Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 228202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1770 am: 09. April 2006, 17:26:56 »
heute bist du süchtig :D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1771 am: 09. April 2006, 17:30:19 »
da macht man nichts!!

wenn du jetzt noch überlegst, das nini und ich uns einen rechner teilen, kannste dir vorstellen....

nicht ich bin süchtig, sondern der PC!! der bildschirm hat schon den totalen grünstich! :rofl:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1772 am: 09. April 2006, 17:31:27 »
du witzbold, england ist ja auch ne insel, da kommt keiner mehr runter und durch inzucht vermehrt ihr euch auch noch :rofl:

neinnein, ich liebe die engländer, nicht dass hier ein falscher eindruck entsteht :rolleyes:

jaja, aber wir wissen halt wie man ein aktives Foruma ufbaut  :D

also in England habe ich keine probleme :cool:
du bist in england das problem!!  :rofl:

 :zunge:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1773 am: 09. April 2006, 17:39:38 »
du witzbold, england ist ja auch ne insel, da kommt keiner mehr runter und durch inzucht vermehrt ihr euch auch noch :rofl:

neinnein, ich liebe die engländer, nicht dass hier ein falscher eindruck entsteht :rolleyes:

jaja, aber wir wissen halt wie man ein aktives Foruma ufbaut :D

also in England habe ich keine probleme :cool:
du bist in england das problem!! :rofl:

 :zunge:
danke, das hab ich gebraucht!!!

ich bin dafür, wir machen das so wie in italien!! Wir sagen uns jetzt alle gegenseitig wie blöd wir sind und gestallten das ganze so interessant, das alle welt das lesen will, oder so!! :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1774 am: 09. April 2006, 17:40:45 »
ich hab ja schonmal einen guten anfang gemacht und die teebeutels beleidigt

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1775 am: 09. April 2006, 17:43:14 »
meinen  :zunge: hab ich uch schon abgegriffen,

aber ob das die schweiz weiterbringt auf ihren gästen rumzuhacken??

aber bei engländern wird das schon nicht so schlimm sein, die verfaulten kekse kann man bestimmt auch synthetisch herrstellen!!  :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1776 am: 09. April 2006, 17:45:40 »
ach, mir gefällt das ganze angepampe eh nicht, ich bin eher der harmoniebedürftige-weichei-mann, also hört bloß auf mit sowas, nicht das hier noch die bludfehde eingeführt wird :(

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1777 am: 09. April 2006, 17:50:49 »
 :eek: :eek: :eek:
Engländer blut???

ne ist gut, bist ein feiner tenki,  :runningdog:

Naja, ich find das eigentlich immer lustig, das man da so einsteigen kann. Würde eher die beiträge kommentarlos löschen und dem anpeitscher schaum vorm mund kriegen lassen  :rofl:

Ich bin ja nicht für zensur, aber bei engl.., achne!
Aber bei sowas muß man doch sein forum aufräumen und fertig. wehret den anfängen!
Muß man halt abwägen, aber für sowas sind eigentlcih die mods und admins da!
« Letzte Änderung: 09. April 2006, 17:55:54 von sladdi »

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1778 am: 09. April 2006, 18:00:36 »
ach, mir gefällt das ganze angepampe eh nicht, ich bin eher der harmoniebedürftige-weichei-mann, also hört bloß auf mit sowas, nicht das hier noch die bludfehde eingeführt wird :(

 :knuddel: :bussi:

Ich bin ja nicht für zensur, aber bei engl.., achne!

 :zunge:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1779 am: 09. April 2006, 18:04:32 »

Ich bin ja nicht für zensur, aber bei engl.., achne!

 :zunge:


you´re welcome!

@Wise,

der aktuelle spietag könnte dann getippt werden!  :D

Mal sehen, was reiner so in den nächstebn tagen macht. vllt meldet er sich ja mal. ansonsten machen wahlen hier ja keinen wirklichen sinn.
Wie sieht denn das übliche prozedere aus?
« Letzte Änderung: 09. April 2006, 18:07:26 von sladdi »

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1780 am: 09. April 2006, 18:05:48 »
na so ist das doch wieder schön  :D

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1781 am: 09. April 2006, 18:40:15 »
Hi LEUTE,

schaut mal bitte in den Thread

" Wahl eines Neuen Ländermodertors ".

Ich werde leider von meinem Posten zurück treten.
Weiteres habe ich schon im Thread begründet, solltet Ihr trotzdem fragen haben, so schreibt sie mir dort hinein.

Gruss REINER20D  :cool:

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1782 am: 09. April 2006, 19:04:16 »
hey sladdi wie bist denn du wieder in die saison gestartet  :nein: :nein: :nein:
ich stoss trotzdem mit dir an... denn ich hab ja gewonnen... :rofl:
du muss dich in der ersten halten dann können wir nächstes jahr wieder gegeneinander spielen
ich bin momentan auf einen aufstiegsplatz ( 2 ) und gleich viel punkte wie der erste und auch selbes torverhältnis

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1783 am: 09. April 2006, 20:08:21 »
hey sladdi wie bist denn du wieder in die saison gestartet :nein: :nein: :nein:
ich stoss trotzdem mit dir an... denn ich hab ja gewonnen... :rofl:
du muss dich in der ersten halten dann können wir nächstes jahr wieder gegeneinander spielen
ich bin momentan auf einen aufstiegsplatz ( 2 ) und gleich viel punkte wie der erste und auch selbes torverhältnis

saisonstarts sind nicht meine stärke  :wall: :wall:
aber letzte saison war das erste auch 4:1 niederlage, von daher ist das schonmal ein gutes omen!!

Hoffentlich!!
lass dir deinen sieg schmecken! was macht die wirtschaftliche seite deines vereins?? hoffe mal, das es dir nicht wie gossau geht! ;)

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1784 am: 09. April 2006, 20:22:06 »
es geht anz gut :D hab nur 2 mio ausgegeben vor dem saisonstart
d.h. gut im plus 3 mio. aber machen kann man trotzdem nichts mit so wenig

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1785 am: 09. April 2006, 20:24:02 »
na das stimmt, hauptsache die laufenden kosten sind gedeckt und du hast noch reserve dein stadion und co auszubauen um deine einnahmen zu steigern. Dann biste auf nem guten weg!!

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1786 am: 09. April 2006, 21:35:15 »
sladdi, jetzt brauchst du garnicht mehr putschen, kannst dich demokratisch wählen lassen :)

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1787 am: 09. April 2006, 21:36:19 »
hab ich schon zu wise gesagt,

man muß nur mal drüber reden!  :D

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1788 am: 09. April 2006, 21:36:45 »
klar, wie in italien :lach:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1789 am: 09. April 2006, 21:37:42 »
ich glaube die schreien eher!!  :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1790 am: 09. April 2006, 21:48:13 »
ob sie  schon heiser sind? :lach:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1791 am: 09. April 2006, 21:56:05 »
sind die noch immer dran??

hab da nicht mehr reingesehen!

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1792 am: 09. April 2006, 21:59:57 »
ich glaub nicht, deshalb hab ich mich auch gefragt, ob die mittlerweile heiser sind. naja, is mir auch egal :D

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1793 am: 09. April 2006, 22:13:35 »
ich glaube die werden nicht so schnell heiser...

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1794 am: 10. April 2006, 12:52:22 »
ich will in der schweiz auch lm werden, hier gibts so schöne schoki und riccola

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1795 am: 10. April 2006, 12:54:54 »
ich glaube die werden nicht so schnell heiser...

:rofl: :rofl:
kondition ist alles!!!

Könnte man ja auch ne daily soap draus machen! Vllt, mit PA für den blick hinter die kulissen  :rofl:

ich will in der schweiz auch lm werden, hier gibts so schöne schoki und riccola

ach, auf einmal gibts schöne riccola! Vorgestern sollte ich dich damit noch in ruhe lassen,  :nein:
Haste Gyros dabei??
Geb schonmal einen aus! :bia:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1796 am: 10. April 2006, 12:57:00 »
hehe, kleiner scherz, ich will natürlich lm werden, wegen der jungen dirnen, die hier immer so freizügig rumlaufen. klar ich hab ein paar lunchpakete aus griechenland mitgebracht, geb dir sogar eins ab :D

jo, zeit für ein Mittagsbier   :bia:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1797 am: 10. April 2006, 13:00:28 »
 :bia: und  :fastfood: find ich gut.

Das mit den dirnen ist glaub ich eher im Ostblock lohnender. dirndl ja, dirnen  :nein:

Ich nehm dann den Lm in griechenland  :lach:
Ne, nie im leben. Wäre hier ein ähnlich engagierter Schweizer User, würde ich mich auch vornehm zurückhalten. Aber immer fordern und dann nicht wollen geht ja auch nicht!  :D

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1798 am: 10. April 2006, 16:50:46 »
wie Ostblock?

wie dirnen im Ostblock?

ich dachte wie haben mittlerweile das Zeitalter der Globalisierung  :rolleyes:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1799 am: 10. April 2006, 20:28:46 »
meine herren!!!

Clipi, ihr ex zonis müsst doch nicht immer jeden preis  für euch behalten!!!  :rofl:

ich meinte hinter der grenze, das osteuropäische ausland!!!  :ja:

 :gruebel:Also england und die neuen Bundesländer! :rofl: