Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 228810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2070 am: 26. April 2006, 22:24:33 »
dafür hab ich den rest jetzt am fuß kleben, naja, hauptsache klappt!!  :ja:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2071 am: 26. April 2006, 22:29:11 »
kann ich mir vorstellen, son loch sieht bestimmt geil aus ;)

okeeeeee jetzt muss sich noch der reiner melden dann bin ich mit fss super eingedeckt... ich habe noch eine frage zu den Pokalspielen, bekommt man für jedes mal weiterkommen 250.000 KSM$ oder warum stehen die in meiner Bilanz ? :P ... wäre nicht schlecht weil geld brauch ich immer und in runde 3 werde ich wohl locker einziehen...

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2072 am: 26. April 2006, 22:48:04 »
@sladdi: Du hast die Puztfrau vergessen, aber der Job wird wohl auch an dir hängen bleiben als LM :ja:
In diesem Sinne: Pass auf das Clipi hier nicht alles vollkrümelt  :keks:

Zum Thema Pokaleinnahmen: Du bekommst immer Kohle, wenn du eine Runde weiterkommst, aber frag mich nicht nach der Staffelung, ab Achtelfinale 500, dann 750, dann 1 und als Finalsieger 1,5  :gruebel: - aber ist ohne Gewähr.

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2073 am: 26. April 2006, 22:53:09 »
Die prämien solltest du mal in Parkplätze umrechnen  :eek:  :lach:  Da kommt ganzschön was zusammen!!

Die Putzfrau, tja aufräumen muss ich wohl selber. Umfragen und so kann ich ja auch nur selber. Deswegen hab ich die nict ausgeschrieben!

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2074 am: 27. April 2006, 00:07:04 »
Ich glaub ich muss mir auch mal einen Parkplatz zulegen :D
Sladdi ich weiss nun auch, was du als nächste Umfrage starten kannst. Wie groß ist dein Parkplatz ?? wäre das nicht etwas gutes ??  :rofl: :rofl:

Ich werde mal in meinem Kasachischen Forum eine Anfrage machen, ob vielleicht nächste Saison Teams interessiert sind, an unserer Internationalen Schweizer FSS Liga teilzunehmen. Wenn Effect schon teilnimmt und ann vielleicht noch ein oder zwei Team zusätzlich aus Kasachstan. Dann sind wir schon 6 oder 7 Teams. Und dann hattest du ja noch zwei andere Anfragen von zwei anderen Ländern (Leider fallen mir diese nicht ein, aber du weist bestimmt welche ich meine).

Gruss Reiner

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2075 am: 27. April 2006, 00:20:17 »
 :ja:

meine beiden Fanfreundschaften.

Wir warten jetzt erstmal bis 3/4 der saison und starten dann die Einschreibelisten für die vereine. Weil wenn wir das früher machen, vergessen so manche, dass sie dabei sind. Du weßt ja, wie das beim 1. Versuch gelaufen ist.

Ebenfalls dürfen nur vereine teilnehmen, die nicht International dabei sind. Weil die kaum freie Zats haben. Ich denke ebenfalls, wir werden hier ca  6 Vereine zusammenkriegen. Wise wird rausfallen, wg international.

Bei meinen beiden Fanfreunschaften, die waren bzw sind diese Saison auch beide international dabei. also sag ich mal 7.

Dann mit ein paar kasachen, wird das schon ordentlcih. Ansonsten mach ich werbung im allgemeinen forum. Hauptsache gerade anzahl von vereinen und wir müssen sehen, wieviele Zats wir haben.

 :rofl: zu den parkplätzen, sieh mal im Umfragethread. Da hatte ich als ersten post geschrieben, das die leute als post ihre Parkplatzanzahl dalassen sollen. So wollte ich die User die abstimmen nachvollziehen. Hat aber auch nicht geklappt, weil die meisten nicht lesen, sondern liebr knöpfchen drücken!

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2076 am: 27. April 2006, 00:31:29 »
Mhh, Knöpfchen drücken macht halt Spass  :P Besonders hier in der Schweiz.

Bekomme ich ein Ricola. Bin was erkältet, habe voll die Hustattacken und krepiere hier am Rechner noch. ??? ;(

Ich werde gleich noch einen Anregung ins Kasachische Forum einfügen, aber wie du gesagt hast keine Anmeldeliste. Den das vergessen dann wieder alle. Mal schaun wie viele sich melden.

Hast du schon ins Arbeitsamt geschauen ?????  :rolleyes:

Gruss REINER :cool:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2077 am: 27. April 2006, 00:35:01 »
hab schon geantwortet im arbeitsamt!

Ne, du hast ja wenigstens gepostet im Umfragethread. Sonst wäre mir das ja garnicht aufgefallen!  :gut:

Ich meine da die, de nicht gepostet haben!. Weil wie du ja auch im Lob ind kritik geschrieben hast, hab ich das ja versucht.
Jeder der abstimmt einen post. Aber nach 3 posts liest keiner mehr den 1. post und schon ist die sache durch.

Ich glaube man müsste da mit elektroschocks durch die tastatur arbeiten, dameit es jeder mitbekommt! :rofl:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2078 am: 27. April 2006, 00:37:40 »
Oder einen PACMAN über den Monitor laufen lassen.  :rofl:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2079 am: 27. April 2006, 11:14:15 »
@sladdi und nini: wenn ihr grade so am FS verteilen seit. Seit ihr noch im Pokal? ich nämlich nicht und hätte zeit  :D

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2080 am: 27. April 2006, 14:01:28 »
Wer noch alle im Pokal ist soll den Kopfnicken  :ja:                           :rofl:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2081 am: 27. April 2006, 14:44:51 »
 :ja:

clipi, bin ausnahmsweise noch im Pokal vertreten. Nini ist aber ausser Quali rausgeflogen. die hätte bestimmt welche. Oder hast du nur Pokalzats frei???

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2082 am: 27. April 2006, 14:51:17 »
und wer macht gegen mich fss :rolleyes:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2083 am: 27. April 2006, 15:07:19 »
ich mach hier schon den vermittler!! geb ich mal weiter, bzw. merke mir dich vor, wenn ich auch aus pokal raus bin.

Hoffentl erst nächste saison!!  :rofl:

Machstr du auch irgendwo FSS Turnier mit? Weil clipi ist ja glaub ich beim united turnier dabei!

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2084 am: 27. April 2006, 15:08:41 »
ich bin völlig ungebunden, mit niniffee hab ich schon ein fss :P

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2085 am: 27. April 2006, 15:14:54 »
na, dann achten wir beide mal drauf, dass du nächstes jahr an der internationalen FSS Liga bei uns teilnimmst. gegen 3/4 der saison fangen wir die planungen an.

Wie gesagt, und wenn ich ausm pokal raus bin, sehen wir mal.


Uni hätt ich mir heute schenke´n können. der Prof hat schnell 2 Mädels, die ein referat gehalten haben total zur sau gemacht und ist nach 45 Minuten entrüstet gegangen.!! Toll und dafür früh aufstehen und 3 Std fahrt  :wall:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2086 am: 27. April 2006, 15:16:48 »
hatte ich erwähnt dass ich heiut frei hatte :P

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2087 am: 27. April 2006, 15:22:15 »
 :yau: :motz:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2088 am: 27. April 2006, 16:50:16 »
habe mal ne frage in bezug auf mein heutiges pokalspiel, bin ca 150 punkte stärker als mein gegner (mannschaft = ohne trainer) und wollte mal wissen ob ich dann mit einsatz von 50% der 80% gewinnen kann, oder sollte ich lieber mit 100% spielen ? Also vielleicht könnt ihr mir da noch einen kleinen Tipp geben... :P

ich erlaube euch dann auch meine parkplätze zu nutzen ;) für was auch immer :P

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2089 am: 27. April 2006, 17:08:51 »
was ist denn das?? Prostituierte Parkplätze  :rofl: ich brech ab!!!

Mit Teams ohne Trainer tu ich mir auch immer schwer. Manchmal gewinnt man am grünen tisch 3:0, aber ich glaub das ist nur wenn 0 Stärke, bzw zu wenig spieler da sind.

Betrachte mal die Spieler, wie die Fitness aussieht. Die Aufstellung ist glaub ich die, die der letzte Trainer hinterlassen hat. Kann ja sein, das der Trainer vor verlassen des Vereins auf 150% gestellt hat.

An deiner Stelle würde ich ganz normal spielen. Heißt, wie als wenn der Trainer des gegners "frei" heissen würde.

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2090 am: 27. April 2006, 18:33:53 »
@tenti: da machen wir mal eins  :D
nur nicht heute  :D

@sladdi und nini: lange seit ihr ja auch nicht mehr im Pokal  :zzz: :lach:
ja und bin im United Turnier dabei, und auch erfolgreich  :ja:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2091 am: 27. April 2006, 18:58:49 »
ja und bin im United Turnier dabei, und auch erfolgreich :ja:

Hast ja auch sonst nichts zu gewinnen!!!  :rofl:

Pokal hat dieses jahr bei mir absolute Prio!!  :lach: 3. Rund eüberstehen und ich habe ein 3 Jahres hoch erreicht!, zumindest im pokal!  :D

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2092 am: 27. April 2006, 19:05:05 »
war letzte Saison im halbfinale  :D

wollte diese Saison auch wieder weit kommen. Aber die wollten nicht so recht  :rolleyes:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2093 am: 27. April 2006, 19:08:15 »
scheiß pokal, die ersten Saisons liefs ganz gut. Nur die letzten 3 Jahre waren sehr mau. Wenn ich da soweit gekommen wäre wie vorher, wär durch die Fahrstuhlfahrerei auch mein image nicht so abgekackt.  :boese:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2094 am: 27. April 2006, 19:10:34 »
naja 63 ist schon wenig. hab letzte saison durchs halbfinale richtig abgesahnt  :ja:

aber wir ddiese Saison nicht viel werden  :rolleyes:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2095 am: 27. April 2006, 19:14:16 »
wenn du dieses jahr nicht so früh rausgeflogen wärst, könnte man ja eine ganz klar steigende tendenz feststellen. Da arbeite ich noch dran!  :rolleyes:

Also fürs image wär das nicht schlecht, aber da ich diesmal ja die klasse halten will, kommt da noch was bei.

Zumal ich nächste Saison ja 2 erstligajahre in der Berechnung hab!

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2096 am: 27. April 2006, 19:15:30 »
ich glaube wenn man bis ins halbfinale kommt, dann bekommt man 10 punkte zusätzlich mit eingerechnet. wäre für mich nicht schlecht gewesen  :rolleyes:

aber nun ja. mit dem image bin ich zufrieden in der 2.Liga. Vorallem wenn man bei 16 stsrtet  :lach:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2097 am: 28. April 2006, 15:51:26 »
habs doch wirklich in die 3. Runde geschafft und keinen 1. Ligisten gezogen. Das ist ja schonmal was!  :ja:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2098 am: 29. April 2006, 10:04:07 »
moin effect!!

was macht der abistress??

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2099 am: 29. April 2006, 10:10:18 »
lol, sind wir gerade zeitgleich aufgewacht ? bin im moment recht locker, nächste klausur is noch hin ;)
hab gesehen das ich ganz massive finanzproblme bekommen werde, muss jetzt radikal umbauen, oi oi oi :D
und wie gehts dir so ? hehe