Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 228085 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1590 am: 27. Februar 2006, 19:10:49 »
@sladdi hab mich echt gewundert über diesen sieg der muss mit 0% eisatz gespielt haben ich hab nur mit 50% gespielt und er ist doch einiges besser

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1591 am: 28. Februar 2006, 10:39:11 »
@sladdi hab mich echt gewundert über diesen sieg der muss mit 0% eisatz gespielt haben ich hab nur mit 50% gespielt und er ist doch einiges besser

endlich fallen die würfel mal in meine richtung! Hoffentl. bleibt das so bis Saisonende. weil gegen Mauren darf ich ja auch noch ran. Aber sonst müsste das mit dem aufstieg eigentlich klappen, aber wer weiß?!?!?!

 :bia:

Jedenfalls war mir dieser spieötag eine große hilfe!

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1592 am: 03. März 2006, 12:28:09 »
so, mauren geht im zielsprint die Puste aus. Komisch, dabei wollte pipo doch unbedingt aufsteigen.  :gruebel: sagte er das nicht zu beginn der saison?

Naja, selbst wenn ich nächstes spiel gegen mauren patze, sollten die punkte gegen die restlichen gegner zu holen sein, oder Hopp? :lach: ;)

Achso,  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: für alle!

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1593 am: 03. März 2006, 12:35:42 »
Hallo Wise!!!

Hab dich erwischt!!  :rofl:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1594 am: 03. März 2006, 12:44:04 »
Hallo Wise!!!

Hab dich erwischt!! :rofl:
dann halt nicht, aber gesehen hab ich dich!!!!!  :lupe: :nighty:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1595 am: 03. März 2006, 12:49:12 »
moin Tipo!!  :bia:

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1596 am: 03. März 2006, 12:50:27 »
Dir entgeht aber auch nichts  ;D

Nach deinem Post gerade, musste ich aber erstmal in unsere beiden 2.Ligen gucken, wie es denn da wirklich mit den Aufsteigern aussieht. Ist ja recht eindeutig. Gerade in 2B ist die Sache schon durch. Nur warum ist die Liga 2B so schlecht? In Liga 2A sind ja ein paar gute Teams dabei, aber in 2B sind selbst die beiden Führenden nicht so gut. Ich glaub die werden es schwer haben, wenn sich da nichts mehr tut.

Spieler, die ich gerne hätte sind leider weder in 2B noch in 2A zu finden. Dabei stell ich doch gerade meinen Kader für die kommende Saison zusammen, um dann nochmal aktiv mitzuspielen und oben anzugreifen.

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1597 am: 03. März 2006, 12:55:05 »
Ahjo. hatte dich die tage schonmal gesehen. Freut mich.

Ja der unterschied 2A und 2B ist krass. in 2A haben wir 3 930er Teams. Und ich hoffe mal, das auch ich nächste saison wieder Liga 1 bin. Im dritten anlauf will ich dann auch mal oben bleiben. Habe es letzte saison leider nicht mehr geschafft in 2B abzusteigen. Da hätte ich ein durchaus ruhigeres leben gehabt.

Aber wenn von 2B 2 etwas schwächere eams kommen, steigert das meine Chancen enorm!!  :lach:

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1598 am: 03. März 2006, 13:07:46 »
In Liga 1 gibts auch noch ein paar Teams, die nicht so stark sind und jedes Jahr ja dazu noch welche, die nicht aktiv mitspielen und somit leicht zu schlagen sind, obwohl sie vielleicht bessere Spieler im Kader haben. Diese Saison waren so Teams wie Bellinzona, St.Gallen oder Lugano  :rolleyes: z.B. relativ locker zu schlagen. Aber zumindest bei einem dieser Teams wird sich das nächste Saison wieder ändern  :ja:

Zwei Spieler hab ich mir dafür bereits diese Woche gegönnt  :D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1599 am: 03. März 2006, 13:12:38 »
Jo, da wird man fast zur frau!  :stupid:

Bei Spielern macht sogar das einkaufen spaß!!  :lach:

Lugano einfach zu schlagen??? Bin ich nciht gegen dich im Pokal rausgeflogen??? Aber ich habe eh das problem das ich trotz meiner stärke gegen gleichstarke oder bis 150 st. schlechtere teams verliere oder unentschieden spiele. Daher auch die beiden abstiege.

Gegeb Mauren und Yverdon hab ich kein spiel gewonnen. Gegen mauren spiel ich noch eins. gegen yverdon 1 punkt geholt. Aber das habe ich hie schon öfter gesagt, irgendwas hab ich verpasst. Mauren hat mich mit 50% geschlagen. Ich 120%. Stärke ist halt nicht alles!  :ja: 

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1600 am: 03. März 2006, 13:33:22 »
Das stimmt. Die Teamstärke macht zwar viel aus und der Einsatz ist auch nicht ganz unwichtig, aber wenn man genau die falsche bzw. der  Gegner genau die richtige Taktik trifft, bringt einem der Stärkevoretil oder mehr Einsatz auch nicht mehr viel. Man muss halt immer aufpassen, dann kann man diesem Problem teilweise aus dem Weg gehen  :cool:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1601 am: 03. März 2006, 13:45:19 »
genau,

wenn ich dann denke, der gegner denkt ich würde denken.... :stupid: :irre:

Mal sehen, wie es nächste Saison läuft. Mit der Taktik ansich tu ich mich verdammt schwer. Aber wenn ich bei meiner fanfreunschaft in Tschechien sehe, das er an seiner Taktik nichts ändert und obwohl er stärke verloren hat, auf einmal oben mitspielt, tröstet mich das. Mit der stärkeren Mannschaft wurde er immer 8 oder 9.

Aber wie kann ich bei der taktik aufpassen? Ufstellung des Gegners, Tabellenplatz, stärke, und evtl. einsatz in vorhergehenden Spielen beobachten.
Naja, des passt scho´
Werde ich ja merken. Ansonsten muss ich solange gegen die wand rennen, bis es mir einleuchtet. :wall: :rofl:

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1602 am: 03. März 2006, 13:56:14 »
Hast du eigentlich Jugendspieler, die nächste Saison in den Profikader kommen? Vielleicht ist da ja was für mich dabei  :ja:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1603 am: 03. März 2006, 14:04:06 »
nichts besnderes.

Sam Barsalou
 und mein heimlicher Star!!! Régis Bogers

noch fragen??

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1604 am: 06. März 2006, 00:19:50 »
Oha Oha, wie ich heute doch mal gesehen habe...Ich bleib in der 2te Liga erhalten  :D .
Ich wollte die Mannschaft eigentlich nur Fit machen, dass die Fianzsorgen weg sind und das man dann Liga 3 oben mit Mischen kann.
Das ich jetzt oben bleibe ist ein Hübschernebeneffekt.
Darauf

Prost!  :bia:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1605 am: 06. März 2006, 00:26:49 »
 :bia:

Glückwunsch Tipo!!

Ich kann, schonmal gabz grossspurig meinen Aufstieg verkünden. Habe heute meine 6 Punkte gegen Mauren geholt und bin quasi durch!! Beim Torverhältnis müssten schon Wunder geschehen und ausserdem spielen der 2. und 3. am letzten Spieltag gegeneinander!

Sag mal reiner, Austieg am letzten Spieltag?????  ;D  :zustimm:

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1606 am: 08. März 2006, 18:08:25 »
dann kannst du ja gegen mich mit deinen ersatzspielern spielen will mein image noch ein bisschen verbessern ;D ;D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1607 am: 09. März 2006, 11:29:59 »
 :eek:

ich wittere Wettbewerbsverzerrung!  :lach: Aber meine Ersatzleute haben schon ihre geforderten Einsätze.

Muß ja noch die 2.Liga Meisterschaft fix machen!  :rolleyes: :lach:

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1608 am: 09. März 2006, 18:46:49 »
nichts verzerrung nur eine nachdrückliche aufforderung :flehan:
du kannst doch sicher meine situation nachvolllziehen :eek: :eek:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1609 am: 10. März 2006, 12:52:27 »
Sorry Hopp. habe immerhin 50% gespielt. Musste ja noch fitness für meine Stammspieler aufholen.

Das ist schon komisch. das ganze jahr bolz ich einsatz und hab knappe ergebnisse. jetzt wo ich 50% spielen kann gewinn ich so hoch!  :gruebel: das versteh einer. gegen Mauren hatte ich auch schon nur 80% gespielt. Sonst hab ich gegen die auch immer verloren, oder unentschieden gespielt.

Sorry Hopp, aber so deutlich war das nicht geplant  :bia:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1610 am: 11. März 2006, 15:06:41 »
moin Hopp

 :bia:

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1611 am: 11. März 2006, 15:06:56 »
hallo

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1612 am: 11. März 2006, 15:07:52 »
war auch überrascht hate immerhin mit 100% gespielt ;(

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1613 am: 11. März 2006, 15:09:01 »
Hätte echt nicht gedacht, das es so deutlich wird! :embarrassed: Aber musste halt Fitness reinholen.

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1614 am: 11. März 2006, 23:40:05 »
nichts mehr los hier? ich will trinken!

 :bia:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1615 am: 12. März 2006, 01:39:39 »
Besser spät als nie,

Prost  :bia:

Wise

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1616 am: 12. März 2006, 22:36:26 »
So, die Meisterschaftsspiele sind vorbei und nun kann man endgültig dem Meister und Aufsteigern gratulieren.

Also:

Glückwunsch Rudelsuppe zum ersten Titelgewinn bei KSM!
Warst ja oft nah dran, und nun hats endlich gereicht!  :biggthumpup:

Aber auch Respekt  :respekt: an Kremser und seinen SC Aarau. Aarau hat bisher nie ganz oben mitgemischt und daher ist die Vizemeisterschaft für mich zumindest sehr überraschend. Zumal sie heute mit einem Sieg über die Greenhoppers Zürich noch Meister geworden wären.

Zufrieden können daneben sicher auch Biel und Echallens sein, die als Aufsteiger souverän die Klasse halten konnten. Biel hat sich sogar direkt für den EC qualifiziert!!  :respekt:

Und zum Schluss dann nun auch noch Glückwunsch an alle Aufsteiger egal welcher Ligen!  :ja:
[/b]

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1617 am: 13. März 2006, 13:09:07 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Hätte ich nicht besser schreiben können!!
Nehme mir für nächste Saison mal Biel und Echallens zum vorbild!!  ;D Die Hoffnung...

Und anstatt Euros ins Phrasenschwein gibts ne runde  :bia:


Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1618 am: 16. März 2006, 12:34:18 »
Schönes Ding, schon die News gelesen? KSM wurde verkauft und wollen schon nächstewoche Seaison 9 Beginnen... ich sag mal schaun wir mal  :time:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1619 am: 16. März 2006, 17:58:19 »
Naja,

Die wollen den Saisonübergang machen. Heißt also EWS und so. Dann 1-2 Wochen pause. Weiß der geier, was die noch zu verhackstücken haben. Denn sie wissen schon was sie tun. (Neuer Besitzer -> heißt auch neues vertrauen!!)  :D

Die sollen sich ruhig zeit lassen, da Nini und ich vom 23.03 bis 30.03 nicht da sind. Danach aknn die neue Saison starten.  :ja: