Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 226560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2010 am: 19. April 2006, 23:17:49 »
Jetzt wo Kersten endlich weg ist kann es nur aufwärts gehen.
Macht wirklich wieder mächtig Spass!

Das hast du ja jetzt geschrieben. Ich fands schon unter Kersten sehr gut  :cool:

Ne, mal im ernst. Kersten hat da schon was Geiles aufgebaut, aber zuletzt kam mit den Neuen einfach wieder Schwung rein  :respekt:

El Dietze

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2011 am: 19. April 2006, 23:22:07 »
Klar war es gut aber er war einfach nicht zuverlässig und hat Monate
lang nichts gemacht. Er hat uns ja bez. der Übernahme auch mächtig
verarscht.

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2012 am: 19. April 2006, 23:25:07 »
Klar war es gut aber er war einfach nicht zuverlässig und hat Monate
lang nichts gemacht. Er hat uns ja bez. der Übernahme auch mächtig
verarscht.

Dafür hab ich zuletzt einfach zu wenig mitbekommen. Letzte Saison hab ich ja nur drauf geachtet, dass ich mien Team nicht verlier.  :rolleyes:

Weiß du eigentlich ob Marc (ehemals Servette Lausanne) noch irgendwo in nem anderen Land ein Team hat? Oder überhaupt, wo die alten Aktiven so verstreut sind?

El Dietze

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2013 am: 19. April 2006, 23:32:36 »
Klar war es gut aber er war einfach nicht zuverlässig und hat Monate
lang nichts gemacht. Er hat uns ja bez. der Übernahme auch mächtig
verarscht.

Dafür hab ich zuletzt einfach zu wenig mitbekommen. Letzte Saison hab ich ja nur drauf geachtet, dass ich mien Team nicht verlier.  :rolleyes:

Weiß du eigentlich ob Marc (ehemals Servette Lausanne) noch irgendwo in nem anderen Land ein Team hat? Oder überhaupt, wo die alten Aktiven so verstreut sind?

Ich glaube Marc hat einfach aufgehört und KSM verlassen.
Die anderen sind auch fast alle weg, Rudelsuppe war
ewig nicht im Forum.

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2014 am: 19. April 2006, 23:37:48 »
Rudelsuppe spielt aber zumindest wieder aktiv mit. Und das auch schon letzte saison, in der er das erste mal die Meisterschaft holte. Was ja auch langsam mal Zeit wurde  :rofl:

Mal sehen ob ich ihn diese Saison aufhalten kann. Scheint bisher wieder gut dabei zu sein. Nur das Forum hat er wohl vergessen  ;(

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2015 am: 19. April 2006, 23:40:16 »
Klar war es gut aber er war einfach nicht zuverlässig und hat Monate
lang nichts gemacht. Er hat uns ja bez. der Übernahme auch mächtig
verarscht.

Dafür hab ich zuletzt einfach zu wenig mitbekommen. Letzte Saison hab ich ja nur drauf geachtet, dass ich mien Team nicht verlier.  :rolleyes:

Weiß du eigentlich ob Marc (ehemals Servette Lausanne) noch irgendwo in nem anderen Land ein Team hat? Oder überhaupt, wo die alten Aktiven so verstreut sind?

Ich glaube Marc hat einfach aufgehört und KSM verlassen.
Die anderen sind auch fast alle weg, Rudelsuppe war
ewig nicht im Forum.

Ja, ruddelsuppe war davon ausgegangen, das er bei Xamax schon raus ist. (hatte ich damlas hier irgendwo gelesen!)

Abstieg vermeiden konnte er nicht mehr. Aber der Umweg hat sich ja gelohnt!!

Solang einige wenigstens als manager aktiv sind, besteht immerhin noch hoffnung!!

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2016 am: 23. April 2006, 13:03:07 »
 :boese: Jetzt muss ich aber mal Fluchen  ;) , kann ja nicht sein das ich so ein Pech hab... In der Liga ein Start wie ich ihn nie wollte  ;) und im Pokal werde ich wohl auch raus fliegen gegen "SC Gossau".

Also Mut macht das mir nicht aber so kann ich mich weiter auf die Liga beschäftigen...

Bier her ;)

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2017 am: 23. April 2006, 13:39:01 »
 :rofl:  :bia: :bia: :bia:

etwas frust muss sein!!! Schliesse mich dem Ligafrust bedingungslos an!!

Obwohl, ich hab ja jetzt nen Punkt geholt. Mal sehen, wie es weitergeht!! Hoffe das Bier reicht erst,al fürn frust!  ;D


reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2018 am: 23. April 2006, 13:41:28 »
Na das hört sich ja echt schlecht an. Bei mir ist dies zum Glück nicht so. Dafür verliere ich zwar oft meine FSS aber hauptsache ich gewinne in der Liga.
Das der SC Gossau ein gutes Team war, das weiss ich und das ist immer noch gut. Das Team hätte ja eigentlich mehr Punkte als es die Minus Punkte aufwiese.

Bei mir mit meinem Kasachischen Team liege ich mit 12 Punkte auf Platz 6., da gibts jede Menge gute Teams die um den Aufstieg kämpfen werden.

Gruss Reiner :cool:

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2019 am: 23. April 2006, 14:07:29 »

Obwohl, ich hab ja jetzt nen Punkt geholt. Mal sehen, wie es weitergeht!!


Ich hoffe doch erstmal wieder mit ner Niederlage und danach kannste dann ne Siegesserie starten

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2020 am: 23. April 2006, 15:28:34 »
ich musste am 4 spieltag ( leider ) das erste mal punkte liegen lassen gegen .... sc gossau
und schon beginntdas internationale ffs turnier doch in dem seh ich mich nicht als favoriten ( wie in der meisterschaftund im pokal ) da ich mit meiner 2 delegation antreten werde gesamtstärke zur zeit 230.... :eek:

lg hopp yb

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2021 am: 23. April 2006, 15:57:05 »

Obwohl, ich hab ja jetzt nen Punkt geholt. Mal sehen, wie es weitergeht!!


Ich hoffe doch erstmal wieder mit ner Niederlage und danach kannste dann ne Siegesserie starten

Das werd ich mir noch wohl überlegen  :lach:

Kennst ja meine Heimstärke!

ich musste am 4 spieltag ( leider ) das erste mal punkte liegen lassen gegen .... sc gossau
und schon beginntdas internationale ffs turnier doch in dem seh ich mich nicht als favoriten ( wie in der meisterschaftund im pokal ) da ich mit meiner 2 delegation antreten werde gesamtstärke zur zeit 230.... :eek:

lg hopp yb

Hopp, das FSS ist noch ausserhalb des Turniers. Das hatten wir vorher vereinbart. Das Turnier fängt erst um den 30 ZAT irgendwo an.

Habt Ihr eigentlich schon unser feines Sportstudio gesehen??? Gebt mal was feedback!!  :flehan: :flehan:

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2022 am: 23. April 2006, 16:13:01 »
Das Sportstudio ist meiner Meinung eine Steigerung im Schweizer Forum, wenn das nicht ein Grund ist hier immer hineinzu schauen weiss ich auch nicht.
Ich finde es sehr interesant dareinzuschauen und finde die interviews einfach super =) (nennt mich schleimer ist aber so ;) )

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2023 am: 23. April 2006, 18:26:22 »
Danke!!!

Mehr wollte ich gar nicht!!! Schleimer ist relativ, weil war ja fishing for compliments!!

Wir haben uns auch erhofft, dass das studio den Anklang findet wie du ihn beschrieben hast! Freut uns wenns euch freut!

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2024 am: 23. April 2006, 18:43:02 »
man man man

hier sit wieder richtig was los  :D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2025 am: 23. April 2006, 19:19:16 »
haste was anderes erwartet?  :rolleyes:  :lach:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2026 am: 23. April 2006, 19:27:40 »
na wenn du LM bist, dann natürlich nicht  :D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2027 am: 23. April 2006, 19:31:29 »
na, die vorlage haste aber fein verwandelt!!!  :ja:


So, gibt futter und muss fussball gucken!!! bis die tage!  :bia:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2028 am: 23. April 2006, 19:32:05 »
jo lass es dir schmekcen  :D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2029 am: 23. April 2006, 20:36:01 »
 :fastfood: sicher das!! Jetzt kann ich mich den rest des Abends nicht mehr bewegen!

Dann seh ich morgen früh wieder so komisch aus!!  :rofl:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2030 am: 23. April 2006, 20:43:57 »
 :rofl:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2031 am: 25. April 2006, 19:09:24 »
 :eek: :eek:
nichts los hier???

na dann geb ich mal einen  :bia:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2032 am: 25. April 2006, 19:50:02 »
 :bia:

Ui danke.
Aber ich Stoße lieber nach meinen Sieg heute an, dann schmeckt das BIA noch besser.
Ich wünsche aber trotzdem allen einen guten Sieg und viele Tore. Besonders mir, wenn ich dann auch mal wieder an der Tippspielspitze stehe.

Gruss Reiner

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2033 am: 25. April 2006, 21:45:59 »
Ein Frustbier her aber schnell , die negative Serie geht weiter, werde im Fussballtalk mer schreiben wenn ich auch mehr weiss ;)

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2034 am: 25. April 2006, 21:51:22 »
 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
und ein riccola!!  :rofl:

Aber denk an die Vorbildfunktion für die Spieler!! Kein wunder, wenn die auch immer so frusten!!   ;D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2035 am: 25. April 2006, 22:36:08 »
 :rofl: :rofl:
Das  :bia: wirkt. Hab mir gerade die Tabelle angesehen. ich habe 1 Sieg 2 Unentschieden 3 Niederlagen, -4 Tore, 5 punkte in 6 Spielen!  :stupid: :irre: :help:

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2036 am: 25. April 2006, 22:37:50 »
Das ist mir ein  :respekt: wert ;)

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2037 am: 25. April 2006, 22:39:50 »
Bei mir schaut es nicht besser aus habe nach 6 Spieltagen und Toren von   20:4 nun 15 Punkte gemacht.   5 S   0 U    1 N

UND DANN NUR SECHSTER, DAS gibts nicht  :irre: :gruebel: :irre: :gruebel:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2038 am: 25. April 2006, 22:45:00 »
musste ncoh was an der torausbeute arbeiten  :rofl:

Ich mein 20 Tore in 6 Spielen, damit kann man ja nichts werden :rofl:.

Aber witz beiseite. Habt bestimmt viele vereine ohne trainer inner liga, oder? dann ist der wettbewerb immer etwas verzerrt.

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2039 am: 25. April 2006, 22:49:41 »
bin auch mit  20:6toren und 15punkten nur vierter, aber mein Ziel ist es ja auch nicht aufzusteigen... =) das dauert noch ein zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun (..) jedenfalls bevor ich aufsteige steigt der tipo ab :P

aber das mit den 50000 parkplätzen wurmt mich jetzt son bisschen   :juggle: