Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 226594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1320 am: 28. Januar 2006, 12:59:19 »
o.k. o.k.  :bia: zahlt der schweizer verband!! und Spiel kommt live auffer großleinwand!!


clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1321 am: 28. Januar 2006, 13:01:03 »
o.k. o.k.  :bia: zahlt der schweizer verband!! und Spiel kommt live auffer großleinwand!!

 :eek: Das ist eine große Ehre für unseren kleinen Verein. DerVerband bedankt sich recht herzlich bei den spentablen Schweizern und wird sich bei Gelegenheit revanchieren   :ja:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1322 am: 28. Januar 2006, 13:03:49 »
ja, so ist das!! Sellbstverständlich ist der Schweizer verband um seine internationalen gäste bemüht. Und ich glaub ,al ehrlich, schweizer Fussball und wismut aue, wo ist da der unterschied??  :stumm:  :rofl:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1323 am: 28. Januar 2006, 13:10:00 »
ja, so ist das!! Sellbstverständlich ist der Schweizer verband um seine internationalen gäste bemüht. Und ich glaub ,al ehrlich, schweizer Fussball und wismut aue, wo ist da der unterschied??  :stumm:  :rofl:

stimmt die Schweizer sind nach einiger Zeit wieder eine kleine Topadresse geworden, genauso wie Aue  :D :lach:

immerhin sind die Schweizer für die WM 2006 und die EM 2008 qualifiziert  :ja:

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1324 am: 28. Januar 2006, 13:11:54 »
ich wäre auch qualifiziert, wäre ich austragungsort der em  :juggle: :rofl:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1325 am: 28. Januar 2006, 13:23:11 »
also, wir wollen nicht vergessen, das uns die schweizer vor einem 2. Heimvorteilgenieser in deutschland bewahrt haben.

Leider haben wir nicht die mögl. es den Schweizern in der EM Quali zurück zu geben.

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1326 am: 29. Januar 2006, 17:11:57 »
also, wir wollen nicht vergessen, das uns die schweizer vor einem 2. Heimvorteilgenieser in deutschland bewahrt haben.

Leider haben wir nicht die mögl. es den Schweizern in der EM Quali zurück zu geben.

doch kommt einfach nicht :rofl: :rofl:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1327 am: 29. Januar 2006, 17:17:45 »
na danke!!!!  :rofl:

Die türken sind dir lieber, als schöne nachbarschaftsduelle??  ;(

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1328 am: 30. Januar 2006, 13:06:59 »
moin jungs und mädels!!  :bia:

heute letzte klausur geschrieben. jetzt sind semesterferien!!!  :musik: :tanz: :bia: :bia: :bia:

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1329 am: 30. Januar 2006, 13:45:28 »
na toll ich hab gleich erfahren dass ich noch ein jahr länger im gymnasium bleiben darf

da kann man ja nicht anders als saufen.... PROST  :bia:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1330 am: 30. Januar 2006, 13:47:21 »
Wieso länger bleiben?? Wegen außerordentliche leistungen?? können die nicht auf dich verzichten?

 :bia: :bia: :bia: auf den frust

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1331 am: 30. Januar 2006, 13:50:51 »
Mein herzliches Beileid Hopp !

Also, ich mach mit  :bia:

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1332 am: 30. Januar 2006, 14:28:04 »
war wohl absehbar bei meinem aufwand....
darf mich nicht so viel im internet rumtreiben ;D

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1333 am: 30. Januar 2006, 14:41:02 »
Ich weiß nicht. Ist vllt ein geringer Trost für dich aber, geniesse einfach noch ein Jahr früh schulfrei, viele Ferien, Kost und Logis frei Eltern ... und Internet  :ja:

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1334 am: 30. Januar 2006, 14:44:28 »
jo und vielleicht werd ich sogar gut in der schule :D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1335 am: 30. Januar 2006, 14:47:15 »
das stimmt. hehe,

Hopp, jetzt haste keine ausreden mehr, nicht öfter hier zu sein.  :lach:
Downloade dir mal icq, dann kann ich das noch besser überwachen!  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

naja, ich hab auch 2 mal verlängert und hab abschliessend kaufmännische schule gemacht, dann 6 jahre arbeiten und mir hat die schule so gut gefallen, das ich jetzt studiere.   :ja:

ninifee11

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1336 am: 30. Januar 2006, 14:52:39 »
jo und vielleicht werd ich sogar gut in der schule :D

Hehe, wovon träumst du eigentlich nachts ?  :lach:

Aber bei sladdi, dessen Schulkarriere kann echt ne Aufbauhilfe für dich sein, man war der grotte auf'm Gymi  :P

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1337 am: 30. Januar 2006, 14:56:06 »
jo und vielleicht werd ich sogar gut in der schule :D

Hehe, wovon träumst du eigentlich nachts ? :lach:

Aber bei sladdi, dessen Schulkarriere kann echt ne Aufbauhilfe für dich sein, man war der grotte auf'm Gymi :P

Eh, reiß dich zusammen!!!
Aber recht hatse. das waren noch zeiten!! :ja:

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1338 am: 30. Januar 2006, 14:56:29 »
kann ich mir vorstellen :D :D :D :D

aber einbisschen mehr erfolg versprech ich mir schon, zumindest genügend :zzz: :zzz: :zzz:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1339 am: 30. Januar 2006, 15:00:11 »
das mit dem :zzz: :zzz: wird schon klappen.

Wo stehste denn? Kurz vorm abschluss, oder was? dann ist ja gut, weil dann ist das echt ne chance mit nem besseren abschluß hinzukommen. Weil bei wiederholung kannste dich voll auf die schwachen fächer konzentrieren, weil die guten kannste ja schon.
Vorausgesetzt, es sind nicht alle fächer schlecht  :lach:

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1340 am: 30. Januar 2006, 15:01:50 »
ich bin im 2 letzten bei uns sekunda in literargymi
bin nur in den sprachen schlecht

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1341 am: 30. Januar 2006, 15:05:14 »
jaaaaaaaaaa
das kenn ich. Englisch kein thema, aber Deutsch, franz und spanisch waren der horror!!! Programmiersprachen gut, aber alles andere, würg!

Habt ihr,(wir), schweizer denn auch italienisch mit dabei?

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1342 am: 30. Januar 2006, 15:08:27 »
ich hab kein englich mehr ( aufgegeben nach einem halben jahr schnitt 1,75 1 ist die schlechteste note ) habe aber italienisch als 3 sprache. wir können wählen zwischen denn beiden fächern

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1343 am: 30. Januar 2006, 15:14:58 »
kein englisch? dabei war das für mich die logischste sprache. zumal die engländer eh keinen sinn für grammatik haben.

Italienisch stell ich mir so französisch vor, also von der schwierigkeit her

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1344 am: 30. Januar 2006, 15:16:28 »
nene italienisch spricht sich gut. sehr fliessende sprache
so muss mal war schöne unterhaltung :respekt:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1345 am: 30. Januar 2006, 15:17:38 »
dito,

lern schön  :rofl:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1346 am: 30. Januar 2006, 18:07:33 »
war wohl absehbar bei meinem aufwand....
darf mich nicht so viel im internet rumtreiben ;D

da hast du aber ne Assi Schule erwischt bin

bin eigentlich dauer on und amche trotzdem Abi  :D

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1347 am: 30. Januar 2006, 20:59:42 »
wahrscheinlich haben die Eidgenossen höhere ansprüche als unsere schulen.  :rofl:

clipi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1348 am: 30. Januar 2006, 21:27:25 »
wahrscheinlich haben die Eidgenossen höhere ansprüche als unsere schulen.  :rofl:

scheint so  :rofl:


sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1349 am: 30. Januar 2006, 21:29:02 »
oder es liegt an der höhenluft!!  :rofl: