Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 228155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1980 am: 18. April 2006, 20:10:19 »
Als strafe für Poss, müsste man eigentlich erstmal in c absteigen!! Man, was war ich da sauer!! Aber wenn man sieht, wer da in der Spitze des DEB sitzt, wundert´s einen ja nicht.

Scheiß randsportart. Da darf jeder mal ran, der sich gut verkaufen kann.
Nach den letzten auftritten, glaub ich da aber nicht dran. Wie lange hat zach mit seinem team gebraucht? Wenn wir gegen Frankreich oder Ungarn federn lassen, ist das schon gegessen. Japan ist auch noch nicht gegen gewonnen. Da hab ich auch noch eine schlechte erinnerung an das letzte Spiel gegen die.

Die Testergebnisse der letzten Jahre gegen Ungern sind ebenfalls nicht berauschend und Frankreich hat Heimvorteil!

Hoffe natürlich auch auf den Aufstieg, zumal ein HAI hinter der Bande steht ( ;D), glaube aber nicht wirklich dran.  :/

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1981 am: 18. April 2006, 21:08:46 »
Wären die Haie so gut, dann wären die ins Finale eingezogen, aber dies war leider nicht der Fall.  :P

Selbst im Ligamodus sind die Haie ja ausser einmal jedes mal an der DEG abgekackt.  :ja:
Achso und nun zur Metro. Welchen großen Sponsor kann den der KEC aufweisen, der auch mit in die Spieler investiert. ?????
Und nun mal zum Stadion, wer wird den ab nächster Saison ein neues geiles und das beste Stadion am Rhein haben ???? DIE DEG Metro Stars.
Achso, dazu muss man sagen, die Metro hat natürlich wieder dafür etwas hinzugegeben. Wo bei die Köln Arena mal wieder saniert werden sollte. Den von der ganzen Vogelscheisse die der Dom abschmeißt.  :rofl: :rofl:

Gruss REINER20D

SLADDI, nimm es nicht so ernst. Ich kann ja auch nichts dafür das die DEG halt besser ist.  :P

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1982 am: 18. April 2006, 23:24:03 »
das beste Stadion werden die Eisbären haben  :P

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1983 am: 18. April 2006, 23:29:40 »
ich hab das beste stadion :P

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1984 am: 18. April 2006, 23:35:12 »
ich hab das beste stadion :P

deine kleine Würmer Bude  :rolleyes:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1985 am: 18. April 2006, 23:39:18 »
meine WAS, du wicht?? :eek:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1986 am: 18. April 2006, 23:43:41 »
 :P

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1987 am: 18. April 2006, 23:44:16 »
selber  :P du unglückskeks

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1988 am: 19. April 2006, 00:58:50 »
Wären die Haie so gut, dann wären die ins Finale eingezogen, aber dies war leider nicht der Fall. :P

Selbst im Ligamodus sind die Haie ja ausser einmal jedes mal an der DEG abgekackt. :ja:
Achso und nun zur Metro. Welchen großen Sponsor kann den der KEC aufweisen, der auch mit in die Spieler investiert. ?????
Und nun mal zum Stadion, wer wird den ab nächster Saison ein neues geiles und das beste Stadion am Rhein haben ???? DIE DEG Metro Stars.
Achso, dazu muss man sagen, die Metro hat natürlich wieder dafür etwas hinzugegeben. Wo bei die Köln Arena mal wieder saniert werden sollte. Den von der ganzen Vogelscheisse die der Dom abschmeißt. :rofl: :rofl:

Gruss REINER20D

SLADDI, nimm es nicht so ernst. Ich kann ja auch nichts dafür das die DEG halt besser ist. :P

Ernst nehmen kann man das Köln Düsseldorfer verhältnis eh nicht. Würde es den ein oder anderen nicht geben, wäre es doch langweilig. Auf Krefeld rumzuhacken lohnt ja nicht. Dann schon lieber auf dem Vorort vom Ruhrpott!


In der derbystatistik liegen die Haie ja zum glück deutlich vorne. Kurzsichtig, wie die Düsseldorfer nunmal auch mit Ihrem Namensverkauf denken, hat die DEG diese Saison ein hoch gehabt.

Der KEC wird genauso gesponsort, wie es jedem anderen Eishockeyverein in der DEL auch geht. Durch einen Mäzen, der aus leidenschaft einen solchen Verein unterstützt. Da es bei der DEG keinen solchen Eishockeyfan gibt, mussten die sich, nachdem es mit Steuerhinterziehung leider nicht geklappt hat, an den nächstgrossen Konzern samt Namensrechten, verschachern!

Zu der Halle,  :rofl:, was soll man im dorf auch mehr bauen?? Ich mein ist ja im Namen, Düsseldorf. 13400 zuschauer, pah, da hätten die auch in Krefeld spielen können. Darüber lohnt sich eigentlich gar nicht zu reden, weil sowohl Fussball als auch eishockey WM düsseldorf maximal als Parkgelegenheit angeben.

Ich weiß ja nicht, wie weit die architektur in D´dorf entwickelt ist, aber bei uns scheissen die Vögel nicht in die Halle.

Nun denn, denke mal, hast du bestimmt schon mitbekommen, hab mich da mit Düsseldorfer auch schon   ausgetauscht und werde langsam müde. Ist ja alles jetzt auch vorbei. Man muss ja auch kräfte für die nächste Saison sammeln.

Lass uns doch über fussball reden, da haben wir mit Bayern - gladbach auch was zu quatschen :rofl:
Ne, Gladbach ist auch mein Lokaler verein, den ich öfter gesehen und dadurch lieb gewonnen hab, Da münchen so weit ist. Aber da sind sie fronten klar verteilt! :ja:
« Letzte Änderung: 19. April 2006, 01:02:11 von sladdi »

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1989 am: 19. April 2006, 03:32:00 »
Ein herzlichen Gruß aus Finnland

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1990 am: 19. April 2006, 19:00:49 »
herje, Finnen!!!

Wie hast du dich denn hierhin verirrt??
Herzlich willkomen in der Schweiz!

Verteile direkt mal 2, 3, 4 Riccola!

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1991 am: 19. April 2006, 19:05:46 »
da hab ich ja glück, dann muss ich die nicht mehr essen...Finnen, wo seid ihr? :rofl:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1992 am: 19. April 2006, 19:08:29 »
ne, is klar, ich hol nochma ne schüssel ausm keller!

aber vorsicht, kriegst dünnpfiff von, wennst zuviel kräuterli nimmscht!

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1993 am: 19. April 2006, 19:19:24 »
gibbet hier nich auch kräuterlikör?

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1994 am: 19. April 2006, 19:20:13 »
da hab ich ja glück, dann muss ich die nicht mehr essen...Finnen, wo seid ihr? :rofl:

der war zuletzt heut nacht gesehen, ging wahrscheinlich bei den ganzen kneipen verloren  :lach:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1995 am: 19. April 2006, 19:27:28 »
bei so einer kneipentour kann das schonmal passieren :ja:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1996 am: 19. April 2006, 19:53:15 »
flavio hat ihn verschleppt  :lach:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1997 am: 19. April 2006, 19:56:59 »
heidi will die ksm-kneipentour-herrschaft übernehmen :eek: :rofl:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1998 am: 19. April 2006, 19:57:37 »
 :eek: abe rnur bei täglicher Striptour  :lach:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1999 am: 19. April 2006, 22:26:12 »
Ja, so eine Kneipentour ist schon anstregend. Naja, wir Finnen sind ja sehr verwöhnt aus unserem Forum und da habe ich gedacht. dass ich mal schaue, wie es sonst so aussieht. ;) Jo, bei euch ist ganz nett. Wenn ihr den Likör auspackt, bleib ich auch nene weilchen. :lach:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2000 am: 19. April 2006, 22:56:36 »
Hey du Finne.

