Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 226591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2040 am: 25. April 2006, 22:53:36 »
Das letzte mal wo ich nachgeschaut habe, da waren gerade mal 7 Manager in der Liga. Deswegen ist dies wohl nur ein Siebener Kampf. Dazu sind noch zwei echt Starke Absteiger bei mir in der Liga.
Beim nächsten Ligaspiel werde ich dann wohl voll ganz angreifen müssen, damit ich dann den ersten besiegen kann, der der hat doppelt soviele Tore als ich.
Aber nun steht ja erstmal der Pokal an. Da habe ich auch gerade eben nochmal nachgeschaut gegen wen ich spielen mus und nun ist mein Gegner nur noch 6ter und hat schon in den 6 Spielen 25 Tore kassiert. Also da muss ich was reizen, sonst komme ich zurück in die Schweiz.

Gruss reiner

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2041 am: 25. April 2006, 22:55:53 »
Aber nun steht ja erstmal der Pokal an. Da habe ich auch gerade eben nochmal nachgeschaut gegen wen ich spielen mus und nun ist mein Gegner nur noch 6ter und hat schon in den 6 Spielen 25 Tore kassiert. Also da muss ich was reizen, sonst komme ich zurück in die Schweiz.


soll das ne drohung sein? :P komm in meine liga (3c) einfach immer ne tolle stimmung hier  :ja:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2042 am: 25. April 2006, 22:56:31 »
naja haste immerwas zu erzählen!! ist doch klasse!!

3 tage dabei und schon ein Schweizer Landesmeister!! Zwar im spontanen Parkplatzbau, aber hauptsache nen Namen gemacht!!!

Mach dir ncihts draus. Du hast doch den vorteil dich relativ günstig mit spielern einzudecken. Trainiere gut und alles kein Problem! ist eine laaaaaaaangsfristige investition, aber wenn du lange dabei bist, kein Problem!

Ich hab für die 50000 Parkplätze 7 Saisons gebracuht!!!  :rofl: (sorry)


effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2043 am: 25. April 2006, 23:00:02 »
ja ich schaffs in einer  :cool: jo allerdings find ichs krass dass du schon 3 jahre hier spielst... nie an einen wechsel gedacht ? ;) ich meine hin und wieder gibt es ja die möglichkeit nach spanien/england/italien/deutschland zu kommen....

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2044 am: 25. April 2006, 23:04:31 »
ne, nie

Hab ich auch bei PC spielen nie freiwillig gemacht. Siehst ja an meinem verein, was konsequentes dabeibleiben bringt.

Wechseln würde ich, wenn ich 10 Mrd aufm konto hab und sowohl meisterschaft, pokal wie auch CC gewonnen hätte. Dann wäre langweilig. Aber so bleib ich in meinem Lausanne!! 3 jahre arbeit liegen lassen um in england zu spielen?? ne, dann lieber schweiz!!  :rofl:

So jungs, muss jetzt nini mal ksm -en  lassen, sonst gibt das haue. will hoffen, das ich Wlan endlich ans laufen kriege. Dann können nämlich beide gleizeitig on!!!

Machts weiter so!!!!  :ja:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2045 am: 25. April 2006, 23:07:21 »
bis denn =) ach und wenn du mal zu nem spiel von mir willst... komm ruhig mit dem auto, ich habe genug platz da für dich :P kannst auch mit nem campingwagen kommen und mit den anderen fans dort kicken  :D

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2046 am: 25. April 2006, 23:08:47 »
So jungs, muss jetzt nini mal ksm -en lassen, sonst gibt das haue. will hoffen, das ich Wlan endlich ans laufen kriege. Dann können nämlich beide gleizeitig on!!!

Melde gehorsam, für den Spruch hat er jetzt erstmal Haue bekommen  :ja: :D

bis denn =) ach und wenn du mal zu nem spiel von mir willst... komm ruhig mit dem auto, ich habe genug platz da für dich :P kannst auch mit nem campingwagen kommen und mit den anderen fans dort kicken :D
:rofl: :rofl: :rofl:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2047 am: 25. April 2006, 23:16:32 »
ich will mich für heute dann mal ins bett legen :)
wünsche euch allen noch nen schönen abend und ne gute nacht =)

ich glaube mit dem sieg werde ich gut einschlafen können ;)

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2048 am: 26. April 2006, 00:45:44 »
wo treibt sich eigentlich sladdi rum?

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2049 am: 26. April 2006, 01:25:12 »
wo treibt sich eigentlich sladdi rum?

Hier!!! Haben im moment etwas PC stress. aber wie du siehst, war ich heute mal on. Hoffe, das ich spätestens zum WE wieder voll da bin!!

danke der nachfrage :lach:  :bia:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2050 am: 26. April 2006, 01:29:22 »
was heißt denn pc stress, läßt dich die ninifee nicht ran oder wie? :rofl:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2051 am: 26. April 2006, 02:22:55 »
ne, versuche irgendwie WLAN ans laufen zu kriegen, damit wir dann beide on sein können!  :rofl:

Nur da ich davon ahnung hab wie ein schäfer vom schweineschlachten, dauert das irgendwie länger!
Das hier ist übrigens mein erster Wlan post!!!! allerdings kalppt das alles noch nicht so, wie ich das will, aber as wird noch!!

Da hab ich schon ganz andere rechner kaputt gemacht!!  :ja: :rolleyes:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2052 am: 26. April 2006, 14:36:14 »
wollte nich in die toto gemeinschaft reinschreiben deshalb kommt meine antwort hier her ;)

ihr werdet euch noch wundern, vielleicht mach ich aus den parkplätzen ja n flughafen und dann nehme ich geld ohne ende ein  :lach:

hab aber noch was positives zu berichten als ich meinen club übernahm hatte er eine stärke von gerade mal 330 habe sie jetzt schon auf 369 hochtrainiert dank eurer hilfe und meiner neuverpflichtungen... der ausbau der parkplätze hat sich wohl positiv auf die moral der spieler ausgewirkt :P


ich finde auch dass wir mal sone statisitk über die meisten parkplätze machen sollten  :rofl:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2053 am: 26. April 2006, 14:49:34 »
wollte nich in die toto gemeinschaft reinschreiben deshalb kommt meine antwort hier her ;)


Sehr lobenswert!!

Naja, ist ja auch nicht so schlimm mit den Parkplätzen.
Das system zum bauen ist da wirklich verwirrend. Aber ich fand das gestern super. Selten so glach, weil du das auch so schön trocken rübergebracht hast.

Hab mir übrigens schonmal ein gefährt fürn nächsten besuch bei dir zugelegt!!


effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2054 am: 26. April 2006, 14:51:25 »
hehehe  :cool:

schau mal in die FSS börse, habe da ein paar termine, vielleicht hast du ja noch zeit... und willst mal so richtig auf die mütze bekommen....  :lach: :lol:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2055 am: 26. April 2006, 14:57:06 »
erl.

Cool, das wird das erste spiel wo meine Mannschaft komplett mit dem eigenen auto anreisen kann!!  :rofl: :rofl:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2056 am: 26. April 2006, 15:02:01 »
haha :P

54   KSM-Soccer.de   SC Bulle Lausanne    Auswärtsspiel   
58   KSM-Soccer.de   Asker IF    Auswärtsspiel   



das kann ja was werden... die vermeintlich stärksten gegner gleich hintereinander :P aber da freu ich mich schon drauf =)

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2057 am: 26. April 2006, 15:05:11 »
wusste ich gar nicht, das nini die auch eins geschickt hat.  :rofl:

Dann haste ja unsern haushalt innerhalb einer woche zugast. Da können wir echt mit dem Womo kommen!  :lach:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2058 am: 26. April 2006, 15:07:44 »
hehe, ne ich hatte sie rasugefordert und wusste aber da noch gar nicht das ihr zusammengehört ;) und dann schreib sie zurück dass sie mit den schweizern "zusammenarbeitet" und dann is sie mir erst hier im forum aufgefallen :)

die parkplätze werde ich für die spiele brauchen, stelle dort leinwände auf ! ;)

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2059 am: 26. April 2006, 15:10:55 »
die leinwandoption sollte man im spiel echt ergänzen  :lach:

ja, nini ist aus der ec quali rausgeflogen und hat jetzt viele freie termine. da bei ihr in Norwegen auch nicht gerade der Bär steppt, ist sie über uns schweizer auch mímmer gut informiert!

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2060 am: 26. April 2006, 18:26:22 »
haha :P

54   KSM-Soccer.de   SC Bulle Lausanne    Auswärtsspiel   
58   KSM-Soccer.de   Asker IF    Auswärtsspiel   



das kann ja was werden... die vermeintlich stärksten gegner gleich hintereinander :P aber da freu ich mich schon drauf =)

 :rofl: 

da könnte ihr ja in der Familienkutsche anrücken und ne Woche urlaub machen  :lach:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2061 am: 26. April 2006, 21:44:21 »
Jemand da ?  :cool:

Hab hier im Forum gelesen, dass es FSS-Turniere gibt und wollte mal wissen, ob wir nicht auch mal eins machen wollen, also nächstes jahr ? ;) Dieses Jahr hatte sladdi glaube ich schon was organisiert, weiss ich aber nicht genau.... wie is eure resonanz da so? ich weiß nicht wie hoch der aufwand und so ist, würde mich aber damit auseinandersetzen, zumal ich in 3 wochen viel zeit haben werde ;) also schreibt mal wenn ihr bock auf sowas hättet, oder ob sowas nur probleme macht...

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2062 am: 26. April 2006, 21:56:24 »
Na du bist doch da  :P

Ich hab mich ja grade wieder checkig gelacht als ich deine Ziele gelesen habe, man du bist echt ne Wolke  :rofl: :rofl:
Kann ich dir noch irgendwie deine Parkplätze sponsorn ? Hab noch ein paar ZAT's frei, also wir können gern noch ein zweites FSS machen ...

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2063 am: 26. April 2006, 21:57:08 »
Meinste das? "Internationale Schweizer FSS Liga" , musst da mal rein schauen  ;) 

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2064 am: 26. April 2006, 22:01:52 »
klar je mehr parkplätze desto besser ;)


FSS frei hätte ich noch : 26,     38,     48,     65... also wenn du da nix vor hast, gerne :) forder mich einfach :P

wo is eigentlich Tipo? noch am neu-installieren? (er hatte seinen pc geschrottet und das ist ihm peinlich :D )

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2065 am: 26. April 2006, 22:08:58 »
PC geschrottet? bei mir funzt wieder alles.

Mit dem FSS Turnierreden wir mal gegen ende der Saison drüber (kann dir da ein paar tips geben ;)). Kannste gerne machen. Dann hab ich neben Tip und sportstudio etwas mehr freiraum.


Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2066 am: 26. April 2006, 22:09:51 »
Waaaasss? Du siehst es als Formatiern ich als aufräumen meines Desktops  :D , naja wird schon, aber es stimmt mir fehlen doch ein Paar Programme zum glück hab ich mein Excel Tabelle auf Zip Diskette gerettet von KSM  ;D

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2067 am: 26. April 2006, 22:12:33 »
lol @ Tipo :D hehehe Ksm is das wichtigste was ?  :rofl:

@ sladdi, ich sprech dich dann am saisonende an... und dein wlan funktioniert jetzt mucho perfecto?  :)

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2068 am: 26. April 2006, 22:14:52 »
scheibenkleister, hätt ich bloß nicht gesagt, jetzt kackt die verbindung am 2. pc immer ab. muss mal kurz gegentreten gehen.!!

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2069 am: 26. April 2006, 22:22:23 »
@effect: So, ZAT 38 kannst jetzt getrost aus den offenen FSS streichen  ;)

ja, mal schauen wie lange WLan uns jetzt erhalten bleibt .... das Loch im Rechner ist jedenfalls sehr stylisch  :rolleyes: