Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 226554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2100 am: 29. April 2006, 10:19:49 »
soweit so gut!!

Hab dir gerade zu deinem kader ne PN geschickt!

Heute muss ich 3 punkte einfahren! Ist quasi ein spiel wie köln - Duisburg inner hinrunde. Spiele gegen aufsteiger und muss dringend luft von den abstiegsplätzen kriegen!

 :rofl: Tipo war schon früher wach!  :rofl:

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2101 am: 29. April 2006, 10:39:15 »
Aber schon seit 8Uhr  :ja: , wenn man in KSM Erfolgreich sein will muss man früh aufstehen ;)

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2102 am: 29. April 2006, 10:40:54 »
 :rofl:

vielleicht geht das training am frühen morgen deinen soielern aufn senkel! deshalb steigen die nicht in ihrer stärke!  :lach:

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2103 am: 29. April 2006, 10:46:07 »
 :lach:Das wird es sein, Die Spieler haben wie du es schon angekündigt hast gesteigert...zwar langsam aber wird immer mehr ;)

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2104 am: 29. April 2006, 10:51:28 »
Tjooooooooo moin Tipo

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2105 am: 29. April 2006, 10:54:20 »
 :yau:

dauert etwas, aber die kommen garantiert. Wichtig ist halt, das die 3 formwerte alle über 10 liegen, da sonst nur hlbe stärke.

und da die formwerte am schnellsten steigen bekommt darüber nivht nur die ei st. sondern auch stärke punkte! Die Stärke ist ja nur der schnitt aus allen werten, die man trainieren kann. kann man sich ja ausrechnen wieviel potential der einzelne sspieler bei austrainierten formwerten hat.

Musst beim ausrechnen nur daruf achten, das die formwerte je nach talent begrenzt sind!

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2106 am: 29. April 2006, 10:56:58 »
 :juggle: Rechnen? Reicht das nicht das ich ne Liste in Excel hab wegen Durschnitts alter gesamt lohn u.s.w. :D jetzt soll ich noch rechnen :eek:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2107 am: 29. April 2006, 11:00:19 »
musst nicht rechnen, aber du kannst!

wenn du zb ein mittleres talent hast, bei dem alle form werte 0 sind. die kannst du auf je 70 hochtrainieren. Dann weißt du halt, wie hoch der spieler steigen kann.

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2108 am: 29. April 2006, 18:42:01 »
 :lach: ja schon klar ;) , heute ist ein juter tag, schauen wir mal wie es heute abend wird  :wecker:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2109 am: 29. April 2006, 18:57:44 »
sag ich auch immer Tipo :P

Wollen wir heute abend eventuell vor dem Spiel nochn happen essen fahren ?  :keks:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2110 am: 29. April 2006, 19:23:36 »
Wollen wir heute abend eventuell vor dem Spiel nochn happen essen fahren ? :keks:


:eek:Was wird das denn hier?? Das ist ein biergarten und kein Parkplatztreff!!  :rofl:


effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2111 am: 29. April 2006, 19:34:49 »
Öy :D apropos biergarten

Wer gewinntn heute abend... also im echten leben (was is das werden sich einige jetzt fragen)
Frankfurt oder Bayern?

Ich bin ja eisenharter Frankfurter ... (is nach Bremen mein lieblingsverein ;) )

deswegen tippe ich auch auf einen ungefährdeten 3-2 nachVerlängerung sieg, denn der Alex Meier machts in der 117 per kopf :D

ach sladdi willt du mir n spieler abkaufen, der heisst Jesse Larocca, der kostet mich pro Zat 50.000 gehalt :D und in 5 tagen wären das locker 250.000 :> und das wiederrum sind ca 2000 parkplätze :P


Und dann habe ich noch ne frage *puh erstmal durchatmen* und zwar hab ich son bisschen meine kosten hochgerechnet und ich bekomme laut meinen berechnungen von den sponsoren pro zat ~ 200.000 allerdings zeigt die ksm bilanz nur 170.000 an ????? was soll das ?
-> bei meinen berechnungen habe ich die sponsorengelder jeweils durch die anzahl an zats gerechnet (Bsp. 200.000 / 65) und dann am ende alle erlöse aus trikot, fernseh,ausrüstung und bande zusammenaddiert...  ist da ein bug ? oder ist mein kopf verbugt :P

gruß effect-

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2112 am: 29. April 2006, 19:49:12 »
Zu den Werbeeinnahmen: Du bekommst bei Vertragsabschluss schon ne Sofortzahlung, die müsstest du wissen und abziehen. Ich weiß auch nicht, sind glaub ich 10% vom Gesamt betrag oder so

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2113 am: 29. April 2006, 22:08:54 »
geb da nini recht. wie man das rausfindet versuch ich mal nachzuvollziehen wenn login frei ist!

ist der spieler schon aufm TM?? den würde ich schnellstmögl. weggeben. Die gehälter gelten ja pro zat und die tranferdauer sind echte tage! daher kommst du nicht mehr auf 5 gehälter!

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2114 am: 29. April 2006, 22:10:41 »
stimmt da hab ich zu kurz gedacht :P dann sind es nur eben nur noch 100000 aber trotzdem zuviel wenn man bedenkt wie teuer die instandhaltung der parkplätze ist :P

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2115 am: 30. April 2006, 12:16:08 »
REINER WO BIST DU ??!
mist verdammter, den kerl verpasse ich immer ganz knapp :( ich sollte weniger in meine bücher schauen und dafür mehr ins forum grml

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2116 am: 30. April 2006, 12:23:50 »
sag ich doch!! pfeif aufs abi!! Aufstieg ist wichtiger! :rofl:

Aber mit DSL wird reiner hier jetzt öfter rumschwirren! das ist ein erheblicher fortschritt!

schreib imhm doch pn!

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2117 am: 30. April 2006, 12:31:25 »
er hatte IMMERNOCH kein dsl ?  :lach:

naja :P wo lebst du denn reiner ?  :eek: aber  :respekt: dsl is gut =)

ja sladdi hab ihm schon pn geschickt, solangsam kapier ich das system hier :P

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2118 am: 30. April 2006, 12:47:12 »
er hatte IMMERNOCH kein dsl ?  :lach:

Ich glaub das war irgendsoein Kaff nördlich von uns  ;)

ja sladdi hab ihm schon pn geschickt, solangsam kapier ich das system hier :P

Hm, jetzt sag blos du willst dann gleich noch mal 50.000 Parkplätze bauen  :rofl:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2119 am: 30. April 2006, 12:50:49 »
och manno da macht man einmal was falsch... hehe :D

bin gespannt auf tipos bericht, der schreibt grad irgendwas von wegen dass er schon wieder verloren hat....

und mein problem is jetzt
ich darf nicht aufsteigen, da ich mit tipo in einer ligfa spielen möchte... der will ja unbedingt absteigen mit seinen stars :D

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2120 am: 30. April 2006, 12:55:16 »
Er will absteigen ?  :eek:

Ob er dieses Spiel schon richtig verstanden hat  :gruebel: :D
Da muss er richtig planen, denn er muss ja als einer der besten beiden Absteiger dann sein, damit er auch bei dir in die 3C kommt. Oder muss er dritter Absteiger sein, damit er in die 3C kommt ? Ich bin mir nicht sicher, glaube aber ersteres ...

Wäre es nicht einfacher du steigst auf ?

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2121 am: 30. April 2006, 12:58:24 »
 :boese: Soweit wird es schon nicht kommen , sagem wir mal so... Ich mach pro Zat´s genug Gewinn...aber  effect? tztztz naja er muss ja erst ma Seine Parkplätze zu ende bauen  :D , ich freu mich schon auf die Fertigstellung, angeblich soll e eine Band da ein konzert drauf geben während eines Fussball Spiel´s, aber er hat ja Platz genug ;)

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2122 am: 30. April 2006, 13:03:43 »
@ nini mittlerweile ist das mein Ziel ja, aber wenn der Tipo absteigt isser ja wieder weg :(


@ Tipo ja nebeneinkünfte *g* willst du n paar parkplätze mieten? sagen wir 30000 ? :D

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2123 am: 30. April 2006, 13:04:14 »
Ja, ich hoffe da spielt ne ordentliche Rockband, so dass die Fans die nicht ins Stadion passen sich bei entsprechender Mucke ordentlich austoben können  :lach:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2124 am: 30. April 2006, 15:53:19 »
@ nini mittlerweile ist das mein Ziel ja, aber wenn der Tipo absteigt isser ja wieder weg :(

Aufgeben is nich!!! Nur wer absteigt, kann auch wieder aufsteigen! Ich kenn mich da aus! Nach einem schlechten jahr fplgt immer ein gutes!  :ja:
und leider nach jedem guten ein schlechtes  :boese:
bei mir zumindest!   :lach:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2125 am: 30. April 2006, 16:00:30 »
Dann müsste ich ja ein schlechtes Jahr haben, wenn ich die Prognose von die Sladdi übernehmen würde !! Das will ich aber so nicht hinnehmen.

Gruss Reiner  :cool:

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2126 am: 30. April 2006, 16:00:46 »
 :wall: warum glaubt eigentlich jeder das ich Absteigen möchte bzw. werde?, So schnell bin ich nicht in Liga 3 =)

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2127 am: 30. April 2006, 16:03:38 »
Ich glaube daran das du noch aufsteigen wirst, aber das erst nächstes Jahr und dann in die erste Liga.
Na denke ich den hier nicht positiv.  :D

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2128 am: 30. April 2006, 16:07:13 »
 :gut: Das ist doch mal eine Einstellung wie sie mir gefällt ;)

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2129 am: 30. April 2006, 18:02:27 »
Dann müsste ich ja ein schlechtes Jahr haben, wenn ich die Prognose von die Sladdi übernehmen würde !! Das will ich aber so nicht hinnehmen.

Gruss Reiner :cool:

VETO!!
reiner, du hättest ein schlechtes jahr, wenn du vor deiner Verantwortung bei deinem Verein nicht davongelaufen wärst!  :P Komme was wolle, ich bleibe beim SC Bulle!!!

Und wenn man kontinuierlich bei seinem verein arbeitet, dann, dann passt das wieder mit der guten und schlechten saison!