Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: doc's Biergarten - the Orignial  (Gelesen 146434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« am: 23. März 2004, 03:05:07 »

Da das Thema ja aufkam, eine nette Schweizer-Stammrunde aufzubauen, habe ich nun einfach mal den historischen Biergarten in der Schweiz eröffnet ^^

Jeder Schweizer erhält eine Mitgliedskarte, die gleichzeitig als Schlüssel dient. Jedes Getränk ist für ein Mitglied kostenlos (dem Schweizer Fußballverband sei gedankt *g*)

Nun wäre ein Schwarzen Brett noch zu füllen, an denen unsere regelmäßigen Treffs dranstehen :-)

lg

doc
« Letzte Änderung: 25. August 2009, 20:06:23 von magicm10 »
Gespeichert

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #1 am: 23. März 2004, 18:00:18 »

Enldich haben wir den schönen alten Biergarten wieder! Hier wohlt man sich ja gleich wieder wie zu Hause.
Ich werd dann mal den ersten Vorschlag für die Trmine am schwarzen Brett machen.

Also würd sagen, dass wir uns entweder am Abend vor einem ZAT, also Dienstags, Donnerstags, Samstags und Sonntags, oder am Abend an ZAT-Tagen, also Montags, Mittwochs, Freitags und Sonntags, treffen.

Mir würden die Abende vor einem ZAT eigentlich besser passen, weil ich Montags und Freitags nicht kann.

Aber es muss ja auch nicht immer jder da sein. Nur wenn man gerade da ist und nichts zu tun hat ist es sicher interessanter hier ein wenig zu fachsimpeln als nur so im Forum zu sein. Wie es eben im alten Biergarten auch der Fall war.

Mfg, Wise
Gespeichert

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #2 am: 23. März 2004, 19:21:45 »

Hurra Hurra der Biergarten ist da.
Wie ich mich freue :D  :D  :D

Also mir ist es auch lieber wenn wir uns am Abend vor
der Auswertung treffen. Nur sollten wir auch eine Uhrzeit
absprechen. Da wir immer erst die Kinder ins Bett bringen
passt es mir ab 21:00 Uhr am besten.
Gespeichert

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #3 am: 23. März 2004, 21:51:12 »

Gutdas ich einen Schlüssel habe da komme ich
doch wenigstens rein.

Erstmal ein Bier zapfen und hoffen das noch jemand kommt.
Gespeichert

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #4 am: 23. März 2004, 21:57:26 »

Nabend!

Wenn du schon mal dabei bist, kannste mir bitte gleich eins mitbringen
Gespeichert

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #5 am: 23. März 2004, 21:59:13 »

Aber gerne!
Nabend Wise, sorry das ich so spät bin,
habe seit 9 Uhr versucht ins Netz zu kommen
leider hat es aber ncht geklappt. Die Funkverbindung
war ständig gestört.

So hier Dein Bier. Prost!
Gespeichert

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #6 am: 23. März 2004, 22:01:37 »

Danke! Prost!

Ich bin auch erst 15 Minuten oder so da. Ist ja auch egal.

Hast du für morgen eigentlich schon ein FSS geplant oder haste Lust bei mir zu spielen?
Gespeichert

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #7 am: 23. März 2004, 22:07:10 »

Ich spiele doch CC-Qualli. Drück
die Daumen das ich die ersten Punkte
einfahre.

Wo ist eigentlich die Sig von Doc geblieben.
Gespeichert

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #8 am: 23. März 2004, 22:12:21 »

Nachdem ich die Auslosung gesehen hatte, warst du für mich schon so gut wie im CC. Da hab ich glatt vergessen, dass du ja morgen spielen musst. Das wird schon klappen.

Ich hatte doc erst wie dir den die URL vom Banner auf meiner Page geschickt. Aber er hat ja acuh eine eigene, deshalb hab ich ihm die Datei auch nochmal per Mail geschickt. Anscheinend hat er ihn auf seine Page gapckt und die URL von dort dann genommen. Und so wie es aussieht darf er das von seinem Anbieter aus nicht.
Gespeichert

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #9 am: 23. März 2004, 22:14:14 »

Naja er kann es ja ändern wenn er es bemerkt hat.

Hoffentlich melden sich die anderen bald auch mal.
Rudelsuppe und Marc waren noch gar nicht hier.
Gespeichert

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #10 am: 23. März 2004, 22:20:12 »

Ja, bei Rudelsuppe weiß man ja nie, ob er gerade wirklich aktiv ist oder nicht. Der gönnt sich ja immer mal wieder ne Woche Pause  :wink:

Bei Marc hab ich erstmal nicht so große Hoffnungen, denn sehr oft hat er sich im alten Forum ja leider auch nicht sehen lassen. Was ist eigentlich it Lighterkeck? Der what doch überlegt aufzuhören oder?
Gespeichert

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #11 am: 23. März 2004, 22:27:07 »

Kann ich mir nicht vorstellen das er aufhören will.
Er hat sehr wenig Zeit weil er bei mir viel
arbeiten muß und ich streng darauf achte das
er während der Arbeitszeit nicht im Internet ist.
Gespeichert

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #12 am: 23. März 2004, 22:31:18 »

Achja, er gehört ja auch zu deiner 'Familie'. Meine Güte, ihr seid richtig viele oder?

Melle, Mucke, Lighterkeck und du! Noch mehr?
Gespeichert

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #13 am: 23. März 2004, 22:35:35 »

Melle ist meine Frau, Mucke und Lighti sind Ihre
Brüder und Lighti ist gleichzeitig mein Azubi!

Mehr sind wir aber nicht. Das reicht auch. Was
meinst Du was teilweise bei uns los ich wenn alle
gleichzeitig zu besuch kommen und Ihre Frauen
mitbringen.
Gespeichert

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #14 am: 23. März 2004, 22:38:21 »

Hab ich mir auch gerade vorgestellt, wie es bei euch auf Parties so ist. Alle stehen mit Bier am Stehtisch und diskutieren über ksm und der Rest versteht gar ncihts  :lol:

Ich geh mal noch zwei Bier holen
Gespeichert

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #15 am: 23. März 2004, 22:44:36 »

Lol, genauso ist es. Keiner versteht es wie süchtig
wir nach KSM sind und dann auch noch die
ganze Familie. Gut das wir nicht nochmehr sind.

Danke fürs Bier.
Gespeichert

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #16 am: 23. März 2004, 22:49:42 »

Hab mir gerade nochmal deinen Gegner angesehen. Das ist genau der richtige für den 1.Spieltag. Haben keine so hohe Stärke und sind sehr leicht auszurechnen. Die spielen mit Sicherheit 4-4-2, denn was anderes geht ja bei dem Kader fast gar nict, wenn er nicht gerade deutlich in Stärke einspart. Tippe auf ein 4-1 für dich.
Hoffe die anderen kommen auch alle weiter.
Gespeichert

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #17 am: 23. März 2004, 22:53:04 »

Einfach wird es trotzdem nicht.
Ich habe die letzten Zats einiges
an Stärken verloren durch verschiedene
nachträglich behobene Bugs. Leider darf
ich auch keine Transfers tätigen sonst hätte
ich das ausgleichen können.
Gespeichert

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #18 am: 23. März 2004, 22:58:25 »

Das mit der Transfersperre ist natürlich ärgerlich. Das mit den behobenen Bugs geht ja noch, weil alle davon betroffen waren.
Zum Glück biste nicht in Gruppe 9 gekommen. Das ist echt ne Hammergruppe.
Gespeichert

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #19 am: 23. März 2004, 23:01:02 »

Grp. 9 ist echt der Hammer.
Ich bin mit meiner Gruppe ganz zufrieden
da sie sehr ausgeglichen ist. Trotzdem
es kann dumm laufen und schon ist mn
weg.
Gespeichert

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #20 am: 23. März 2004, 23:05:06 »

Ja, das stimmt, kann auch schiefgehen, weil ja auch nur der erste sicher weiterkommt. Dazu nur die zwei besten Zweitplatzierten. Aber international bist du ja schon zu 100%. Hast eigentlich nichts zu verlieren.
Gespeichert

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #21 am: 23. März 2004, 23:31:48 »

Da bin ich doch glatt wieder rausgeflogen.
Funktioniert nicht so gut dieser WirlnessLan Kram.

Ja Du hast recht, International bin ich auf alle Fälle
dabei aber CC wäre schon klasse.
Gespeichert

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #22 am: 24. März 2004, 12:08:39 »

hoi leutz,

das mit dem banner in meiner sig is ja nen ding  :?

naja, hoffe nun, dass das jetzt hält *g*

ein bier am morgen ist nicht mein ding, da gönne ich mir doch mal nen netten Kakao ^^

schade dietze, das 1. spiel leider verloren. aber das ist noch immer möglich zu schaffen.

drücke dir weiterhin die daumen!!!
Gespeichert

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #23 am: 24. März 2004, 18:01:56 »

Danke für die Unterstützung aber jetzt wird es verdammt
schwer da die Gruppe sehr ausgeglichen ist und das nächste
Spiel unbedingt gewonnen werden muß.
Gespeichert

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #24 am: 24. März 2004, 18:39:11 »

das wird schon!

manchmal sind die scheinbar starken gegner die leichteren und anderesrum  :wink:
Gespeichert

elliott

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #25 am: 24. März 2004, 23:27:03 »

:cry:  :cry: habb grad einen Spieler getauscht. Mein Stürmer ist gegangen er musste gehen, er ist mir doch  trotzdem schwer ans Herz gewachsen. Naja hab ihn noch einen guten Genfer Wein geschenkt und alles gute gewünscht.
Mit 34 Jahre ist es halt doch mal an der Zeit das man sich von ihnen Trennt und sie den Platz für jugendliche frei machen. Hey übrigens, meine sig ist irgentwie zu gross, warum denn nur??!!
prost
Gespeichert

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #26 am: 25. März 2004, 08:49:53 »

Schade keiner da, so erstmal Cafe aufsetzen und dann ein Tässchen
trinken.

Bin echt sauer heute Morgen. Diese Bugs beim Training kotzen mich
an. Drei meiner Spieler haben bei Fitness, Schuss und Geschwindigkeit
an Stärken gewonnen, auch sonst kein Minus gemacht und trotzdem
einSt. -1 , das kann doch nicht. Ich habe das gefühl das es beim
PA nur Probleme gibt und das Training zu kompliziert ist.

Meine Frau hat keinen PA genommen und Ihr Training ist optimal.

So Cafe ist fertig, jetzt erstmal beruhigen und gemütlich die
Zeitung lesen.
Gespeichert

Wise

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #27 am: 25. März 2004, 15:04:34 »

Ich glaube gar nicht mehr, dass es ein Bug ist, Dietze. Beim ersten Training war es ja aufgrund der Skillanpassung an die EWS-Stufe. Und auch danach hatte ich nochmal ein bißchen Minus, aber mittlerweile, gerade heute, geht es eigentlich wieder. Ich denke wir müssen uns einfach erstmal mit den neuen Möglichkeiten gewöhnen, dann klappts immer besser.
Gespeichert

El Dietze

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #28 am: 25. März 2004, 16:32:00 »

Nicht ganz richtig aber siehe selbst was Kersten dazu geschrieben hat:

Zitat von: Kersten
Es ist eine Sache noch unglücklich gelöst, die ich aber am Wochenende ändern werde: 1. Der Spieler trainiert um 01:30 Uhr sein Training -> Neuberechnung der ein.Stk. 2. Um 03:00 findet das Spiel statt -> Spieler verliert/gewinnt an Kondi, Fit, Moral, allerdings wird hier noch nicht die ein.Stk neuberechnet, dies erfolgt erst beim nächsten Training am nächsten Tag um 03:00, daher kann der Spieler dort in der ein.Stk sinken, obwohl er bei diesem Training nur positive Attribut Gewinne hatte. Dies wirkt verwirrend (ich weiß) und wird auch am Wochenende geändert, vorher schaffe ich es nicht.
Gespeichert

  • Gast
doc's Biergarten - the Orignial
« Antwort #29 am: 25. März 2004, 20:48:27 »

ist doch dann ein schönheits-bug.
denn die anzeige stimmt nicht, aber die berechnung, korrekt?

hm. ich genehmige mir mal nen bier, und schlage das taktik-buch auf ^^
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 24 Abfragen.