Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 228229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SNOOKER

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1380 am: 02. Februar 2006, 00:20:46 »
in hürth? :eek:

Da wo dat komische Dorf steht?

:bia:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1381 am: 02. Februar 2006, 00:20:59 »
Bedankt, ebenso.

Hast letzte Saison mein desaster in Liga 1 ja mitverfolgen können.
Mir ist auch gerade mal aufgefallen, das ich ja Liga 2A bin und nicht 2B. :wall: soviel zu den riccola!

War vorher 2B.

Übrigens, wenn du jetzt vorhast, öfter hier beizuschreiben, mach ich dir auch so´nen Banner klar, wenn du nichts anderes im sinn hast für deine signatur.
sladdi wohnst du in köln ?? :rofl: :rofl: das ist ja der hammer ich wohne in hürth das sind 5 min von köln
Ich hab schon gedacht, du kannst eigentlich nur Köln oder Berlin wohnen. (wg. Türke). Jo, ich wohn ihrefeld

der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1382 am: 02. Februar 2006, 00:24:29 »
ich glaube das dorf stand ma hier weiss aber nicht mehr genau ich wohne ganz in der nähne von denn ganzen tv studios von rtl und so weiter . sladdi das wäre super nett von dir mit den banner würde mich freuen wenn du mir eins machen würdest  ;D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1383 am: 02. Februar 2006, 00:27:05 »
ich glaube das dorf stand ma hier weiss aber nicht mehr genau ich wohne ganz in der nähne von denn ganzen tv studios von rtl und so weiter . sladdi das wäre super nett von dir mit den banner würde mich freuen wenn du mir eins machen würdest ;D
ah jo, mach ich morgen oder übermorgen klar und schick dir link per PN. Muß ja nur name, verein un liga ändern.
Hürth fahr ich immer mit´m bike durch, allerdings mehr am EKZ richtung liblar raus. Und vor allem wenns wärmer ist!!  :ill:

der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1384 am: 02. Februar 2006, 00:30:02 »
joa danke dir für denn banner dann. am EKZ fahre ich mit meinen 3er BMW immer vorbei  :rofl: :rofl: :rofl:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1385 am: 02. Februar 2006, 00:31:02 »
erfüllst du noch andere vorurteile??  :rofl: :rofl:

der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1386 am: 02. Februar 2006, 00:33:18 »
sollte nur nen witz  sein :rofl: :rofl:  fahre nen renault sehr untypisch für einen türken

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1387 am: 02. Februar 2006, 00:35:30 »
ich bin erleichtert!!! Aber ne Bassröhre ist doch drin, oder??  :rofl:
 

der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1388 am: 02. Februar 2006, 00:38:56 »
nein nix nicht mal alufelgen  :rofl: der wagen gehört meinen vater  :tot:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1389 am: 02. Februar 2006, 00:42:53 »
und??
umso günstiger für dich!!  :rofl: :rofl:

Dann darfst du den doch bestimmt regelmäßig waschen!!  :rofl:
Wie siehts Fußballmäßig bei dir aus? in welcher Kurve stehst du wenn zum Fußball geht?

der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1390 am: 02. Februar 2006, 00:45:54 »
ja benutzen wann ich will aber waschen ne lass ma. bin bvb fan also fan nicht mehr so aber verfolge die spiele von denen noch. und manchmal bin ich beim fc im stadion wenn sie mal nicht in der 2 liga spielen  :rofl:

der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1391 am: 02. Februar 2006, 00:46:43 »
und was mit dir hab ich ja vergesen zu fragen  :lach: sorry

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1392 am: 02. Februar 2006, 00:50:36 »
hehe, wenn die 2. Liga spielen, geh ich da auch nicht hin! Weil dann gewinnen die ja wieder, wo bleibt da der Spaß?

BVB, hmmmm, da bekommen wir beide bestimmz spaß,  ;D meine wenigkeit ist mit dem FCB groß geworden.  :ja:
Und nicht zu vergessen, Gladbach!! Das aber eher, weil die in köln früher immer gewonnen haben. Wenn die hier waren, hab ich immer bei denen inner Kurve gestanden. das ist eher so nebenbei! Local Hero, quasi!

der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1393 am: 02. Februar 2006, 00:54:08 »
ich hab mir überlegt nächsten monat köln-leverkusen anzugucken weiss aber nicht mehr ob es noch tickts gibt muss icvh ma nachfragen. hmmmmmm fcb du wirst mir immer symphatischer :rofl: :rofl:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1394 am: 02. Februar 2006, 00:57:52 »
Ach ja, ich schleim mich mit dem banner ein!!

FC - Lev? oje, not gegen elend!!

Aber evtl torreich!! Aber karten wird bestimmt schwer. Wenn man kein Mitglied kennt ist´s heftig an karten zu kommen.

haste dich auch, trotz nichtteilnahme der Türkei, auf WM karten beworben?

der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1395 am: 02. Februar 2006, 01:02:58 »
wenn ich keine karten bekomme guck ich mir das spiel im tv an ist auch nicht schlimm aber hab wieder mal lust nen derby zu schauen live im stadion. ja klar hab ich mich für die karten beworben einmal holland-argentinien in frankfurt und 1 mal fürs finale aber hab immer noch keine nachricht bekommen die wurden doch gestern gelost oder ? und man sollte benachrichtigt werden über e-mail aber hab bis jetzt nix bekommen aber wird sowieso nix mit denn tikets. und was mit dir ?? auch beworben ??

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1396 am: 02. Februar 2006, 01:08:15 »
am 15.02 kommen die nachrichten.
hab auch Nl- Arg beworben. dazu eng - swe und achtelfinale Dortmund Italien gg brasiliengruppe, wobei aus Brasiliengruppe der erste nach dortmund fährt.

Aus der 1. Verlosung hab ich Karten für achtelfinale Köln. das wird denk ich mal Spanien oder Ukraine gg Frankreich oder Schweiz. Da ich schon welche hab, bin ich relativ entspannt. Aber ich warte auch!!!! Ist ne freicheit, das Franz schon weiß, ob wir karten haben!!

der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1397 am: 02. Februar 2006, 01:14:57 »
du glückspilz hast schon karten ?? danke für die info. ich wollte schon bei der fifa terror machen mit meinen 20 cousins und 30 onkeln  :rofl: :rofl: . naja sladdi ich muss morgen früh raus gute nacht noch wir schreiben dann morgen weiter :zzz: :zzz:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1398 am: 02. Februar 2006, 01:16:26 »
machen wir, hab ja semesterferien. bin nur abends unterwegs  :rofl: :rofl: :rofl:

banner haste per pn.  :zzz:

der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1399 am: 02. Februar 2006, 01:22:07 »
hmmm das mit denn banner hab ich noch nicht verstanden wie ich es machen soll aber versuche es morgen mal  naja gute nacht noch

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1400 am: 02. Februar 2006, 01:22:45 »
bist schon richtig, nur noch die 4 * entfernen

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1401 am: 02. Februar 2006, 01:25:22 »
Genial!!!!! jetzt kann ich auch beruhigt ins Bett!!  :zzz:

der checker

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1402 am: 02. Februar 2006, 01:26:37 »
joa danke habs geschaft  :D bin jetzt entgültig offline bis morgen dann vieln dank noch für denn banner

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1403 am: 02. Februar 2006, 09:07:54 »
Jetzt bin ich ja doch neidisch. Kann ruhig auch mal n richtig aktiver Norweger ins Forum kommen  :juggle:

Naja, Herzlich Willkommen im Forum checker  :hallo:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1404 am: 02. Februar 2006, 10:12:14 »
warum nach norwegen?

kannst ja auch nach england kommen  :ja: :D

haben 2 freie vereine

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1405 am: 02. Februar 2006, 11:07:25 »
warum nach norwegen?

kannst ja auch nach england kommen :ja: :D

haben 2 freie vereine
Ich glaube wir erlassen in der Schweiz besser mal ein gesetz gg. wilderei!!!!
Ist euch eigentlich klar, das ihr euch an die ausrottung einer bedrohten spezies mach??  :rofl:

nene, ...

Moin clipi  :bia:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1406 am: 02. Februar 2006, 11:12:49 »
warum nach norwegen?

kannst ja auch nach england kommen :ja: :D

haben 2 freie vereine
Ich glaube wir erlassen in der Schweiz besser mal ein gesetz gg. wilderei!!!!
Ist euch eigentlich klar, das ihr euch an die ausrottung einer bedrohten spezies mach??  :rofl:

nene, ...

Moin clipi  :bia:

morgen sladdi

warum wilderei?

ich will ja keine schweizer nach england holen, sondern nur norgwegerinen :D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1407 am: 02. Februar 2006, 11:14:04 »
 :rolleyes:
na dann, puh, glück gehabt!!!

Aber mein schatzi bei de Inselaffen?? Wenn die dann anfängt auch so zu kochen, gibts ärger!!  :rofl: :rofl:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1408 am: 02. Februar 2006, 11:15:35 »
:rolleyes:
na dann, puh, glück gehabt!!!

Aber mein schatzi bei de Inselaffen?? Wenn die dann anfängt auch so zu kochen, gibts ärger!!  :rofl: :rofl:

 :rofl: :rofl:

aber habe ja gesagt, irgentwann befällt sie der virus auch noch  :lach:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1409 am: 02. Februar 2006, 11:19:49 »
jaja, sie hatte schon überlegt das land zu wechseln, aber wollte irgendwo in skandinavien bleiben.
Ebgland, pah, da kommt eine vernünftige welle und dann?  :rofl: :rofl:

Aber ich kann mir nicht vorstellen, den verein zu wechseln, bevor meine Aufbauarbeit seit Saison 2 nicht zu nem Titel geführt hat.
Da versuch ich lieber wieder mehr leute ins schweizer forum zu kriegen. Und spammen kann ich in england ja auch, hihi!!

Virus, da gibts riccola gegen!  :keks: