:03 »
Was wird denn nun bei den Spiel genau ausgespielt. Ich habe das nicht verstanden. Was für eine Startaufstellung soll man den zusammen bekommen !!  :juggle:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2215 am: 03. Mai 2006, 19:20:10 »
kommt noch alles nach!

Wie gesagt, hatte das damals öfters hier gepostet, auchg mit beschreibung. Will den jungs da aber nicht vorgreifen

Im endeffkt geht es darum aus allen Teilnehmenden Nationen die Beste Mannschaft zusammenzustellen. Die Leistungen der einzelnen wird benotet, ed werden punkte verteilt, und wer die meisten Punkte hat gewinnt!

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2216 am: 03. Mai 2006, 19:30:48 »
Clipi, hab ich dich jetzt vertrieben??

Hab da wohl meine Gastfreundschaft vergessen!  :flehan:

da ich dich mit schweizer  :keks: schlecht locken kann, dann doch bestimmt mit  :bia:, weil da heben die Insulaner echt nachholbedarf!  :rofl:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2217 am: 03. Mai 2006, 19:34:17 »
so schnell lass ich mich doch nicht verteiben  :D

kennst mich doch  :lach:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2218 am: 03. Mai 2006, 19:44:19 »
Okay, habe es nun verstanden und hoffe das bald die Regeln bekannt gegeben werden.

GRUSS REINER

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2219 am: 03. Mai 2006, 19:55:22 »
england wür ich als konkurrenz bezeichnen aber kasachstan ... die müssen wir hinter uns lassen