Ich will ja auf niemanden rumhacken, aber da ich bei Sladdi wohl nicht ankomme. Kann ich nu sagen: Schade das Finnland nicht bei der WM dabei ist und die Schweiz wohl.  ;D

Achso, Sladdi, ich bin übrigens auch Gladbach Fan, wobei ich keine Sympathie für Bayern habe.

Gruss Reiner20D  :cool:

El Dietze

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2001 am: 19. April 2006, 23:01:16 »
Bekomme ich, als ex Schweizer, noch ein Bier?

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2002 am: 19. April 2006, 23:02:59 »
ir sind doch bei der WM!!!

Als Zuschauer  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Okay, kleiner Spaß, wir lachen auch gern über uns ;D

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2003 am: 19. April 2006, 23:03:51 »
Bekomme ich, als ex Schweizer, noch ein Bier?

Wenn dus auch von einem Finnen annimmst?! :bia:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2004 am: 19. April 2006, 23:06:20 »
dietze mal wieder in der Schweiz  :)

Na da mach ich doch direkt ein ganzes Fass auf  :ja:

El Dietze

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2005 am: 19. April 2006, 23:09:42 »
Mensch Wise DU glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue das Du
wieder voll im Geschäft bist. Muss immer an die geilste Zeit bei
KSM denken wenn ich Deinen Namen lese!

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2006 am: 19. April 2006, 23:12:30 »
Mensch Wise DU glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue das Du
wieder voll im Geschäft bist. Muss immer an die geilste Zeit bei
KSM denken wenn ich Deinen Namen lese!

Ja, zur Zeit bin ich echt wieder ksm-begeistert  :lach:

Hab auch schon versucht die lezten paar User, die aus den "geilen" Zeiten noch da sind zurückzuholen, aber das hat leider bisher nicht so funktioniert  :nein:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2007 am: 19. April 2006, 23:13:59 »
Doch natürlich nehme ich den Witz an  :rofl: :rofl:

Mein schönes Land Kasachstan ist ja leider auch nicht bei der WM dabei. Aber wir feiern dafür jedes unentschieden und jedes Tor als wäre es der WM Titel.

El Dietze, herzlich Willkommen back in der schönen Schweiz. Dann kannst du ja auch glad mal bei unserem Tippspiel teilnehmen.

Gruss Reiner :cool:

El Dietze

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2008 am: 19. April 2006, 23:14:47 »
Jetzt wo Kersten endlich weg ist kann es nur aufwärts gehen.
Macht wirklich wieder mächtig Spass!

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2009 am: 19. April 2006, 23:16:22 »
Hey du Finne.

Ich will ja auf niemanden rumhacken, aber da ich bei Sladdi wohl nicht ankomme. Kann ich nu sagen: Schade das Finnland nicht bei der WM dabei ist und die Schweiz wohl. ;D

Achso, Sladdi, ich bin übrigens auch Gladbach Fan, wobei ich keine Sympathie für Bayern habe.

Gruss Reiner20D :cool:

Hihi, hab ich mir gedacht, mit der bayernsympathie ist ja meist eh nichts!

Aber wieso kommst nicht bei mir an?? Die scherzigen auseinandersetzungen sind immer in ordnung. Nur da das jetzt über die Playoffs die ganze zeit aktuell war und ich in Düsseldorf studiere, hab ich nach 4 Wochen so ziemlich alles gehört und alles gesagt. Das is das einzige. Am anfang ist das spassig, aber wie gesagt, mittlerweile bin ich müde das beizubehalten.

Mensch Wise DU glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue das Du
wieder voll im Geschäft bist. Muss immer an die geilste Zeit bei
KSM denken wenn ich Deinen Namen lese!

 :rofl: jaja, früher war alles besser!  :gruebel: obwohl, da war ich liga 2, also alles bem alten!  :lach: