Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 226710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1740 am: 09. April 2006, 15:34:19 »
rahn müßte schießen

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1741 am: 09. April 2006, 15:34:52 »
sach mal sladdi, biste mit deiner tabelle weiter gekommen?

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1742 am: 09. April 2006, 15:37:28 »
kuckst du nostalgie ecke. muß nur noch farben machen :ja:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1743 am: 09. April 2006, 15:38:01 »
 :respekt: powerplayy tor  :ja:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1744 am: 09. April 2006, 15:39:59 »
hast du dir mit excel jetzt ne schablone gemacht, so dass du nur noch die daten eingeben mußt?

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1745 am: 09. April 2006, 15:45:09 »
 :yau:

so hat das ganz gut geklappt. ist deutlic weniger arbeit. nur die farben hab ich noch nicht drin!

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1746 am: 09. April 2006, 15:48:49 »
hab ich mir auch gerad gemacht, einfach bei dir abgekupfert  :flehan: und werds gleich mal ausprobieren

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1747 am: 09. April 2006, 15:51:20 »
ist kein prob!!

haste icq, oder gib mir mail per pn, dann schick ich dir auch gerne meine excel zu!

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1748 am: 09. April 2006, 16:01:10 »
318-557-892 is meine icq-nr. beim ersten mal hats noch nich geklappt mal schaun

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1749 am: 09. April 2006, 16:09:41 »
Hallo zusammen!

Mist, hab direkt am 1.Spieltag vergessen zu tippen  :wall: Aber viel Punkte habt ihr ja zum Glück auch noch nicht geholt. Dann kann ich nach dem 2.Spieltag dank meines genialen Fachwissens ja in Führung gehen  :blah:

Hat vielleicht jemand Interesse an nem 18 Jährigen 33/33er oder an nem 43/46er? Oder eventuell an einer Leihe eines 69/77ers? Sind alles Abwehrleute!

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1750 am: 09. April 2006, 16:23:01 »
hi wise,

leider kein inetress an leihe!!

Tipp war der hammer!! Würde mich freuen, wenn du mitmachst. ´Meister und absteigertipp stünde da auch noch zur verfügung!! und ich bitte die nostalgieecke zu beachten  :D

fein, das du dich meldest
Immerhin hast du dein 1. spiel gewonnen, wobei ich mal wieder erfahrung sammeln durfte! :ja: :rolleyes:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1751 am: 09. April 2006, 16:23:41 »
Köln hats spielgedreht und fürht 3:2  :respekt:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1752 am: 09. April 2006, 16:24:39 »
psssssssssssstttttt!!!

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1753 am: 09. April 2006, 16:25:07 »
wie jetzt?

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1754 am: 09. April 2006, 16:32:36 »
Vielleicht sollten wir für diese Saison fürs Tippspiel nen neuen Thread aufmachen. Würd ich besser finden, wenn jede Saison nen eigenen Tippthread bekommt. Den alten kann man ja löschen.

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1755 am: 09. April 2006, 16:39:37 »
Tja,
würd ich auch gerne, aber unser LM glänzt immer wieder durch untätigkeit und abwesenheit!!

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1756 am: 09. April 2006, 16:40:57 »
wie jetzt?
genau deswegen!!

Die serie ist so verrückt, da passiert halt alles und jetz vorbei, 5:3 deg

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1757 am: 09. April 2006, 16:48:26 »
Tja,
würd ich auch gerne, aber unser LM glänzt immer wieder durch untätigkeit und abwesenheit!!

Vorrausgesetzt du würdest es machen wollen, könntest du doch auch LM werden. Ich denke, das dürfte kein Problem sein, dass zu klären.

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1758 am: 09. April 2006, 16:51:02 »
Vielleicht sollten wir für diese Saison fürs Tippspiel nen neuen Thread aufmachen. Würd ich besser finden, wenn jede Saison nen eigenen Tippthread bekommt. Den alten kann man ja löschen.
Tja,
würd ich auch gerne, aber unser LM glänzt immer wieder durch untätigkeit und abwesenheit!!

nen neuen thread aufmachen kann natürlich jeder, aber wir haben schon 2 alte tippspiele. Daher würde ich einfach die beiträge im Thread löschen, anstatt immer mehr zu machen.

Archivieren brauch man die alten ja nicht, da das ja in die Trophäenhalle kommt!

Aber dazu muss reiner erstmal seinen senf dazu abgeben. Zumal wir das thema schonmal hatten und er den LM weitermachen wollte.

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1759 am: 09. April 2006, 16:58:57 »
ich will hier ja keinen aufstand anzetteln, aber mit dem aufwand den du hier betreibst solltest du vielleicht ländermod werden :ja:  :versteck:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1760 am: 09. April 2006, 17:03:12 »
danke für die blumen,

aber würde das gerne vis a vis mit reiner klären, weil für nen putsch bin ich zu anständig!  :/ , noch!

Außerdem mach ich das ja nicht um irgendwas zu werden, mich ärgerts dann halt nur, wenn ich merke es geht was und derjenige der sich drum kümmern sollte ist nicht da und keiner weiß warum!

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1761 am: 09. April 2006, 17:05:47 »
da frag ich mich gerad, was denn hier gehen soll, ausser das ab zu mal ein griechischer Spanier und ein keksefressender Brite hier vorbeischaut :rolleyes: :lach:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1762 am: 09. April 2006, 17:08:41 »
na, in % ist die steigerung ja schon gar nicht auszudrücken.

ich mein 3 mann im tippspiel, Hopp ist ab und zu da und uckel und doc machen sich leider wieder rar.

Aber wenn das forum dann nen aufgeräumten, aktuellen eindruck macht, haben die leute auch wieder mehr lust.
Wenn ich etwas zurück denke, war hier gar niemand mehr.

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1763 am: 09. April 2006, 17:10:22 »
das stimmt natürlich :ja:

das hoffe ich bei mir in griechenland auch, ab und zu lesen ja mal welche ein bißchen, dass sie dann irgendwas ganz interessant am forum finden und dann auch mal was schreiben, einer hat es letztens wieder angekündigt, das zu tun :)

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1764 am: 09. April 2006, 17:13:45 »
hab ich gesehen!

das ist halt, selbst wenn jemand sieht das inner kneipe was los ist und dort die beiträge nicht 4 5 Tage alt sind, scheint ja irgendwas interessant zu sein.

Wenn dann noch ein minimum an angebot da ist, tipp, statistik , transfer, lockt es früher oder später leute an.
Und riesige alte Threads schrecken dagegen ab, weil sich da eh keiner durchwühlen will.

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1765 am: 09. April 2006, 17:16:30 »
düsseldorf - köln 5:3  :nein:

da ist man mal ne weile nicht am Computer und dann muss man das lesen  ;(

aber muss ja am ende saugeil gewesen sein wie die kölner reihenweise asugetickt sind

hatten die am ende überhaupt noch ne reihe  :rofl:

die Eisbären werden sie rächen  :cool:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1766 am: 09. April 2006, 17:19:10 »
das stimmt, bei mir ist auch alles frisch, was von letzte saison war, ist alles in einem thread, falls sich irgendwer beklopptes ;) die anschaun will, und sonst gibts nur aktuelles. mal schauen, vielleicht sollte ich auch mal ein tipptunier anleiern
es gibt bestimmt möglichkeiten, es gut oder schlecht zu machen als ländermod, wobei das schon frustrierend ist ein wenig, wenn man nie was zu hören kommt, ich will  ja garkein lob, sondern... ach scheiße, natürlich will ich lob und zustimmung und liebe :lach:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1767 am: 09. April 2006, 17:22:44 »
also in England habe ich keine probleme  :cool:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1768 am: 09. April 2006, 17:25:22 »
du witzbold, england ist ja auch ne insel, da kommt keiner mehr runter und durch inzucht vermehrt ihr euch auch noch :rofl:

neinnein, ich liebe die engländer, nicht dass hier ein falscher eindruck entsteht :rolleyes:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1769 am: 09. April 2006, 17:25:52 »
düsseldorf - köln 5:3 :nein:

da ist man mal ne weile nicht am Computer und dann muss man das lesen ;(

aber muss ja am ende saugeil gewesen sein wie die kölner reihenweise asugetickt sind

hatten die am ende überhaupt noch ne reihe :rofl:

die Eisbären werden sie rächen :cool:
entscheidend war die 5min + SD für eddi! wo keiner weiß warum. dann mit 2 mann mehr haben die D´dorfer das ding geschaukelt.

Wehe die eisbären machen das nicht!! die kann ich zwar auch nicht leiden, aber besser als deg allemal.
das stimmt, bei mir ist auch alles frisch, was von letzte saison war, ist alles in einem thread, falls sich irgendwer beklopptes ;) die anschaun will, und sonst gibts nur aktuelles. mal schauen, vielleicht sollte ich auch mal ein tipptunier anleiern
es gibt bestimmt möglichkeiten, es gut oder schlecht zu machen als ländermod, wobei das schon frustrierend ist ein wenig, wenn man nie was zu hören kommt, ich will ja garkein lob, sondern... ach scheiße, natürlich will ich lob und zustimmung und liebe :lach:
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
man braucht halt etwas feedback,
aber in sonem toten forum dauert es einfach. man brauch sitzfleisch! man kann natürlich auch die Manager anschreiben und selbst bei nem erfolg von 0,5 neuer user pro schreiberunde ist das ein erfolg. Man darf nicht den mut verlieren. Ist ja nur ein forum!
Mich haben se auch erst nach der 4 anschreibeaktion bekommen. und dann hat es noch lange gedauert wirklich aktiv zu werden.
Als reiner LM gemacht hat, hätte ich mir das nie vorstellen können. Wollte nur lesen und evtl. mal tippen. und heute???  :D

also in England habe ich keine probleme :cool:
du bist in england das problem!!  :rofl:
« Letzte Änderung: 09. April 2006, 17:26:34 von sladdi »