Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 234940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3660 am: 18. April 2007, 01:15:49 »
gut dann braucht man also"nur" die formel der richtigen taktik herausfinden und man kann mit 50-100% jedes spiel gewinnen egal wie stark der gegner ist, vorausgesetzt er spielt nicht auch die perfekte taktik  :stupid:

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3661 am: 18. April 2007, 12:00:38 »
gut dann braucht man also"nur" die formel der richtigen taktik herausfinden und man kann mit 50-100% jedes spiel gewinnen egal wie stark der gegner ist, vorausgesetzt er spielt nicht auch die perfekte taktik  :stupid:

genau :zustimm: der einsatz ist parktisch nur das zünglein an der waage.. oder um stärkedifferenz aus zu gleichen
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3662 am: 18. April 2007, 15:26:50 »
i bin fü jeden tip doankbor

 :rofl: :rofl:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3663 am: 22. April 2007, 01:37:06 »
irgendwie stecken wir ma wieder inner sackgasse  :motz:

warum is hier nieeee waaaaas looooooos :(
in deutschland hassen mich alle weil ich Wolfsburgs trainer bin und hier gibts seit jahren kein frierbier mehr  geschweige denn kräuterchen :juggle:

was ist nur aus der guten alten schweiz geworden  :cry:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3664 am: 22. April 2007, 13:06:36 »
Nun ja, dann betrette ich mal wieder die gute alte Almhütte und verlange von dir Effect ein Bierschen !!!

Biste den da ?  :lach:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3665 am: 22. April 2007, 19:22:42 »
klar bin ich das!

:bia: bitteschön und prost! :D

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3666 am: 23. April 2007, 16:03:49 »
irgendwie stecken wir ma wieder inner sackgasse  :motz:

warum is hier nieeee waaaaas looooooos :(
in deutschland hassen mich alle weil ich Wolfsburgs trainer bin und hier gibts seit jahren kein frierbier mehr  geschweige denn kräuterchen :juggle:

was ist nur aus der guten alten schweiz geworden  :cry:

Die wartet das jemand zurück kommt  :D

Juffo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3667 am: 23. April 2007, 16:14:57 »
Es geht wieder los, wir brauchen erneut heiße Bilder für die Miss Andorra in Runde 3:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41485.0

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3668 am: 28. April 2007, 21:26:43 »
:bia: sladdi wird meister da leg ich mich jetzt ma fest :P

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3669 am: 29. April 2007, 18:32:34 »
ob du da recht hast ??? ich würde gerne dagegen wetten, obwohl das nicht heissen soll, das ich es Sladdi nicht gönne.

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3670 am: 29. April 2007, 21:00:25 »
nanu mauren ist frei :gruebel: :gruebel:
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3671 am: 30. April 2007, 00:36:41 »
 :rolleyes:

denke schon sladdi wird das machen ... nach so langer planungsphase muss da was gehen, hoffentlich wird er seinen erfolg dann hier im biergarten ausgiebig feiern ;)

SC Lugano bleibt der einzig ernstzunehmde gegner
denke das chaern den titel heute trotz sieg abgehakt hat...

sladdi muss zu bellinzona - die stehen jenseits von gut und böse (also wird der manager wohl nicht gerade 150% spielen...)
lugano muss nach winterthur... ja wenn timt sich mal wieder mühe geben sollte wird das sehr schwer für den SC
bleibt dann noch der vielleicht lachende dritte (glaub ich nich dran ;) , sorry chaern ) der muss 1. hoch gewinnen und zweitens hoffen das sladdi verliert und killibilli maximal unentschieden spielt...


wir können ja ne kleine tipprunde zum saisonfinale machen
1. wer wird meister
2. wer holt den cup


-
1. SC Bulle Lausanne
2. SV Winterthur

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3672 am: 30. April 2007, 13:00:47 »
Frag lieber wer nächste Saison mit ne Tipprunde macht in der Schweiz :D

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3673 am: 30. April 2007, 16:38:18 »
Also ich tippe

1. Bulle Lausanne
2. SC Lugano

Ich werde gleich oder heute Abend dann auch noch einen Thread eröffnen, wer Lust hat an einer Tipprunde teilzunehmen. Ich werde diese dann auch Leiten. Eventuell bekomme ich auch Manager aus England, Mazedonien und Moldawien und vielleicht auch noch aus Schweden zu unserer Runde. Da ich bei denen auch regelmäßig tippe.

Gruss Reiner

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3674 am: 01. Mai 2007, 06:26:27 »
 :geschockt:

Vorschußlorbeeren :scherzkeks:

Ob ich damit umgehen kann? Entscheidungsspiele waren bisher nicht meine stärke, aber nun gut, wenn das nicht klappt, hab ich die entscheidung gg Altstetten versemmelt und nicht am letzten Spieltag...

War jetzt schon eine sehr erfolgreiche Saison und selbst wenn alle stricke reißen, habe ich mit platz 3 mein Ziel erreicht. Aber nun gilt es die Kräfte zu sammeln und nochmal einen wichtigen schritt zu tun.
Schön spannend bis zum schluß! Auch wenn ich diese Saison drauf verzichten könnte^^.

Eine bestätigung meiner arbeit in den letzten 10 Saisons ist das ergebnis der letzten jahre allemal. Ob da ma ende nun ne Schale bei rumkommt oder nicht. Jedenfalls bin ich in gewisser weise stolz, daß bei der Meisterschaftsvergabe der SC Bulle Lausanne genannt wird.
Jetzt gilt es den Verein wirtschaftlich so stabil zu halten oder auszubauen, daß er ohne sich zu verschulden eine 1000er Mannschaft tragen kann.
Eine Teilnahme an der CL wäre da schonmal ein feiner Schritt.  :ja:

Also, sportliche Grüsse nach Lugano und Yverdon!

1. Bulle Lausanne
2. Lugano




reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3675 am: 01. Mai 2007, 14:01:35 »
Hey Sladdi,

also das erste Platz ist für diese Saison wirklich kein Problem bei dir. Du schaffst das, ich weiss das.

Ich habe nun auch einen Tippthread eröffnet, ich hoffe das einige von euch dort den Weg hinfinden.

Gruss Reiner

most wanted

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3676 am: 01. Mai 2007, 20:15:52 »
Was für ein Spieltag Lugano fängt Lausanne noch ab und wird Meister wie krass ist das denn...
Ich habe gewonnen und habe mich fürs ec-cup quali qulifiziert.   :peace: :jubeln:
ist jemand da der die ergebnisse posten kann?

tentakel

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3677 am: 01. Mai 2007, 20:35:55 »
das ist echt bitter für Sladdi

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3678 am: 01. Mai 2007, 21:12:39 »
Jepp das ist echt hart für Sladdi. Da hatte er die Chance seinen Lebens, aber nun weiss ich wer nächste Saison mit Titelfavorit ist.

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3679 am: 02. Mai 2007, 11:49:49 »
vielleicht war es der wille dieses taktikfuchses die meisterschaft noch nicht zu holen, damit steht er nächstes jahr nicht unter dem enormen druck der fans und presse die schale zu verteidigen und international ganz groß aufzuspielen. der manager weiss genau was er tut  :zustimm: weiter so!

(ich hoffe die vorlage verstehst du nicht falsch und nimmst sie gerne an um einzulochen  :ja:)


lugano natürlich einsame spitze glücklicher meister, wirken son bisschen wie die schweizer bayern ...

glückwunsch an die nicht absteiger aus luzern und altstetten und auch glückwunsch an Tipo zum aufstieg...
schade hoppy bei dir hats noch nich gereicht aber nächste saison rechne ich fest mir dir in liga 1 ;)

eine runde bier auf das ende einer spannende ligasaison (auch wenns noch 2 zats sind)

:bia: :bia: :bia:
:bier: :bier: :bier:

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3680 am: 02. Mai 2007, 22:23:32 »
Hey Effect-

Danke von dir.

Möchtest du nun nicht in die Schweiz wechseln ???

Der SC Mauren ist frei geworden und er ist ein mittelklassiger Verein, aus dem du noch einigen Potenzial ziehen kannst.
Kannst es dir ja mal überlegen, dann bist du unter allen aktiven hier bei uns und kannst und noch mehr voll quatschen, wie du uns auch besiegt hast.  :ja: :rofl:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3681 am: 02. Mai 2007, 23:43:58 »
Tut mir Leid aber im Moment bin ich hochzufrieden in Wolfsburg und so lange der SV Winterthur in der Schweiz nicht frei wird, oder die unterklassigen Vereine vernünftigere Namen bekommen kommt ein Wechsel für mich nicht in Fragen.
In Deutschland traut man mir nichts zu und noch besser man ignoriert mich... Vielleicht sind meine Konkurrenten so naiv, keine Ahnung aber mir macht es Spaß die großen aus der zweiten Liga zu ärgern ;) ... vielleicht hab ich ja sogar die möglichkeit oben anzugreifen nächstes Jahr... sollte aber nix unterstützen... Muss sladdi nochmal kontaktieren ;)

sladdi

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3682 am: 03. Mai 2007, 09:15:06 »
Erstmal Glückwunsch nach Lugano!

So eine aufholjagd ist mal ne leistung.
Bitter wars schon, aber erwartet hab ich es auch. Entscheidungsspiele halt. Bellinzona war ein undankbarer Gegner, aber wenn man Meister werden will....

Den Vizemeister hab ich im Spiel gegen Altstetten gewonnen und nicht am letzten Spieltag. Das ist die beste Platzierung der Vereinsgeschichte und ich habe meine Ziele übertroffen. Das mit dem schönsaufen klappt  :geschockt:  :rofl:

Mal sehen was nächste Saison geht. Da hab ich mein 10 Jähriges als manager in Lausanne. Die Würfel werdens schon richten  :zustimm:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3683 am: 03. Mai 2007, 12:31:29 »
JUHU das alte design is wieder daaaaaaaaaaaaaa  :zustimm: :scherzkeks: :frech: :pokal: :fussball: :post :bier: :schal: :balloon: :runningdog: :schaf: :heiss: :tanz: :musik: :tanz: :musik: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:

Hopp Yb

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3684 am: 04. Mai 2007, 09:16:22 »
das geht viel mehr ab ( weis nicht ob das korrektes deutsch ist ) wirkt viel lebendiger und mit dem grün erinnert es mich mehr an fussball ich bin froh um dieses design :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3685 am: 04. Mai 2007, 12:03:33 »
VW Wolfsburg - SC Kickers Luzern


Deutschland gegen die Schweiz, das Duell der Giganten!
Der Vorhang für das Spiel auf das alle 64 Zats warten mussten wird morgen Abend 20.00 Uhr im VW-Stadion fallen. Beide Teams können und werden aus den Vollen schöpfen. "Dieses Spiel wird die Saison mit einem echten Megaknüller ausklingen lassen." so Manager effect-. Auf der anderen Seite versprach reiner20D einen echten "Höllenfight". Interessant auch das Medieninteresse an diesem Spiel, obwohl es nur ein Freundschaftsspiel ist werden die Fernsehsender aus allen 51 KSM Ländern erwartet. Bisher trafen die beide Teams noch nicht aufeinander, aber große Investoren haben es ermöglicht dass diese beiden Topclubs endlich aufeinandertreffen.

Luzern dankt reiner20D - dem Taktikfuchs.
Die Luzerner haben in dieser Saison einige Spiele durch ihre hervorragende Taktik für sich entscheiden können, besonders in Erinnerung ist der Sieg gegen die Lausanner Bullen geblieben. Damals gab es nach 90 sowie 120 Minuten ein 1:1 - im Elfmeterschießen zeigten die Bullen allerdings Nerven und mussten sich geschlagen geben. Besonderes Augenmerk werden die Journalisten sicherlich auf Axel Lizarazu haben, einer der Leistungsträger seines Teams und mit 21 Jahren ein echtes Megatalent.

Aufbruchstimmung in Wolfsburg - mehr Emotionen gefordert.
Auf der anderen Seite die Wölfe, sie haben mit einem 3:1 Sieg gegen Empor Rostock in der Liga den Aufstieg eines Topteams verhidnert und sind nun wohl der meistgehasste Verein der Liga. Vielleicht werden die Spiele des VW Wolfsburg deshalb zur Zeit so schlecht besucht, ausverkaufte Häuser waren des öfteren leider mangelware, dass soll sich nun ändern, Trainer effect- hat eine ganz neue Gehaltsstruktur geschaffen, die es ermöglicht den Zuschauern preislich entgegen zukommen. Auf Wolfsburger Seite ist mit Sicherheit Leopold Menyaev, den Torhüter, zu achten. So hat er in dieser Saison schon einige "Hochkaräter" Chance vereiteln können.


Wir freuen uns alle auf den Kracher des Jahres!
« Letzte Änderung: 04. Mai 2007, 12:05:14 von effect- »

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3686 am: 04. Mai 2007, 19:37:41 »
Hey Effect-

Dann will ich nun auch mal hoffen das das Spiel zum Höllenfight wird. Meine Spieler werden zum Saisonabschluss nochmal ihren Fans was darbieten und richtig Fight zeigen. Schöne Zweikämpfe und harte Grätschen sollen da wohl auch nicht fehlen, obwohl das ganze Spiel durchgehen fair bleiben soll.

In meiner Trainerposition habe ich mir vorgenommen, durch die Einnahmen des Spieles den Spielern ein paar neue Fussballschuhe für die nächste Saison zu kaufen. Hoffen wir mal das auch einige tausend Zuschauer den Weg in dein Stadion finden.

effect-

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3687 am: 08. Mai 2007, 00:00:40 »
Saison mit Niederlage beendet, scheisse  :motz: :wall:


Naja egal :D


HEY IHR SCHWEIZER NEHMT DOCH BITTE MEINE FSS ANGEBOTE AN :)

Tipo

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3688 am: 08. Mai 2007, 09:32:51 »
Mensch, wo ist schon wieder meine Brille? ich kann dein Beitrag nicht lesen..., kannste noch grösser schreiben?  :D

reiner20D

  • Gast
Re: doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3689 am: 08. Mai 2007, 10:57:24 »
Saison mit Niederlage beendet, scheisse  :motz: :wall:


Naja egal :D


HEY IHR SCHWEIZER NEHMT DOCH BITTE MEINE FSS ANGEBOTE AN :)

Es tut mir sehr leid, ich wollte dich nicht 3:1 besiegen, ich habe meiner Mannschaft nur nen Kasten zu belohnung angeboten und sowas lassen die sich nicht entgehen. Schade drum, so blieb kein Bier für mich übrig.

ASO: Effect, ich nehme am deutschen FSS Cup teil und kann so keine FSS annehmen, weil dies die komplette Saison durchgeht, eventuell habe ich nen Termin am Ende der Saison frei.


@ Tipo: Wieso hast du mir wegen der Teilnahme am deutschen FSS Cup nicht geantwortet ????????