Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 226622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1530 am: 11. Februar 2006, 19:24:10 »
Tach ihr schweizer!!

Im moment bin ich etwas weniger hier, aber es kommen auch wieder bessere zeiten!

Also, viel glück heute, sowohl inner Liga als auch beim tipp  :D

 :bia:

nini lässt dich wo nicht an den Comp? :rofl:

Da hat er ja auch nichts zu suchen  :P

bist aber gemein zu deinem Freund :lach:

und wenn er das mit dem Schlafsack lesen würde :eek: :stumm:

Quatsch, jedem das was er verdient  ;)
Und er hat dafür den Platz neben mir im Bett ...

aber nicht den, im Schlafsack  :rofl:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1531 am: 12. Februar 2006, 17:05:39 »
Tach ihr schweizer!!

Im moment bin ich etwas weniger hier, aber es kommen auch wieder bessere zeiten!

Also, viel glück heute, sowohl inner Liga als auch beim tipp  :D

 :bia:

nini lässt dich wo nicht an den Comp? :rofl:

Da hat er ja auch nichts zu suchen  :P

bist aber gemein zu deinem Freund :lach:

und wenn er das mit dem Schlafsack lesen würde :eek: :stumm:

Quatsch, jedem das was er verdient  ;)
Und er hat dafür den Platz neben mir im Bett ...

Als wenn das nicht shon Strafe genug wäre :P
mehr brauche ich da wohl nicht zu sagen!!

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1532 am: 12. Februar 2006, 20:05:55 »
Pöh, sag ich da nur  ;(

Und da undert er sich, das ich ihn nicht an den PC lasse bei solchen Aussagen  :D

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1533 am: 12. Februar 2006, 20:20:39 »
Pöh, sag ich da nur  ;(

Und da undert er sich, das ich ihn nicht an den PC lasse bei solchen Aussagen  :D

der arme Sladdi  :rofl:

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1534 am: 12. Februar 2006, 20:23:57 »
Quatsch, der schreibt doch hier so gemeine Sachen  ;(

Der soll am 14. auf sein doofes Konzert gehen und ich lad mir was nettes ein  :P

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1535 am: 12. Februar 2006, 20:26:40 »
mich  :D :lach:

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1536 am: 12. Februar 2006, 20:27:14 »
Du kannst mit aufs Konzert, ist genau dein Geschmack  :ja:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1537 am: 12. Februar 2006, 20:28:35 »
Du kannst mit aufs Konzert, ist genau dein Geschmack  :ja:

wat ist es denn?

aber das er sowas zum Valentinstag macht  :nein:

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1538 am: 12. Februar 2006, 20:30:36 »
Valentinstag ist der Tag der Blumengeschäfte, die haben ihn auch eingeführt  :rolleyes: , so kommerzkack ist nicht unser Ding  :P

Ausserdem ist Soulfly Konzert, und warum soll er nicht gehen ? Würd ich auch tun, wenn ich drauf stehen würde ...

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1539 am: 12. Februar 2006, 20:34:02 »
 :eek: Soulfly. Da würde ich auch gerne gehen  :D

sind bald in Leipzig, aber hab keine karten mehr bekommen  :cry:

warum bist du so sauer das er da hingeht, wenn nicht wegen Valentinstag?

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1540 am: 12. Februar 2006, 20:36:43 »
Quatsch, bin doch nicht sauer wegen des Konzerts, bin sauer wegen seinen Antowrten hier im Forum:

Tach ihr schweizer!!

Im moment bin ich etwas weniger hier, aber es kommen auch wieder bessere zeiten!

Also, viel glück heute, sowohl inner Liga als auch beim tipp :D

 :bia:

nini lässt dich wo nicht an den Comp? :rofl:

Da hat er ja auch nichts zu suchen :P

bist aber gemein zu deinem Freund :lach:

und wenn er das mit dem Schlafsack lesen würde :eek: :stumm:

Quatsch, jedem das was er verdient ;)
Und er hat dafür den Platz neben mir im Bett ...

Als wenn das nicht shon Strafe genug wäre :P
mehr brauche ich da wohl nicht zu sagen!!

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1541 am: 12. Februar 2006, 21:21:56 »
Quatsch, bin doch nicht sauer wegen des Konzerts, bin sauer wegen seinen Antowrten hier im Forum:


 :eek:

Was is denn hier fürn weichei gesülze?? stell dich mal nicht so an, sonst biste auch nicht so

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1542 am: 12. Februar 2006, 22:04:37 »
oha oha, hier geht es ja ab  :respekt: ,
aber sonst alles fit hier? ;)

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1543 am: 12. Februar 2006, 22:31:34 »
Oha, noch einer mit Einheitsbanner :eek: :eek:

Langsam aber sicher kann man euch Schweizer wieder aus dem Artenschutzprogramm streichen ;) :D

Ein Bier für den Neuen :bia:
Irgendwo auf einer Halbinsel

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1544 am: 12. Februar 2006, 23:53:25 »
oha oha, hier geht es ja ab :respekt: ,
aber sonst alles fit hier? ;)
schöner banner Tipo, wo ist der denn her??  :lach: ;)

Bei nini und mir ist das normal, das es abgeht, sonst wirds ja langweilig!!  :lach:
 :gut: schön, das du mittippst!!

Oha, noch einer mit Einheitsbanner :eek: :eek:

Langsam aber sicher kann man euch Schweizer wieder aus dem Artenschutzprogramm streichen ;) :D

Ein Bier für den Neuen :bia:
Bitte nicht so voreilig!!!  :lach: Aber wir haben uns schonmal vermehrt. Der Lm ist wieder da, checker und Tipo neu. Uckel ist ab und zu da, nur Pipo und Hopp sind noch mehr oder weniger verschollen. Doc warzwischendurch auch mal da.

Boah ey, soviele namen fallen mir ein. Krass!  :ja:
Aber immerhin zu viert sind wir jetzt. hört sich aber immer noch nach inzucht an. :rofl:

 :bia:
« Letzte Änderung: 12. Februar 2006, 23:54:31 von sladdi »

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1545 am: 13. Februar 2006, 00:13:50 »
Naja wenn man bedenkt wieviel es gibt in der Schweiz und das sind jetzt 7 + 1 Namen..viel ist es wirklich nicht  :rolleyes: , aber deswegen habe ich mich ja auch hier gemeldet...einer muss ja wieder mehr kommen  :bia:

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1546 am: 13. Februar 2006, 00:58:48 »
7 + 1 , davon träumen wir in Norwegen (von Estland will ich jetzmal garnicht sprechen, da hat ja momentan selbst Artenschutz keine Wirkung mehr  ;))

Wenn dann euer Platz demnächst frei wird, bewerbe ich mich mal mit Norwegen im Artenschutzprogramm  :D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1547 am: 13. Februar 2006, 10:47:24 »
naja, 7+1 hört sich ja gut an.  :ja:

aber wirklich aktiv würd ich eher 3+1 sagen. Aber damit kann man den Artenschutz schonmal voran bringen. Vermehrung ist möglich!

In Estland müsste man evtl. zu einer zwitter OP raten um fortpflanzung zu ermöglichen!!!  :rofl:

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.357
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1548 am: 14. Februar 2006, 17:59:57 »
@ Tipo

Hast du immer noch Interesse an meinem TW ?
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1549 am: 14. Februar 2006, 22:12:34 »
WoW noch ein Sieg womit ich gar nicht gerechnet hatte, na dann hoch die Gläser , da schmeckt das Bier noch besser  :bia:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1550 am: 14. Februar 2006, 22:45:51 »
Glückwunsch!!

Habe auch gewonnen, aber widererwarten knapp. Naja, davor hab ich ja auch widererwarten verloren. Weiterhin 3.. Da muß noch was passieren  :D

Prost  :bia:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1551 am: 15. Februar 2006, 17:03:56 »
und Sladdi wie war das Konzert?

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1552 am: 16. Februar 2006, 00:12:28 »
Heureka!!

Hab das glaub ich in Zypern näher beschrieben. Haste aber bestimmt schon gesehen!!  :bia:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1553 am: 16. Februar 2006, 00:22:58 »
Heureka!!

Hab das glaub ich in Zypern näher beschrieben. Haste aber bestimmt schon gesehen!! :bia:

Wenn nicht, hier mein Zypern Post!!

Jaja, wohl wahr, nini ist unterwegs und bevor ich jetzt zum Soulfly Konzert (clipi  :P  ;)) gehe, schau ich mal kurz rein!
Proast Mädels!!  :bia:

du Sau :lach:

will da auch hin :motz:

Wie sau????  :nein:
Wenn dann seelenfliege!!  :lach:
Naja, ok, nicht ganz, aber geil war schon. besonders  :lah: ROOOTS, blooody ROOOTS  :lah:
Aber lautstärke war ein bisschen schwach. Korn war da eindeutig lauter!! Aber der funke ist hammerhart übergesprungen. Stimmung war hammer! Leider haben die die Prophecy platte sehr früh runtergespielt. Heißt: das richtige feuer war schon relativ früh verschossen, dafür durfte aber nachher die Jungs aus der ersten reihe auffe Bühne und mittrommeln!! :tanz:

Aber ist schon klar, das du für Leipzig keine karte bekommen hast. Ist ja auch das einzige Konzert in dunkel... ähh ost, also, ähh, du weißt schon!  :D

Also  :bia:

dazu sag ich nur noch:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1554 am: 16. Februar 2006, 17:17:51 »
ja hatt es gelesen  :ja:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1555 am: 16. Februar 2006, 20:02:05 »
sag i doch!!

war nicht das beste Konzert was ich gesehen hab, aber auch nicht das schlechteste. War halt cool, das schön kleine halle (1500 mann) war. Und 2 std. Soulfly ist immer unterhaltung!  :ja:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1556 am: 16. Februar 2006, 23:08:43 »
sag i doch!!

war nicht das beste Konzert was ich gesehen hab, aber auch nicht das schlechteste. War halt cool, das schön kleine halle (1500 mann) war. Und 2 std. Soulfly ist immer unterhaltung!  :ja:

aber auf jeden Fall  :ja:

werde wohl demnächst auch mal bisschen rum reisen, wenn alle nur einmal im Osten spielen  :rolleyes:

Frank Lampard

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1557 am: 17. Februar 2006, 12:48:27 »
Moin Schweiz und Prost!!  :bia:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1558 am: 17. Februar 2006, 15:34:25 »
moin, prost :bia: ist gut!

Wo ist denn dein feiner Banner hin?

der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1559 am: 17. Februar 2006, 15:39:18 »
tach zusammen  :P