Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 226724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1800 am: 10. April 2006, 20:59:13 »
 :zunge:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1801 am: 10. April 2006, 21:02:38 »
mädels, habt euch wieder lieb :ja: muss ich es denn wieder vormachen, wie es geht?  :knuddel:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1802 am: 10. April 2006, 21:06:04 »
 :bussi:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1803 am: 10. April 2006, 21:10:07 »
:zunge:
das ding hab ich echt lieb gewonnen!

Aber ich lass jetzt mal die anderen smilies aussen vor, sonst heissts wieder .....

Clipi und ich haben uns schon lieb, aber etwas frotzelei muß schon sein.

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1804 am: 10. April 2006, 21:10:31 »
siehste clipi, geht doch ganz einfach, nächstes mal vergißt du aber nicht, das kaugummi aus dem mund zu nehmen, das hängt sladdi immer noch anner backe

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1805 am: 10. April 2006, 21:13:01 »
Clipi und ich haben uns schon lieb, aber etwas frotzelei muß schon sein.

etwas viel  :D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1806 am: 10. April 2006, 21:20:12 »
poah,

und dabei halt ich mich noch zurück!! Aber wenn man fies ist, bekommt man halt nicht immer diese verfaulten  :keks: angedreht!

dazu fällt mir ein, " gemach, yago, gemach"!!  :rofl:


 :/ ich mach das doch nur um beachtet zu werden  ;(, versteht mich doch, brrrrriiiiiiitttteeee  ;(

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1807 am: 11. April 2006, 14:29:07 »
ich meinte "etwas viel frotzelei muss sein"  :rolleyes:

das die sladdi - nini familie auch immer alles anders versteht als sie es soll  :rolleyes: :P

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1808 am: 11. April 2006, 16:04:38 »
naja, wie du schon sagst , liegt halt in der familie :juggle:

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1809 am: 11. April 2006, 16:06:32 »
Immer diese Anspielungen, Tentakel, das ist nicht fein  :nein: :D

Und: Hauptsache ist ja wir zwei verstehen uns  :zunge:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1810 am: 11. April 2006, 16:07:32 »
was denn für anspielungen schon wieder?  :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1811 am: 11. April 2006, 16:07:58 »
aber da ist doch alles klar, wir beide verstehen uns doch wunderprächtig :knuddel:

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1812 am: 11. April 2006, 16:09:31 »
Ich meinte Sladdi und mich ... wir verstehen nie warum ihr uns nicht versteht, versteht ihr ? :keks:

Ach, ich glaub ich bin immer noch verwirrt von heute Nacht  :lach: :P

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1813 am: 11. April 2006, 16:10:32 »
hehe, schon klar wen du meintest, aber ich möcht doch nur ein kleines bißchen liebe von dir ;)

dann lass uns erstmal ein beruhigunsbier trinken  :bia:

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1814 am: 11. April 2006, 16:11:42 »
Ähm, 16 Uhr irgendwas ... ok, ich nehm auch eins  :D :bia:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1815 am: 11. April 2006, 16:12:21 »
kein bier vor vier, so heißt es doch, da haben wir ja alles vorgaben erfüllt :D

 :bia:

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1816 am: 11. April 2006, 16:13:45 »
Stimmt auffallend  :lach:

Ach ja, und ein bisschen Liebe bekommst du auch noch:  :love: :mrgreen:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1817 am: 11. April 2006, 17:34:29 »
Ach, ich glaub ich bin immer noch verwirrt von heute Nacht  :lach: :P

was war denn da?  :D :cool:

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1818 am: 11. April 2006, 18:01:26 »
Ach, ich glaub ich bin immer noch verwirrt von heute Nacht  :lach: :P

was war denn da? :D :cool:

Nicht fragen, Georgien lesen  :P
Schon wieder so'ne verwirrte Verwirrung von mir. Ich meinte nachts im Forum  ;D

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1819 am: 11. April 2006, 18:22:11 »
glückwunsch zur übernahme der herrschaft hier, sladdi ;)

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1820 am: 11. April 2006, 18:26:21 »
Ja, von mir auch: ENDLICH GESCHAFFT  :P

Ach so:  :flehan: großer Meister der Schweizer ! :lach:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1821 am: 11. April 2006, 18:58:14 »
 :zunge:

hihi, jetzt kann ich den auch mal benutzen,  :rofl:

ausgerechnet heute, wo ich nicht richtig zeit hab. Naja, heute abend werd ich dann mal loslegen!  :juggle:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1822 am: 11. April 2006, 19:06:41 »
Gratz zur friedlichen Machtübernahme :gut:
Irgendwo auf einer Halbinsel

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1823 am: 11. April 2006, 21:32:12 »
na endlich  :D

glückwunsch sladdi  :D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1824 am: 11. April 2006, 22:39:24 »
Bedankt,
aber wie gesagt, für mich ändert sich ja nicht viel!!  ;D

Werde jetzt erstmal etwas aufräumen und mal sehen, was sich machen lässt.

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1825 am: 11. April 2006, 22:47:27 »
Bedankt,
aber wie gesagt, für mich ändert sich ja nicht viel!!  ;D

Werde jetzt erstmal etwas aufräumen und mal sehen, was sich machen lässt.

Ja, mach das erstmal. Mit dem Tippspiel kannste dir ruhig Zeit lassen. Da war ich nicht so gut  :tot:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1826 am: 11. April 2006, 22:55:32 »
Bedankt,
aber wie gesagt, für mich ändert sich ja nicht viel!!  ;D

Werde jetzt erstmal etwas aufräumen und mal sehen, was sich machen lässt.

Ja, mach das erstmal. Mit dem Tippspiel kannste dir ruhig Zeit lassen. Da war ich nicht so gut :tot:
:rofl:
das tippspiel versuch ich gerade aufzuteilen und in ein geschlossenes Archiv zu teilen. erstmal die technik hier raffen!!

Hab 1:0 gewonnen!!!!  :tanz: :bia:
Darauf kann ich mal einen ausgeben! Ordentlicher stein vom herzen gefallen!!  :ja:

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1827 am: 11. April 2006, 23:58:04 »
Gratz zum Sieg! Das war ja heute der Tag der Aufsteiger. Drei Siege und ein Unendschieden  :respekt:

Hab selber leider nur 1-1 gespielt. Aber zu Hause gegen Luzern geht das. War ja auswärts schon immer stärker als im eigenen Haus  :/

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1828 am: 12. April 2006, 00:05:44 »
warste im Pokal immer bei mir??  :rofl:

Sag mal, warum hast du eigentlich deinen Forums account damals auslaufen lassen??  :motz:
Ne ne, wie du siehst archiviere ich gerade die alten Teile der Threads.
Bei den Tipps kein Thema, aber bei EC / CC, kann ich den Thread nicht umbenennen, da das System den User nicht kennt. der 1. Beitrag war mit deinem alten account (daher weißer Username).  :rolleyes:

naja, mal sehen, wer mir da helfen kann. Im zweifel lösch ich deinen 1. Beitrag und setz den als Zitat in Dietzes antwort rein. Dietzes account ist ja noch der alte, dann klappt das  :ja:

Sachen gibts!!  :rofl:
Nachher werte ich dann auch noch die Tipps aus, damit du morgen früh die richtige motivation für den Tag bekommst. Will ja nicht, das du nicht schlafen kannst!!  :rofl:

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1829 am: 12. April 2006, 00:16:05 »
Mit dem neuen Thread für die internationalen Pokale ist das ja auch gut. Der passt dann auch zur Saison.
So Sachen wie Volkszählung oder Freibier für jeden Sieg und andere kannste ja einfach komplett löschen. Die brauch ja keiner mehr und irgendwas aus ner letzten Saison, wie in dem EC/CC-Thread, kann man da auch nicht mehr nachgucken.