Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 231049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2160 am: 02. Mai 2006, 22:05:47 »
Ich habe nun meine zweite dumme Niederlage eingefangen. Habe zuhause gegen den 5ten 3:5 verloren. Obwohl ich immer den Ausgleich geschossen habe. Aber nachdem ich dann gewechselt habe, konnten meine Mannen nicht nachlegen. So ein Mist. Bin aber nun immer noch 6ter.

Mal ne Frage.
Ich habe nun 5 Spieler auf der Transferliste gesetzt. Nun will ich meinen Torhüter verkaufen, aber ich bekomme den nicht darauf gesetzt, weil der mir immer sagt das ich einen Transfermodus wählen soll, obwohl ich Spielerverkauf angeklickt habe.
WAS SOLL DAS ??

Kann mir das einer mal sagen oder ist das ein BUG. Darf man nur 5 Leute auf der Transferliste haben ???

Gruß Reiner  :cool:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2161 am: 02. Mai 2006, 22:14:02 »
<---- Wollte mal eben mein "offizielles" Vereinslogo präsentieren, Design und so von mir, Speicher von Tipo ^^ das nenne ich Team work :D
Ein kleiner Frankfurter,  :lach:

Mal ne Frage.
Ich habe nun 5 Spieler auf der Transferliste gesetzt. Nun will ich meinen Torhüter verkaufen, aber ich bekomme den nicht darauf gesetzt, weil der mir immer sagt das ich einen Transfermodus wählen soll, obwohl ich Spielerverkauf angeklickt habe.
 WAS SOLL DAS ??

Kann mir das einer mal sagen oder ist das ein BUG. Darf man nur 5 Leute auf der Transferliste haben ???

Gruß Reiner :cool:
  :nixweiss: sorry, fällt mir nichts zu ein.

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2162 am: 02. Mai 2006, 22:15:24 »
<---- Wollte mal eben mein "offizielles" Vereinslogo präsentieren, Design und so von mir, Speicher von Tipo ^^ das nenne ich Team work :D
Ein kleiner Frankfurter,  :lach:

Mal ne Frage.
Ich habe nun 5 Spieler auf der Transferliste gesetzt. Nun will ich meinen Torhüter verkaufen, aber ich bekomme den nicht darauf gesetzt, weil der mir immer sagt das ich einen Transfermodus wählen soll, obwohl ich Spielerverkauf angeklickt habe.
 WAS SOLL DAS ??

Kann mir das einer mal sagen oder ist das ein BUG. Darf man nur 5 Leute auf der Transferliste haben ???

Gruß Reiner :cool:
  :nixweiss: sorry, fällt mir nichts zu ein.



Du kannst nur maximal 5 drausetzen, is son komischer bug  :&lt; hatte ich letzt auch festgestellt, der sagt dann immer sone komische nachricht ... kann mich aber nicht mehr dran erinnern was da stand... musst einen urunter nehmen und dann kannste nen neuen rauftun




Frankfurt ist toll, und die Raute hab ich von Werder, die ist auch toll :D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2163 am: 02. Mai 2006, 22:18:18 »
das gibt sinn!  :ja:

so, muss jetzt fussball gucken.  :ja:

Hoffe mal ich kann mir bei der Dauerwerbesendung dann auch gleich die zurigo news reinzeihen  ;)

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2164 am: 02. Mai 2006, 22:18:41 »
Okay ich werde dann einen runtersetzen und dafür dann deinen neuen heissgeliebten Keeper drauf setzen.

Ich habe nun wieder ein neues Problem. Ich kann die Ergebnisse in der Schweiz nicht aufrufen. Immer wenn ich dann auf Ergebnisse klicke, dann zeigt der mir nur das zu an. also das Zeichen    :     .
Ist das nicht komisch.
Mensch, was ist den momentan mit dem Spiel los, jetzt fällt das bald wieder ganz auseinander oder denke ich das falsch ?? 

Gruss REINER  :cool:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2165 am: 02. Mai 2006, 22:22:19 »
@ Tipo

ich habe gerade deine Fernsehsendung angeschaut.
Du hast ja am Ende geschrieben, das du allen danks die die Schweiz besuchen kommen.

Dann meinst du mich wohl oder ?  :lach:
Oder doch nur die bezaubernde NINI !!  ;(

Gruss Reiner  :cool:

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2166 am: 02. Mai 2006, 22:24:24 »
 :lach: , ich meine alle  :ja:

aber kannst ja wieder in der Schweiz kommen , dann mach ich im abspann noch werbung für dich rein ;)

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2167 am: 02. Mai 2006, 22:24:40 »
Okay ich werde dann einen runtersetzen und dafür dann deinen neuen heissgeliebten Keeper drauf setzen.

Ich habe nun wieder ein neues Problem. Ich kann die Ergebnisse in der Schweiz nicht aufrufen. Immer wenn ich dann auf Ergebnisse klicke, dann zeigt der mir nur das zu an. also das Zeichen : .
Ist das nicht komisch.
Mensch, was ist den momentan mit dem Spiel los, jetzt fällt das bald wieder ganz auseinander oder denke ich das falsch ??

Gruss REINER :cool:

richtiger spieltag??

das gibt sinn! :ja:

so, muss jetzt fussball gucken. :ja:

Hoffe mal ich kann mir bei der Dauerwerbesendung dann auch gleich die zurigo news reinzeihen ;)

Video schon gesehen!! Tipo, du machst duch!! Sehr guter Beitrag! das mit den ergebnissen sieht echt gut aus! Vllt bekommst du die tabelle z.b. im Abspann noch rein!
Wenn du das dann gescafft hast, bitte für jede Liga einen Beitrag!!  :lach:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2168 am: 02. Mai 2006, 22:25:10 »
Okay ich werde dann einen runtersetzen und dafür dann deinen neuen heissgeliebten Keeper drauf setzen.

Ich habe nun wieder ein neues Problem. Ich kann die Ergebnisse in der Schweiz nicht aufrufen. Immer wenn ich dann auf Ergebnisse klicke, dann zeigt der mir nur das zu an. also das Zeichen    :     .
Ist das nicht komisch.

Gruss REINER  :cool:


Sauber, dabei war mein Ziel noch gar nicht der Aufstieg, abr träumen ist so schön :D

Wenn ich andere Länder angucke sehe ich auch kein Ergebnis, viellicht muckt der Server grad n bisschen rum oder so keine Ahnung.... Lass den sladdi mal dagegen treten dann funktioniert das... so hat er ja schließlich auch das W-Lan ans Laufen bekommen :D



@ nini ich glaube BWL war ganz gut mussten Portfolio Analyse in alle einzelheiten machen dazu Situationsanalyse und Marktforschungsmittel zB beobachtungen, prognosen usw... und zu guter letzt mussten wir ne kostenvergleichsrechnung inklusive Rentabilitätsrechnung und kritische Menge errechnen.... die Rechnungen habe ich leider falsch  :/ weil ich idiot  :wall: die umsatzerlöse als gewinn angesehen hab... ~ sowas dummes :( ...

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2169 am: 02. Mai 2006, 22:26:37 »
Das mit der Tabelle hatte ich schon im gedanken, aber das ist sehr viel arbeit, da ich das ja neu eintragen muss und dann als *jpg speichern oder ich tippe alles ab , was seeeehhhhhhrrr lange dauert ;)

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2170 am: 02. Mai 2006, 22:28:44 »
MICH MICH MICH hat er gemeint  :P

Na, gut, ich denke er meint uns beide, und Frutti und clipi und Tenta, na eben alle die hier mal reinschauen. Doch nicht nur mich  ;(  :D

PS: reiner, hast ein FSS-Angebot bekommen  :ja:

bei funzt die ANzeige übrigens !

@effect: du bist ja doof, das heißt nicht umsonst "Erlöse". Na, aber wenn der Rest gut ist. Portfolio kann ich ja leiden .... bin eben ein ReWe-Typ, alles andere ist Humbug  :lach:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2171 am: 02. Mai 2006, 22:30:15 »
worum gehts? hab nur gelesen, dass mein name erwähnt wurde :D

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2172 am: 02. Mai 2006, 22:31:29 »
Da ist ja mein Lieblingsknuddelgrieche spanischer Herkunft  :D

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2173 am: 02. Mai 2006, 22:34:45 »
jo, ich schau ab und zu mal hier rein, guck gerad fußi :D

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2174 am: 02. Mai 2006, 22:34:57 »
Wir sind ja hier im Biergarten, in doc's Biergarten.

Wer zum Kuckuck ist doc???  :unknown:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2175 am: 02. Mai 2006, 22:36:32 »
Das mit der Tabelle hatte ich schon im gedanken, aber das ist sehr viel arbeit, da ich das ja neu eintragen muss und dann als *jpg speichern oder ich tippe alles ab , was seeeehhhhhhrrr lange dauert ;)

@ Tipo,
Du hast ja bestimmt eine Tabellenkalkulation bei dir auf dem Rechner, z.b. Excel oder die von Works.
Da musst du einfach die Tabelle von deiner Liga kopieren und dort hineinsetzen. Dann hast du jeden Verein und alle Ergebnisse in einem extra Kasten. Dann musst du die Kasten nur noch vergrößern, so das mal alles lesen kann, eventuell noch ne Hintergrundfarbe und das dann speichern. Dann machst du von dem einen Screenshot und setzt das in ein Bildbearbeitungsprogramm, wie das billige Paint ein. Dort schneidest du dann die Tabelle aus und speicherst dies als JPG und setzt die dann in deinen FILM ein.
Würde das nicht so ansatz weise gehen !!?!?
Sag mal !!  :freude:

Gruss REINER

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2176 am: 02. Mai 2006, 22:37:19 »
Wir sind ja hier im Biergarten, in doc's Biergarten.

Wer zum Kuckuck ist doc???  :unknown:
Schöne Grüße von Sladdi !
Doc (Doc_Lecter) ist der Kerl der jetzt zu Hause sitzt und sich ärgert weil er gegen Bulle Lausanne verloren hat  :D

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2177 am: 02. Mai 2006, 22:40:42 »
haha :D dann bekommt sladdi jetzt biergarten verbot ? :P


ne spaß, danke für die info...
aber den doc_lecter hab ich hier noch nicht gesehen glaub ich  :ja:

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2178 am: 02. Mai 2006, 22:42:55 »
Das mit der Tabelle hatte ich schon im gedanken, aber das ist sehr viel arbeit, da ich das ja neu eintragen muss und dann als *jpg speichern oder ich tippe alles ab , was seeeehhhhhhrrr lange dauert ;)

@ Tipo,
Du hast ja bestimmt eine Tabellenkalkulation bei dir auf dem Rechner, z.b. Excel oder die von Works.
Da musst du einfach die Tabelle von deiner Liga kopieren und dort hineinsetzen. Dann hast du jeden Verein und alle Ergebnisse in einem extra Kasten. Dann musst du die Kasten nur noch vergrößern, so das mal alles lesen kann, eventuell noch ne Hintergrundfarbe und das dann speichern. Dann machst du von dem einen Screenshot und setzt das in ein Bildbearbeitungsprogramm, wie das billige Paint ein. Dort schneidest du dann die Tabelle aus und speicherst dies als JPG und setzt die dann in deinen FILM ein.
Würde das nicht so ansatz weise gehen !!?!?
Sag mal !!  :freude:

Gruss REINER


Ich Probier es grade so aus, doch es klappt nicht so ganz ;)
der Stellt alles ineinander und verschiebt es so das dass einfach nix wird ;)

Ich benutze übrigens Open Office  :grosseaugen:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2179 am: 02. Mai 2006, 22:43:51 »
Wenn SLADDI nun Bulle Lausanne geerbt hat, dann gehört doch auch SLADDI der Biergarten.

@ SLADDI:

Du musst nun Doc's Biergarten umbenennen und zwar in SLADDI's BIERGARTEN.  :rofl:



EDIT: @ Tipo.
Was ist den Open Office. Das kennt ich nochnicht mal.  :P

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2180 am: 02. Mai 2006, 22:45:29 »
nicht? :D eigentlich ein sehr guter ersatz für MS Produkte und eben halt Kostenlos ;) Ich benutze nur solche Programme

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2181 am: 02. Mai 2006, 22:46:27 »
jo, open office is ganz gut :ja:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2182 am: 02. Mai 2006, 22:48:50 »
Tipo

Du bekommst von mir ein fleiss Kärtchen. Das du der erste bist und in meinem Umfrage abgestimmt hast.

ALSO schaut mal nach KASACHSTAN und macht dort bei der Umfrage mit. BIIITTTTTTEEEEE  :flehan:

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2183 am: 02. Mai 2006, 22:51:56 »
Du musst nun Doc's Biergarten umbenennen und zwar in SLADDI's BIERGARTEN.  :rofl:

Er wird sich hüten das zu tun !
Doc's Biergarten war mal die Einrichtung bei KSM, hier haben sich alle getroffen und manchmal wird noch von alten Biergarten Tagen geträumt. Das war vor der großen KSM-Pause, aber die kennt ihr ja nicht, das ist schon sooo lange her. Der Biergarten ist aber so mit das kultigste im KSM-Forum  :ja:

Doc ist seitdem auch nicht mehr on, Wise hat sich ja auch neu angemeldet und er gehört auch mit zu den KSM-Urgesteinen !

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2184 am: 02. Mai 2006, 22:55:01 »
Reiner  :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :?: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :argue:


Und vor allem ---->  :verweis:

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2185 am: 02. Mai 2006, 22:58:02 »
Ich hab auch  :ja:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2186 am: 02. Mai 2006, 23:09:50 »
ich glaub reiner kommt heute nicht mehr oder ?  :|

nagut tipo is auch im bett ... noch jemand hier ? sonst hau ich auch ab, gute nacht =)

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2187 am: 02. Mai 2006, 23:16:45 »
Bin doch noch da, habe nur unsere Auswertung gemacht. Sonst meckert Ihr bestimmt irgendwann mal mit mir, das will ich ja nur vermeiden.

DANKE für jede Stimme.  :P

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2188 am: 02. Mai 2006, 23:18:31 »
da bist du ja... ich war schon weck, aber dann hat mich das spiel hertha - bayer noch wach gehalten :D

ja die auswertung der tipps is gut finde ich =) nur das ich da ganz unten stehe gefällt mir net so :P

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2189 am: 02. Mai 2006, 23:21:05 »
Bin im Prinzip auch noch da, schreibe aber grade quer durch verschiedene Foren  ;)