Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 228319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1950 am: 16. April 2006, 16:16:05 »
wozu brauch ein Fußballer überhaupt den Ellenbogen? das einzige was er damit macht ist doch sich rote Karten beim Schiri abholen, wenn er seinen Ellenbogen ausfährt :lach:

Sowas machen deine Spieler :spot:

Vielleicht hat mein Stürmer ja auch nen Kapselriss im Finger. Dann könnte er ja auch spielen :gruebel:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1951 am: 16. April 2006, 16:23:49 »
aber nein, doch nicht meine Spieler, ich sprach von dem Fußballer an sich  :rolleyes:

wenn er nen Kapselriss im Finger hat, kann er vielleicht nicht mehr vernünftig am Trikot zerren oder dem Publikum den Mittelfinger zeigen, dann würd ich auch nicht spielen wollen

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1952 am: 16. April 2006, 16:56:13 »
Frohe Ostern!

Ja, nach dem Ausgleich hatte ich bei deinem Spiel schon gedacht, dass mein Tipp aufgeht, aber irgendwie scheinen deine Spieler konditionelle Mängel zu haben. Das 2-1 war ja schon der dritte Gegentreffer innerhalb der letzten 10 Minuten in dieser Saison :/
Mit der Verletzung haste ja nochmal Glück gehabt. Fast hättest du dir ja direkt wieder nen Stürmer holen müssen.

Für mich lief der Spieltag ja ganz gut. Hätte nicht gedacht, dass mein Spiel so deutlich ausgeht. Nur dumm, dass sich jetzt auch mein Topstürmer verletzt hat. Und das auch noch in der 65.Minute, also genau eine Minute nach meiner dritten Auswechslung, und für 38 Tage :nein:
Jetzt werd ich mir wohl auch einen holen müssen :tot:

Konditionelle Mängel  :rolleyes:

daran hab ich auch schon gedacht, aber die Werte sind voll. Ist mir in Liga 2 auch schon aufgefallen, dass ich immer sehr spät die Tor bekomme. Dachte erst, es liegt vllt daran, das ich in der 60. immer Jugendspieler eingewechselt habe. Aber ich weiß nicht, ob die berechnung so differenziert ist.

Ich hab keine Ahnung, woran das liegt, zumal ich 1:0 führe und diesmal auf konter gespielt hab. naja, das alte lied, aber beklagen kann ich mich gut!  ;D

Bei dir hätt ich auch nicht gedacht, dass so deutlichesergebnis rauskommt. Hut ab. Da hat das system sich wohl einfach in der Torverteilung vertan, 1 oder 2 hätten auf meiner seite landen sollen,  :rolleyes: :lach:
Verletzung ist krass! Haste 8 Tage mehr abgegriffen, als mein Stürmer! Wenn sich der 2. auch schwer verletzt hätte, hätte ich mit nem anderen System spielen müssen. Neueinkauf ist momentan nicht drin!

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1953 am: 17. April 2006, 13:00:50 »
Hi Schweizer.

Vielleicht ist ja von euch auch einer Eishocky Fan oder hat eine Sympatie für einen Verein.

schaut doch mal auf dieser Seite nach, es ist ein interesantes Forum, wo Ihr euch dann vielleicht auch anmelden wollt.

http://eishockeyfans.foren-city.de/

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1954 am: 17. April 2006, 15:30:49 »
grüzie ihr schweizer

bin auch wieder da  :D

@sladdi: sieht doch gut aus mit der Abfertigung der Düsseldorfer  :cool:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1955 am: 17. April 2006, 16:04:06 »
 :rofl: :rofl: :rofl:
leider eine runde zu spät!!  :D

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1956 am: 17. April 2006, 16:10:07 »
5:2 nach 2.Drittel

Eisbären for Champ  :D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1957 am: 17. April 2006, 16:12:44 »
ajo, aber die abfertigung hätte schon im halbfinale einsetzen müssen!!

Und die Eisbären mit Ihrem Retortenkartell haben halt den entsprechenden Vorteil! Das war abzusehen!

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1958 am: 17. April 2006, 16:15:31 »
na die eisbaären sind einfach die beste deutsche Mansnchaften

und mit den meisten Deutschen  :D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1959 am: 17. April 2006, 16:24:39 »
Berliner sind deutsche???  :rofl:

die beste deutsche Mansnchaften

Das stimmt, die Freezers gehören ja auch dazu!!! Die Eisbären hab halt die besten Möglichkeiten. Was denen fehlt ist ne halle. Als ich da im Wellblechpalast gestanden hab, hab ich gedacht, die hätten besser in nem Plattenbau nebenan im Keller gespielt, da wär mehr Platz! War ja selbst Krefeld grösser!

Was mich an dem erfolg der Berliner stört, ist das der erfolg nicht selbst erarbeitet ist, sondern in Chelseamäßig zusammengeordert.

Schade ist halt, das anschütz da reinbläst wie Sau! Ich hab nichts gegen viel Geld im sport, aber das Geld sollte schon durch erfolge verdient worden sein. Und das geld was da reingeblasen wird, kann man im deutschen eshockey nicht verdienen. Frag mal Mannheim und SAP. Nach 3x Meister waren die auch Pleite! :boese:

Naja, aber wie gesagt, das einzig gute an den Berlinern ist, das die nicht ganz so schlimm sind wie die DEGler  :rolleyes:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1960 am: 17. April 2006, 16:31:23 »
naja stimmt schon, aber für den deutschen Eishockey ist es vielleichtnicht schlecht das da geld reingesteckt wird

auch wenn mich da sim Fußball immer ankotzt  :rolleyes:

aber nun sehe ich das halt unter anderen augen  :D

vielleicht auch, weil die eisbären eine "Ost" Mannschaft sind

aber die halle sit echt schlimm  :rolleyes:

zum glück wird ne neue gebaut  :D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1961 am: 17. April 2006, 17:17:04 »
naja, da hat sich der osten aber teuer verkauft!!
Und wenn anschütz nicht mehr investiert? Sowas ruiniert einen Klub eher, als wenn er auf eigenen Beinen steht!  Da gibts ja auch im Fussball beispiele für.

ABer wenn man die ossis nich anne Hand nimmt, geht eh nichts!!  :rofl: (der musste jetzt sein!!)
Obwohl ich dieses Ost West gesülze eigentlich nicht hören kann.

Muss dann immer an den Spruch denken; Ich mache keinen unterschied zwischen NPD, DVU und Reps, denn das hieße Scheiße nach dem Geruch zu sortieren!

So verhält sich das mit ost und west auch, auch wenns etwas hinkt!

Tja, dann feier jetzt mal schön!!!

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1962 am: 17. April 2006, 19:30:38 »
 :rofl:

aber du hast ja immer damit angefangen  :P

naja hast schon recht mit Anschütz, trotzdem man kann sagen was man will

man muss halt abwarten was die zukunft bringt


sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1963 am: 17. April 2006, 19:32:34 »
 :rofl:
immer ich! hab heute eh schlechte laune! keine ahnung, da schweife ich schnell ab. naja, wann war mannheim letzte mal meister? 99?

Dann verpassen die Eisbären in 7 jahren die playoffs! :rofl: :rofl:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1964 am: 17. April 2006, 19:34:05 »
 :eek: kann dich nini nicht aufheitern?  :D

99? solange schon her?

nee galube so 01 oder 02  :ja:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1965 am: 17. April 2006, 19:43:38 »
stimmt, 2001 haben die sich dazwischen gefuchst! dachte haie währen direkt nach den Barons geworden. Naja, knapp daneben.

Aber gut, dann sinds ja nur 5 jahre!  :rofl:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1966 am: 17. April 2006, 19:44:24 »
 :rolleyes:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1967 am: 17. April 2006, 19:52:37 »
stimmen, stimmen, stimmen....

ich kann einfach nichts dafür!

Aber wie gesagt, feier schön. Meister muß man erstmal werden!

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1968 am: 17. April 2006, 20:08:03 »
naja bin ja kein absolut begeisterter Fan

freue mich nur wenn östliche Mannschaften gewinnen  :D

so wie ich mich freue das crimmitschau gleich gewinnt un din die 2. Liga zurück kehrt  :D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1969 am: 17. April 2006, 20:36:44 »
jeder braucht ein hobby!  :rofl:

crimmitschau, das kann ich nachvollziehen. bei denen ist immer was los inner halle! das sind vereine, die mag ich. die trainieren selbst zu hause im eisfach, weil die möglichkeiten fehlen!

Ich glaube schwieriger gehts gar nicht, als in deitschland auf dem niveau einen eishockeyverein zu führen!

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1970 am: 17. April 2006, 23:21:44 »
Clipi und Sladdi meldet euch doch im Forum an, dort könnt Ihr auch eure Meinung vertreten. Das wäre mal recht interesant.

Wollte auch noch loswerden das ich DEG Sympathisant bin und nun tiefst bestürzst bin. Das die DEG ohne einen Sieg im Finale verloren hat.  ;(

Gruss Reiner20D  :cool:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1971 am: 18. April 2006, 00:38:24 »
Clipi und Sladdi meldet euch doch im Forum an, dort könnt Ihr auch eure Meinung vertreten. Das wäre mal recht interesant.

Wollte auch noch loswerden das ich DEG Sympathisant bin und nun tiefst bestürzst bin. Das die DEG ohne einen Sieg im Finale verloren hat. ;(

Gruss Reiner20D :cool:

Tschuldigung, reiner, ich clipi und ich sind im Forum und unterhalten uns hier darüber?? Wieso soll ich mich nochmal anmelden??  :gruebel:

Aus Krefeld kommen und dann auch noch DEG, nene reiner, nene  ;D :rofl:

Aber das mit dem forum musste mir echt mal erklären!

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1972 am: 18. April 2006, 02:24:07 »
Wollte auch noch loswerden das ich DEG Sympathisant bin und nun tiefst bestürzst bin. Das die DEG ohne einen Sieg im Finale verloren hat.  ;(

Tja, ich find auch das spricht nicht gerade für unsere rheinischen Nachbarn so unterzugehen, war wohl der falsche Club im Finale  :lach: :rofl:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1973 am: 18. April 2006, 12:41:41 »
wie als hätte köln mehr chancen gehabt  :zzz:

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1974 am: 18. April 2006, 12:58:44 »
Super clipi, fall mir doch in den Rücken !

Hat Aue auch nen Verein in der DEL ?  :P

Gegen die Eisbären spielen die HAie aber in der Tat oft sehr ordentlich. Ich glaube wir hätten eine größere Chance gehabt, vor allem im Wellblechpalast. Aber ist jetzt müßig darüber zu diskutieren, dafür hätten sie sich im Halbfinale durchsetzen müssen  :/ :rolleyes:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1975 am: 18. April 2006, 13:02:02 »
wollte dir doch nicht in den Rücken fallen  :nein:

Aue? ich glaube die haben nicht mal ne Halle  :lach:

naja hatte ja auch gedacht köln kommt ins finale, aber die DEG war besser bzw. dann schlechter  :lach:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1976 am: 18. April 2006, 13:10:28 »
Gerüchte, Gerüchte, alles gerüchte!!!!

Berlin hat sich die Meisterschaft gekauft, DEG sieht aus wie Galatasaray und die Haie sind Meister der Herzen!!  :rofl: :rofl:

Würg, meister der Herzen, den spruch kann ich leiden!!

Nene, das passt schon alles so wie es ist. Die Eisbären sind ausnahmemäßig unterwegs und momentan in Deutschland mit ausnahmestellung! Das Einzige wo ich angst vor hab ist, wenn Eisbären und Freezers top sind. Dann kann man darauf warten, wen anschütz als meister gebrauchen kann.  :rolleyes: (konnte ich mir nicht verkneifen!)

Ausserdem passt das, da die eisbären auch das zeug dazu haben endlich wieder was beim Spengler Cup zu reissen! Ist ja schon länger her, das die haie den geholt haben!

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1977 am: 18. April 2006, 14:08:52 »
Wir werden ja sehen wie es nächstes Jahr im Eishocky ausschaut. Dann fliegen die Eisbären schon früh raus und schaffen noch nicht man den Sprung in die Play Offs. Und die DEG wird MEISTER.

Achso, es gibt kein Meister der Herzen und recht nicht die Kölner Haie. Die haben ja noch nicht mal mehr Zähne, die haben die DEG denen ja gezogen.

Das nächste große Turnier steht ja schon an, jeder weiss was gemeint ist, genau die WM

Wer Lust hast bei der WM mitzutippen, der kann sich hier anmelden. Es sind schon an die 23 Leute nur von KSM dort angemeldet, schaut doch mal vorbei.

http://www.kicktipp.de/ksm-wm2006/gesamtuebersicht

Gruss Reiner20D  :cool:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1978 am: 18. April 2006, 15:56:54 »
Wir werden ja sehen wie es nächstes Jahr im Eishocky ausschaut. Dann fliegen die Eisbären schon früh raus und schaffen noch nicht man den Sprung in die Play Offs. Und die DEG wird MEISTER.

Achso, es gibt kein Meister der Herzen und recht nicht die Kölner Haie. Die haben ja noch nicht mal mehr Zähne, die haben die DEG denen ja gezogen.

Das nächste große Turnier steht ja schon an, jeder weiss was gemeint ist, genau die WM

Wer Lust hast bei der WM mitzutippen, der kann sich hier anmelden. Es sind schon an die 23 Leute nur von KSM dort angemeldet, schaut doch mal vorbei.

http://www.kicktipp.de/ksm-wm2006/gesamtuebersicht

Gruss Reiner20D :cool:

 :rofl: :rofl: :rofl:
Haie und keine Zähne!!  :rofl:
Die DEG Mimosen fallen ja bei jedem Furz und vor allem darf man ja nach der 0 Tolleranz Regel nicht mehr beissen, was soll an da machen!!  :rofl:

Ausserdem, sind die DEGler ja keine Zahnärzte, sondern ganz kleine Konservenverkäufer!! Metro, pah! Wenn ich mir vorstelle KEC Aldi Süd, anstatt Haie, nene, lass mal!

Ich dachte du meinst mit dem grossen Turnier die B-WM in Frankreich.  :D

Ne, hinweis ist gut! Nini hat sich da auch schon angemeldet. Bei zeiten werde ich das auch mal tun!

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1979 am: 18. April 2006, 18:48:51 »
bin auch schon angemeldet, glaube ich

dachte aber auch an die B WM  :rolleyes:

naja für den Eishockey Fan ist das die nächste wichtige WM  :ja:

ich hoffe sie schaffen den wiederaufstieg  :ja: