Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 228659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1830 am: 12. April 2006, 00:28:49 »
Ich hab schon überlegt, ob ich den Freibier Thread nicht einfach in den Biergarten einfüge.

Weil ist ja im endeffekt ebenfalls ne spamsammlung, wo ich den zusammenhang der posts nicht wirklich zerschiesse, wenn ich den da einfüge. Tu mir schwer die 4 seiten einfach zu löschen, zumal ich die beschwerden, als ninifeedas in ihrem forum gemacht hat, mitbekommen habe.

Die vorhandenen Tipp und EC sachen würde ich in geschlossene Threads stecken und sozusagen archivieren. So kann man jede Saison die aktuelln Threads leeren und der archivierung hinzufügen. So schlägt man mehrere Fliegen mit einer klappe.

1. Die aktuellen Threads sind frisch, übersichtlich, aufgeräumt
2. Für Nostalgiker bleiben historische Ereignisse erhalten
3. Es gehen nicht Hunderte von Beiträgen verloren, bei denen sich die User mal mehr und mal weniger gedanken gemacht haben.

Zumal die geschlossenen Archiv Threads mit der zeit alle ganz unten stehen, da keine neuen Beiträge nachkommen.
irgendwas aus ner letzten Saison, wie in dem EC/CC-Thread, kann man da auch nicht mehr nachgucken.
gerade da es ingame keine möglichkeit gibt das nachzuvollziehen, finde ich diese Threads als erhaltenswert. (wenn ich bedenke, was ich mir für ne arbeit mit den Saisontabellen gemacht hab) Es wird ja nicht für jede Saison ein neues archiv angelegt, sondern eines für alle Saisons!

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1831 am: 12. April 2006, 00:43:56 »
Mit dem Satz meinte ich ja auch den Freibier- und den Volkszählungsthread und gerade nicht so Sachen wie EC/CC  ;)

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1832 am: 12. April 2006, 00:47:41 »
 :gruebel: :idee:
das gibt sinn,  :D

jetzt hab ich auch den ganzen satz verstanden!!

Klassisches Beispiel für aus dem zusammenhang gerissesnes Zitat!!!  :embarrassed:, sorry!
Naja, geht langsam voran, wie du siehst!!

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1833 am: 12. April 2006, 00:58:28 »
Viel ist ja eigentlich auch nicht zu machen. Wie sollte hier auch viel Müll enstanden sein, wenn nie jemand da war  :juggle:

Ich würd noch die fünf Threads löschen:

Freibier für jeden Sieg
Grüß euch
Gemeinsamer Banner
Wahl des neuen LM
Löschung und Schließung von Themen

Und das reicht dann ja auch. Dann ist alles weg, in dem nichts steht, dass man nochmal nachlesen möchte. Und alle üblichen Threads, wie das Tippspiel, internationaler Wettbewerb, Transfernews, Saisonziele, Statistiken usw. haben wir ja alles drin!

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1834 am: 12. April 2006, 01:04:16 »
 :zustimm:

Grüß euch hab ich mit "ich stelle mich mal vor" zusammengefügt und umbenannt. So ist wenigstens keiner der erste und neulinge sehen den freundlichen empfang ihrer vorgänger!

Den Rest hau ich raus, da freibier in Biergarten keinen sinn macht und 2 kneipen zuviel sind.
Löschung und schließung ist in Fragen nöte anträge
Und den banner schwatz ich meist eh jedem auf der sich hier neu blicken lässt!  :D Du hattest ja schon einen.   

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1835 am: 12. April 2006, 01:07:02 »
So, bin dann jetzt weg. Ich schick morgen dann mal ein paar Leuten ne ingame Nachricht und dir danach ne PN,

Bis dann  :hallo:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1836 am: 12. April 2006, 01:09:51 »

Alles klor, mach jetzt noch den rest und das Tippspiel!!
Bis dann!

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1837 am: 12. April 2006, 02:47:49 »
ah, das sieht doch gut und übersichtlich hier aus, aber das wichtigste ist, dass ich zu meinem ric... äh bier finde :D

 :bia:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1838 am: 12. April 2006, 02:52:08 »
 :eek: doch ein riccola!! Aber gerne!!
Bei unsere´m würzigen bier passt das. die liegen übrigens aufm tresen, da wo sonst die erdnüsse liegen!

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1839 am: 12. April 2006, 02:57:24 »
was passiert eigentlich, wenn man die in bier schmeißt? naja, will ich mir garnicht so genau vorstellen, das schöne bier :rofl:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1840 am: 12. April 2006, 02:58:39 »
ich glaub das schäumt!!

Wir sind ja nicht in england!  :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1841 am: 12. April 2006, 03:01:37 »
gibts dann statt red cider yellow riccola oder so was? :rofl:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1842 am: 12. April 2006, 03:05:52 »
yellow riccola ist ab sofort auf der spezialitätenkarte!!! :rofl:

was wohl passiert wenn clipi  :keks: in bier schmeißt? :gruebel:

 :idee: das macht nur schwupp und der hat sich vollgesogen wie ein schwamm  :rofl:

ob man da ist oder trinkt macht eh keinen unterschied! :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1843 am: 12. April 2006, 03:10:40 »
ich würde aber dazu raten die  :keks: weder zu essen, noch zu trinken, vielleicht kann man die trocknen, zerbröseln und rauchen, so dass man später so ausschaut  :irre:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1844 am: 12. April 2006, 03:14:38 »
 :bandit: :afro:

ich glaub trocken sind die schon! Aber erst kekse backen und dann zerbröseln und rauchen?? Da kann man sich das backen sparen!! :ja:

naja, ich werd jetzt mal kurzfristig das zeitliche segnen.
bis denn!


sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1845 am: 12. April 2006, 14:07:21 »

Na Wise!!
Fleißig PN am schreiben?? (bzw ingame)

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1846 am: 12. April 2006, 14:08:43 »
Hi!
Ja, hatte gerade angefangen und eine ist auch noch rausgegangen, aber jetzt geht die Seite ja wieder nicht  :boese:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1847 am: 12. April 2006, 14:09:33 »
seite geht nicht??? also ich bin drin!

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1848 am: 12. April 2006, 14:12:10 »
Also bei mir geht nichts. Das hab ich in den letzten Tagen öfter, dass auf einmal nichts mehr angezeigt werden kann. Gestern gings mehrere Stunden nicht  :nein:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1849 am: 12. April 2006, 14:14:02 »
verdammt, keine von den seiten?? http://www.fussballmanager.org bin ich meist reingekommen, wenn ksm-soccer.de /com nicht geklappt hat.

Das System scheint da sehr subjektiv zu sein,  :lach:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1850 am: 12. April 2006, 14:15:39 »
Das ja krank, der link funzt nicht, aber wenn ich in explorer eintippe klappts! manchmal versteh ichs nicht!

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1851 am: 12. April 2006, 14:16:44 »
verdammt, keine von den seiten?? http://www.fussballmanager.org bin ich meist reingekommen, wenn ksm-soccer.de /com nicht geklappt hat.

Das System scheint da sehr subjektiv zu sein,  :lach:

:biggthumpup: Die Addy hatte ich schon wieder ganz vergessen  :biggthumpup:

der geht nicht, weil dahinter noch das </a> in der Adressleiste hängt

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1852 am: 12. April 2006, 14:19:59 »
hatte ich gesehen, das anhängsel hab ich per edit gelöscht. Kommt aber immer noch. egal, du weißt ja was ich meine!

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1853 am: 12. April 2006, 15:32:52 »
Moin unknown!  :bia:

Schaust auf ein  :bia: rein?

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1854 am: 12. April 2006, 16:50:34 »
meinste mich? :rolleyes:

ich schau gern auf ein bier vorbei  :bia:

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1855 am: 12. April 2006, 17:09:41 »
meinste mich? :rolleyes:

ich schau gern auf ein bier vorbei  :bia:

Ich glaub er meinte Theunknown, aber wir freuen uns natürlich über jeden, der auf ein Bier in der Schweiz vorbeischaut  :bia:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1856 am: 12. April 2006, 17:11:19 »
ich weiß, dass er the unknown meint  ;), der will hier wohl leute reinlocken, muss er mal im spiegel lesen, wie man das unterbewußtsein manipulieren kann, dann wird er sich vor forumsaktiven garnicht mehr retten können :D

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1857 am: 12. April 2006, 18:31:23 »
 :rofl:

@ sladdi: Kinder:  :nein:

 :lach:

warum guckstn da so traurig, ist da etwa bald was in Planung?  :D

 :eek: deine Musik:  :respekt: :D

sogar pantera dabei  :cool: ;)

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1858 am: 12. April 2006, 18:47:35 »
wenn da was in planung wäre, würde er jawohl nich so traurig gucken, oder?

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1859 am: 12. April 2006, 18:52:40 »
hab ja "bald" geschrieben

also so gemeint, das er eins will und nini nur noch überreden muss  :D