Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 228578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1890 am: 13. April 2006, 17:53:02 »
 :eek: noch ne ganze stunde bis die studenten wieder aufstehen  :rolleyes:

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1891 am: 13. April 2006, 18:24:44 »
was sind denn das für studenten bei uns gibts einen bahnhof der bis 10 uhr bier verkauft....

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1892 am: 13. April 2006, 18:29:15 »
frühs oder abends  :D

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1893 am: 13. April 2006, 18:34:47 »
22 :D
in der schweiz herrscht noch die studentengemeinschaft

( wie in frankreich ) :<

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1894 am: 13. April 2006, 18:45:00 »
da muss man halt vorsorgen  :lach:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1895 am: 13. April 2006, 19:06:27 »
Morgen jungs!  :bia:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1896 am: 13. April 2006, 19:22:13 »
abend sladdi

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1897 am: 13. April 2006, 19:23:38 »
was los??
Der tag fängt doch erst an!!

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1898 am: 13. April 2006, 19:24:59 »
ich musste um sieben aufstehen  :zzz:

und was macht die Kinderplanung  :rofl:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1899 am: 13. April 2006, 19:27:10 »
ist in produktion  :lach:

man muss ja hier für nachwuchs sorgen. in 6 Jahren haben wir spätestens nen neuen schweizer Manager/in !!

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1900 am: 13. April 2006, 19:33:49 »
das will ich doch hören  :D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1901 am: 13. April 2006, 19:42:36 »
na,
Live radio gibts nich!!  :rolleyes:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1902 am: 13. April 2006, 20:11:45 »
na,
Live radio gibts nich!!  :rolleyes:

 :lach:

so meinte ich das ja gar nicht  :rolleyes:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1903 am: 13. April 2006, 20:30:03 »
hatte ich schonmal von den stimmen erzählt, die mich zwingen sowas zu schreiben??  :stupid:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1904 am: 13. April 2006, 22:22:06 »
ja: die eine hieß nini  :lach:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1905 am: 13. April 2006, 22:43:18 »
ja, so ist das mit der fuchtel!!

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1906 am: 13. April 2006, 22:45:06 »
Nabend zusammen!

Hab ein paar Neuigkeiten von zwei Leuten, die hier mal aktiv  waren, zuletzt aber nicht mehr gesichtet wurden. Lighterkek hat, nach eigener Aussage, in letzter Zeit einfach viel zu tun und deshalb kaum Zeit für ksm und somit natürlich auch nicht fürs forum. Er muss sogar öfter mal seinem Bruder Mucke sagen, wie er die nächsten ZATs angehen möchte, damit er das für ihn macht. Falls er mal wieder mehr Zeit hat, schaut er mal vorbei.
Cherry wird sich in den nächsten Tagen wieder im Forum anmelden. Hat er mir zumindest gesagt und ich hoffe doch, dass wir ihn auch wirklich bald begrüßen können!  :ja:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1907 am: 13. April 2006, 22:48:48 »
 :gut:
Na, das wäre ja schonmal ne quote!!

Hauptsache, die sinne sind erstmal wieder geschärft und die leute wissen, das es sich mal lohnt hier reinzusehen.
Werde jetzt über die Ostertage mal die 2. Liga Vereine per ingame anschreiben!

hab auch bei versus mal angefragt, ob er aus der Datenbank die 100 stärksten Spieler der schweizer Vereine filtern kann. Gleichzeitig, ob stadiongrössen auch gefiltert werden können, oder ob Handarbeit! denke wohl eher zweiteres! :(

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1908 am: 13. April 2006, 22:53:45 »
Also ein paar Sachen der ersten Liga hab ich auch immer aktuell parat, aber mit der ganzen Schweiz und so vielen Sachen wie Versus kann ich auch nicht dienen
« Letzte Änderung: 13. April 2006, 22:54:17 von Wise »

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1909 am: 13. April 2006, 22:57:03 »
Wenn du dein wissen teilen möchtest....  :ja:

Einfach rein damit in den Nostalgie Thread. Würde da alle statistiken sammeln, anstatt für jeden jetzt nen neuen aufzumachen. Die Posts kann man ja per edit ändern. Werde bei den saisonabschlusstabellen ja auch einfach immer eine einfügen.

Beste Jugendspieler find ich auch interessant, aber dazu braucht man halt die leute, sonst bekommt man das ja nicht raus!

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1910 am: 13. April 2006, 23:09:54 »
mh, früher ging das mal, dass man sich die jugendkader der anderen teams ansehen konnte  ;)

aber das hat sich anscheinend auch geändert  :(

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1911 am: 13. April 2006, 23:16:04 »
keine ahnung, weiß nur, das ich andere Jugendspieler sehen kann, wenn der eigentümer die verlinkt.

Mal sehen, da gibts ja noch viele Möglichkeiten statistiken zu machen. Vor allem müsste man sehen, was man aktuell machen kann. Nicht nur stadion, sondern z.b. auch spieler des monats. aber um nicht immer den Toptorschützen der Liga zu krönen, braucht man dazu ebenfalls leute, die entsprechend viele Vorschläge machen.

das kann man alles in nem Umfragethread machen. Verein/Manager der Hinrunde, Spieler des Monats.. sowas halt. 

Machts euch mal gedanken. Ich muss jetzt meinen Platz räumen, damit nini Ihren EC Quali erfolg auskosten kann. Man liest sich!!
« Letzte Änderung: 13. April 2006, 23:17:38 von sladdi »

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1912 am: 14. April 2006, 13:53:36 »
 :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Poah ey, Wise, sag mal,
ich dachte es wäre fast schon zuviel Meister und Absteiger zu tippen.!!

Und du haust da die ganze Abschlusstabelle raus :respekt:

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1913 am: 14. April 2006, 14:56:38 »
ja, fand ich irgendwie lustiger und dann kann ich die schön am Ende mal vergleichen und gucken, wie kacke ich das wieder alles eingeschätzt hab  :rofl:

bei unserem Tippspiel früher, haben wir ja auch die Ergebnisse und nicht die Tendenz getippt und fast jeder hat zu jedem Spiel noch was geschrieben

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1914 am: 14. April 2006, 15:15:11 »
Haben wir in 2a auch gemacht. war dann nur mist, weil keiner mehr auswerten wollte. Da hab ich gesagt, vereinfacht das system und ich machs.

Abschlusstabelle tippen hab ich früher mit kumpel immer für Bundesliga gemacht. Ist schon heftig, wenn der getippte Absteiger dann meister wird,  :lach:

Aber danke für die Blumen, mit dem tabellenplatz wäre ich erstmal zufrieden!!  :ja: :ja:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1915 am: 14. April 2006, 15:52:36 »
wer tippt den die Bayern als Absteiger  :rolleyes:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1916 am: 14. April 2006, 17:31:44 »
 :rofl:
nene, so nun nich! Obwohl FC Fans trau ich alles zu. Ne, der hatte damals lautern als absteiger getippt. Schön wärs gewesen!!  :stumm:

:bia:

Snake 7

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1917 am: 14. April 2006, 18:03:58 »
Hallo zusammen, sorry wenn ich mich jetzt einfach hier reindrücke, aber war hier net mal ein Reiner tätig in der Schweiz?

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1918 am: 14. April 2006, 18:07:25 »
Ja, Reiner war bis vorgestern auch noch LM der Schweiz. Hat inzwischen nen Verein in Kasachstan übernommen. Was jedoch nicht heißen soll, dass er nicht mehr aktiv bei uns ist!
« Letzte Änderung: 14. April 2006, 18:08:12 von Wise »

Snake 7

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1919 am: 14. April 2006, 18:09:04 »
Bis vorgestern war er LM? Jeden tag sagte ich mir das ich mich wieder hier in der schweiz melden werde, dann komm ich mal vorbei und er ist neme LM hier, na toll.
Aber so wie es aussieht habt ihr trotzdem genug spaß hier  ;)