Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 228692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1410 am: 02. Februar 2006, 12:53:22 »
Stimmt, wenn bleib ich in Norwegen oder sonstwo in den skandinavischen Ländern, weil ich die einfach liebe ...  :ja:

... oder ich geh nach Belgien, wenn da mal was gutes frei werden sollte (heißt: ne Stadt die mir gefällt), aber das ist auch eher nicht wahrscheinlich.

der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1411 am: 02. Februar 2006, 14:39:29 »
Jetzt bin ich ja doch neidisch. Kann ruhig auch mal n richtig aktiver Norweger ins Forum kommen  :juggle:

Naja, Herzlich Willkommen im Forum checker  :hallo:

danke für die herzliche begrüssung ninifee  :P

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1412 am: 02. Februar 2006, 15:07:51 »
Stimmt, wenn bleib ich in Norwegen oder sonstwo in den skandinavischen Ländern, weil ich die einfach liebe ... :ja:

... oder ich geh nach Belgien, wenn da mal was gutes frei werden sollte (heißt: ne Stadt die mir gefällt), aber das ist auch eher nicht wahrscheinlich.

Blegien, da ist doch auch nicht mehr los  :ja:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1413 am: 02. Februar 2006, 15:45:23 »
tach zusammen!  :bia:

Auf zur nachmittagssitzung!

der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1414 am: 02. Februar 2006, 15:46:37 »
tach sladdi grüss dich  ;)

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1415 am: 02. Februar 2006, 15:47:28 »
Grüß dich selbst :rofl: :rofl:

Biste heut morgen pünktlich in deinen 3er gestiegen?  :lach:  :bia:

der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1416 am: 02. Februar 2006, 15:50:18 »
 :rofl: :rofl:
habe verschlafen heute morgen. es gab direckt mal anschiss von chef :(
dieser ..... wenn ich denn mal auf der strasse privat sehe dann :boese:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1417 am: 02. Februar 2006, 15:53:04 »
was machste denn??

Nicht das cheffe auch KSM zockt!  :eek:
 :lupe: :gruebel: :motz: :rofl:

aber hattest ja ne guze entschguldigung, oder??


der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1418 am: 02. Februar 2006, 15:55:29 »
ja klar hatte ich ne entschuldigung  ;) ich arbeite im HIT in brühl kennste das vieleicht ?

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1419 am: 02. Februar 2006, 15:57:54 »
Brühl ja, hit geh ich wenn dann in Braunsfeld!! Aber ich komm mal vorbei, bin ja jetzt im Vorteil!!  :rofl:

Naja haste cheffe gesagt: sladdi hat mir falschen bannerlink geschickt und deswegen ging nicht anders.  :rofl:

ach ja, das immer blöd mit den sternchen, aber so klappts am besten. :ja:

der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1420 am: 02. Februar 2006, 16:01:47 »
joa danke dir trotzdem für denn banner  ;D ach diese 2 sternchen weg zu machen war ja nicht schwer hast ja gut erklärt danke dir nochmal ;)


sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1421 am: 02. Februar 2006, 16:06:23 »
keien problem!

denke, hab dich nur verwirrt, weil ich 1. PN selber fehler drin hatte. hab ich mich geärgert, weil bei der technik verwirrt das echt.   :irre:

ich hab dann ja gesehen, über "wer ist online" , mitteilung lesen, profil ansehen, editieren, mitteilung, editieren.....

naja, jetzt passts!


der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1422 am: 02. Februar 2006, 16:11:29 »
heute ist zat gegen wenn gehts denn heute ?? biste zuversichtlich das du gewinnst ?

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1423 am: 02. Februar 2006, 16:13:56 »
ahjo, FSS gegen nen Schweden. Auch 2 Liga. um die 550 Stärke. Naja im FSS eh 50%, hauptsache, ein bisschen Fitness tanken.
In der liga muß ich da mehr aufpassen. Pokal war ja mal wieder schnell vorbei für mich. Aber an Lugano kann man schonmal scheitern! :boese:

der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1424 am: 02. Februar 2006, 16:18:53 »
ich werde die saison mit 50% zuende spielen meine spieler brauchen für die kommende saison eine gute fitness damit ich voll angreifen kann für denn grossen ziel aufstieg

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1425 am: 02. Februar 2006, 16:25:05 »
das können deine kicker auch gebrauchen! :ja:

Wenn ich 50% spiele, steig ich glaub ich ab. Hab das zu beginn der saison so gedacht, 50% die ganze Saison und nächstes Jahr aufsteiegen. Hab dann das 1. spiel 4:1 gg Vaduz verloren und gedacht, so geht das nicht. Hab dann einiges an $ investiert, da der Trainingsvorteil von 50% Spielen ja nciht mehr da war und ich aber denke, für liga1 brauche ich schonmal ein paar Stärken mehr als die anderen abstiegskanditen.

Letzte Saison war ich nach stärke auf platz 11 und bin trotzdem abgestiegen.  :rolleyes: Wie gesagt, irgendwas hab ich da verpasst!

der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1426 am: 02. Februar 2006, 16:28:05 »
wie schon gesagt bin ich im aufbau werde in denn nächsten tagen noch ein paar spieler verpflichten. nächste saison werde ich sicher nicht mehr mit 50% spielen will ja natürlich aufsteigen

der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1427 am: 02. Februar 2006, 16:29:58 »
denn aufstieg packste schon dein team ist zu stark für die 2 liga alles andere wäre ne entaüschung  :ja:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1428 am: 02. Februar 2006, 16:32:48 »
enttäuschungen bin ich gewöhnt!
Hab gg mauren mit 150% gespeilt und mauren mit 50% und hab 4:3 verloren. Siehst ja wie der stand bei uns ist. Daswird ne enge kiste!! gegen yverdon hab ich gerade 1:0 verloren und gegen die beiden ersten muß ich noch! mal sehen, was da kommt.

der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1429 am: 02. Februar 2006, 16:37:44 »
ich wünsche dir auf jedenfall viel glück für die kommenden aufgaben aber ich bin mir sicher das du das packst  :ja:
diese würfelergenisse hatte ich auch schon oft habe mit 150% gespielt und mein gegner mit 50-80% und ich habe trotzdem verloren naja was will man dagegen machen  :/

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1430 am: 02. Februar 2006, 16:42:23 »
genau!  :juggle:
nur kann ich mich beim würfeln an kein ergebnis zu meinen gunsten erinnern. naja, daher stärke sammeln.
Und motzen kann jeder. Yverdon hat immerhin noch 3 Punkte weniger als ich und hat in beide Spielen gg mich 4 Pkte geholt. so kanns gehen.

Vor 2 Jahren in 2B war das mit meinem kader um einiges einfacher, da hatte ich 97 Punkte und 170:10 tore. Das wird diese Saison nichts.

Du willst dich ncoh vertärken? hab da 2 aufm TM! :lupe:

der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1431 am: 02. Februar 2006, 16:50:05 »
ich suche leider nur 17-18 jährige spieler bei dir ist keiner denn ich gebrauchen könnte   :keks: habe noch recht viel geld auf denn konto werde dir die tage paar neue spieler präsentieren :D  bin noch in denn verhandlungen mit einigen managern kannst gespannt sein  ;)
« Letzte Änderung: 02. Februar 2006, 16:51:06 von der checker »

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1432 am: 02. Februar 2006, 16:53:44 »
sehr gut. Kannste unseren Tranfernews Thread für nutzen.

passiert da auch mal was, ausser das ich immer meinen senf darein quake!

17 - 18 Jaährige hab ich alle verliehen, bis auf Wilhelm ZHERNOVOY , aber den verkauf ich frühestens nach der nächsten EWS

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1433 am: 02. Februar 2006, 16:59:00 »
so, muß jetzt

 :bia:
bis demnächst!

der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1434 am: 02. Februar 2006, 17:00:55 »
ok bis demnächst  :P

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1435 am: 03. Februar 2006, 02:02:40 »
so, übernehme die

 :police: NACHTWACHE  :police:


sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1436 am: 03. Februar 2006, 16:04:19 »
Morgen jungs!!!

Nachtwache aufgehoben!
erste runde geht auf mich!!  :bia:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1437 am: 03. Februar 2006, 16:06:45 »
Morgen jungs!!!

Nachtwache aufgehoben!
erste runde geht auf mich!!  :bia:

na da bin ich doch dabei  :bia:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1438 am: 03. Februar 2006, 18:36:30 »
huuuuups,

da hab ich dich doch wirklich übersehen, sorry
 :bia:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1439 am: 03. Februar 2006, 19:33:48 »
huuuuups,

da hab ich dich doch wirklich übersehen, sorry
 :bia:

jaja, so einen kleinen Engländer, der LM ist kann man schonmal übersehen  :lach: