Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 228215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #120 am: 27. März 2004, 23:39:40 »
Gegen wen spielste denn Dietze? Du hast doch ein Himspiel gegen einen schwächeren Gegner oder?

theunknown

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #121 am: 27. März 2004, 23:40:55 »
spielste jetzt heim?

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #122 am: 27. März 2004, 23:43:26 »
Du kannst ja bei deinem Team eigentlich eh nur 4-3-3 spielen.

theunknown

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #123 am: 27. März 2004, 23:46:02 »
wie stark ist dein gegner jetzt?

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #124 am: 27. März 2004, 23:49:11 »
694

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #125 am: 27. März 2004, 23:49:56 »
mein gegner hat stärke 786

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #126 am: 27. März 2004, 23:52:03 »
Stimmt, Theunknowns Gegner hat 694.

Dann ist es dein zweitschwerster Gegner oder Dietze?

theunknown

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #127 am: 27. März 2004, 23:53:24 »
hmm meins sollte ich schaffen!ich hab jetzt eine taktik umstellung gemacht!!alles ganza dners also glaube ich das ich das schaffen werde!!...für dietzte wird es da schon schwerer!!

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #128 am: 27. März 2004, 23:57:01 »
ich spiele 4-4-2 mit vollen einsatz und offensiv.
muß versuchen zu gewinnen, bin 20 stärken
besser als der gegner.

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #129 am: 27. März 2004, 23:57:32 »
Das Problem ist für dich aber, dass du zwei Tore aofholen musst. Du musst also 2-0 oder höher gweinnen. Aber ich glabe auch, dass ihr es beide schafft.

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #130 am: 28. März 2004, 00:05:30 »
So, ich geh dann mal schlafen. Wünsch euch beiden noch viel Glück für morgen, n8

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #131 am: 28. März 2004, 00:11:32 »
ich bin auch weg, muß noch kontrollieren
ob meine spieler alle im bett sind.

theunknown

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #132 am: 28. März 2004, 00:12:58 »
n8

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #133 am: 28. März 2004, 07:17:09 »
So, ich komme geradevom Spiel und bin hoch zufrieden.
1:0 gewonnen und im nächsten Spiel gegen den Tabellenführer,
da könnte ich das weiterkommen aus eigener Kraft schaffen.

Schade das es für die anderen schweizer Vereine nicht so gut
geklappt hat.

elliott

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #134 am: 28. März 2004, 19:30:32 »
Komme in den Biergarten rein und was sehe ich da...
Alles besoffene die dummes Zeug lallen :? .
Hört auf zu saufen Jungs und beteiligt euch lieber am Tippspiel...
 :shock: es stinkt gewaltig nach Bier und Urin, ihr habt alle eine Fahne, geht duschen, morgen wird wieder gespielt... :) .
gr

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #135 am: 28. März 2004, 21:44:27 »
Ich mache den Biergarten mal auf, vielleicht kommt
ja doch noch jemand.

elliott

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #136 am: 28. März 2004, 21:51:02 »
Hey danke das du mir aufgetan hast, habe jetzt schon eine gewisse Zeit gefroren bei diesem Sauwetter...
Alles vorbereitet für den Spieltag?!

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #137 am: 28. März 2004, 21:55:57 »
Nabend zusammen! Kurz kann ich heute auch mla vorbeischauen, aber nicht soo lange. Hab morgen noch was wichtiges zu erledigen.

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #138 am: 28. März 2004, 21:56:30 »
Klar alles vorbereitet. Diesmal habe ich auch beim tippen
mitgemacht. Was ist mit Deiner Sig, möchtest Du nicht auch
die einheitliche.

elliott

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #139 am: 28. März 2004, 21:59:26 »
:? . Würde ziemlich gerne, aber der sig ist irgentwie zu gross, er dürfe nur...kb sein, oder so etwas. Odeer es kommt auch die Meldung es müsse ein jpg sein, dabei ist es ja als ein jpg abgespeichert.
Ich hätte gern ein Bier....

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #140 am: 28. März 2004, 22:03:14 »
Hier bitte Dein Bier.

Hast Du die Sig denn schon von Wise bekommen?

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #141 am: 28. März 2004, 22:03:44 »
Wie versuchst du denn deine Signatur einzustellen? Du hast doch nicht etwa versucht din Banner bei der Avatareinstellung hochzuladen? Musst doch einfach nur die URL mit dem [img] Befehl eingeben!

elliott

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #142 am: 28. März 2004, 22:05:51 »
ahaaaaaaa, wenn das so ist..
wisst ihr ich bin nicht so der kompifreak :oops: . Also dann kann ich es also wie tun??!! :? .

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #143 am: 28. März 2004, 22:09:35 »
Im Profil musst du bei Signatur folgendes eingeben:

(img)http://www.beepworld.de/memberdateien/members33/wise05/signaturkasucre.jpg(/img)

Statt der runden Klammern, musste eckige nehmen!

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #144 am: 28. März 2004, 22:09:55 »
Gib Wise Deine Logindaten und bitte Ihn freundlich ob
er das für Dich machen würde.
Danach gibs Du eine Runde, kleine Spende in Docs
Cafekasse und alles ist im Lot.

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #145 am: 28. März 2004, 22:17:23 »
Na bitte, klappt doch!

elliott

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #146 am: 28. März 2004, 22:19:48 »
:lol:  :lol: danke ich habs gemacht und es hat glaub geklappt. Jetzt gönn ich mir was stärkeres hm, so etwas... ach bleiben wir beim Bier, das beste aus Bern Berner müntschi, sssuuuuper.

elliott

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #147 am: 28. März 2004, 22:23:41 »
Hey , fändet ihr es nicht auch viel geiler wenn mehr mitmachen würden am Forum, meist sind es nur 3-5 die sich beteiligen. Die Liga beteht doch aus 18 Vereinen. Da sollte es doch jeden mal Jucken vorbeizuschauen. Schreibe glaub mal an alle Klubs sie sollen sich mal melden.
Dann würde der Laden nähmlich mal laufen und es gäbe nicht mehr dieses billig Bier was ich vorhin in der Hand hielt :shock: ist mir schlecht...

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #148 am: 28. März 2004, 22:25:00 »
Super hat doch geklappt.
So werden wir immer mehr und haben bald alle
die gleiche Sig.

Darauf und auf meinen Qualli Sig geb ich einen aus.

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #149 am: 28. März 2004, 22:28:15 »
Von uns sind glaube ich neun Manager im Forum, waren zumindest im alten Forum aktiv. Ich hab schon ein paar mal allen Managern eine ingame Nachricht geschrieben, aber das bringt meistens nihcts!