Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 228204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1140 am: 04. Januar 2005, 01:28:40 »
Zitat von: Wise

Aber ich glaube mit den Aufsteigern kommen auch forumaktive Manager in die erste Liga und vielleicht wirds ja doch nochmal was mit dem schweizer Forum.  :)


Da hab ich mich wohl etwas zu früh gefreut. Zumindest was Koko (Manager von Wil) angeht. Er ist zwar forumaktiv, aber nur im türkischen Forum. Liegt wohl daran, dass er dort Ländermod ist, aber ich mein seine Saisonziele mit Wil usw. könnte er doch besser hier statt dort posten  :(

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1141 am: 04. Januar 2005, 01:33:42 »
lol
ja ist schon etwas komisch :lach:

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1142 am: 04. Januar 2005, 01:36:31 »
Mh, vielleicht wollte er auch einfach nicht vor uns preisgeben, dass er direkt Meister werden möchte  :P

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1143 am: 04. Januar 2005, 01:39:40 »
genau
will seine saisonplanungen in der schweiz unter verschluss halten

koko

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1144 am: 04. Januar 2005, 07:45:53 »
Ihr habt gut lachen! Sorry Jungs werde es auch ins Schweizer Forum posten!Ja klar möchte Meister werden! Nimm dich in acht Wise ;)

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1145 am: 04. Januar 2005, 20:44:28 »
Erstmal Glückwunsch an den guten alten Doc.

Mit der Meisterschaft hast Du wohl selber nicht
gerechnet und deshalb ist es fast eine Sensation.


Ich selbst war die letzten zwei Wochen im Urlaub
und fange erst jetzt wieder an.

Freue mich riesig das auch Wise wieder aktiver werden
möchte, dadurch wird unser Forum wieder etwas belebter.

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1146 am: 04. Januar 2005, 21:03:12 »
Hey Dietze!

Haste dich gut erholt?

Wollt dir gerade ne PN schicken, ob du mal die alten Threads löschen kannst  ;)

koko

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1147 am: 04. Januar 2005, 21:38:02 »
Wo warste denn im Urlaub?

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1148 am: 05. Januar 2005, 01:19:21 »
Im Ösiland, am Katschberg zum Ski laufen.

War super wie in jedem Jahr.

@Wise, die alten Threads sind schon gelöscht.

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1149 am: 27. März 2005, 18:59:32 »
was ist den mit  servette los?
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1150 am: 28. März 2005, 01:43:54 »
Servette ist auf dem Wege der Besserung.
Noch vor einigen Tagen waren nur acht Spieler im
Kader doch mittlerweile sind es wieder 14.

Diablo

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1151 am: 28. März 2005, 04:34:03 »
Meth und Diablo erkunden die Welt. TEIL 6

grützi miteinand, oder so ähnlich.

nachdem wir in österreich mal skifahren waren, wollen wir mal testen obs bei euch auch so gut klappt. und was denkst du meth?

meth7

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1152 am: 28. März 2005, 04:37:00 »
bist du mal erster gewesen respekt

jo  das wetter is hier zum ski fahren ganz annehm bar würd aber sagen wir machen uns gleich weiter den zeit is geld

Diablo

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1153 am: 28. März 2005, 04:39:36 »
ich bin schon mal vorgefolgen, hätt dich ja fast vergessen mitzunehmen. auf gehts nach schottland.

Narinho

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1154 am: 01. September 2005, 00:31:43 »
Gute Reise....   :ill:

Und seid gegrüßt ihr Schweizer...  Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicolaaaaaaaaaaaaa ...  :D

Snake 7

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1155 am: 16. September 2005, 13:15:56 »
Servus ihr Schluchtenscheisser, hehe...
nur ein kleiner Scherz am Rande, net glei übelnehmen, vorallem du net Reiner, ich weis net warum, aber grad kommst du mir immer über den weg wo ich dich bisle verarschen muss, siehe Kasachstan, aber ich hoffe du nimmst mir das net al zu übel, wenn doch dann musst es sagen ok?


reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1156 am: 16. September 2005, 14:21:42 »
Ne mach ich ja garnicht, irgendwann bekommst du halt alles zurück. Ausgeglichene Gerechtigkeit nenne ich das dann.

MfG reiner20D  :cool:

Snake 7

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1157 am: 16. September 2005, 17:45:28 »
Haja also, dann passt es ja

Gruß Snake 7 :cool:

duesseldorfer

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1158 am: 14. November 2005, 19:10:36 »
@reiner

änder mal im Prfil bei unsrer Fanfreundschaft meine Liga bin aufgestiegen und somit in Liga 1 und nicht 2b

ikki

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1159 am: 16. November 2005, 21:34:18 »
Danke schweiz !!!!!!

Ihr habt deutschland vor den dönnerfresser gerettet
« Letzte Änderung: 16. November 2005, 21:35:43 von ikki »

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1160 am: 17. November 2005, 09:47:38 »
Riesenfreu Deutschlandwir kommen  ;D :bia:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1161 am: 17. November 2005, 12:23:20 »
Deutschland freut sich auf die Schweiz !!!

Weil wie Delling, oder war es Kerner ?,  schon sagte die <türken sind ja schon da!
Das ist fast wie ohne Holland.....  :D :D :D :D :D :D

SNOOKER

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1162 am: 23. Dezember 2005, 11:23:07 »
*hust*

Watn hier los?
Wie es ausschaut rein gar nix. :-(

Bin über die Feiertage die UV von fritzthecat.
Gibbet eigentlich keinen Ligathread von der 3. Liga?

:bia:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1163 am: 23. Dezember 2005, 11:37:03 »
Wie nichts los?

hier steppt doch der Bär!!  :rofl:
Ne, scherz, ist schon besser geworden in der letzten Zeit. Aber mit 4 mann bekommt man hier nicht soviel zusammen wie in anderen Länderforen.
3. liga haben wir keinen Thread zu, da alle 4 wirklich aktiven hier in 2A spielen (noch).
Aber mit deinen paar Beiträgen erfahrung, hoffe ich mal, das hier auch über weihnachten was los ist.

mulhouse

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1164 am: 23. Dezember 2005, 13:15:07 »
Wie nichts los?

hier steppt doch der Bär!!  :rofl:
Ne, scherz, ist schon besser geworden in der letzten Zeit. Aber mit 4 mann bekommt man hier nicht soviel zusammen wie in anderen Länderforen.
3. liga haben wir keinen Thread zu, da alle 4 wirklich aktiven hier in 2A spielen (noch).
Aber mit deinen paar Beiträgen erfahrung, hoffe ich mal, das hier auch über weihnachten was los ist.
Ich glaube darauf könnt ihr euch verlassen!
Schade dat i im Urlaub bin sonst würde hier kein Getränk mehr geschlossen bleiben und ihr die geballte MasterTeamKraft spüren  :eek:

Snake 7

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1165 am: 23. Dezember 2005, 13:37:44 »
Ist schon besser gweorden hier ??? naja, dann zum wohl :bia:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1166 am: 23. Dezember 2005, 13:55:46 »
Verdammt,  :eek:

soviele antworten auf einmal  :lach:
wir schweizer (und möchtegern schweizer) sind halt etwas langsamer.
Aber immerhin funktioniert das Tippspiel und nen Banner haben wir auch hinbekommen. Wenn das mal kein aufwärtstrend ist!

Wenn ihr erfahrungen habt, wie man die restl. nicht forumsaktiven Manager in diesem Lande motivieren kann, immer raus damit.

Ich spendier dann mal ne Runde ideenförderndes getränk nach wahl  :wein: :bia: :kaffe:, prost!

SNOOKER

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1167 am: 23. Dezember 2005, 18:22:01 »
Ich werd bestes versuchen. :D
Aber wo soll ich nun meine kleinen Erfolge als UV hinschreiben? :gruebel:

Achso...ich nehm ein :bia:

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1168 am: 23. Dezember 2005, 18:41:05 »
Ich werd bestes versuchen. :D
Aber wo soll ich nun meine kleinen Erfolge als UV hinschreiben? :gruebel:

Achso...ich nehm ein :bia:

Für siege gibts biere in der Freibierkneipe. Solltest du nicht gewinnen, was ich mir nicht vorstellen kann, dann einfach auch in die Sieges Freibierkneipe und hoffen, das ein anderer sieger da ist, dann gibts nämlich auch freibier, oder so :stupid: :irre:

also ich auch  :bia:

SNOOKER

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1169 am: 26. Dezember 2005, 19:09:59 »
Man ist hier tote Hose bei euch. :muede:

Nehmt doch mal alle ein Ricola zu euch und schreibt mal was. :D

:bia: