Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 231409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2130 am: 30. April 2006, 19:31:25 »
TIPO

heute bekommste aufn sack :D  :juggle:  aber mach dir nix draus :keks:
« Letzte Änderung: 30. April 2006, 19:32:33 von effect- »

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2131 am: 30. April 2006, 19:33:13 »
Das wollen wir ja mal sehen  :cool:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2132 am: 30. April 2006, 20:37:26 »
und??

login schon lange wieder da und ich weiß nicht, wie ihr gespielt habt!  :boese:  :rofl:

naja seh ich mir erst eishockey an!  :D

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2133 am: 30. April 2006, 20:54:25 »
schau in fussball talk ;)

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2134 am: 01. Mai 2006, 12:03:56 »
moin effect!!

FSS verdaut??

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2135 am: 01. Mai 2006, 15:24:40 »
Oh Man!
Mein Stadio wird so bombatisch muah. Egal, alle Spieler verkaufen, hauptsache ich kann die 50.000 Plätze bald füllen. Das wird so ein Monster Stadion. ich baue jeden ZAT 2997 Stehplätze aus. Bis ich wieder Pleite bin. Dann hab ich bald das "Nou Camp" der Schweiz :P

Klar hab ich das verdaut :)  Tipo steigt ja ab... das hat mich aufgeheitert ;)

Wo kann / muss man Proxy melden? Mein Bruder hat ja auch angefangen zu spielen jetzt (SC Breitenbach) bald haben wir den auch im Forum hier ;) ... Aber wir haben ja logischerweise die gleiche IP => Doppelaccount = verboten... wie habt ihr das gelöst sladdi und nini ?

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2136 am: 01. Mai 2006, 15:27:15 »
  Tipo steigt ja ab... das hat mich aufgeheitert ;)

Wenn ich das noch einmal lese, dann schreie ich so laut das man es in Bayern noch hört  :boese:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2137 am: 01. Mai 2006, 15:28:54 »
Da bin ich aber gespannt.

Tipo steigt ab.


:D :D :D na ich hör nix ? :P

hehe am 16. Zat is das nächste FSS =)

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2138 am: 01. Mai 2006, 16:29:05 »
Oh Man!
Mein Stadio wird so bombatisch muah. Egal, alle Spieler verkaufen, hauptsache ich kann die 50.000 Plätze bald füllen. Das wird so ein Monster Stadion. ich baue jeden ZAT 2997 Stehplätze aus. Bis ich wieder Pleite bin. Dann hab ich bald das "Nou Camp" der Schweiz :P

Klar hab ich das verdaut :) Tipo steigt ja ab... das hat mich aufgeheitert ;)

Wo kann / muss man Proxy melden? Mein Bruder hat ja auch angefangen zu spielen jetzt (SC Breitenbach) bald haben wir den auch im Forum hier ;) ... Aber wir haben ja logischerweise die gleiche IP => Doppelaccount = verboten... wie habt ihr das gelöst sladdi und nini ?

Weiß ja nicht, was heuet in den regeln steht, aber damals stand drin, das 2 manager vom gleichen rechner nicht erlaubt sind. Nicht gleiche IP adresse! Da teilweise ganze unis mit einer IP on sind. Aber egal.

Such dir nen offiziellen raus, phan7om oder mc frutti, oder sonst wer und gib kurz die managernamen, Verein und Liga/land an. Dann seid ihr "gemeldet" und dürft lediglich keine Transfers untereinander machen, bzw müsstet an die Transfermods schreiben und deren o.k. abwarten.

Nini und dich machen keine Transfers untereinander, da ich von ihr ja nicht soviel verlangen darf wie von anderen, sonst wird se ja sauer und andersrum  :lach:
Wenn ihr das beachtet ist das spielen von einem rechner kein problem!

Noch ein kleiner Tip am rande, bau nicht zuviele Stehplätze!! Dafür kann man ja keinen eintritt nehmen. Die stadien sind glaub ich auf 250.000 begrenzt. Anfangs ist as aber sicher gut, um günstig mehr plätrze zu bekommen. Ich baue lieber nur knapp 750 pro zat, aber dafür überdachte sitzplätze. Für die kann ich ein vielfaches an eintritt nehmen!  :D :ja:

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2139 am: 01. Mai 2006, 16:38:39 »
Ich stimme Sladdi zu (sowieso und immer  :P)

Ich meine es reicht wenn du den DM-Mods (Transfer-Mods) Bescheid gibst wegen deines Bruders, das geht oben über den Link (der letzte in der Reihe). Aber kannst ja Frutti auch nochmal Bescheid geben, doppelt gemoppelt und so  ;)

Also, ich hab auch erstmal Stehplätze gemacht, um ne gewisse Masse zu haben, aber ich sag mal so ab 20-30.000 solltest du dann auch auf Sitzplätze umplanen, geht zwar langsamer, aber bringt halt eben wirklich viel mehr Kohle ...

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2140 am: 01. Mai 2006, 16:40:52 »
manche Planen ja lieber erst mal mit Parkplätze  :rolleyes:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2141 am: 01. Mai 2006, 16:51:34 »
 :rofl:

vielleicht erfindet effect ja noch autotribünen!  :rofl: :rofl: :rofl:

 :eek: ne, das hab ich ja jetzt.....

muss mal eben zum patentamt!  :nighty:  :rofl:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2142 am: 01. Mai 2006, 20:29:22 »
Mensch habt Ihr bei euch Ideen, auf solche würde ich selber nie kommen. Aber bei uns in Kasachstan werden die Autotribünen bestimmt nicht so gut laufen, weil die dort keine Autos haben, sondern nur Schrottmühlen und die würden dann dort bestimmt einen Autobasar mit Ersatzteillager im Stadion vermarkten.

Es dürfte keine Probleme bei der gleichen IP geben, wenn man dies angemeldet hat. Den KSM will bestimmt keine Leute verscheuchen. Nur diese Bedingung mit den Transfers muss man beachten. Dann sind ja alles logisch aus.

Apropro Doppelmanager,

Ihr kennt bestimmt alle das neue Managerspiel:  :tanz:. Dort habe ich mich schon vor längere Zeit angemeldet und dann mein Team zusammen gestellt, wie das halt so jeder zubeginn und bei Übernahme seines Teams macht. Direkt nach dem ich mit einem Spieler dort in verhandlung gekommen bin und die Transfers getätigt habe (Ich habe zwei gute Spieler verkauft und drei verkauft, zwei mittelschwach und einen super Torhüter.) hat man mich sofort unter Doppelmanager verdacht gestellt.
Ich würde gerne oft deren Taktik verstehen, wollen die dort Manager verscheuchen oder wieso machen die das. Nach eine Besprechung von den TD-Mods hat man mich frei gesprochen. Aber auch verdient.
Ich habe mir da selber mal manche Kader im Game angesehen. Dort gibt es in einem Team nur 16 bis 18 jahre alte Spieler die die zur der Zeit höchsten Stärken hatten. Da sollte doch mal einer kontrollieren. Aber die TD-Mods machen was sie wollen, selber werden die ja nicht überwacht.

GRUSS REINER  :cool:

EDIT: SORRY, musste ich editieren, wg. Werbung für anderes online Manager. Fragt nicht, so sind die regeln. Hab dafür aber nen schönen Smiley genommen.! SLADDI
« Letzte Änderung: 01. Mai 2006, 20:36:50 von sladdi »

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2143 am: 01. Mai 2006, 21:02:11 »
Sladdi das ist vollkommen okay, das du meine Schleichwerbung herausgekommen hast.  :lach:

Aber ich bin an dieses Managerspiel durch andere Spieler hier aus KSM gekommen. Ich glaube ich habe dich da auch schon gesehen, oder !
(Das darf ich doch fragen, ist doch legal, oder ??)

Ich wollte auch mal ALLE SCHWEIZER BITTEN, mal ins Schweizer Forum zugehen und evetuell dort mal die Umfrage aufzupuschen. Leider sind bei mir in Kasachstan alle vor Hitze eingegangen.  ;D
(Darum bin auch gerne hier, sonst bin ich immer so alleine :))

Gruss Reiner  :cool:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2144 am: 01. Mai 2006, 21:10:28 »
ajo, muss ich rausnehmen, steht ja alles so im Mod Board.

Bin auch da vertreten, wohl wahr! Meine beiden Fanfreundschaften auch. Aber das game lockt mich noch nicht wirklich. Mach nur das nötigste, da es bedientechnisch noch sehr sehr viel potenzial hat. Da hat mich die lust noch nicht gepackt.

Aber das sollte man auch eher im Forum zu dem entsprechenden spiel diskutieren.

Die Umfrage hab ich auch schon versucht zu putschen. 5 oder 6 stimmen hab ich durch die werbung im Off topic noch mit ins boot geholt!!

Achso, falls es querposts in deinem Auswertungsthread gibt, werde ich das sicher bemerken und löschen. Falls nicht, pn  :D

Wieso hast dein ICQ eigentlich nicht an?

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2145 am: 01. Mai 2006, 21:29:19 »
Ich habe mir mal mein Laptop durch ICQ verseucht. Nun werde ich das hier an meinem Lapi nicht mehr aktivieren.
Aber wenn ich dann bald meinen anderen PC, der neben mir steht mit einem 19 Zoll Monitor mit dem Internet verbunden habe, werde ich das auch wieder installieren. Leider macht der immer Macken mit der Wireless Lan Karte und ein Kabel kann ich nicht anschliessen.

Der eine Manager lockt mich momentan auch nicht so ganz, die Möglichkeit spielerisch zuarbeiten ist dort echt noch im Aufbau. Leider geht es dort Recht langsam zu und so mache ich auch nur das nötigste. Ich habe selbst im Forum jede menge gepostet. Aber dort tut sich auch nichts. Echt schade, darum reißt mich auch mehr KSM. Obwohl hier echt die Transfers in Wucher hochen Dimensionen liegen.

Gruss REINER  :cool:


Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2146 am: 01. Mai 2006, 22:24:24 »
Jetzt erst mal ein Bier für Sladdi, er Arbeitet hier so hart , dass muss sein ;  :bia: :bia: :bia:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2147 am: 01. Mai 2006, 22:31:43 »
Jetzt erst mal ein Bier für Sladdi, er Arbeitet hier so hart , dass muss sein ; :bia: :bia: :bia:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Arbeit!! Ist zum glück noch freizeitvertreib!  :ja:

Aber danke, das lob nehme ich gerne an und geb es direkt weiter und zurück!!

Cool, jetzt kann ich mal ne rede halten!!  :schlaumeier:

Also, ich danke allen.....

so, das muss reichen!  :lach: ne aber mal ernst, ich verwalte das hier nur mit ein bisschen löschen hier, ein bischen löschen da, hier ein Thread, da ein Thread, das einzige was richtig arbeit gemacht hat, waren die Saisonabschlusstabellen im Zrophäenraum!

Aber das lob passt schon, da momentan ausnahmslos alle hier einen Riesenbeitrag leisten!!
 :gruebel: Effect, was machst du eigentlich? Welpenschutz ist jetzt vorbei und Abi zählt nicht!!  :rofl:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2148 am: 01. Mai 2006, 22:52:51 »
so für heuet  zieh ich mich zurück!.

nini und ich haben nämlich patrizier II ausgegraben, weil wir das jetzt auf dem frischeingerichteten WLAN zocken können.  :ja:

Leider ist der unser neuer PC der uralte vom vater, daher läuft da nichts anderes wirklich daruf. Aber alte spiele wieder auftauen find ich  :gut:

Viel spass ncoh!

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2149 am: 01. Mai 2006, 22:55:52 »
Jeha, das sind die besten  :ja:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2150 am: 01. Mai 2006, 23:15:02 »
Ich wünsche Dir auch viel Spass Sladdi und dir natürlich auch Nini. Zockt nicht so viel und vergisst uns nun nicht.

Sladdi ich habe Dir ne PN geschrieben. Ist wichtig.

Gruss Reiner

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2151 am: 02. Mai 2006, 14:31:16 »
Ich wünsche Dir auch viel Spass Sladdi und dir natürlich auch Nini. Zockt nicht so viel und vergisst uns nun nicht.

Sladdi ich habe Dir ne PN geschrieben. Ist wichtig.

Gruss Reiner

hab dir gestern auch schon geantwortet. nur nochmal in ergänzung zu meiner PN



Ich weiß noch nicht, ob ich es nach dem Serverausfall noch schaffe heute das Sportstudio zu machen, aber Spiel und Nachbericht kommt auf jeden fall!

 :bia:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2152 am: 02. Mai 2006, 21:02:33 »
in Lausanne ist der größenwahn ausgebrochen. Euphorisch liegen sich die Fans in den armen!!

2:0 Heimsieg gegen St. Gallen, meine herren! Klassenerhalt, pah!!! Europa wir kommen!  :rofl: :rofl:

allen anderen natürlich entsprechend ihrem spiel beileid und glückwunsch!!  :bia:

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2153 am: 02. Mai 2006, 21:03:57 »
 :/ naja gegen den 3te Plazierten verloren, aber ich komme noch hoch, Regie, Kamera an, wir müssen gleich senden ;)

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2154 am: 02. Mai 2006, 21:04:50 »
Dazu sag ich nur
SC Effretikon  -  SC Hinwil  5 : 0

Zweite Liga wir kommen !!! das war ja der Hammer !! Damit hab ich nicht gerechnet, meine neue Taktik scheint super eingeschlagen zu sein. Ganz starke Leistung. Glückwunsch zu deinem Sieg sladdi :) und Tipo, naja vielleicht haste inner dritten Liga mehr Erfolg :P

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2155 am: 02. Mai 2006, 21:07:04 »
ich auch gegen den 3., aber gewonnen  :P

und das obwohl ich aufm absteigsplatz stehe, bzw. stand  :D hoffe ich!

Naja, war meoin 2. Sieg diese Saison. Da mus ich mir mal nen Wolf freuen!  :ja: :lach:


ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2156 am: 02. Mai 2006, 21:19:24 »
in Lausanne ist der größenwahn ausgebrochen. Euphorisch liegen sich die Fans in den armen!!

2:0 Heimsieg gegen St. Gallen, meine herren! Klassenerhalt, pah!!! Europa wir kommen!  :rofl: :rofl:

allen anderen natürlich entsprechend ihrem spiel beileid und glückwunsch!!  :bia:

Hm, du scheinst doch mehr Kölner zu sein als du gerne zugibst  :lach:

Gratuliere den Siegern und leide mit dem Verlierer des heutigen Tages. Hab auch wunderschön 0-3 gewonnen und bin sehr zufrieden  :D Hab ne Runde feinsten norwegischen LECKERSCHMECKER mitgebracht zum rumprosten  ;)

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2157 am: 02. Mai 2006, 21:23:56 »
Hm, du scheinst doch mehr Kölner zu sein als du gerne zugibst :lach:

Fussballtechnisch verbitte ich mir das!!!  :boese: :boese: :boese:

Ich komm dir gleich rüber da! Und Karneval kannste dir auch an hut stecken! aber sonst bin ich zufreiden!  :rofl:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2158 am: 02. Mai 2006, 21:34:51 »
<---- Wollte mal eben mein "offizielles" Vereinslogo präsentieren, Design und so von mir, Speicher von Tipo ^^ das nenne ich Team work :D

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2159 am: 02. Mai 2006, 22:04:26 »
Ihr zwei seid mal echt ein Dreamteam  :D

Und, wie sind die Klausuren heut gelaufen ?